thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson heute Abend bei Johannes B. Kerner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genau, cybertronic und alle anderen das ist das Wort - RESPEKT!

    Was massen sich hier eigentlich einige an, genaue Details beurteilen zu können!? Wart ihr dabei?
    HAbt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass genau solchen Verleumdungen Michael zum Opfer gefallen ist? Genau diese Geschichten und Urteile haben ihn zum Teil auch das LEben gekostet.
    Stellt doch mal eure EGOS zurück und versucht die Familie zu respektieren. Sicher haben sie einiges falsch gemacht (wer macht das nicht - es sind auch nur MENSCHEN!!!)
    Niemand wird hier heilig gesprochen. Trotzdem ist hier eine trauernde Familie, die so gut wie möglich versucht den Spagat zwischen privater und öffentlicher Trauer hinzukriegen.

    Ich bin der Meinung, das haben sie bisher würdevoll und mit großem Anstand hinbekommen. Dafür haben sie meinen Dank und Respekt verdient. Ihnen hier anderes zu unterstellen ist einfach nur abscheulich!

    Kommentar


    • Respekt

      Respekt kann ich nur vor Menschen haben, die mich in irgendeiner Weise beeindruckt haben, sei es durch Ihr Tun und Handeln, sei es durch Ihr Schaffen in irgendeiner Form - dadurch hat Michael meinen größten Respekt, er war ein wirklich guter, ehrlich, mitfühlender und liebender Mensch, vielleicht zu gut für diese Welt ! Aber womit hat sich der Rest der Sippe denn Respekt verdient ? Dadurch, dass sie von Michael lebten (Janet ausgenommen, ich denke mal auch Maureen) ? Das sie jetzt ihre Trauer vermarkten (LaToya und Jermaine und allen voran der olle Josef). Bleibt doch mal bei der Realität und redet nicht alles schön. Natürlich kann man die negativen Behauptungen nur teilweise beweisen, aber die positiven doch gar nicht ! Jermaine geht mit dem verhassten Erzeuger zu den MTV Awards ?? Geht es noch ? Jermaine hat Michael zusammen mit LaToya doch direkt nach den abartigen Misshandlungsvorwürfen unterschwellig in den Rücken getreten - erinnert Ihr Euch nicht mehr. Nein, könnt Ihr teilweise nicht. Ich bin schon so lange Fan, wie die Meisten von Euch alt sind. Dies ist kein Vorwurf, aber es ist so. Wer von Euch hat ihn schon persönlich getroffen und gesprochen, war auf Neverland ? Er hat sich sicherlich nicht mit diesen Geschwistern ausgesöhnt. Mir tun nur seine Kinder leid, er hat sie so geliebt !

      Kommentar


      • Da hätte ich dann gleich einmal eine Frage an LosAngeles:

        Kennst du Michael Jackson persönlich?
        Kennst du seine Familie persönlich?

        Und mit kennen meine ich nicht nur einmal "Hallo" gesagt, sondern wirklich kennen.

        Und NEIN, das ist keine ironische Fragestellung! Sondern ernst gemeint.

        Kommentar


        • ich hatte das Glück einmal Michael kennen lernen zu dürfen, allerdings viel zu kurz und viel zu oberflächlich, obwohl - diese Aura war schon umwerfend. Die Familie nicht, nein.

          Kommentar


          • Das kann doch nicht Dein Ernst sein ?! Natürlich hatte Michael mehr als 2 OPs, die Nase mindestens 4x, wenn nicht sogar öfters. Diese ganzen OP Stufen kannst Du doch auf Bildern erkennen, bei Off the Wall die 1., bei Thriller die 2., bei Bad die 3. usw. Die Spitze fiel wirklich ab und war eine Plastik, die immer mit Spezialkleber befestigt wurde. Das Kinn hat er machen lassen (Grübchen), die Augen hat er machen lassen. Die Lippen tätowiert mit Permanentmakeup, in den Wangen waren Silikoneinlagen. HALLO, man muss ja blind sein, wenn man das nicht gesehen hat. Aber ehrlich gesagt: Mir ist das sowas von egal, ich konnte nicht alle OPs nachvollziehen, aber es war sein Körper. Ich wünschte nur, wir hätten ihn wieder, ganz egal mit wievielen OPs

            Kommentar


            • Dass Jermaine versucht hatte durchzusetzen dass Michael auf Neverland beerdigt werden soll finde ich gar nicht mal so schlimm. Schlimmer wäre es doch gewesen wenn es ihm total egal gewesen wäre wo man ihn beerdigt...Außerdem kann kein Mensch sagen ob Michael das nicht auch so gewollt hätte, denn was er darüber gefühlt/ gedacht hat weiß nur er selbst.
              Ich habe ein Interview in Erinnerung in dem Michael sagt, dass egal was passieren wird, Neverland immer sein Lieblingsort (oder so ähnlich) sein wird...

              Kommentar


              • *Seufz*, gebe meinen offenkundigen "Neid" all denen gegenüber, die ihm begegenet sind, gerne zu. Mir war es leider nicht vergönnt, eines seiner Konzerte zu besuchen, geschweige denn, ihm anderweitig persönlich begegnen zu können.

                @LosAngeles:
                Allerdings gehe ich dann davon aus, dass deine Einschätzung der Familie genauso deiner eigenen "Wahrheit" entspricht, wie alle anderen Einschätzungen hier, gleich ob nun positiver oder negativer Natur. Da auch du nicht hinter die Kulissen der Familie schauen kannst.


                Unstreitig, dass dort Dinge vorgefallen sind, die man nicht mit einem Augenzwinkern abtun kann.

                Doch finde ich es persönlich sehr schade, dass gerade Menschen, die sich mit Michael beschäftigen und somit wissen, was Worte bewirken können, genau dies gegenüber seiner Familie praktizieren.

                Es gibt Menschen, denen Michael auf seinem Weg begegnet ist, die für mich keiner Diskussion bedürfen. Denn diese haben sich durch ihr eindeutig belegbares Tun schlichtweg für mich menschlich sowas von disqualifiziert, schlimmer gehts nicht. Aber dies ist ein anderes Thema. Bei dem es auch mir mehr als schwer fällt, die Beherrschung nicht zu verlieren.

                Aber was die Familie anbelangt, sehe ich das doch etwas anders. Man muss nicht alles gut heißen und sollte auch durchaus Kritik üben und dafür offen sein. Aber man sollte sie auch nicht derart verteufeln, wie es hier von manchen Mitusern betrieben wird. Es sind seine Brüder, Schwestern und seine Eltern. Sein Blut.

                Ich lasse ja jedem Menschen gerne seine Meinung, aber die Wortwahl mancher Mituser hier, trifft sogar mich mitten ins Herz, obwohl es nicht meine "buckelige" Verwandtschaft ist, über die hier gezetert wird.

                Kommentar


                • ich finde auch, dass dein ton, LosAngeles, sehr zu wünschen übrig läßt, ganz zu schweigen vom inhalt, nicht "nur" bzgl. der Jacksons als familie, sondern auch bzgl. Michael!

                  p.s.: ICH bin so blind, und sehe in Michael Jacksons gesicht einige operatiönchen weniger als du

                  Kommentar


                  • Ich find die OP-Diskussionen langsam anstrengend, die schnippeln ja nicht am Charakter rum. Und der Rest ist doch egal.

                    Und unter uns: Wenn ich mal genug abnehme, leg ich mich auch unters Messer, aber wirklich nur 1mal :-)

                    Kommentar


                    • Zitat von LosAngeles Beitrag anzeigen
                      Das kann doch nicht Dein Ernst sein ?! Natürlich hatte Michael mehr als 2 OPs, die Nase mindestens 4x, wenn nicht sogar öfters. Diese ganzen OP Stufen kannst Du doch auf Bildern erkennen, bei Off the Wall die 1., bei Thriller die 2., bei Bad die 3. usw. Die Spitze fiel wirklich ab und war eine Plastik, die immer mit Spezialkleber befestigt wurde. Das Kinn hat er machen lassen (Grübchen), die Augen hat er machen lassen. Die Lippen tätowiert mit Permanentmakeup, in den Wangen waren Silikoneinlagen. HALLO, man muss ja blind sein, wenn man das nicht gesehen hat. Aber ehrlich gesagt: Mir ist das sowas von egal, ich konnte nicht alle OPs nachvollziehen, aber es war sein Körper. Ich wünschte nur, wir hätten ihn wieder, ganz egal mit wievielen OPs
                      Ohha, da meldet sich ein wahrer Experter der Schönheitschirurigie zu Wort.

                      Jaja, und wahrscheinlich hast du bei deiner Bgegnung mit MJ mit eigenen Augen gesehen wie ihm die Nasenspitze abgefallen ist

                      Sorry, aber dein Ton lässt wirklich zu wünschen übrig, ausserdem schreibst du so ein Quatsch an den Haaren herbei gezogen, deine Beiträge eben kann man wirklich nicht ernst nehmen.

                      Jetzt noch mal on Topic

                      @Ksenia , lieben Dank für das Video und
                      @CTE dankeschöööön fürs Übersetzten

                      Ich habe diesen Reporter bisher nicht gekannt. Fand ihn aber total süß, mit wieviel Mitgefühl er den Jermaine begegnet ist. Da war sogar der Jermain irgendwie sprachlos

                      Ein tolles Video, und @Giesela, danke fürs Knuddeln, das habe ich jetzt gebraucht, denn habe schon wieder fast heulen müssen...

                      Kommentar


                      • Zitat von LosAngeles Beitrag anzeigen
                        Das kann doch nicht Dein Ernst sein ?! Natürlich hatte Michael mehr als 2 OPs, die Nase mindestens 4x, wenn nicht sogar öfters. Diese ganzen OP Stufen kannst Du doch auf Bildern erkennen, bei Off the Wall die 1., bei Thriller die 2., bei Bad die 3. usw. Die Spitze fiel wirklich ab und war eine Plastik, die immer mit Spezialkleber befestigt wurde. Das Kinn hat er machen lassen (Grübchen), die Augen hat er machen lassen. Die Lippen tätowiert mit Permanentmakeup, in den Wangen waren Silikoneinlagen. HALLO, man muss ja blind sein, wenn man das nicht gesehen hat. Aber ehrlich gesagt: Mir ist das sowas von egal, ich konnte nicht alle OPs nachvollziehen, aber es war sein Körper. Ich wünschte nur, wir hätten ihn wieder, ganz egal mit wievielen OPs
                        So liebe(r) Los Angeles, wir sind hier ein Forum. Als neuer Benutzer möchte ich mal kurz sagen, das wir uns eigentlich alle darauf geeinigt haben, das bei Behauptungen, die wahr sein sollen, grundsätzlich eine Quelle angegeben wird.
                        Die erste Quelle, die ich jetzt gerne von dir hören würde, ist die mit der angeklebten Nasenspitze.

                        Kommentar


                        • Hier geht es immer noch um das Thema: Jermaine Jackson bei Kerner - und der Inhalt der Show - nothing others

                          Die Ops Themen müssen irgendwo anders sein..

                          Zuletzt geändert von JacksonAH; 15.09.2009, 01:23. Grund: ...

                          Kommentar


                          • Sorry Jackson AH, ich hoffe Du erlaubst mir noch diesesmal meine Erwiederung zum folgenden Zitat:


                            Zitat von LosAngeles Beitrag anzeigen
                            Respekt kann ich nur vor Menschen haben, die mich in irgendeiner Weise beeindruckt haben, sei es durch Ihr Tun und Handeln, sei es durch Ihr Schaffen in irgendeiner Form - dadurch hat Michael meinen größten Respekt, er war ein wirklich guter, ehrlich, mitfühlender und liebender Mensch, vielleicht zu gut für diese Welt ! Aber womit hat sich der Rest der Sippe denn Respekt verdient ? Dadurch, dass sie von Michael lebten (Janet ausgenommen, ich denke mal auch Maureen) ? Das sie jetzt ihre Trauer vermarkten (LaToya und Jermaine und allen voran der olle Josef). Bleibt doch mal bei der Realität und redet nicht alles schön. Natürlich kann man die negativen Behauptungen nur teilweise beweisen, aber die positiven doch gar nicht ! Jermaine geht mit dem verhassten Erzeuger zu den MTV Awards ?? Geht es noch ? Jermaine hat Michael zusammen mit LaToya doch direkt nach den abartigen Misshandlungsvorwürfen unterschwellig in den Rücken getreten - erinnert Ihr Euch nicht mehr. Nein, könnt Ihr teilweise nicht. Ich bin schon so lange Fan, wie die Meisten von Euch alt sind. Dies ist kein Vorwurf, aber es ist so. Wer von Euch hat ihn schon persönlich getroffen und gesprochen, war auf Neverland ? Er hat sich sicherlich nicht mit diesen Geschwistern ausgesöhnt. Mir tun nur seine Kinder leid, er hat sie so geliebt !

                            Schönreden liegt mir fern. Es geht hier nur darum, daß willkürlich jemand an den Pranger gestellt wird.

                            Wieso ist auf einmal Jermaine Michael damals wg der Vorwürfe in den Rücken gefallen? Ist er doch nicht! Jermaine war es, der 2003-2005 in einigen Talk-Shows für Michaels Unschuld geworben und gekämpft hat. Die Sache mit Latoya und ihrem Ex-Mann sollte auch mittlerweile jeden erfahrenen Fan (für den du dich ausgibst ) bekannt sein. Dieses Thema hat Michael ihr verziehen, sowie er Jermaines Song anfang der 90er mit diesem geklärt hat.

                            Gegenfrage: Hast Du je Michael mehr als oberflächlich kennengelehrnt? Wie kannst Du seine Familie beurteilen, wenn du sie nicht kennst? Wie schon öfters im Forum in anderen Themen und von mir hier geschrieben, hat er sich mit seinen Geschwistern versöhnt, als es Probleme gab. Sie standen ihm in schwierigen Situationen zur Seite.
                            Auch wenn ich Joe nicht mag, muß ich es akzeptieren und respektieren, daß Michael mit ihm Frieden geschlossen hat. Joe stand ihm auch als Vater bei.

                            Zum Thema OPs:
                            Die genaue Anzahl weiß ich nicht und ist mir mittlerweile egal. Fakt: Im Moonwalk beschreibt er 2 Nasen OPs und eine wg. diesem Kinngrübchen. Das war ca.1988. Ob danach noch welche folgen, weiß ich nicht. Ein Mensch kann sich schon aufgrund einer Diät sich verändern. Das Gesicht wird kantiger. Aber jetzt genug zu diesem Thema.

                            Kommentar


                            • Ja! Damit sollte es abgeschlossen sein. <- Punkt

                              Kommentar


                              • Danke *Kashia* ....

                                Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                                @An alle, die denken dass Jermaine oder andere Jacksons falsch und geldgierig sind.

                                Wenn wir schon beim Thema Jermaine sind: woher nehmt ihr euch das Recht ihn dermassen grob zu verurteilen?

                                1. Hat jemand von euch Jermain persönlich gekannt, oder ihn wenigstens ein einziges mal persönlich gesprochen? Und auf Grund dessen es bestätigen kann, dass Jermaine falsch und geldgierig ist?

                                2. Führt jemand von euch annähernd ähnliches Leben wie Jermaine und kann sich derjenige dadurch vorstellen wie ein Leben eines Jacksons überhaupt aussieht?

                                3. Habt ihr alle schon erfahren wie es ist ein geliebtes Familienmitglied durch den Tod zu verlieren? Und wie weh es tut, wenn gerade diese geliebte Person von den Medien in den Dreck gezogen wird?

                                Ich gehe davon aus, dass die meisten von euch auf alle drei Fragen mit "nein" geantwortet haben. Also ihr verurteilt hier einen Menschen den ihr gar nicht kennt und euch nicht mal vorstellen könnt wie es ist in der Haut dieser Perosn zu stecken.

                                Wir kennen den Jermaine und die Jacksons nur aus den Medien. Und wir alle wissen ganz genau wie die Medien uns täuschen können. Wir wissen was sie für Lügen verbreiten und was sie dem Michael damit angetan haben .

                                Es gibt Menschen, die bis heute daran glauben, dass MJ ein Freak in jeglicher Art und Form oder sogar ein ************** war.

                                Und jetzt machen die Fans von Michael Jackson den gleichen Fehler und verurteilen Michaels manche Familienmitglieder , nur auf Grund von Pressemitteilungen. Und das finde ich einfach nicht fair.

                                Vielleicht kann der eine oder der andere sich mal ans Herz fassen, über seinen Schatten springen und die Jacksons einfach mal in Ruhe lassen....
                                für deine meinungsäußerung. Ich stimme dir zu 100% zu und möchte deine sätze noch mal extra zitieren, ich halte sie für sehr wichtig und richtig. Jeder wirklich jeder hier sollte sich mal gedanken machen und die richtigen schlüsse ziehen.
                                Und jetzt machen die Fans von Michael Jackson den gleichen Fehler und verurteilen Michaels manche Familienmitglieder , nur auf Grund von Pressemitteilungen. Und das finde ich einfach nicht fair.
                                Danke auch für alle meinungsäußerungen die in richtung "kashia" gehen.

                                *LosAngeles* ich habe nicht mit deiner meinung ein problem, sondern allein damit, ich darf dich zitieren:
                                Respekt kann ich nur vor Menschen haben, die mich in irgendeiner Weise beeindruckt haben, sei es durch Ihr Tun und Handeln, sei es durch Ihr Schaffen in irgendeiner Form - dadurch hat Michael meinen größten Respekt, er war ein wirklich guter, ehrlich, mitfühlender und liebender Mensch, vielleicht zu gut für diese Welt !
                                Heißt das also, dass du vor einem menschen, der auf grund von div. lebensumständen evtl. nie chance hatte, je durch - sagen wir mal - herausragendes tun und handeln sich in deinen augen respekt zu verschaffen,
                                hat dieser mensch, gleich ob du ihn persönlich kennen solltest oder ein völlig fremder ist, hat dieser mensch nicht deinen respekt????
                                Woher nimmst du dir das recht, menschen so oberflächlich zu behandeln????
                                Hat der obdachlose in der gosse keinen respekt verdient, bloss weil er so ist wie er ist, vielleicht hatte er nur keine chance, sich respekt zu verdienen - um mal in deinem jargon zu bleiben. Vielleicht hatte der obdachlose auch niemanden, der ihn erst nahm, niemanden der ihm respekt zollte, ohne leistung zu verlangen??

                                Respekt, ist dieser begriff nur in verbindung mit irgendeiner (lebens)leistung zu sehen??
                                Respekt, das bedeutet für mich achtung ohne dass mich der obdachlose - um beim beispiel zu bleiben - zuerst von irgendeiner leistung überzeugen muss, einfach nur achtung des lebens, und tolerierung von 'andersartigkeit'.

                                LG rip.michael
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 15.09.2009, 09:45.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X