thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: 40 Jahre 'Jackson 5' & Hommage an Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: 40 Jahre 'Jackson 5' & Hommage an Michael Jackson

Mittwoch 09. September | Newsman | MJackson.Net | Quelle: MJFC USA & MJFC Germany

Das Detroit Opera House hat huete mitgeteilt, daß Tito und Marlon Jackson am 04. Oktober 2009 eine Hommage zu Ehren der Jackson 5 und Motown Records abhalten werden.

Die Show wird das 40jährige Jubiläum der Gruppe und 50 Jahre Motwon feiern. Außerdem werde Michael Jackson dort auch Thema sein.

Unter dem Titel "Tito and Friends" hoffen die Brüder auf eine Teilnahme von anderen Motwon Stars.

Der Erlös geht an das Motown Historical Museum im Namen von Michael Jackson´s Heal the World Foundation.
    Angehängte Dateien

Ironie on/

Na bitte

Jermaine Tributekonzert
    Tito und Marlon Hoomage
    La Toya Tributesong
    Janet Interview

Wer fehlt noch?
    /Ironie off

Kommentar

Ebenfalls Ironie an:

Bei allem Verständnis, sprich sicherlich ist nicht alles gut zu heißen, was dort jetzt gemacht wird,

ABER würde die Familie gar nichts machen, sondern einfach nur weinend in die Kameras schauen, DANN könnte ich WETTEN, dass hier auch etliche Leute rumschreien.

So nach dem Motto, warum machen die nichts?
      Michael hat ihnen gar nichts bedeutet.
      Keiner sagt was von denen.
      Ich kann gar nicht sehen, dass die trauern.
      Wenn er ihnen was bedeutet hätte, dann würden die doch was machen.

Was wollt ihr denn?
      Jeden Tag ein Interview, wie schlecht es ihnen geht, oder womit wärt ihr zufrieden?

Ironie OFF

Kommentar

Ich würde gar nicht wollen das die jeden Tag unter Tränen Interviews geben
        Auch die Tränen gehen uns ja nix an.

Aber das endlich erst einmal Ruhe einkehrt.
        Warum muss jeder von denen alleine oder zu zweit was auf die Beine stellen?

Gemeinsam eine Aktion,
        egal ob Konzert, Song, Interview oder Hommage.

Das wär es was ich mir gewünscht hätte.

Kommentar

Schätze mal, dass das mit dem "gemeinsam" in der Familie nicht so einfach ist.

Wobei, bei vielen Leuten ist es ja immer schwer, alle Wünsche und Vorstellungen unter einen Hut zu bringen. Es wird immer jemanden geben, der es anders machen würde und unzufrieden ist. Vor allem, wenn starke Persönlichkeiten darunter sind.

Für mich ist ein Teil der "Ruhe" eingekehrt, seit er beerdigt wurde.

Und ansonsten wünsche ich mir, dass die ganze Welt Michaels Lieder singt, die Erinnerung wach hält, sein Erbe weiter trägt und einfach den Menschen Michael Jackson sieht. (ich weiß, klingt jetzt vielleicht kitschig ).

Kommentar

*Sleepless* unterschreibe den posting 5 x fett, mir hängen die ewigen hin- und her postings ohne griffiges ergebnis so was vom hals raus! Ich kann's nicht begreifen, wieso so viele hier ihre energie verschwenden immer alles und jedes zerpflücken zu müssen, was die familie gemeinsam oder jeder für sich tut oder nicht tut. Habt einfach mal vertrauen .. und es ist möglich trotzdem den kritischen blick nicht zu verlieren. Es muss jedoch nicht alles ausdiskutiert werden, die dinge werden sowieso kommen wie sie kommen ....

Kleines spontanes gedankenspiel:
            Du bist MJ fan und hast dir in den kopf gesetzt, unbedingt den moonwalk zu lernen. So oft hast du's schon probiert, und genauso oft schon aufgegeben und dein vorhaben auf später verschoben. Da sowas selten auf die dauer befriedigt, hast du beschlossen: so aber jetzt endlich pack ich's ernsthaft an, ich möchte den moonwalk tanzen zu ehren von Michael - als hommage. Du studierst den moonwalk stundenland, jede einzelne sequenz, übst das ganze stück für stück ein, probest das ganze tagelang ... inzwischen haben sich zuschauer eingestellt. Die einen klatschen und feuern dich an, die anderen machen sich lustig und sagen dir, dass du's doch nie packst ... sieht einfach scheiße aus mann! Zuwas soll das gut sein, niemand mag anschauen wenn du den moonwalk tanzt!
            Eine weile hörst du dir das an, die beiden parteien gehen - jeder auf seine weisen - nun nicht mehr auf dich los, sondern beharken sich nun gegenseitig, wer wohl recht hat, wer rechter hat, wer am rechtesten hat ... sie beachten dich nicht mehr, sind sich selbst genug.
            Doch du tanzt weiter den moonwalk, zu ehren eines großen tänzers ...
            Was würdest du zu denjenigen sagen, die dich durch beifall und zuspruch anfeuern?
            Was sagst du zu den ewigen zweiflern?
            Würdest du zu niemanden sprechen und dein ziel verfolgen?
            Was machst du moonwalker?
            Ende des Gedankenspiels.

Lasst euch lieber was einfallen, was in Michaels sinne wäre! Hört seine songs, hört seine worte, lest was er geschrieben hat ... Michael hat uns auf so vielen wegen inspiration gesandt, lasst sie wirken .. 'I'm startin' with the man in the mirror ...'

LG rip.michael
            Zuletzt geändert von rip.michael; 09.09.2009, 12:35.

Kommentar

Durchaus verständlich das nun die anderen Familienmitglieder durch Michaels Tod nun versuchen wollen wieder ins Rampenlicht zu kommen! War für mich von vornherein klar. Aber ganz ehrlich, mich störts nicht mal

Kommentar

Jeder Mensch versucht die Trauer auf seine eigene Art und Weise zu verarbeiten.
                Ich finds einfach nur unmöglich, dass jeder einzelne Tat der Jacksons total unter die Lupe genommen, auseinanderzerpflückt, genaustens analysiert und kritisiert wird.
                Genauso wie es früher bei Michael gemacht wurde.

Dazu muss ich sagen , ich persönlich finde es sehr schön, dass die Familie das Vermächtnis Michaels weiter führen möchte. Das tun sie doch aus Liebe zu ihm. Und was sollen sie sonst machen? sich verstecken und rum heulen? Sie wollen lieber ihre Trauer in gute Taten umsetzten, weil sie das Gefühl haben dass es den Michael glücklich machen würde.
                Der Erlös geht doch in diesem Fall an Michaels Heal the world Foundation.

Also ist es doch total in Ordnung

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                  Jeder Mensch versucht die Trauer auf seine eigene Art und Weise zu verarbeiten.
                  Ich finds einfach nur unmöglich, dass jeder einzelne Tat der Jacksons total unter die Lupe genommen, auseinanderzerpflückt, genaustens analysiert und kritisiert wird.
                  Genauso wie es früher bei Michael gemacht wurde.

Dazu muss ich sagen , ich persönlich finde es sehr schön, dass die Familie das Vermächtnis Michaels weiter führen möchte. Das tun sie doch aus Liebe zu ihm. Und was sollen sie sonst machen? sich verstecken und rum heulen? Sie wollen lieber ihre Trauer in gute Taten umsetzten, weil sie das Gefühl haben dass es den Michael glücklich machen würde.
                  Der Erlös geht doch in diesem Fall an Michaels Heal the world Foundation.

Also ist es doch total in Ordnung
                  Gar nichts ist in Ordnung (zumindest für mich nicht), da die Heal The World Foundation, die heute existiert mit Michael, seinem Vermögen, seinem Nachlass etc. nichts (!!!) zu tun hat. sie behaupten es, aber bisher ist das ein sehr fadenscheiniger Verein. Nachzulesen in diesem Thread.
                  Zuletzt geändert von Llia; 09.09.2009, 21:14.

Kommentar

Ich kann sowieso einige hier im Forum nicht verstehen, warum sie jetzt so auf die Jacksons rumhacken!

Immer wird hier rumgeseiert "Das wäre nicht im Michaels Sinne"!

Denkt Ihr (die Family Kritiker sind hier angesprochen) es wäre in "Seinem Sinne", daß ihr hier seine Familie so niedermacht?

Manche vergessen, daß seine Brüder auch Musiker sind. Es ist nur logisch, daß Jermaine und Co. versuchen, wieder etwas zu unternehmen.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                      Ich kann sowieso einige hier im Forum nicht verstehen, warum sie jetzt so auf die Jacksons rumhacken!

Immer wird hier rumgeseiert "Das wäre nicht im Michaels Sinne"!

Denkt Ihr (die Family Kritiker sind hier angesprochen) es wäre in "Seinem Sinne", daß ihr hier seine Familie so niedermacht?

Manche vergessen, daß seine Brüder auch Musiker sind. Es ist nur logisch, daß Jermaine und Co. versuchen, wieder etwas zu unternehmen.
                      Klar ist es logisch.
                      Und stören tut es mich auch nicht wirklich.
                      Ich hab mich vor Michaels Tod nicht für die anderen Jacksons
                      interessiert
                      und werde es auch jetzt nicht tun.
                      Darum geht es (mir) auch gar nicht.

Aber...

.... sie waren vorher schon Musiker?

Wo waren sie denn die ganzen Jahre?

Niemand macht die Familie runter, und ich gönne jedem Jackson Erfolg,
                      aber Kritik speziell an ihrem
                      jetzigen Auftreten sollte schon erlaubt sein.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Klar ist es logisch.
                        interessiert

Aber...

Jeder hat seine Meinung. Nur man muß darauf achten, wie man kritisiert.
                        Der Ton spielt die Musik.
                        Was haben sie getan? Alles was sie machen ist deren Sache. Ihnen nachzusagen, es geht ihnen nicht um das Wohl von Michael ist echt "bescheiden".

So oder so, sie sind noch immer Musiker. Seine Brüder. Jemaine z.B. hatte mal kurze Zeit einige Hits gehabt. Ist zwar länger her, aber dennoch gehört es dazu.
                        Janet macht Musik und auch LaToya war noch tätig, auch wenn man ihre Karriere nicht als Musterbeispile sehen kann.

Was soll die Frage: Wo waren sie denn die ganzen Jahre?

Ist doch deren Sache, ob sie sich noch musikalisch betätigen.

Mich interessiert die Familie so auch nicht, und werde nicht sofort von denen eine CD kaufen, wenn es mal was neues gibt, aber es geht allein auf die Art und Weise, wie hier über die Jacksons geredet wird.

Stichwort "Jermains Haare" Thema, oder das Thema, wo man das Erbe von Michael benutzt um die Beerdigung zu zahlen.

Was dort von manchen geschrieben wurde ist jehnseits von gut und böse...

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                          Klar ist es logisch.
                          interessiert

Aber...

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich jetzt nach Michaels Tod voll auf Karriere aus sind.
                          Und natürlich waren sie schon immer Musiker. Der eine mehr, der andere weniger.

Klar jeder kann seine eigene Meinung zu den Jacksons haben.
                          Nur , wir sind gar nicht im Stande uns eine neutrale Meinung zu bilden, dazu kennen wir die Familie zu wenig , wissen gar nicht was jetzt in jedem von ihnen vorgeht und werden sowieso zu sehr von den Medien beeinflusst.

Deshalb finde ich die Kritik an den Jacksons einfach ungerecht.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                            Jeder hat seine Meinung. Nur man muß darauf achten, wie man kritisiert.
                            Der Ton spielt die Musik.
                            Was haben sie getan? Alles was sie machen ist deren Sache. Ihnen nachzusagen, es geht ihnen nicht um das Wohl von Michael ist echt "bescheiden".

So oder so, sie sind noch immer Musiker. Seine Brüder. Jemaine z.B. hatte mal kurze Zeit einige Hits gehabt. Ist zwar länger her, aber dennoch gehört es dazu.
                            Janet macht Musik und auch LaToya war noch tätig, auch wenn man ihre Karriere nicht als Musterbeispile sehen kann.

Was soll die Frage: Wo waren sie denn die ganzen Jahre?

Ist doch deren Sache, ob sie sich noch musikalisch betätigen.

Mich interessiert die Familie so auch nicht, und werde nicht sofort von denen eine CD kaufen, wenn es mal was neues gibt, aber es geht allein auf die Art und Weise, wie hier über die Jacksons geredet wird.

Stichwort "Jermains Haare" Thema, oder das Thema, wo man das Erbe von Michael benutzt um die Beerdigung zu zahlen.

Was dort von manchen geschrieben wurde ist jehnseits von gut und böse...
                            Ich glaube nicht das Du irgendwo ein Posting von mir
                            findest in dem ich mich im Ton vergreife.
                            Auch keines wo ich behaupte , es gehe ihnen nicht um das
                            Wohl von Michael.
                            Auch keines wo ich die Erfolge der anderen Jacksons anzweifel.
                            Die Haare von Jermaine interessieren mich nun überhaupt nicht.

Die Art und Weise wie einige hier die Jacksons
                            angehen gefällt mir auch nicht.

Aber das sie jetzt , kurz nach seinem Tod, kurz nach seiner Beerdigung,
                            so gehäuft auftreten, das stösst mir sauer auf.
                            Wie schon geschrieben, eine gemeinsame Aktion zu Ehren Michaels oder meinetwegen auch als Tribut,
                            das wäre es gewesen.

Kommentar

Zitat von Newsman Beitrag anzeigen
                              Mittwoch 09. September | Newsman | MJackson.Net | Quelle: MJFC USA & MJFC Germany

Das Detroit Opera House hat huete mitgeteilt, daß Tito und Marlon Jackson am 04. Oktober 2009 eine Hommage zu Ehren der Jackson 5 und Motown Records abhalten werden.

Die Show wird das 40jährige Jubiläum der Gruppe und 50 Jahre Motwon feiern. Außerdem werde Michael Jackson dort auch Thema sein.

Unter dem Titel "Tito and Friends" hoffen die Brüder auf eine Teilnahme von anderen Motwon Stars.

Der Erlös geht an das Motown Historical Museum im Namen von Michael Jackson´s Heal the World Foundation.

Warum zum Teufel geht der Erlös davon an etwas was mit Motown zutun hat?
                              Motown war doch der Laden, der Michael und alle anderen ausgenutzt hat und ihnen zu wenig Geld als sie verdient hätten gegeben hat.
                              Tolle Hommage-prima^^ Heuchlerischer gehts nimmer

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X