Aber ich gebe dir recht, dass so in die Öffentlichkeit zu tragen ist nicht die feine Art.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
Aber ich gebe dir recht, dass so in die Öffentlichkeit zu tragen ist nicht die feine Art.
-
Manchmal kann man so ein Ereignis auch gar nicht verarbeiten und hat sein Leben lang dran zu knabbern. Aber immerhin ist sie zum vierten Mal verheiratet. Vielleicht ist sie auch nicht leicht zu handhaben. Die Ehe mit Nicolas Cage hat ja auch nur 3 Monate gehalten.
Ich will LMP auch gar nicht schlecht machen. Ich schreibe nur meine Gedankengänge auf.
Kommentar
-
Zitat von Bridge Beitrag anzeigenManchmal kann man so ein Ereignis auch gar nicht verarbeiten und hat sein Leben lang dran zu knabbern.
Zitat von Bridge Beitrag anzeigenIch schreibe nur meine Gedankengänge auf.
Kommentar
-
Dick Zimmerman hat im Juli nach Mikes Tod dieses Porträt gemalt. Zu sehen sind auch Lisas Augen rechts unten.
This oil painted montage was created from three individual Dick Zimmerman photographic sessions with Michael Jackson throughout the fifteen years of their working and social relationship. The three sessions, in sequence, are the Thriller album cover, Steven Spielberg's ET album narrated by Michael Jackson, and the exclusive wedding portraits of Michael Jackson and Lisa Marie Presley.
Auf der Page kann man das Bild auch kaufen.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenDick Zimmerman hat im Juli nach Mikes Tod dieses Porträt gemalt. Zu sehen sind auch Lisas Augen rechts unten.
edit: ich habe die preisangaben schon erhalten. leider gibt es keine günstige poster-version, was ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten war. trotzdem sehr schade...mir gefällt das bild so gut. die preise beginnen bei 885 € mit print auf fine art paper in der größe 16 inches (H) x 18 inches (W).Zuletzt geändert von luna01; 30.01.2010, 21:01.
Kommentar
-
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (wär auch en bissl zu viel^^) aber möchte auch mal was dazu sagen....
am anfang mochte ich LMP eig gar nicht, warum....ka^^ aber nachdem ich mich mehr mit ihr befasst hatte war sie mir doch sehr sympatisch
ich glaube LMP war in der beziehung mit michael nicht darauf gefasst nicht die nummer 1 zu sein (da waren ja die kids und seine musik...), und sie versprach ihm ja anfangs kinder, hielt das versprechen dann doch nicht ein (was ich durchaus verstehen kann wegen sorgerecht etc...und vielleicht hatte sie ja da schon gemerkt dass es nicht so gut lief)...und michael wollte ja immer eine richtige familie haben, mit kindern und so....naja...
schade dass das mit den beiden nicht funktioniert hatte, ich finde sie haben gut zusammengepasst....
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenDanke Luna!
Ich krieg echt jedes Mal Gänsehaut, wenn ich ihr Statement nach seinem Tod lese.
könntest dur mir vielleicht übersetzen was Lisa gesagt hat. Verstehe leider kein Englisch, würde aber es so gerne wissen.
Danke schon mal für deine Mühe.
Kommentar
-
Zitat von Christina Beitrag anzeigenHallo BritBrit
könntest dur mir vielleicht übersetzen was Lisa gesagt hat. Verstehe leider kein Englisch, würde aber es so gerne wissen.
Danke schon mal für deine Mühe.
Hier bitteschön:
Er wusste es.
Vor Jahren führten Michael und ich ein tiefes Gespräch über das Leben im Allgemeinen. Ich kann mich nicht mehr an das genaue Thema erinnern, aber er fragte mich über die Todesumstände meines Vaters aus.
An einer Stelle hielt er inne, schaute mich sehr intensiv an und sagte mit einer fast ruhigen Gewissheit: „Ich fürchte, ich werde genauso wie er enden.“
Ich versuchte ihn sofort von diesem Gedanken wegzubringen, worauf er dann mit den Schultern zuckte und nüchtern nickte , so als ob er mich wissen lassen wollte, dass er wusste was er wusste.
14 Jahre später sitze ich hier und sehe in den Nachrichten einen Krankenwagen, der die Auffahrt seines Hauses verlässt, die großen Tore, die Menschenmenge vor den Toren, die Berichterstattung, die Menschenmenge vor dem Krankenhaus, die Todesursache und was dazu geführt haben könnte - und die Erinnerung an dieses Gespräch erschlug mich genauso wie die endlosen Tränen.
Ein vorausgesagtes Ende von ihm, von liebenden Menschen und von mir, aber was ich nicht voraussehen konnte war, wie sehr es mich schmerzte, als es letztendlich passierte.
Die Person, der ich nicht helfen konnte, wird in diesem Augenblick zur Autopsie nach L.A. gebracht.
All die Gleichgültigkeit und Distanziertheit für die ich jahrelang so hart kämpfte, um sie zu erlangen, verschwanden im Inneren der Hölle und jetzt bin ich ausgebrannt.
Ich werde jetzt etwas sagen, was ich zuvor noch nie gesagt habe, weil ich endlich will, dass die Wahrheit draußen ankommt.
Unsere Beziehung war kein „Betrug“ wie in der Presse berichtet wurde. Ja, es war eine ungewöhnliche Beziehung, in der zwei ungewöhnliche Menschen, die kein „normales Leben“ lebten oder kannten, zueinander fanden, vielleicht mit einem suspekten Timing seinerseits. Trotzdem glaube ich fest daran, dass er mich so sehr liebte wie er jemanden überhaupt lieben konnte und ich liebte ihn sehr.
Ich wollte ihn „retten“, ich wollte ihn von dem Unvermeidbaren retten, was gerade passierte.
Seine Familie und die ihn liebenden Menschen wollten ihn auch retten, aber wussten nicht wie und das war vor 14 Jahren. Wir waren damals alle besorgt, dass dies das Ergebnis sein würde. Zu dieser Zeit, als ich versuchte ihn zu retten, verlor ich mich fast.
Er hatte eine unglaublich dynamische Kraft und Power, die nicht unterschätzt werden sollte.
Wenn er sie für etwas gutes benutzte, wurde es das beste. Wenn er sie für etwas schlechtes benutzte, war es sehr, sehr schlecht.
Die Mittelmäßigkeit war kein Konzept, die auch nicht mal nur für eine Sekunde Michael Jacksons Sein oder Handeln beschreiben konnte.
Ich wurde sehr krank und emotional erschöpft in meinem Bestreben ihn von gewissen selbstzerstörerischen Handeln, von den schrecklichen Vampiren und Blutegeln, die er immer anzog, zu retten.
Es stieg mir zu Kopf.
Ich musste mich um meine Kinder kümmern, ich musste eine Entscheidung treffen.
Es war die schwierigste Entscheidung, die ich jemals treffen musste, von ihm wegzulaufen und ihn seinem Schicksal zu übergeben, obwohl ich ihn verzweifelt liebte und versuchte es irgendwie zu stoppen oder umzukehren.
Nach der Scheidung verbrachte ich ein paar Jahre in Bedauern damit von ihm besessen zu sein und mit der Frage, was ich hätte anders machen können.
Dann verbrachte ich ein paar wütende Jahre wegen der ganzen Sache.
Irgendwann wurde ich gleichgültig bis jetzt.
Nun sitze ich hier, überwältigt von Trauer, Besinnung und Bestürzung darüber was mein größter Fehler bis zum jetzigen Zeitpunkt war, und schaue in den Nachrichten das exakte Szenario, das ich am 16. August 1977 geschehen sah und das jetzt nochmal mit Michael passiert (etwas was ich nie wieder sehen wollte), genauso wie er es vorausgesehen hatte und ich bin sehr, sehr ausgebrannt.
Jede schlechte Erfahrung oder böse Worte, die ich gegenüber ihm in der Vergangenheit fühlte, sind mit ihm zusammen in mir gestorben.
Er war eine atemberaubende Person und ich bin glücklich darüber ihm so nah gewesen zu sein wie ich es war und über die vielen Erfahrungen und Jahre, die wir zusammen hatten.
Ich hoffe verzweifelt, dass er nun von seinen Schmerzen, vom Druck und dem Tumult befreit werden kann.
Er verdient es frei von dem allen zu sein und ich hoffe, er ist oder wird an einem besseren Platz sein. Und ich hoffe auch, dass jeder, der das versagte Gefühl in sich hat, ihm nicht geholfen haben zu können, auch befreit werden, denn er ist es hoffentlich endlich.
Die Welt ist unter Schock, aber er wusste irgendwie wie sein Schicksal lautete, mehr wie irgendjemand anderes es wusste und er hatte Recht.
Ich musste das jetzt unbedingt loswerden, danke fürs Zuhören.
Lisa Marie Presley
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar