thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson heute Abend bei Johannes B. Kerner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, die wird er wohl haben.

ich war heute Nachmittag bei der Aufzeichnung dabei und muss sagen, dass mich das Ganze emotionla sehr berührt hat. Jermaine ist zwar nicht Michael, aber irgendwie kam da was rüber, was ich nicht beschreiben kann.

Schön, ihn live derlebt zu haben.

Es waren nur sehr wenige exta wegen jermaine da, Die überwiegende Mehrzahl war einfach wegen Johannes da.

Aber diese wenigen, die wegen Jermaine da waren--ich sage Euch, Leute, die haben wirklich gelitten. Meine Wenigkeit auch.

Jermaine ist ein wunderbarer Mensch. Das habe ich nun kapiert. Er ist sehr sehr normal, nett, traurig und ein kleines bisschen wie Michael..

Kommentar

@mittelmeerkatze: schön, dass du live dabei sein konntest!

habe mir gerade schon taschentücher bereit gelegt, für den fall dass wieder einspieler der trauerfeier gezeigt werden

Kommentar

Ich hole jetzt mal die Taschentücher. Ich mag Jermaine, Michael mochte ihn. Ich glaube an ihn und an seine wahren Gefühle.

Kommentar

Ich denke auch es ist ein Forum und man darf einfach seine Meinung mal sagen und das nicht jeder die gleiche Meinung hat ist auch klar, wäre schlimm wenn nicht. Ich will hier keine Diskussion losbrechen nur einfach meine Meinung sagen ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen.
          Ich finde einfach dass die Familie sich einfach mal zur Trauer zurückziehen sollte. Die Preise für die Karten für das Tribute Konzert stößt mir schon übel auf und man sieht meist Jermaine bei sowas. Ich finde er wirkt momentan einfach Kamera Geil.

Und nur weil er Michaels Bruder ist ( oder Vater oder Mutter oder Schwester oder sonstwer ) darf man doch wohl auch mal seine negativen Gefühle aufschreiben. Natürlich kann keiner wissen wie die Familie intern zusammen gehalten hat aber nach seinem Tod tun alle so, als wäre immer alles nur schön gewesen. Man kann eben nicht beurteilen ob die Geschwister sich einen Dreck um Michael gekümmert haben oder sie immer viel Kontakt hatten und sich oft gesehen haben. Über sowas kann ich auch nicht urteilen.. für mich sieht es einfach nur nach Geldmacherei aus.. 518 € für ne Karte.. ne darüber komm ich einfach nicht weg sorry..

Kommentar

Zitat von Miss_Kitty_Hardy Beitrag anzeigen
            Ich denke auch es ist ein Forum und man darf einfach seine Meinung mal sagen und das nicht jeder die gleiche Meinung hat ist auch klar, wäre schlimm wenn nicht. Ich will hier keine Diskussion losbrechen nur einfach meine Meinung sagen ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen.
            Ich finde einfach dass die Familie sich einfach mal zur Trauer zurückziehen sollte. Die Preise für die Karten für das Tribute Konzert stößt mir schon übel auf und man sieht meist Jermaine bei sowas. Ich finde er wirkt momentan einfach Kamera Geil.

Und nur weil er Michaels Bruder ist ( oder Vater oder Mutter oder Schwester oder sonstwer ) darf man doch wohl auch mal seine negativen Gefühle aufschreiben. Natürlich kann keiner wissen wie die Familie intern zusammen gehalten hat aber nach seinem Tod tun alle so, als wäre immer alles nur schön gewesen. Man kann eben nicht beurteilen ob die Geschwister sich einen Dreck um Michael gekümmert haben oder sie immer viel Kontakt hatten und sich oft gesehen haben. Über sowas kann ich auch nicht urteilen.. für mich sieht es einfach nur nach Geldmacherei aus.. 518 € für ne Karte.. ne darüber komm ich einfach nicht weg sorry..

klar hast du recht, sowas ist aber eben keine gute eigen Werbung.

Kommentar

Ich musste wieder mal weinen.
              Ich fand Jermaine sehr echt und er sprach in Michaels Sinne.

Kommentar

Wie auch immer, ich habe Jermaine gerade einfach nur als einen trauernden Bruder erlebt und ich brauchte garkeine Einspieler von der Trauerfeier um loszuheulen, es reichte mir Jermaine mit seinen Tränen...

J.B.Kerner fand ich diesmal sehr respektvoll und einfühlsam - ich kenne den sonst anders...

Kommentar

Mir kamen auch die Tränen. Ich kann es im Moment noch gar nicht richtig einordnen. Ich kann ihn einfach nicht einschätzen, aber ist auch kein Wunder, wenn man jemanden nicht persönlich kennt.

Kommentar

Was ein Interview! Ich habe es als sehr ehrlich und sehr emotional empfunden. So wirklich einordnen kann ich ihn dennoch nicht...
                    Einzig die bereits hier besprochene Sache mit Neverland, die störte mich! Die Idee sollen die doch bitte ganz schnell verwerfen.

Kommentar

Ich stehe Jermaine auch ein wenig kritischer gegenüber, muss aber sagen, dass ich seinen Auftritt jetzt bei Kerner gut fand. Denn eines muss man einfach auch eingestehen; selbst wenn es so wäre, dass Jermaine "kamerageil" ist, mit solchen Interviews wie eben bei Kerner, sagt er der Welt aber auch, wer Michael war. Er sagt, wie er war und um was es Michael ging und sogar Miriam Pilhau saß da neben ihm und ich hatte das Gefühl, die heult gleich genauso wie ich geheult habe. Jermaine hat mit dem, was er gesagt hat, die Menschen schon berührt.

Natürlich sind die Preise für dieses Tributkonzert ziemlich hoch und auch ich finde es übers Knie gebrochen. Man hätte erstmal noch eine Weile warten sollen. Andererseits verbreitet Jermaine auch Michaels Botschaft. Irgendwo hält er Michaels Andenken hoch und das macht er, meiner Meinung nach, nicht schlecht. Bei dieser Familie ist nicht alles Gold was glänzt, aber bei welcher Familie ist das schon so? Es gibt so viele Familien, bei denen was im Argen liegt. Das gehört irgendwo auch dazu. Michael hat seine Familie geliebt und ich denke, sie haben ihn geliebt.

Man muss auch sehen, dass diese Familie im Rampenlicht steht seit die Jackson 5 berühmt wurden. Das war natürlich das, was sie gewollt haben. Sie wollten berühmt werden, aber dadurch ist ihr Leben auch anders verlaufen als das von anderen Familien. Das ist einfach so. Es gab mit Sicherheit zwischendurch unschöne Szenen in dieser Familie. Aber es soll den ersten Stein werfen, bei dem es nichtmal wirklich unschöne Szenen in der Familie gab. Wo liegt der Unterschied? Richtig! Darin, dass auf uns keine Kameras gerichtet sind und jeder Schritt sofort im Fernsehen übertragen wird. Ob wir wollen oder nicht.

Jermaine's Auftritt eben bei Kerner war schön und ergreifend und ich habe für mich entschieden, dass ich ihm jetzt einfach erstmal die Chance geben möchte. Man wird am 26. September sehen, ob das Konzert was werden wird, oder ob es ein Flop wird. Wenn es ein Flopp wird, wäre das sehr schade, wenn es ein Erfolg wird, hat er seinen Job richtig gemacht. Jermaine ist nicht immer so einfach zu verstehen und zu durchschauen. Aber hey, das war Michael auch nicht und geliebt haben wir ihn dennoch. Wir haben bei Michael gesehen was passiert, wenn Menschen einem Einzelnen nicht zumindest die Chance lassen, zu beweisen, wer er ist. Das hat Michael viel gekostet. Vielleicht sollten wir jetzt nicht bei seiner Familie die selben Fehler begehen.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Ich stehe Jermaine auch ein wenig kritischer gegenüber, muss aber sagen, dass ich seinen Auftritt jetzt bei Kerner gut fand. Denn eines muss man einfach auch eingestehen; selbst wenn es so wäre, dass Jermaine "kamerageil" ist, mit solchen Interviews wie eben bei Kerner, sagt er der Welt aber auch, wer Michael war. Er sagt, wie er war und um was es Michael ging und sogar Miriam Pilhau saß da neben ihm und ich hatte das Gefühl, die heult gleich genauso wie ich geheult habe. Jermaine hat mit dem, was er gesagt hat, die Menschen schon berührt.

Natürlich sind die Preise für dieses Tributkonzert ziemlich hoch und auch ich finde es übers Knie gebrochen. Man hätte erstmal noch eine Weile warten sollen. Andererseits verbreitet Jermaine auch Michaels Botschaft. Irgendwo hält er Michaels Andenken hoch und das macht er, meiner Meinung nach, nicht schlecht. Bei dieser Familie ist nicht alles Gold was glänzt, aber bei welcher Familie ist das schon so? Es gibt so viele Familien, bei denen was im Argen liegt. Das gehört irgendwo auch dazu. Michael hat seine Familie geliebt und ich denke, sie haben ihn geliebt.

Man muss auch sehen, dass diese Familie im Rampenlicht steht seit die Jackson 5 berühmt wurden. Das war natürlich das, was sie gewollt haben. Sie wollten berühmt werden, aber dadurch ist ihr Leben auch anders verlaufen als das von anderen Familien. Das ist einfach so. Es gab mit Sicherheit zwischendurch unschöne Szenen in dieser Familie. Aber es soll den ersten Stein werfen, bei dem es nichtmal wirklich unschöne Szenen in der Familie gab. Wo liegt der Unterschied? Richtig! Darin, dass auf uns keine Kameras gerichtet sind und jeder Schritt sofort im Fernsehen übertragen wird. Ob wir wollen oder nicht.

Jermaine's Auftritt eben bei Kerner war schön und ergreifend und ich habe für mich entschieden, dass ich ihm jetzt einfach erstmal die Chance geben möchte. Man wird am 26. September sehen, ob das Konzert was werden wird, oder ob es ein Flop wird. Wenn es ein Flopp wird, wäre das sehr schade, wenn es ein Erfolg wird, hat er seinen Job richtig gemacht. Jermaine ist nicht immer so einfach zu verstehen und zu durchschauen. Aber hey, das war Michael auch nicht und geliebt haben wir ihn dennoch. Wir haben bei Michael gesehen was passiert, wenn Menschen einem Einzelnen nicht zumindest die Chance lassen, zu beweisen, wer er ist. Das hat Michael viel gekostet. Vielleicht sollten wir jetzt nicht bei seiner Familie die selben Fehler begehen.
                        dem ist nichts mehr beizufügen...danke für diese tollen worte,du sprichst mir aus der Seele...finde auch das wir ihm eine Chance geben sollten und nicht gleich vorher urteilen sollen.

LG Tina

Kommentar

Oh Zwergi... das hast Du wirklich wunderbar gesagt!
                          Du hast recht! Wir sollten ihm eine Chance geben, ich hoffe, er verbockts nich!

Kommentar

Habe die Sendung gerade gesehen. Ich muss sagen, WENN jemand das Vermächtnis von Michael weiterführt, dann Jermaine. Obwohl er ganz klar auch seine eigenen (finanziellen) Interessen hat, aber eben nicht nur.

Leider hat Kerner keinen richtigen Gesprächsaufbau zugelassen, sondern oft nur seine Fragen durchgehauen.
                            Z.B. als Jermaine angesprochen hat, wie Michael immer in den Medien dargestellt wurde (die übliche Negativpresse) und dass Michael ja im Grunde ein wunderbarer Botschafter für die USA gewesen sei, die deswegen zu recht auch stolz auf ihn sein könnte usw...
                            Genau das ist doch das eigentliche Thema, zumal er ja auch gefragt hat, wie "Michael denn wirklich war". da hätte Kerner mal die ganze Lügenpresse Hops nehmen können und Jermaine weiter ausführen lassen. Stattdessen gleich die nächste Frage und zum 1000. mal mal die weinende Tochter im Fernsehen...

Und gleich zu Beginn der Klopper mit den UNZÄHLIGEN Schönheits-OPs. Oh mann...

Kommentar

Ich habe das Interview vorhin gesehen. Ich mag Jermaine, er hat Michael gut verteidigt. Aber mir ist da was aufgefallen:
                              Er hat gesagt (wegen den falschen anschuldigungen 93') das Jordy Chandler heute gesagt hat, das ihm die Worte damals in den Mund geschoben wurden. Stimmt das jetzt also doch? Weil vor ein paar wochen kam das auch auf diversen Blogs, und dann wurde behauptet, es sei fake.

Kommentar

Zitat von steevee1 Beitrag anzeigen
                                Leider hat Kerner keinen richtigen Gesprächsaufbau zugelassen, sondern oft nur seine Fragen durchgehauen.
                                Z.B. als Jermaine angesprochen hat, wie Michael immer in den Medien dargestellt wurde (die übliche Negativpresse) und dass Michael ja im Grunde ein wunderbarer Botschafter für die USA gewesen sei, die deswegen zu recht auch stolz auf ihn sein könnte usw...
                                Finde ich nicht, ich finde eher, dass Jermaine am Thema vorbeigeschrammt ist. Ich fand Johannes B. Kerner gut in diesem Interview.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X