thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson heute Abend bei Johannes B. Kerner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
    Ja, die wird er wohl haben.

ich war heute Nachmittag bei der Aufzeichnung dabei und muss sagen, dass mich das Ganze emotionla sehr berührt hat. Jermaine ist zwar nicht Michael, aber irgendwie kam da was rüber, was ich nicht beschreiben kann.

Schön, ihn live derlebt zu haben.

Es waren nur sehr wenige exta wegen jermaine da, Die überwiegende Mehrzahl war einfach wegen Johannes da.

Aber diese wenigen, die wegen Jermaine da waren--ich sage Euch, Leute, die haben wirklich gelitten. Meine Wenigkeit auch.

Jermaine ist ein wunderbarer Mensch. Das habe ich nun kapiert. Er ist sehr sehr normal, nett, traurig und ein kleines bisschen wie Michael..
    Ich find's toll dass sich so spontan die Leute finden um zu JBK zu gehen für Jermaine und mit Sicherheit konnten viele ihre Tränen nicht zurückhalten. Ich fand schon die Vorstellung, dass Michael nun einen Save-the-world-Avard verliehen bekommt, ihn aber nicht mehr annehmen und sich drüber freuen kann, heftigst schlimm, es zerreißt einem das Herz!
    Ich fand auch, dass Jermaine ein bisschen wie Michael ist, das kam so rüber, vor allem wie er mit "...of course..." geantwortet hat, ...wir sind eine Familie wie alle anderen auch.
    Als er weinte war bei mir alles zu spät...es kam wieder literweise geschossen...seufz....

Kommentar

Ich habe es mir auch angesehen. Und fand das Jermaine seinen Auftritt bei Kerner gut gemacht hat. Fand Jermaine immer sehr sympatisch. Jermaine und Michael standen ich immer am nähsten. Ich fand auch dasJ.B.Kerner diesmal sehr respektvoll und einfühlsam
      war.Finde es schön das Jermaine das Werk seines Bruders fortführen will. Jermaine hat auch damit versucht der Welt zu vermitteln wie Michael war. Ein Mensch wie du und ich.
      Und das fand ich sehr schön.

Kommentar

Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
        Finde ich nicht, ich finde eher, dass Jermaine am Thema vorbeigeschrammt ist. Ich fand Johannes B. Kerner gut in diesem Interview.
        Kannst Du das auch genauer sagen, an welchem Therma er vorbeigeschrammt ist?

Kommentar

steevee1
          Leider hat Kerner keinen richtigen Gesprächsaufbau zugelassen, sondern oft nur seine Fragen durchgehauen.
          Z.B. als Jermaine angesprochen hat, wie Michael immer in den Medien dargestellt wurde (die übliche Negativpresse) und dass Michael ja im Grunde ein wunderbarer Botschafter für die USA gewesen sei, die deswegen zu recht auch stolz auf ihn sein könnte usw...
          Genau das ist doch das eigentliche Thema, zumal er ja auch gefragt hat, wie "Michael denn wirklich war". da hätte Kerner mal die ganze Lügenpresse Hops nehmen können und Jermaine weiter ausführen lassen. Stattdessen gleich die nächste Frage und zum 1000. mal mal die weinende Tochter im Fernsehen...

Und gleich zu Beginn der Klopper mit den UNZÄHLIGEN Schönheits-OPs. Oh mann...
          Dem kann ich nur zustimmen. So habe ich auch gleich gedacht. Besonderst das mit den Schönheits OPs.

Kommentar

Finde ich nicht, ich finde eher, dass Jermaine am Thema vorbeigeschrammt ist. Ich fand Johannes B. Kerner gut in diesem Interview.
            Ganz genau das ist auch meine Meinung! Einige Passagen waren sehr emotional, vor allem als er erzählt hat wie er seinem toten Bruder zum Abschied einen Kuss auf die Stirn gegeben hat

Kerner war 1A!!!!! Schade das Jermaine auf die Mehrheit seiner Fragen keine richtige Antwort gegeben hat... Wenn ich ganz ehrlich sprechen darf *räusper* ich finde das Jermaine (genau wie Michael) ein wenig den Bezug zur Realität verloren hat. Das ist nicht böse gemeint, aber es kam mir (mal wieder) so vor als schwebte Jermaine einige Sphären höher als die Realität um ihn herum. Ist alles auch verständlich, aber die Jacksons sind einfach (teils natürlich auch sehr liebenswert, aber eben auch etwas erschreckend) abgedriftet...

Kommentar

Zitat von steevee1 Beitrag anzeigen
              Kannst Du das auch genauer sagen, an welchem Therma er vorbeigeschrammt ist?
              Ja, also genau die Stelle, die Du ganz anders empfunden hattest, also die Antwort auf die Frage, wie Michael wirklich war. So unterschiedlich kann das auf jemanden wirken. Ich fand die allgemeine Antwort, dass die Staaten doch stolz sein sollten auf diesen Repräsentanten , als keine Antwort auf die Frage, wie MJ wirklich war. Ich verstehe auch, dass man das nicht in zwei Sätzen beantworten kann, aber ich empfand diese Antwort nicht als Antwort auf die gestellte Frage.

Kommentar

Zitat von steevee1 Beitrag anzeigen
                Genau das ist doch das eigentliche Thema, zumal er ja auch gefragt hat, wie "Michael denn wirklich war". da hätte Kerner mal die ganze Lügenpresse Hops nehmen können und Jermaine weiter ausführen lassen. .
                Das weiß Kerner doch auch! Und wo auf diesem Planeten hätte er (kerner) sich dann verstecken sollen, wenn er die Lügenpresse hochgenommen hätte. Kerner hat das schon gut gelöst - für ihn. Ich hätte es schon gut gefunden mit ein paar Lügen aufzuräumen...

Kommentar

[QUOTE=Sandra;188230]Ganz genau das ist auch meine Meinung! Einige Passagen waren sehr emotional, vor allem als er erzählt hat wie er seinem toten Bruder zum Abschied einen Kuss auf die Stirn gegeben hat
                  QUOTE]

Jetzt mal ehrlich, was hättest Du hier jetzt geschrieben, wenn er gesagt hätte, er hätte seinem Bruder ein "endlich" in das Ohr gehaucht?!

Der erzählt doch auch nur das, was wir hören wollen.

Kommentar

Ja, also genau die Stelle, die Du ganz anders empfunden hattest, also die Antwort auf die Frage, wie Michael wirklich war. So unterschiedlich kann das auf jemanden wirken. Ich fand die allgemeine Antwort, dass die Staaten doch stolz sein sollten auf diesen Repräsentanten , als keine Antwort auf die Frage, wie MJ wirklich war. Ich verstehe auch, dass man das nicht in zwei Sätzen beantworten kann, aber ich empfand diese Antwort nicht als Antwort auf die gestellte Frage.
                    Nochmals dito!!!

Aber was haben wir erwartet? Das er sagt "Michael war ein ganz schon stranger Charakter. Wissen Sie, Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich nah beieinander ... Auf der Bühne war er... im Privaten war er..."

Ausserdem hat unser Jermaine gelogen!! Hieß es nicht das die Brüder Michael vor einiger Zeit besucht hatten um ihn von den Drogen wegzubekommen, um ihm den Kopf zu waschen?!? Klar wusste die Familie was los war! Vielleicht nicht in welchem Ausmaß, aber wenn die sich so nahe standen dann MUSS Jermaine gewusst haben das es Michael nicht immer gut ging...

Aber gut, er hat das Interview "Jacksonmäßig" gut gemeistert...

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                    Jetzt mal ehrlich, was hättest Du hier jetzt geschrieben, wenn er gesagt hätte, er hätte seinem Bruder ein "endlich" in das Ohr gehaucht?!

Der erzählt doch auch nur das, was wir hören wollen.
                    nee das glaub ich nicht!! Jermaine scheint es zwar momentan zu genießen im Rampenlicht zu stehen (was ich auch etwas "zwiespältig" betrachte) aber ich glaube nicht das er seinem Bruder den TOD gegönnt hat... nee, ehrlich nicht. Auch wenn er immer in seinem Schatten stand und nun Vorteile zu haben scheint, den Tod hat er Michael sicher nicht an den Hals gewünscht, glaub ich nicht.
                    Zuletzt geändert von Sandra; 11.09.2009, 00:30.

Kommentar

Ich habs mir auch angesehen im TV. Und was @Mittelmeerkatze schon
                      gesagt hat, vor allem war sie auch noch live dabei, man meint manchmal
                      Michael in Jermaine zu erkennen. Nur ein bisserl, aber trotzdem...ein
                      klein wenig Balsam für die Seele.

Was ich gut finde an Jermains Aussagen, er versucht den Menschen
                      nahe zu bringen, daß Michael nicht nur der King of Pop war, sondern
                      noch so viel meeeehhhhhr... Und das wissen leider die wenigsten.

Endlich wird der Mensch Michael Jackson vorgestellt.

Und mit dem Satz: "Wir sind eine Familie wie jede andere Familie auch" gibt
                      er ja schon zu, daß wie in jeder anderen Familie auch Unstimmigkeiten
                      herrschten u. herrschen. Inwieweit, das wird wohl in der Familie bleiben.

Und ja, Miriam Pilhau u. Jürgen von der Lippe hatten kleine Sturzbäche
                      in den Augen... u. wenn ich neben Jermaine gesessen hätte, wären sie geflossen.

Liebe Grüße.

Kommentar

Zitat von obsulet Beitrag anzeigen
                        man meint manchmal
                        Michael in Jermaine zu erkennen. Nur ein bisserl, aber trotzdem...ein
                        klein wenig Balsam für die Seele.
                        dann bist DU einer derer bei denen Jermaines "Masche" ins Schwarze trifft

nicht weiter schlimm, aber ein Teil Berechenbarkeit steckt schon in dem Kerl (Jermaine)
                        egal, soll er machen, so lange er keinem weh tut und Gelder für gute Zwecke sammelt... meinen Segen hat er

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                          Aber gut, er hat das Interview "Jacksonmäßig" gut gemeistert...
                          Ja, irgendwie showbusiness-geschult, viel reden, nicht wirklich viel sagen. Manches wirkte auf mich sehr "abgespult", wenn ihr versteht, was ich damit meine. Und ich meine nicht die Tränen, als er erzählte, wie er davon erfahren hat. Ich verurteile das Abspulen einiger - sorry - Phrasen auch nicht per se, denn man kann nicht in jedem Interview authentisch irgendwelche Fragen beantworten, ich verstehe das schon. Ach verflucht, ich bin wirklich hin- und hergerissen - ich denke durchaus, dass ihm der Tod seines Bruders sehr nahe geht, aber the show must go on, das spielt auch eine Rolle. ich versuche mir manchmal vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn MJ Jermaine oder gar Janet verloren hätte. Damn it, ich glaube, es hätte ihn umgehauen.

Kommentar

Nee, ins Schwarze trifft Michaels Bruder nicht bei mir.

Das könnte nur einer...

Und ob u. wieviel Berechnung hinter Jermaine steckt...

Ich weiß es nicht. Möglich ist natürlich alles...

Kommentar

man darf nicht vergessen das Jermaine sicherlich eine ähnlich Kindheit durchgemacht wie Michael... Auch Jermaine ist seit Kindertagen showbusiness-geschult (gutes Wort).
                              Jetzt ist SEINE Zeit gekommen. Gönnen wir ihm den Ruhm, er ist ein guter!! Das glaube ich wirklich. Ok, er ist strange, aber er will sich nicht bereichern, er weiss das er nie an Michael herankommen wird... Aber Jermaine hat gute Absichten...

Ich bezweifle zwar das seine Pläne auf Dauer Früchte tragen (er müsste jetzt eigentlich erstmal wieder nen Gang zurück schalten, denn sonst wirds unglaubwürdig) aber er soll sein Konzert machen, ist doch für ne gute Sache...

ich versuche mir manchmal vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn MJ Jermaine oder gar Janet verloren hätte. Damn it, ich glaube, es hätte ihn umgehauen.
                              oweija... oweija... ooooooweija... das mag ich mir gerade nicht vorstellen... ich glaube er wäre emotional amok gelaufen (ich hoffe du verstehst wie ich das meine?!)
                              Zuletzt geändert von Sandra; 11.09.2009, 00:45.

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen

oweija... oweija... ooooooweija... das mag ich mir gerade nicht vorstellen... ich glaube er wäre emotional amok gelaufen (ich hoffe du verstehst wie ich das meine?!)
                                Natürlich verstehe ich das, denn ich denke das halt auch.

obsulet - auch, wenn er den Satz "Wir sind eine Familie wie jede andere Familie auch" gebetsmühlenartig wiederholt hat, wird er dadurch nicht unbedingt glaubhafter für mich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X