thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson heute Abend bei Johannes B. Kerner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jermaine Jackson heute Abend bei Johannes B. Kerner

Hallo liebe Mitglieder,

heute Abend ist Jermaine Jackson zu Gast bei Johannes B. Kerner um 23.15 Uhr im ZDF.

Also für alles Interessierten....nicht vergessen.

Viele Grüße

Ja Danke nochmals, ich hab es mir gemerkt und werde heute Abend natürlich anschauen. Ich bin seeehr gespannt, wie dieses Gespräch sich entwickelt und welche Fragen Kerner stellt, in welche Richtung sie gehen.

Kommentar

Vielen Dank für die Info!

Ist denn jemand von hier als Zuschauer live dabei? Soll ja angekündigt gewesen sein, dass Forummitglieder Freikarten bekommen, wenn sie bei der Aufzeichnung dabei sein wollen. Oder ich verwechsel da jetzt was....

Kommentar

Ich werde mir das auch ansehen! Ich bin sehr gespannt, was er so zu sagen hat. Vielleicht bekomm ich dann mal ein Bild von ihm bzw. weiß ihn endlich zuzuordnen. Das fällt mir nämlich bei ihm irgendwie schwer.

Kommentar

Anschauen werde ich mir das auch wenn es möglich ist. Ich denke, meine Mama wird das eh wieder schauen und da gesell ich mich dann einfach mal dazu.

Kommentar

Zitat von Lessia Beitrag anzeigen
            Ich werde mir das auch ansehen! Ich bin sehr gespannt, was er so zu sagen hat. Vielleicht bekomm ich dann mal ein Bild von ihm bzw. weiß ihn endlich zuzuordnen. Das fällt mir nämlich bei ihm irgendwie schwer.
            Vielleicht hilft Dir das dabei :

Jackson-Bruder bricht bei Pressekonferenz in Tränen aus

(AFP) – Vor 17 Stunden

London — Bei einer Pressekonferenz zu einem geplanten Gedenkkonzert für Michael Jackson ist dessen Bruder Jermaine in Tränen ausgebrochen. Es sei für die Familie sehr schwierig, ihre Trauer um Michael zu verarbeiten und gleichzeitig das Erbe des "King of Pop" weiterzuführen, sagte Jermaine Jackson in London.

"Wir hatten noch keine Zeit für uns. Wir versuchen, Zeit zu finden, um einfach eine Familie zu sein, die Trümmer aufzusammeln und weiterzuleben", sagte er mit Tränen in den Augen. Zugleich werde der Familie klar, "dass Michael uns nicht gehörte, er gehörte der ganzen Welt, und wir müssen fortfahren, der Welt zu geben, was sie will. Es ist sehr hart."

Jackson ist dabei, ein Gedenkkonzert für seinen Bruder am Wiener Schloss Schönbrunn zu organisieren, das am 26. September stattfinden soll. Nach seinen Angaben versuchen Soulstar Stevie Wonder und R&B-Musiker R. Kelly derzeit, ihren Terminplan zu ändern, um bei dem Konzert auftreten zu können. Nach Angaben des österreichischen Veranstalters haben zudem R&B-Stars wie Mary J. Blige und Akon, Soul-Sängerin Natalie Cole, die Boygroup US5 sowie die Schauspielerin Angela Bassett ihr Kommen zugesagt.

Quelle : http://www.google.com/hostednews/afp...rFl6kO8kBjOqkw

Sie scheinen alle sehr mit den Nerven fertig zu sein.
            Und das ist auch kein Wunder!

Kommentar

Danke!
              Die Familie ist uns gar nichts schuldig, sie haben uns schon sehr viel teilhaben lassen. Daran sieht man aber, dass es nicht nur um den eigenen Hintern geht. Der Versuch, Michaels Erbe weiterzuführen wird von vielen Seiten boykottiert und schlechtgesprochen werden. Z.B. durch den Vorwurf, die Familie sei ignorant, der Tod interessiert sie nicht usw., wenn sie sich eine Weile zurückgezogen hätte oder dadurch, dass die Trauerfeier unterbrochen wurde .
              Die Veranstaltung scheint mir nur ein wenig übers Knie gebrochen, wird dadurch nicht perfekt, was wiederum den Eindruck erwecken könnte, es ginge nur um eigene PR, statt um ein liebevolles Gedenken. Die Familie kann es nur leider nicht allen recht machen.

Trotz allem steht er mir persönlich zu sehr parat... gut, das kann viele Gründe haben.
              Ich werde sehen, in welche Richtung sich mein Eindruck entwickeln wird.
              Eines ist klar, ich möchte nicht in dessen Haut stecken. Ich hätte mich wahrscheinlich vollständig zurückgezogen.

Kommentar

Ich glaube, er wäre auch besser daran gewesen, sich zurück zu ziehen. Sein Schuß wird nach hinten losgehen! Schade!

Kommentar

Weiss keiner, ob das nochmal wiederholt wird? Hab gedacht, das wird später ausgestrahlt und bin heute abend nicht da :/

Kommentar

@ Globetrotter -
                    Das wird doch BESTIMMT bei You Tube hochgeladen.
                    Kann ich mir garnicht anders vorstellen.

Kommentar

Würde auch gerne wissen, ob es eine Wiederholung gibt und wenn ja, wann?! Für mich ist es zu spät, muss kurz nach 04.00 Uhr raus morgen früh ...!

Ich sag einfach schon mal Danke, vielleicht antwortet ja jemand von Euch!

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                        Ich glaube, er wäre auch besser daran gewesen, sich zurück zu ziehen. Sein Schuß wird nach hinten losgehen! Schade!

Warum nach hinten? Was ist dagegen einzuwenden, wenn er für seinen Bruder soviel invistiert?

Klar, er hat auch sicherlich die Hoffnung seine Karriere etwas anzukurbeln. Aber in erster Linie tut er das für Michael.

Kommentar

ob das wiederholt wird wei ich nicht, aber die sendung kann man sich später in der zdf mediathek anschauen:-)

also ich fnde es gut dass sich jermaine so einsetzt, allerdings finde ich es wirklich noch ein bisschen zu früh..

Kommentar

Ich würde mir die Sendung gerne ansehen aber leider muss ich morgen früh raus. Aber es wird sicher im Internet zusehen sein.

Kommentar

Tut mir Leid wenn ich das sagen muss, aber dass die nicht zur Ruhe kommen sind sie einfach selber dran Schuld und et basta. Kann momentan über die Familie nur noch den Kopf schütteln bloß jeden Cent mitnehmen, den der Tod Michaels bringt und wenn man in der Öffentlichkeit dafür heulen muss.. Echt widerlich..Sorry aber ist meine Meinung

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X