thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson heute Abend bei Johannes B. Kerner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Michael wurde auch vor seinem Tod in den Dreck gezogen.
    Da hat sich keiner der Familie gemüßigt gefühlt ihm beizustehen.

Abgesehen von seinem Prozess.
    Du bist offensichtlich nicht fähig, das zu durchblicken, aber ich erkläre es dir gern:

Die Medien hatten nie Interesse an positiven Aussagen zu Michael Jackson. Aus diesem Grunde wollte kein Sender und keine Zeitung je was von den Jacksons hören. Deswegen kommt es dir so vor, als hätte sich keiner für Michael eingesetzt. Soviel zum öffentlichen....

Was das private betrifft, da weisst du nicht, ob Michael sich helfen liess oder sich abschottete oder sonstwas.

Nochmal was zum Nachdenken:
    Würde es dan Jacksons um Geld gehen, dann würden sie jetzt schockierende Enthüllungsbücher mit schlimmen Lügen und ähnlichem herausbringen oder reisserische Exclusivinterwievs für viel Geld.

Stattdessen will Jermaine ein Konzert geben, was scheitert und dann wird er noch runtergeprügelt, obwohl er Michael in höchsten Tönen lobt.
    Endlich mal kommen die Medien auf ihn zu und lassen ihn sprechen und wenn nicht damals, dann kann er er jetzt tun.

Und zum Dank wird er hier von einigen noch beleidigt als Schmarotzer.
    Die hatten genauso eine schwere, wenn nicht noch schwerere Kindheit wie Michael und standen immer im Hintergrund. Jahrelang wurden sie ignoriert und mussten hilflos zusehen, wie ihr Bruder kaputt ging.

Aber manche denken anscheinend garnicht soweit. Die sehen nur das, was grad in der zeitung steht und denken nicht selbst nach....

Kommentar

• @Yoshi
      Das sind jetzt paar harte Worte, ich verstehe Deinen Ärger, wenn Du der Meinung bist, dass Jermaine alles in seiner Macht stehende tut, um für Michael die Öffentlichkeit zu sensibilisieren.

Aber ein anderes Miglied als unfähig hinzustellen, nachzudenken oder etwas zu blicken ist nicht sehr nett, und woher willst Du das wissen. Die Meinungen gehen zu diesem Thema sehr auseinander. Wahrscheinlich ist von jeder Seite etwas dran. Es gibt kein schwarz oder weiß, nicht mal bei Michael, wennde mal an seine Hautfarbe denkst.
      LG Libelle

Kommentar

• @Kashia: Sehr schön geschrieben. Ich denke auch, dass die Jacksons zu pauschal abgeurteilt werden.

Aber jeder hat so seine Meinungen.

Ich denke, sie sind viel menschlicher als von einigen gedacht wird.

CTE

Kommentar

• Denke ich auch von den Jacksons. Das sie menschlicher sind.

Kommentar

• Zitat von ksenia Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich versuche es noch einmal
            hat niemand zeit und lust das Zu Übersetzen?
            bitteeeee

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

http://www.youtube.com/watch?v=S9toiNHJMMs

Hier die Zusammenfassungen der zwei Videos. Ich weiß nicht, warum die Einbettung nicht funktioniert.

Video 1:

+ http://www.youtube.com/watch?v=EHa4yoL_RlU" title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
            http://www.youtube.com/watch?v=EHa4yoL_RlU"> http://www.youtube.com/watch?v=EHa4yoL_RlU" /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ Torgen spricht Jermaine gegenüber seine Beileidsbekundung aus.

+ T. verrät, dass er "Tell Me I'm Not Dreaming" (Jackson Song) am Morgen gehört hat, als er aufstand.

+ T. gesteht, er hätte [wohl bei der Nachricht über Michaels Tod] während der Sendung geweint.

+ Jermaine antwortet auf die Frage, wie es ihm ginge, es sei sehr schwer, aber er [beisst sich durch].

+ Jermaine auf die Frage, was Michaels Botschaft ist: Gutes in der Welt zu sehen. Und in jedem. Und die Welt im ganzen als einen Menschen zu betrachten. Und zu lieben und Liebe aneinander zu verschenken. Man In The Mirror: Wenn du die Welt verändern willst, musst du dich selbst zuerst verändern.

+ Jermaine sagt, dass diese Botschaft eine Menge über Michael als Person aussagt.

+ Michael hätte es geliebt, aufzutreten, aber er war auch müde. Man hätte mit ihm so viel veranstaltet ("They put him through it."), dass er so müde geworden wäre.

+ Es musste ihm wehtun, jemanden mit diesen Idealen, die er hatte, so fälschlich in der Öffentlichkeit darzustellen.

+ Jermaine glaubt, dass Michael von Gott dazu gebraucht wurde, der Stimme von Kindern mehr Gewicht zu geben.

+ Menschen seien schlecht, weil sie nahmen, was gut war und versuchten, es in etwas Schlechtes zu verwandeln.

+ Michaels Message war: Zeige der Welt, dass wir einander lieben müssen.

+ Was man momentan mit Chris Brown macht - der Rihanna geschlagen hat und beim Tribute in Wien eigentlich auftreten sollte - findet Jermaine nicht fair, da wir alle Fehler machen und von Gott am Ende dafür ein Urteil erhalten.

+ Und der, der ohne Sünde ist, soll den ersten Stein werfen.

+ Neverland wurde gebaut, um unterpriviligierten Kindern Freude zu bringen, da Michael selbst keine Kindheit hatte.

+ Torgen sagt, ein Erwachsener, der ein Kind sein möchte, das verstünde die Welt nicht.

+ Jermaine antwortet, er selber versucht noch, seine Kindheit nachzuholen durch seine Kinder.

+ Er sagt, Michael war sogar noch jünger als er, als sie berühmt wurden [und Michael dadurch noch weniger eine Kindheit hatte.]

Video 2:
            + http://www.youtube.com/watch?v=S9toiNHJMMs" title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
            http://www.youtube.com/watch?v=S9toiNHJMMs"> http://www.youtube.com/watch?v=S9toiNHJMMs" /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ Torgen erwähnt, dass er glaubt, Michael hätte lieber anderen etwas gegeben statt sich selbst und Michael hätte Schuhe getragen, bis sie Löcher in den Sohlen hatte (aus dem kürzlichen Interview mit Janet).

+ Jermaine: Die Welt, die Medien hätten Michael nicht verstanden.
            Gott gebraucht uns alle. Und Michaels Werk beginnt erst gerade wirklich. Und Gott hat Michael für die obige Botschaft gebraucht, die in Michaels Liedern vorkommen. Michael hätte Themen wie das Sterben des Regenwaldes, die globale Erwärmung schon viel früher angesprochen, bevor das große Themen gewesen wären.

+ Die Eltern hätten versucht, sie zu Menschen mit guter Moral und Prinzipien zu guten Menschen zu erziehen. Und das sei alles, was man mitnehmen könnte, wenn unsere Zeit vorüber sei.

+ Torgens Lieblingssong ist Will You Be There. Und er fragt, ob Jermaine glaubt, Michael sei dort oben, singt WYBT und spricht zu seinen Fans.

+ Jermaine fühlt, dass das so ist. Und wenn man seine Zeit auf Erden dazu nutzt, anderen zu helfen, wird man belohnt.

+ Zu dem Memorial hätten nicht alle kommen können, weil das viel zu viele Menschen gewesen wären, die hätten kommen wollen.

+ Zu Paris' Sätze auf der Bühne beim Memorial gefragt, wie die Kinder überhaupt mit allem auskommen können, sagt Jermaine: Michael hat seine Zeit auf Erden gut verbracht, er sei stolz auf ihn und Gott hat ihm diese Zeit gegeben, die er hatte. Michael verdient es nicht, W**** J**** genannt zu werden. Er war ein Mensch, ein Vater.

+ Michaels Kinder sind sehr gut erzogen, sagt Jermaine, sehr respektvoll seien sie. Und wenn sie alle zusammen früher mal Jermaine besucht hatten, hatte Michael zu ihnen gesagt, Michael würde den Kindern nicht alles geben, was sie gerne hätten, da sie Onkel Jermaine nicht ihr bestes Verhalten gezeigt hätten. Michael wollte wirklich, dass sie aufwuchsen und das richtige taten.

+ Michael wollte nicht, dass die Kinder verwöhnt wurden. Sie hatten bereits alles auf Neverland. Aber er wollte, dass aus ihnen großartige Menschen wurden - stark und geradeheraus.

+ Nach dem Interview weint Torgen und bittet Jermaine um eine Umarmung und sagt, er würde Michael vermissen und fühlte sich so traurig.

+ Er fragt Jermaine noch, ob dieser den "Film" [This Is It Film, nehme ich an] bereits gesehen hätte, was dieser verneint.

+ Torgen entschuldigt sich bei Jermaine, dass er, als Journalist, weint und sagt, es sei hart für ihn gewesen in den letzten 2,5 Monaten, Michael zu verteidigen. Torgen deutet auf eine weibliche Person im Raum und sagt, sei ein Fan von Michael und hätte Torgen auch unterstützt.

ENDE

Nebenbei bemerkt: Torgen spricht wirklich gut Englisch.
            CTE
            Zuletzt geändert von CTE; 13.09.2009, 21:44.

Kommentar

• Vielen Dank fürs Übersetzen CTE

Kommentar

• Diesen Torgen von Sat.1 mag ich sehr.

Ein echter MJ Fan, der diese ganzen Klatschgeschichten (Stichwort: Nase gestohlen) niederredet. Obwohl er einer ist, der gerne tratscht.

Dennoch einer der wenigen ehrlichen Typen bei den Privaten Sendern.

Kommentar

• Nebenbei bemerkt: Torgen spricht wirklich gut Englisch.
                  CTE[/QUOTE]

und ausnahmsweise mal ein netter Reporter
                  Vielen Lieben Dank fürs Übersetzen CTE

Kommentar

• Gern geschehen. :-) Ich möchte irgendwie nicht immer antworten, aber ich lese es sehr wohl.

Habe jetzt Torgen zum ersten Mal gesehen, da ich frühmorgens kein Fernsehen schaue. Ich erinnere mich, dass er hier als User angemeldet ist und selbst schon mal was geschrieben hat. Und wenn er MJ wirklich so unterstützt hat, wie er sagt, dann ist das ganz beachtlich als Journalist in einer Welt, wo die Sensation mehr zählt als die Person des Stars und wo gerne Dinge verdreht werden, um jemanden schlecht dastehen zu lassen.

CTE

Kommentar

• Danke CTE für reinstellen und Übersetzen. Netter Typ der Torgen, wirklich menschlich.

@Yoshi - Deine Zeilen finde ich gut. Ich zähle mich selbst mit dazu, da ich mich erst jetzt mit dem Menschen Michael auseinandersetze weiß ich vieles gar nicht. Man verurteilt manchmal zu schnell andere und unterstellt ihnen was. Das ist nicht fair.

Ich finde super, dass Jermaine es als seine Aufgabe sieht, eine Stimme seines verstorbenen Bruders zu sein, den leider zu LEbzeiten schon viele nicht verstehen wollten/konnten...

Ich habe Respekt und wünsche ihm sehr, dass er eine Rehabilitation für Michael erreicht, dass irgendwann nicht mehr vom Fr***oder Ki...sch... geredet wird. Ich würde mich so sehr freuen, wenn Michael endlich Gerechtigkeit widerfährt, nicht zuletzt für seine Kinder!

Kommentar

• Ich kann vieles nicht verstehen

Ich kann hier wirklich nicht alles verstehen, bin aber für alles offen. Es ist einfach nicht zu akzeptieren, dass hier jetzt Jermaine als fast Heiliger dargestellt wird, er, der zusammen mit LaToya ständig Michael in ganz schweren Zeiten in den Rücken gefallen ist; er, der anscheinend ständig von Neid zerfressen war, er, der kurz nach Michaels Tod sich eine schweineteuere Wohnung ansieht, die er sich doch ohne Michaels Geld niemals hätte leisten können. Ich verstehe das alles nicht. Er hatte schon Jahre vor Michaels Tod kaum noch Kontakt zu ihm. Und wie kann er nur auf diese fast pervers Idee kommen Michael auf Neverland beerdigen zu lassen ? NIEMALS hätte Michael das gewollt, er wollte NIE WIEDER auf diese Ranch. Und das weiß ein liebender, sich kümmernder Bruder nicht ? Ach, geht mir doch weg mit der ganzen Jackson Sippe. Die warten doch jetzt nur, dass Katherine stirb und dann ran an den Michael Speck. Die armen Kinder, die sind die wirklich Leidtragenden.

Kommentar

• @LosAngeles
                          Also ich habe das nicht so aufgefasst, dass hier einseitig diskutiert wird und Jermaine fast als Heiliger dargestellt wird. Die Meinungen zu diesem Thema sind sehr breit gefächert, alle möglichen Akzente sind gesetzt,besprochen worden etc.etc.
                          Aber auch wenn man Jermaine und was er macht ablehnt, so sollte man die Meinung der anderen, wenn sie abweichend ist, auch akzeptieren.

Wer von uns weiß schon wirklich genau, was in der Familie Jackson vor sich geht und warum?

Kommentar

• Zitat von LosAngeles Beitrag anzeigen
                            Ich kann hier wirklich nicht alles verstehen, bin aber für alles offen. Es ist einfach nicht zu akzeptieren, dass hier jetzt Jermaine als fast Heiliger dargestellt wird, er, der zusammen mit LaToya ständig Michael in ganz schweren Zeiten in den Rücken gefallen ist; er, der anscheinend ständig von Neid zerfressen war, er, der kurz nach Michaels Tod sich eine schweineteuere Wohnung ansieht, die er sich doch ohne Michaels Geld niemals hätte leisten können. Ich verstehe das alles nicht. Er hatte schon Jahre vor Michaels Tod kaum noch Kontakt zu ihm. Und wie kann er nur auf diese fast pervers Idee kommen Michael auf Neverland beerdigen zu lassen ? NIEMALS hätte Michael das gewollt, er wollte NIE WIEDER auf diese Ranch. Und das weiß ein liebender, sich kümmernder Bruder nicht ? Ach, geht mir doch weg mit der ganzen Jackson Sippe. Die warten doch jetzt nur, dass Katherine stirb und dann ran an den Michael Speck. Die armen Kinder, die sind die wirklich Leidtragenden.
                            Voher willst Du wissen das Michael Jackson sich nicht mit LaToya und Jermaine ausgesöhnt hat?
                            Woher willst Du wissen das die schweineteure Wohnung nicht Jermaine sondern Michael bezahlt hat?
                            Woher willst Du wissen das Michael keinen Kontakt zu seinem Bruder hatte?
                            Woher willst Du wissen das Michael nie wieder nach Neverland zurück wollte?
                            Der Familie zu unterstellen, sie würden auf den Tod von Katherine warten
                            empfinde ich als eine große Gemeinheit von Dir.
                            Ich möchte lieber positiv über die Familie Jackson denken, denn das negative ist für mich nicht bewiesen. Da können die Presse und einige Fans noch so sehr dran arbeiten.

Kommentar

• Zitat von LosAngeles Beitrag anzeigen

In welchen schweren Zeiten ist Jermaine Michael in den Rücken gefallen?

Du kannst nicht wissen, ob er vor Michaels Tod kaum noch Kontakt zu ihm hatte.

Auch echt merkwürdig, daß hier alle meinen sich auszukennen, was sich Jermaine leisten kann und was nicht. Diese Geschichte wurde von den Tabloids so richtig ausgeschlachtet und kurioser Weise steigen einige MJ Fans darauf ein, daß das jetzt die Wahrheit ist.

Er wird nun wirklich nicht als Heiliger dargestellt. Genauso ist es aber verwerflich ihn als Teufel darzustellen.

Die Sache mit Neverland wird sowieso nicht klappen.

Außerdem, wenn Katherin stirbt, wird das Vermögen weiterhin verwaltet, bis Michaels Kinder alt genug sind das Erbe antreten zu können.

So über die Familie zu sprechen, obwohl man sie überhaupt nicht kennt, ist echt erbärmlich.
                              Ich kenne sie zwar auch nicht, habe aber noch etwas Anstand ihre Art mit der Trauer umzugehen zu akzeptieren.

Kommentar

• @Cybertronic
                                Ganz Deiner Meinung

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X