thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles über Latoya und Janet Jackson! ihr seit gefragt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mag beide, sind beide auf ihre eigene Art und Weise sympathisch.

Kommentar

Soweit ich in dem entsprechenden Murray-Thread Billy richtig verstanden habe. ist es durchaus möglich, Murray wegen Mordes anzuklagen, auch wenn er denn von der fahrlässigen Tötung freigesprochen werden würde....(entsprechende Beweise voraus gesetzt)

Der Knackpunkt sind sicherliche die Beweise, die eben momentan für eine Mordanklage nicht ausreichen würden.....trotz monatelangen Ermittlungen.

Aber ebenfalls in einem der Murray-Threads wurde geschrieben, dass im Laufe der bevorstehenden Verhandlung unter Umständen sich eine neue Beweislage ergeben könnte - insofern halte ich es persönlich auch für legitim, dass man Verdächtigungen ausspricht, um die mutmaßlichen Beteiligten nervös zu machen - auch dies ist nachzulesen hier im Forum.

Und ganz sicherlich hat La Toya ihr Wissen und entsprechende Verdachtsmomente den Ermittlern darlgelegt - und wahrscheinlich ist sie von diesen dann informiert worden, was sie öffentlich sagen kann und was nicht...

Ich finde es sehr gut, dass sie nicht einfach schweigt, sondern immer und immer wieder ihre Gedanken ausspricht - steter Tropfen höhlt manchmal auch den Stein...

...und wer ohne Fehler ist - der werfe den ersten Stein!! (oder so ähnlich)

Kommentar

@ Flöckchen

Danke für deine kurze Zusammenfassung...

Also ist es doch möglich,Murray im nachhinein wegen Mordes anzuklagen,obwohl er wegen der einen Sache schon vor Gericht stand.

Wäre Murray jetzt wegen Mordes angeklagt worden,aber man ihm aufgrund fehlender Beweise nichts nachweisen konnte UND er somit freigesprochen werden würde, könnte man ihn (so Tom Mesereau) nicht mehr wegen Mordes anklagen.Er wäre dann ein freier Mann, habe ich das so richtig verstanden??

LaToya,Joe und Jermaine werden das,sollte das so stimmen, auch mitbekommen haben, umso mehr wundert mich ihr Auftreten und ihre Wut, dass die Anklage auf fahrlässige Tötung völlig unzutreffend sei............
        Ist das eine Taktik von denen ,oder stehe ich auf dem Schlauch ?

OT-Minimierungs-Maßnahme:
        Auf dem unteren Bild sieht man Michael und Janet; so ungezwungen,ausgelassen wie hier habe ich ihn nicht so oft erleben können.
        Ihr kennt doch dieses home-video mit den beiden , beladen mit Wassergewehren und auf der Jagd nach Opfern?

Da wäre ich gerne dabei gewesen.....................
        Angehängte Dateien

Kommentar

Janet

Um mal wieder auf die süsse Janet zu kommen:

Ich habe hier mal ein wenig rechachiert, da ich mir doch ein wenig Sorgen um sie machte...

Sie ist keinesfalls untätig, sondern unterwegs um das Werk ihres Bruders fortzusetzen:

11.02.2010

Janet is joining over 80 artists and performers who are collaborating to record \"We Are the World - 25 for Haiti,\" the classic 1985 charity anthem re-imagined by Lionel Richie and Quincy Jones to support Haiti earthquake relief.

Michael Jackson and Lionel Richie co-wrote the original \"We Are the World\" which has sold more than 20 million units and raised over $63 million to date for humanitarian aid in Africa and the US.

The world premiere of ‘We Are The World 25 For Haiti’ will air during NBC’s coverage of the Opening Ceremony of the Vancouver Winter Olympics this Friday, February 12, at 7:30 p.m. ET and an extended version will be available for purchase on iTunes. 100% of proceeds will go toward Haiti relief efforts
          Quelle Janet HP

Hier das Ergebnis: (ab 2:21 rollten die Tränchen)

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wenn man sie bei 2:09 h betrachtet... so verkleidet hab ich sie noch nie gesehen... muss sehr schwer für sie gewesen sein...
          Zuletzt geändert von Nefsche; 16.02.2010, 01:41.

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
            @ Flöckchen

Danke für deine kurze Zusammenfassung...

Also ist es doch möglich,Murray im nachhinein wegen Mordes anzuklagen,obwohl er wegen der einen Sache schon vor Gericht stand.
            Richtig - so hab ich es auch verstanden...

Wäre Murray jetzt wegen Mordes angeklagt worden,aber man ihm aufgrund fehlender Beweise nichts nachweisen konnte UND er somit freigesprochen werden würde, könnte man ihn (so Tom Mesereau) nicht mehr wegen Mordes anklagen.Er wäre dann ein freier Mann, habe ich das so richtig verstanden??

Ja, genau so.

LaToya,Joe und Jermaine werden das,sollte das so stimmen, auch mitbekommen haben, umso mehr wundert mich ihr Auftreten und ihre Wut, dass die Anklage auf fahrlässige Tötung völlig unzutreffend sei............
            Ist das eine Taktik von denen ,oder stehe ich auf dem Schlauch ?

Warum die Familie jetzt so reagiert, ist vielleicht auch einfach nur Enttäuschung, das ist menschlich, wenn man sich mehr erwartet hat....
            und hier nochmal der Link von Billys Erklärung aus dem entsprechenden Thread:

Liebe Grüße und sorry falls OT
            Zuletzt geändert von Flöckchen; 16.02.2010, 14:08.

Kommentar

HIIIIII leute lasst doch mal wieder den tread aufleben were doch schön!!!!!

Kommentar

Viele haben sich hier zu LaToya und Janet in Bezug zu Michael geäußert. Ich würde gern einfach mal sagen, wie ich beide so finde, ohne unbedingt einen Bezug zum Bruder herzustellen:

1. LaToya
                Ich hatte mal ein Album von ihr und muss sagen, es gibt so ca. 2-3 Lieder, die ich mag, aber ich habe den Eindruck, dass ihre Stimme eben nicht so überragend ist...und ihre Musik auch nicht.
                Dass sie sich für den Playboy ablichten ließ, naja, ...war jetzt nicht gerade die Respekt fördernde Leistung. Ein echter Künstler muss nicht seinen Körper auf diese billige Weise verkaufen.
                Manchmal denke ich, die Frau hat ein psychisches Problem, denn sie hat über die Jahre so viel Widersprüchliches vom Stapel gelassen, dass man zum Schluss überhaupt nicht mehr weiß, was wahr und falsch ist. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sie oft übertreibt und so ein bisschen auf Effekthascherei aus ist. Im Grunde ist es doch so, wenn sie nicht die Schwester von Michael gewesen wäre, würde sich wohl noch kaum einer an sie erinnern.

Nun muss ich doch nen Bezug zu MJ herstellen. Ich fand, dass sie ihn zur BAD Zeit kopiert hat:
                - ihr Album hieß "BAD GIRL" - was für ein Zufall
                - sie trug auch schwarze Lederklamotten mit Schnallen und Nieten (ok, es waren die 80er)
                - sie trug auch eine oder mehrere lockige Strähnen im Gesicht und Nase wie Augenbrauen erinnerten stark an MJ's Gesicht - ich meine Mal die Art des Makeups war schon sehr ähnlich
                - und dann schrieb sie ein Buch über die Familie...wobei bei einer Auflage das Umschlagbild genauso aufgemacht war, wie bei MJ's Biographie "Moonwalk" (also mit dem halben Gesicht auf dem Vordercover und der anderen Hälfte hinten

Im Moment scheint sie das MJ-Geschwisterkind zu sein, dass am häufigsten zu Interviews bereit ist. Manchmal frage ich mich, ob MJ wirklich ihr Hauptmotiv ist, oder nicht. Trotz allem finde ich LaToya JETZT besser als früher. Sie wird ja auch älter u vielleicht ist sie ein bisschen vernünftiger geworden. Sie tut mir bisschen Leid, auch wegen der blöden Ehe mit diesem gewalttätigen Spinner. Seit dem, glaube ich, war sie auch gar nicht mehr mit irgendeinem Mann zusammen. Schwierig, der Fall LaToya.

2. Janet
                Janet mochte ich immer sehr gern, klar, sie ist wirklich auch sehr hübsch. Musikalisch machte ich mit ihr zuerst aufgrund der Single "Miss you much" aus dem Jahr 1989/90 Bekanntschaft. Überhaupt hat mich das ganze Rhythm Nation Album total fasziniert. Es war ein GENIALES Album mit vielen Liedern, die eine sozialkritische Botschaft hatten (Rhythm Nation, State of the World, The Knowledge, Livin in a world). Mir gefiel Janet's Image als kluge, nachdenkliche Powerfrau. Seit dem Album "Janet" verlor ich dann zunehmend das Interesse, sowohl von der Musik her als auch vom neuen Image. Als ich mitbekam, dass zumindest ihre letzten 3 oder 4 Alben hauptsächlich mit ziemlich anzüglichen Texten gespickt waren, hab ich echt gedacht, das kann ja wohl nicht wahr sein. Sie ist ja inzwischen schlimmer als LaToya.

Ich erinnere mich noch an ein Bravo-Interview (RUBRIK: Unter 4 Augen), als sei meinte, sie würde sich nie trauen, sich nackt Fotografieren zu lassen. Nun ja, ob ihr komischer ehemaliger Freund Jermaine Dupri da Einfluss auf sie hatte oder was auch immer, jedenfalls kann sich Janet heut was die Erotik betrifft, in die Riege mit LaToya und Madonna einreihen. Ehrlich gesagt, ich fand diese Veränderung ziemlich blöd, denn von den Häschen-Püppchen-Sängerinnen gibt es nun schon mehr als genug. Ja, bin enttäuscht von ihrer Entwicklung.

Gehört nicht zum Thema, aber doch ein bisschen: meine Lieblingsschwester ist Rebbie, denn sie war diejenige, die sich offensichtlich am meisten raus gehalten hat. Vielleicht lag es auch daran, dass sie die Älteste war, früh geheiratet und Kinder bekommen hat. Das Showbiz war nicht wirklich ihr Platz, und sie hat es auch nicht auf Biegen und Brechen versucht, obwohl sie ein paar Alben draußen hatte. Ich möchte mir mal "Yours faithfully" zulegen, dort ist auch "Fly away" drauf, welches Michael schrieb. Es war ihr bisher letztes Album aus den 90ern oder gar 2000ern.

Kommentar

Danke Libuse das du das thema nochmals aufleben lässt !!!
                  würde mich freuen es würde hier noch mehr schreiben !!!!!!!!

GLG I-love

Kommentar

janet feierte halloween
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Janet bei Larry King Live

sie spricht uber Ihr Diaet-Buch ,ueber Ihren neuen Film (For Coloured Girls) und ueber Ihren Bruder Michael

ich weis jetzt nicht ob es hier das ganze Interview ist oder nicht

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

auf you tube kann man es jedenfalls auch sehen

Kommentar

Ich komme auf die site von T-Online Navigationshilfe u wenn ich weiter auf den 2. link klicke bin ich zwar auf der CNN transcript site ... und nuu ..?^^
                        Was machichen falsch?

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

Kommentar

Ach wenn ich Janet sehe,sehe ich ein Stück Michael.Sie ist ihm sooooo ähnlich.Die Gesten,der Mund ,die Art wie sie spricht,ihre Augen
                          Habe ihr gar nicht richtig zugehört,hab nur auf die Art geachtet wie sie sprach.
                          Sorry, hat jetzt nicht wirklich etwas mit dem Inhalt des Interviews zu tun.......................................ich vermisse ihn gerade wieder mal sooo seeeeeeehr

Kommentar

[QUOTE=Xydalona;397856]Man kann dieses Interview auch nachlesen:

please.....bitte kann dies kurz einer übersetzen? Na, ja kurz ist vielleicht übertrieben...

Kommentar

Ahhh toll Ich hab immer auf einen solchen Thread gewartet.
                              Okay, ich liebe Janet. LaToya find ich schräg, ABER auf postive & liebe Art & Weise.
                              LaToya war mal richtig hübsch, heute find ich sie zu künstlich :/ Janet und Rebbie bleiben definitv die schönsten Jackson Schwestern :P

Zu den Songs; ich kenn vielleicht wenns hoch kommt ein oder zwei Songs von LaToya, so sehr beschäftige ich mich auch nicht mit ihr. Von Janet hab ich auch "nur" 2 Alben, nämlich Janet & Number Ones, oh Gott und ich flipp jedes Mal aus, wenn ich das Video zu "if" oder "all for you" sehe, die Frau ist einfach nur göttlich

Und hier einmal ein schönes Pic Spam von den 2 Damen

Kommentar

Ach ja "All for you" mochte ich auch immer total gerne. Mag die Kulissen im Video.
                                Mein Lieblingssong von Janet ist aber "All nite". Könnt ich direkt mal hören jetzt...

Hast wieder ne schöne Signatur, Jerk. So wie immer

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X