thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
ich denke schon, das er sie geliebt hat. die bilder zeigen schon das er glücklich war. das sieht man in seinen gesicht und in seinen augen.
augen lügen nicht.
die haben gut zu einander gepaßt.
I DON'T OWN ANYTHING! (Song or pictures)Song: Girlfriend-Michael JacksonPics of Michael kissing his (now) ex-wife Lisa Marie PresleyPlz rate/comment/subscrib...
Zuletzt geändert von Sylvie; 27.03.2010, 17:31.
Kommentar
-
Da hast du recht - seine Augen strahlten und sein Gesicht leuchtete
Lisa hat ihm eine Zeit des Glücks geschenkt und er ihr. Für mich ist das ein tröstlicher Gedanke.
Augen sind der Spiegel der Seele, durch sie kann man bis ins Innerste sehen.
Deshalb wohl hat Mike auch so häufig in der Öffentlichkeit eine Sonnenbrille getragen...wenn du weißt, buchstäblich jedes Wimpernzucken von dir wird von aller Welt analysiert und kommentiert - wen wundert das dann noch?
Kommentar
-
Kannst du mein Gedächtnis nochmal auffrischen? Wo steht die Info, dass sie danach noch sauer war?
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenBrit, ich meine Künzler hat es in Black or white geschrieben, dass Lisa sich nicht öffentlich küssen lassen wollte. Sie fühlte sich wohl benutzt und wollte ihre Gefühle nicht öffentlich zeigen. Ob das jedoch stimmt. Mittlerweile bin ich skeptisch, denn sie hat sehr bereitwillig mitgeküsst und gewunken.Zuletzt geändert von luna01; 27.03.2010, 23:57.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenBrit, ich meine Künzler hat es in Black or white geschrieben, dass Lisa sich nicht öffentlich küssen lassen wollte. Sie fühlte sich wohl benutzt und wollte ihre Gefühle nicht öffentlich zeigen. Ob das jedoch stimmt. Mittlerweile bin ich skeptisch, denn sie hat sehr bereitwillig mitgeküsst und gewunken.
Dass sie sich benutzt gefühlt hat, habe ich noch nie von ihr im Bezug auf den Kuss gehört.
Dass sie danach sauer gewesen sein soll, interessiert mich. Warum stimmt sie denn erst zu, wenn sie danach beleidigt ist.
Kommentar
-
ich habe es im taraborrelli buch gelesen. ich glaube sie war deswegen sauer, weil er immer das machte was er wollte.
sie sagt auch einmal zu ihm, warum bist du nur so egoistisch. das war aber wegen etwas anderen.
müßte da aber auch noch mal nachlesen.Zuletzt geändert von Sylvie; 28.03.2010, 02:46.
Kommentar
-
Zitat von Sylvie Beitrag anzeigenich glaube sie war deswegen sauer, weil er immer das machte was er wollte.
sie sagt auch einmal zu ihm, warum bist du nur so egoistisch. das war aber wegen etwas anderen.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenMan muss aber auch bedenken, dass die Herren nicht unbedingt Recht haben müssen mit dem, was sie schreiben.
Kommentar
-
Zitat von bea0608 Beitrag anzeigenWeiß einer was LMP momentan macht und wie es ihr geht.
und irgendwie scheint sie ungesund und unglücklich, aber das ist nur reine Spekulation meinerseits
Kommentar
-
Ja, man hört irgendwie nicht Aktuelles von ihr, schade...daß sie nach UK ziehen will, hatte ich auch gelesen, aber danach nix mehr.
Aber BritBrit weiß bestimmt mehr
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar