thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson heute Abend bei Johannes B. Kerner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke dir Cybertronic.

Ich wollte auch nicht "klugscheißerisch" oder so rüberkommen, ist halt so, dass wo viele Menschen zusammen kommen, es auch genauso viele unterschiedlich Meinungen geben wird. Wäre ja sonst auch langweilig. Ist halt nur meine eigene kleine Sichtweise zu den Dingen. Aber es ist schön zu wissen, dass meine Meinung auch noch andere teilen

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

bitte, bitte kann das jemand übersetzten?

Kommentar

• Jemand, der wirklich trauert, der zieht sich ins Private zurück und rennt nicht von Talkshow zu Talkshow und heult der Öffentlichkeit was vor. Jermaine aber nutzt die Gunst der Stunde, wird dafür prima entlohnt und bringt sich als möglicher Comeback-Kandidat wieder ins Gespräch. Sein Marktwert ist nach dem Tod des Bruders enorm gestiegen. Dieser Typ ist so falsch.. falscher geht's echt nimmer! Jeder, der sich auch nur etwas mit der Geschichte des Jackson-Clans befasst hat, wird wissen, was für eine "besondere" Spezies Jermaine ist.

Kommentar

• Zitat von Borni Beitrag anzeigen
          Und dann immer diese plötzlichen Tränenausbrüche, der hatte doch schon lange nichts mehr mit Michael zu tun.
          Schonmal daran gedacht, dass die so wenig mit Michael zu tun hatten, weil Michael selbst keinen mehr an sich heran liess?

Es ist mehrmals durchgesickert, dass die Familie Kontakt zu Michael suchte, da er ein Drogenproblem habe. Das wurde natürlich nicht an die große Glocke gehängt, sie wandten sich aus Diskretionsgründen nicht an die Medien.

Ich bin sicher, dass Jermaine jederzeit für Michael da gewesen wäre und alles für ihn getan hätte.

Man kann es den Jacksons auch nicht verübeln, dass sie sich ständig nach einer Reunion als Jacksons oder J5 gesehnt haben.

Wenn Jermaine jetzt Geld von der Bildzeitung bekommt und dafür positives über Michael verbreitet, dann schadet das wem?

Jermaine hätte genau das auch zu Michaels Lebzeiten getan, aber da hat ihn halt niemand gefragt!

Kommentar

• Warum glauben Einige der Trauer von Jermaine nicht ?
            Ich habe noch nach 6 Monaten geweint, wenn jemand nach meinem
            verstorbenen Vater gefragt hat.
            Mein Vater hat auch nicht mit uns über seine Krankheit gesprochen.
            Bis zum Schluß nicht und das hat nicht an uns gelegen.
            Es gibt Menschen die sich schwer tun über eigene Probleme zu sprechen,
            aber das heißt doch nicht das ich mit meiner Familie nichts zu tun haben will.

Kommentar

• Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
              Schonmal daran gedacht, dass die so wenig mit Michael zu tun hatten, weil Michael selbst keinen mehr an sich heran liess?

Es ist mehrmals durchgesickert, dass die Familie Kontakt zu Michael suchte, da er ein Drogenproblem habe. Das wurde natürlich nicht an die große Glocke gehängt, sie wandten sich aus Diskretionsgründen nicht an die Medien.

Ich bin sicher, dass Jermaine jederzeit für Michael da gewesen wäre und alles für ihn getan hätte.

Man kann es den Jacksons auch nicht verübeln, dass sie sich ständig nach einer Reunion als Jacksons oder J5 gesehnt haben.

Wenn Jermaine jetzt Geld von der Bildzeitung bekommt und dafür positives über Michael verbreitet, dann schadet das wem?

Jermaine hätte genau das auch zu Michaels Lebzeiten getan, aber da hat ihn halt niemand gefragt!
              Bravo!
              Das hast Du genau auf den Punkt gebracht.

Kommentar

• Ich hab das Interview jetzt auch gesehen und fand's eigentlich sehr gut und berührend. Ich bin überzeugt, dass Jermaine und die ganze Familie Jackson sehr um Michael trauern.
                Für uns Fans ist Mikes Tod schon so furchtbar schwer zu akzeptieren, wie muss es erst der Familie gehen, die ihn ein Leben lang persönlich gekannt hat?
                Und wie bereits öfters gesagt wurde, sie können es auch nicht jedem Recht machen. Wenn die Familie sich gar nicht in der Öffentlichkeit zeigen würde, würden sich auch viele beklagen.
                Vielleicht ist das einfach Jermaines Art der Trauerbewältigung? Vielleicht auch eine Art der Verdrängung, in dem er von einem Termin zum nächsten hetzt und dafür sorgt, dass die Welt Mike in positiver Erinnerung behält.
                Vor 2 Jahren ist ein Bekannter gestorben, mit 30 ebenfalls sehr jung. Sein Vater hat sich daraufhin in die Arbeit gestürzt, das ist seine Art mit der Trauer fertig zu werden. Trotzdem hat er seinen Sohn über alles geliebt und vermisst ihn jeden Tag unendlich, dass weiss ich.
                Ich will damit nur sagen, dass jeder anders mit der Trauer umgeht, aber Michaels Familie jetzt wegen was auch immer zu verurteilen, ist sicher nicht in dessen Sinne.

Kommentar

• Es kann mir keiner erzählen, dass er die Interviews mit Jermaine nicht anschaut bzw. nicht interessiert! Schließlich schaltet doch wohl (fast) jeder hier ein, wenn er weiß dass Jermaine,etc. im TV läuft, um mehr über Michael, sein Leben und seinen Tod zu erfahren! Ob es jetzt gut oder schlecht ist was Jermaine, La Toya usw. machen sei dahin gestellt. Auf jedenfall wird geschaut was die zu berichten haben und solang das gemacht wird, sollte auch nicht über die Personen gerichtet werden, denn schließlich schaut man die Interviews. Und wie schon gesagt wurde, wir würden uns beschweren wenn niemand sich äußern würde...

Kommentar

• @An alle, die denken dass Jermaine oder andere Jacksons falsch und geldgierig sind.

Wenn wir schon beim Thema Jermaine sind: woher nehmt ihr euch das Recht ihn dermassen grob zu verurteilen?

1. Hat jemand von euch Jermain persönlich gekannt, oder ihn wenigstens ein einziges mal persönlich gesprochen? Und auf Grund dessen es bestätigen kann, dass Jermaine falsch und geldgierig ist?

2. Führt jemand von euch annähernd ähnliches Leben wie Jermaine und kann sich derjenige dadurch vorstellen wie ein Leben eines Jacksons überhaupt aussieht?

3. Habt ihr alle schon erfahren wie es ist ein geliebtes Familienmitglied durch den Tod zu verlieren? Und wie weh es tut, wenn gerade diese geliebte Person von den Medien in den Dreck gezogen wird?

Ich gehe davon aus, dass die meisten von euch auf alle drei Fragen mit "nein" geantwortet haben. Also ihr verurteilt hier einen Menschen den ihr gar nicht kennt und euch nicht mal vorstellen könnt wie es ist in der Haut dieser Perosn zu stecken.

Wir kennen den Jermaine und die Jacksons nur aus den Medien. Und wir alle wissen ganz genau wie die Medien uns täuschen können. Wir wissen was sie für Lügen verbreiten und was sie dem Michael damit angetan haben .

Es gibt Menschen, die bis heute daran glauben, dass MJ ein Freak in jeglicher Art und Form oder sogar ein ************** war.

Und jetzt machen die Fans von Michael Jackson den gleichen Fehler und verurteilen Michaels manche Familienmitglieder , nur auf Grund von Pressemitteilungen. Und das finde ich einfach nicht fair.

Vielleicht kann der eine oder der andere sich mal ans Herz fassen, über seinen Schatten springen und die Jacksons einfach mal in Ruhe lassen....

Kommentar

• Michael wurde auch vor seinem Tod in den Dreck gezogen.
                      Da hat sich keiner der Familie gemüßigt gefühlt ihm beizustehen.

Abgesehen von seinem Prozess.

Und eine Vorgehensweise eines Menschen, hier Jermaine, zu kritisieren,
                      heißt ja nicht dass alles Mist es was er macht

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Michael wurde auch vor seinem Tod in den Dreck gezogen.

Woher willst du das wissen? Warst du dabei? Nur weil sich zu seinen Lebzeiten nicht oft einer öffentlich zu Wort gemeldet heisst es gleich es hat ihn keiner unterstützt? Weisst du was auf privater, nicht öffentlicher Ebene vielleicht alles versucht wurde?
                        Zuletzt geändert von Sonny76; 13.09.2009, 09:15. Grund: Tipfehler korrigiert

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                          @An alle, die denken dass Jermaine oder andere Jacksons falsch und geldgierig sind.

Wenn wir schon beim Thema Jermaine sind: woher nehmt ihr euch das Recht ihn dermassen grob zu verurteilen?

1. Hat jemand von euch Jermain persönlich gekannt, oder ihn wenigstens ein einziges mal persönlich gesprochen? Und auf Grund dessen es bestätigen kann, dass Jermaine falsch und geldgierig ist?

2. Führt jemand von euch annähernd ähnliches Leben wie Jermaine und kann sich derjenige dadurch vorstellen wie ein Leben eines Jacksons überhaupt aussieht?

3. Habt ihr alle schon erfahren wie es ist ein geliebtes Familienmitglied durch den Tod zu verlieren? Und wie weh es tut, wenn gerade diese geliebte Person von den Medien in den Dreck gezogen wird?

Ich gehe davon aus, dass die meisten von euch auf alle drei Fragen mit "nein" geantwortet haben. Also ihr verurteilt hier einen Menschen den ihr gar nicht kennt und euch nicht mal vorstellen könnt wie es ist in der Haut dieser Perosn zu stecken.

Wir kennen den Jermaine und die Jacksons nur aus den Medien. Und wir alle wissen ganz genau wie die Medien uns täuschen können. Wir wissen was sie für Lügen verbreiten und was sie dem Michael damit angetan haben .

Es gibt Menschen, die bis heute daran glauben, dass MJ ein Freak in jeglicher Art und Form oder sogar ein ************** war.

Und jetzt machen die Fans von Michael Jackson den gleichen Fehler und verurteilen Michaels manche Familienmitglieder , nur auf Grund von Pressemitteilungen. Und das finde ich einfach nicht fair.

Vielleicht kann der eine oder der andere sich mal ans Herz fassen, über seinen Schatten springen und die Jacksons einfach mal in Ruhe lassen....
                          DANKE, dem stimme ich 100% zu

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                            Michael wurde auch vor seinem Tod in den Dreck gezogen.

Und eine Vorgehensweise eines Menschen, hier Jermaine, zu kritisieren,
                            heißt ja nicht dass alles Mist es was er macht
                            Du redest so, als ob du mittendrin im Familiengeschehen der Jacksons immer voll dabei wärst

Mir ist nicht bekannt, dass seine Familie ihn je in Stich gelassen hatte, wenn er Unterstützung brauchte. (Ausser der einen miesen Aussage von La Toya bei der Kinder missbrauchsaffäre ) Soweit ich mich erinnern kann hatten sie auch bei "jetzt rede ich" pro Michael ausgesagt.

Und sowie Sonny bereits geschrieben hat: wir wissen nicht was Familienintern alles so abgelaufen ist.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie den Michael maralisch immer unterstützt haben , dies aber niemals an die große Glocke gehängt haben.
                            Die Medien müssen schliesslich nicht alles mitkriegen.

Kommentar

• Hallo,
                              ich versuche es noch einmal
                              hat niemand zeit und lust das Zu Übersetzen?
                              bitteeeee

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                                Du redest so, als ob du mittendrin im Familiengeschehen der Jacksons immer voll dabei wärst

Mir ist nicht bekannt, dass seine Familie ihn je in Stich gelassen hatte, wenn er Unterstützung brauchte. (Ausser der einen miesen Aussage von La Toya bei der Kinder missbrauchsaffäre ) Soweit ich mich erinnern kann hatten sie auch bei "jetzt rede ich" pro Michael ausgesagt.

Und sowie Sonny bereits geschrieben hat: wir wissen nicht was Familienintern alles so abgelaufen ist.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie den Michael maralisch immer unterstützt haben , dies aber niemals an die große Glocke gehängt haben.
                                Die Medien müssen schliesslich nicht alles mitkriegen.
                                Kashia ich knuddel Dich !
                                Du hast in Deinen Beiträgen das geschrieben, was ich gedacht habe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X