thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jermaine Jackson heute Abend bei Johannes B. Kerner
Einklappen
X
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von Miss_Kitty_Hardy Beitrag anzeigenTut mir Leid wenn ich das sagen muss, aber dass die nicht zur Ruhe kommen sind sie einfach selber dran Schuld und et basta. Kann momentan über die Familie nur noch den Kopf schütteln bloß jeden Cent mitnehmen, den der Tod Michaels bringt und wenn man in der Öffentlichkeit dafür heulen muss.. Echt widerlich..Sorry aber ist meine Meinung
Schon alleine , wie Michael und die Geschwister von ihm aufgewachsen sind, das ganze Leben das sie geführt haben. Wir können uns nicht mal im entfentesten vorstellen was sie jetzt durchleben.
Deswegen finde ich solche kommentare einfach unfair.
Der Jarmaine sagte doch immer wieder, dass die Familie das Erbe Michaels weiter führen will. Was ist denn so schlimm dabei, der eine oder der andere ein Interview gibt, wenn die Familie bei diversen Auftritten an Michael und seine Foundations erinnert?
Und dass dabei paar Tränen fliessen, finde ich total normal, schliesslich sind sie auch nur Menschen die einen geliebten Menschen verloren haben.
Kommentar
-
Also 1. tut Jermaine das nicht für Michael, sondern für ein nettes Sümmchen mit dem er sich sein Leben verschönern wird (vorausgesetzt der Schuß geht nicht nach hinten los) und 2. gibts schon erste Infos über die Sendung heute abend:
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=9988
Wenn das was dort steht das ist, was er gesagt hat, sorry heute abend sagen wird zu uns, dann weiß ich schon, was er sonst noch sagt.
Der ist so berechenbar! Falsche Schlange!
Kommentar
-
Michael Jackson sagte mal in einem Interview ( kriegs jetzt grad nicht ganz hin, in welchem Jahr das war, vielleicht weiss da einer von Euch mehr!) etwa in diesem Sinne:
Egal in welch guter Absicht einer was tut oder sagt, es wird immer welche geben, die daraus was schlechtes machen, es zerreden, es in einem anderen Licht erscheinen lassen.
Ich versuche, mir diesen Satz immer wieder vor Augen zu halten. Einfach Dinge mal geschehen lassen wie sie sind und erst dann Gedanken drüber machen, wenn man mit dem Herzen gesehen hat.
Werd mir Jermaine Jackson heut bei Kerner ansehen, wir werden schon spüren, was er fühlt. Nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenAlso 1. tut Jermaine das nicht für Michael, sondern für ein nettes Sümmchen mit dem er sich sein Leben verschönern wird (vorausgesetzt der Schuß geht nicht nach hinten los) und 2. gibts schon erste Infos über die Sendung heute abend:
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=9988
Wenn das was dort steht das ist, was er gesagt hat, sorry heute abend sagen wird zu uns, dann weiß ich schon, was er sonst noch sagt.
Der ist so berechenbar! Falsche Schlange!
Falsche Schlange??!!
Wer gibt Dir das recht, den Bruder von MJ so zu bezeichnen?
Es ist allein seine Sache, was er unternimmt. Natürlich macht er sich damit nicht viele Freunde, aber ihn so zu bezeichnen ist der Gipfel der Frechheit.
Jermaine liebte seinen Bruder, Michael hatte bestimmt was gegen Leute, die gegen seine Familie sind.
Immer wieder dieses AntiJacksons Gerede! Langsam entwickeln sich manche hier (in einem MJ FanForum) in bedenkliche Richtungen.
Jetzt muß die Jackson Familie für jede Frustration herhalten.
Alle, die die Familie jetzt wegen alles und jeden Mist so kritisiert, sind genau so, wie die Leute, gegen die Michael ankämpfen musste. Die sind auch nicht besser.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
Michael Jackson sagte mal in einem Interview ( kriegs jetzt grad nicht ganz hin, in welchem Jahr das war, vielleicht weiss da einer von Euch mehr!) etwa in diesem Sinne:
Egal in welch guter Absicht einer was tut oder sagt, es wird immer welche geben, die daraus was schlechtes machen, es zerreden, es in einem anderen Licht erscheinen lassen.
GENAU, So ist es. Und jetzt passiert genau das gleiche der Jackson-Familie.
Ach übrigens, das hat Michael in Bashirs Reportage gesagt. Bin mir nur nicht sicher ob es "Living mit MJ " oder "jetzt rede ich" war.
Kommentar
-
Hier das Video der Londoner Pressekonferenz.
Das ist nicht gespielt!
Dieses Tribut Konzert findet einfach nur zu früh statt.
Der arme Kerl hat sich völlig übernommen.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenFalsche Schlange??!!
Wer gibt Dir das recht, den Bruder von MJ so zu bezeichnen?
Immer wieder dieses AntiJacksons Gerede! Langsam entwickeln sich manche hier (in einem MJ FanForum) in bedenkliche Richtungen.
Jetzt muß die Jackson Familie für jede Frustration herhalten.
Alle, die die Familie jetzt wegen alles und jeden Mist so kritisiert, sind genau so, wie die Leute, gegen die Michael ankämpfen musste. Die sind auch nicht besser.
Also ich gebe mir selber das Recht, weil das hier ein Forum ist und ich meine Meinung äußern darf. Du mußt nicht damit konform gehen.
Und zweitens habe ich nie gegen die gesamte Familie geschossen. Im Gegenteil ich bin sogar jemand hier im Forum, der Joe Jackson immer wieder versucht ins rechte Licht zu rücken.
Mir geht es um Jermaine und seine Art Geld verdienen zu wollen.
So und das ist meine Meinung. Wir können gerne alle sachlich diskutieren aber bitte laßt uns diesen Thread nicht auch noch mit Hetzerei füllen. Laßt uns lieb sein.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
@ Sabine, danke fürs Reinstellen
Also wenn Jarmaine es gespielt haben soll, dann hat er einen Oscar verdient
Kommentar
-
Ich glaube nicht, das er das gespielt hat. Er ist auf jeden Fall traurig und berührt was den Tod angeht. Er war immerhin der Bruder. Und jeder der schon einmal einen lieben Menschen verloren hat, weiß was in einem vorgeht. Trotzdem weiche ich von anderen geposteten Meinungen meinerseits nicht ab.
So und nun genug zum Thema Jermaine für heute meinerseits... warten wir JBK ab.
Kommentar
-
Auch von mir eine großes Dankeschön für den Link.
Ich bin nach wie vor nicht sicher ihn einzuschätzen. Gerade WEIL ich ihn wie wir alle hier nicht kenne!
Entweder ist er ein Mensch der zu früh gehandelt und zu spät gedacht hat (was jetzt auch wieder durch den Dreck gezogen wird und ihm m.E. das Genick brechen könnte) oder aber er ist ein wirklich verdammt guter Schauspieler, der meint er könne jetzt ein Star werden und dicke Kohle scheffeln.
Aber mal ehrlich... ist es nicht ganz egal, wie er was macht? Weder er noch die Familie können es jemals allen recht machen.
Kommentar
-
Zitat von emmilin Beitrag anzeigenMichael Jackson sagte mal in einem Interview ( kriegs jetzt grad nicht ganz hin, in welchem Jahr das war, vielleicht weiss da einer von Euch mehr!) etwa in diesem Sinne:
Ich versuche, mir diesen Satz immer wieder vor Augen zu halten. Einfach Dinge mal geschehen lassen wie sie sind und erst dann Gedanken drüber machen, wenn man mit dem Herzen gesehen hat.
Werd mir Jermaine Jackson heut bei Kerner ansehen, wir werden schon spüren, was er fühlt. Nicht mehr und nicht weniger.
Michael Jackson: "Ganz egal was man macht - Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben SIE eine Meinung - wie gut ihre Absichten auch sein mögen. Egal wie gut man es meint, es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken. Das ist alles!"
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar