thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nationale Reunion-Tour der Jacksons startet im Juli in Houston
Einklappen
X
-
Zitat von magictree Beitrag anzeigen.................................................. .................................................. .
Und um noch was zum Thema beizutragen: Berauschend fand ich das jetzt auch nicht, aber vielleicht ist es live ja besser. Das Alter spielt sicher auch eine Rolle.
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigen...................
Und um noch was zum Thema beizutragen: Berauschend fand ich das jetzt auch nicht, aber vielleicht ist es live ja besser. Das Alter spielt sicher auch eine Rolle.
Man hätte halt kleinere Hallen nehmen können.
Kommentar
-
Zitat von monrei Beitrag anzeigenToller Abend Schade für diejenigen, die nicht da waren ...
Sicher..!! Sie sind älter geworden.....sie wollen nochmal Kohle machen.....sie wollen einfach nochmal Spaß haben......Mike ist nicht mehr dabei......und die Brüder können ihm nicht das Wasser reichen.......aber ich bin sicher, sie live zu sehen ist anders.......man muss sich halt drauf einlassen......und wenn man sie nicht leiden kann, geht man ja eh nicht hin......aber man kann dann auch kein Urteil fällen........
Ich finde diese *Diskussion* sowas von überflüssig.......
ich freue mich von den Leuten zu hören die sie gesehen haben....
Kommentar
-
Zitat von magictree Beitrag anzeigen....und wenn man sie nicht leiden kann, geht man ja eh nicht hin......aber man kann dann auch kein Urteil fällen........
Also mal ganz ehrlich dann dürften hier auch nicht die Konzerte-Auftritte von Michael behandelt werden, denn da waren wohl die wenigsten weltweit bei allen dabei.
Ich finde es im übrigen auch intressant von Leuten zu hören, die dabei waren. Von denen gibt es im übrigen auch die unterschiedlichsten Meinungen, die in Foren eingestellt sind von guter Kritik bis ziemlicher Enttäuschung. Wenn jemand da war und es gut fand, ist doch genauso ok. wie wenn er es enttäuschend fand als Meinung.
Und auch als nicht Da-Gewesner kann man sich doch sein Bild machen anhand der vielen Berichte und der Auschnitte, die es vielfach zu sehen gibt, ja eigentlich fast vom ganzen Konzert. Oder darf dieses Bildmaterial nicht in die Begutachtung miteinfließen? Die beiden Vids, die ich eingestellt haben waren übrigens von jemanden der das Konzert toll fand und damit die tolle Stimmung, die vor der Bühne war demonstrieren wollte. Man muss bei der Meinung aber nicht zustimmen oder?
Ich finde übrigens das dieser Bericht ganz gut die Bandbreite der verschiedensten Meinungen Da-Gewesener wiederspiegelt.
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Ich finde, dass sowohl diejenigen die die showauftritte der Jacksons gut finden, als auch diejenigen, die eben anderer meinung sind absolut gleiches recht haben hier zu schreiben, was sie denken. Es sei denjenigen herzlichst gegönnt, die sich für die Jacksons begeistern können; denn deretwegen treten die Jacksons wohl auf ... wie sonst sollte man den satz verstehen: Wir treten für die fans auf, die uns hören/sehen wollen.
Aber auch andere die die Jacksons bisher nicht live erlebten, haben augen und ohren und bilden sich aufgrund ihrer eindrücke eine meinung ... und zwar nicht daraus, was andere (medien, fans, nichtfans) wiederum gut oder schlecht finden.
Die hier abgelegten videoausschnitte von konzerten sprechen wohl die deutlichste sprache - jedenfalls für mich.
Ein 'pro' oder 'contra' fällt noch lange kein allgemein gültiges urteil über die Jacksons (das wäre anmassend), gewichtet aber schon persönliche eindrücke. Und wenn man sich selbst darüber nicht mehr austauschen kann/will, zeugt das m.e. von wenig auseinandersetzung- und austauschfreude, und das wiederum halte ich für ein armutszeugnis für ein diskussionsforum.
Wenn manche ehrliche und offen meinungsäusserung als 'madig machen' interpretieren, so ist und bleibt das allein deren spiegelung.
Ehrlich leute ... ich gönne es allen von herzen, die postive eindrücke von einem der Reunion konzerte und der leistung der Jacksons mit nach hause nahmen.
Von haus aus halbleere konzertsäle und abwanderung von publikum noch während der laufenden show .... das kann man als von aussen beobachtender nicht wirklich ignorieren. Und wenn die Jacksons halbwegs ehrlichkeit mit sich selbst üben, dann sagt ihnen nicht nur die begeisterung der ersten reihen was, sondern auch alles übrige.
Im übrigen würde ich mich sehr freuen, wenn die Jacksons ihr begonnenes album projekt auf die beine stellen. Vielleicht wird es ihnen über die schiene viel besser gelingen, zu zeigen was sie ganz abseits ihrer früheren zeiten mit den J5/Jacksons/Michael so drauf haben. Da traue ich ihnen noch immer einiges zu!
Sry ... hatte deinen beitrag noch nicht gelesen @Lena, hätt ich mir meine schreibe fast sparen könnenZuletzt geändert von rip.michael; 10.03.2013, 10:37.
Kommentar
-
Narüüüürlich "dürfen" hier alle ihre Meinung äußern.....ich finde es nur ziemlich nervig, wenn oft alles, was mit den Jackson Brüdern zu tun hat, einfach mit einem Satz "schlechtgeredet wird.....ich weiß, jetzt kommt wieder...."wer redet denn hier was schlecht?????" für mich liest es sich so.....und ja, ich finde auch wer nicht auf einem Konzert von Mike war, kann sich eigentlich kein objektives Urteil bilden......aber das war's jetzt auch von meiner Seite.....
Kommentar
-
.und ja, ich finde auch wer nicht auf einem Konzert von Mike war, kann sich eigentlich kein objektives Urteil bilden..
kann dann eigentlich auch nicht über ihn diskutieren,
könnte also dieses Forum geschlossen werden.
Ironietags kann sich jeder selber basteln.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenUnd wer Michael nicht persönlich kennengelernt hat,
"Don't judge me before you know me......"
Zum Ironiebutton basteln bin ich noch nicht gekommen.......
Kommentar
-
Zuletzt geändert von aurelia; 10.03.2013, 15:15.
Kommentar
-
Stimmt.....!!!......das machen sie richtig klasse.....!!!!!........Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass sie einfach richtig Spaß dabei haben.......aber ich war ja leider nicht dabei.......
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenUnd wer Michael nicht persönlich kennengelernt hat,
könnte also dieses Forum geschlossen werden..
Kommentar
-
Mal wieder Konzertabsage wegen "Terminkonflikten"
The Auckland concert of the Jackson brothers' Unity Tour has been cancelled.
Jackie, Jermaine, Marlon and Tito Jackson were to play a one-off concert at the Logan Campbell Centre, at the ASB Showgrounds in Greenlane on March 26.
However, promoters have announced the show has been cancelled due to scheduling conflicts.
In a statement, they say the Jackson brothers apologise to their fans and are looking forward to coming to New Zealand at a later date.
All ticket holders will be required to return to the point of purchase for a full refund on their tickets
http://www.telstraclear.co.nz/news/n...tent_id=851622
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar