thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Giovanni tantzt Michael bei Yes We Can Dance
Einklappen
X
-
Hi @alle,
ich denke es ist grundfalsch Giovannis darbietung mit einer spitzenperformance von Michael in direkten vergleich bringen zu wollen. Warum auch?
Das mit dem perfekten performen, nun ja das muss man schon differenziert sehen, und es auch so auffassen, wie es G. auch gemeint hat - für seine verhältnisse wars wahrscheinlich perfekt. Sich überhaupt dran zu wagen, ist schon mal des lobes wert.
Machts ihm erst mal nach, wenn ihr könnt, wenn ihr wollt - oder auch nicht,
so oder so ist ok.
Lg rip.michael
Kommentar
-
Also, ich weiß gar nicht, was ihr habt..... er hat sich nicht da hingestellt und wollt Michael konkurrenz machen.....es ist eine Fun-Dance-Show...und fertig.
Er hats gut gemacht und es gibt einige, die damit als Double Geld verdienen wollen und könnens nicht so. Muss man ihn da gleich zerreißen?
Er ist Fan, wie wir, wie ihr! Und das nicht erst seit gestern.
Wenn er in dieser Show gewinnen sollte freuts mich.
Kommentar
-
Also zerreißend wird ihn wohl keiner, ich selber habe meine Meinung. Klar dass es nur alles zu Show gehört und Einschaltquoten sowie der eigene Name noch dabei genannt wird. Dennoch war der Tanz nicht besonders eindrucksvoll, da wären mir die 'PussyCats Dolls' lieber gewesen.
Kommentar
-
Er hat nicht schlecht getanzt. Das ist aber auch sehr schwer Michael nachzumachen.
Ich habe mich schon immer gefragt bei den Song wo Michael beim Tanzen mit der gesamten Gruppe sich so weit nach vorne lehnt. Wie er das macht? Ob er Magnete unter die Schuhe hatte? Denn normaler weise würde man dabei doch auf die Nase fallen.
Kommentar
-
Nujo... ich oute mich mal als Giovanni-Sympathisant.
Find den Kerl totaaaal witzigZusammen mit seiner Jana Ina - goettlich die beiden.
Zum Tanz. Ich fands klasse, dass er so mutig war, aber der Tanz ansicht war alles andere als klasse.
Ich ueb SmoothCriminal im Mom auch grad und weiss, wie schwer das tatsaechlich ist - dennoch: Sehr unsaubere Moves. Hab kaum einen wirklich wiedererkannt
War eher ein hektisches Gehopse und nicht wirklich Michael-like.
Trotzdem: *Daumen hoch*! Allein fuer den Mut!Zuletzt geändert von Flocke; 10.10.2009, 06:31.
Kommentar
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigenNujo... ich oute mich mal als Giovanni-Sympathisant.
Find den Kerl totaaaal witzigZusammen mit seiner Jana Ina - goettlich die beiden.
Zum Tanz. Ich fands klasse, dass er so mutig war, aber der Tanz ansicht war alles andere als klasse.
*! Allein fuer den Mut!
ja also es war natürlich nicht so perfekt wie michael, dennoch hat er es gut gemacht....vllt wollte er ja die moves bewusst etwas anders tanzen und seine eigene note verpassen?!
jedenfalls wars rührend wie er über michael gesprochen hat....ach und sein tatoo ist auch cool!
mir ist es lieber, wenn ein fan (in dem fall giovanni) michael jackson bei "yes we can dance" tanzt, als irgendein C promi, der nur auf der michael jackson-welle mitschwimmt und sonst sich kaum für ihn interessiert.
Kommentar
-
Ich fand es jetzt auch wirklich nicht schlecht, es war ganz okay.
Ich könnte mir vorstellen, daß es ein Herzenswunsch von ihm war, etwas von Michael darzubieten, eben weil er schon so lang sein Fan ist...eine Art Tribut.
Es war auch ihm sicher klar, daß weder er noch sonst irgendjemand an Mikes perfekte Performances auch nur annähernd herankommt!
Man muß sicherlich auch unterscheiden zwischen Fans - also denjenigen, die Smooth Criminal genau kennen, die Aufnahmen schon 1000mal gesehen/studiert haben und in der Lage sind, direkte Vergleiche ziehen zu können - und eben dem Rest
Nur ein armer Irrer würde von sich annehmen, an Michaels einzigartige Perfektion ranlangen zu können - das ist Giovanni sicher nicht, und war mMn auch nicht seine Intention.Zuletzt geändert von pearl; 17.10.2009, 22:22.
Kommentar
-
Ich sage nur RESPEKT!
Das niemand an Michael herankommt wir auch Giovanni wissen. Das er ihm auf diese Weise Tribut gezollt hat finde ich klasse!!
Ganz ehrlich: Ich finde er hat es toll gemacht auch wenn es unsaubere Moves waren und viel Gehopse. Es zählt doch der Gedanke der dahintersteht.
Bei den ganzen Flashmobs waren auch viele, die noch nicht mal die Beat it Choreo drauf hatten, trotzdem würde ich nie wagen das zu kritisieren wie gesagt, es ist der Gedanke der zählt.
Wenn ich alleine gehört habe wie das Publikum auf Smooth Criminal reagiert hat, habe ich Gänsehaut bekommen!! Bei dem Ausschnitt den man sehen konnte, saß keiner mehr auf seinem Platz.
Ich finde es gut, dass er bei vielen Menschen jetzt wieder ankommt!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar