thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson heute Abend bei Johannes B. Kerner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja Sabine U, ich hab eigentlich mehr gegrinst als gelacht. Es ist ja auch gar nicht so einfach, den Jermaine richtig einzuschätzen. Es gibt viele Stimmen, die der gleichen Meinung sind wie Popper. Ich war bis vor dem Interview bei Kerner auch eher der Meinung, dass Jermaine Profit für sich herausschlagen will. Gestern Abend hatte ich allerdings den Eindruck, dass das ehrlich ist, was er gesagt hat etc.
    Vieles an dieser Familie lässt sich eben nicht richtig beurteilen.
    LG Libelle

Kommentar

Ich fand es merkwürdig wie er über die Kindheit gesprochen hat als wäre alles in Prdnung gewesen,
      dabei weiss man das der Vater die Kinder zum Ruhm getrieben hat.
      So wie er das geschieldert hat war alles wundebar und schön.
      Und jetzt nach dem Tod vom Mike ist allesin Butter die reinste Harmony in der Familie.
      Wer es glaubt wird seelig.
      Alles verlogenes Gequatsche.

Kommentar

Jermaine ist okay

Also, mir ist es vollkommen egal, ob Jermaine mit seinen Auftritten in den Medien Geld verdient oder nicht.

Ich finde es viel wichtiger, dass jemand endlich das Ansehen von Michael in den Medien gerade rückt. Und das tut Jermaine ohne jeden Zweifel. Und dafür bin ich ihm dankbar.

Und hallo: Wenn Jermaine oder andere Mitglieder der Jackson-Familie sich gar nicht äußern würden, würde es doch auch sofort heißen: "Warum sagen Sie nichts?" "Warum schweigen Sie sich aus"? "Ist Ihnen der Tod Michaels egal?" usw.

Genau das gleiche mit der Tribute-Veranstaltung: Jermaine versucht ein Konzert auf die Beine zu stellen, um seinen toten Bruder nochmals öffentlich zu ehren, aber es wird nur gemeckert. Würde er oder die anderen Mitglieder der Jackson-Familiy gar nichts machen, käme sicherlich der Vorwurf auf: "Warum macht keiner ein Gedenkkonzert."

Mir tut Jermaine richtig leid: Es ist ja fast schon so wie bei Michael. Egal was er sagt, es wird alles sofort kritisch hinterfragt oder nur gemeckert.

Kommentar

Jermaine Jackson bei der BILD!

Michael hat die Tabloids gehasst, Jermaine umgarnt sie:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-bei-bild.html

Michael würde sich im Grabe umdrehen..
          Zuletzt geändert von Popper; 11.09.2009, 12:46.

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
            Michael hat die Tabloids gehasst, Jermaine umgarnt sie:

Michael würde sich im Grabe umdrehen..
            Richtig! Steht hier schon.. Jermaine Jackson zu Gast in der BILD Redaktion in Berlin

Kommentar

Jermaine hat meines Erachtens mit sehr viel Respekt und Gefühl gesprochen!! Nicht nur mich hat das berührt (war mir klar), sogar aber auch diese Miriam, sie und auch Jürgen von der Lippe haben einige Male sehr geschluckt und Tränen in den Augen gehabt!

Kommentar

Hmmm....

... das geht natürlich gar nicht.

Weiß er nicht, dass dieses Revolverblatt hier in Deutschland permanent gegen seinen Bruder, dessen Lebensstil, dessen Optik etc. Stimmung gemacht hat?

Kerner ist seriös, aber die BILD ?

Nicht nachvollziehbar. Relativiert den Vertrauensvorschuss, den ich ihm gerade gegeben habe.

Kommentar

Hab's schon mal in einem anderen Jermaine Aufreger Thread gepostet:

Ich zweifle nicht an den tränen ...
                  von Jermain gestern abend bei Kerner.

Selbst wenn er manchen fragen ausgewichen ist bzw. ein wenig einen bogen drumrum machte .. Kerner hätte doch nochmal nachhaken können, wenn ihm eine anders erwartete antwort wichtig gewesen wäre (halt, unterstelle Kerner nicht ein weichgespülter zu sein). Die sendung ist nunmal zeitlich begrenzt und die anderen 3 gäste sollten ja schließlich auch noch zu wort kommen. Was glaubt ihr, wenn Kerner den interviewpart mit Jermaine zeitlich ausgedehnt hätte zu ungunsten der anderen gäste, ganz sicher hätte das wieder proteststürme von was weiß ich wie vielen leuten ausgelöst und letztendlich Jermains part negativ belegt. (Glaubt mir, es gibt tatsächlich leute, die den namen Jackson und alles was damit zusammenhängt weder in schrift, wort oder bild noch länger ertragen können ... es gibt gesichert einen in meiner familie, aber damit kann ich leben!)

Jermaine und Michael waren immer sehr verbunden (auch wenn Jermaine vor jahren aussagen machte, die den eindruck hinterliessen, dass dies nicht so sein könnte) und ich kaufe das Jermaine voll ab, wenn er sagt, er bzw. die familie würde alles aufgeben, wenn es möglich wäre, Michael wieder zurück zu bekommen!

Sehr ihr nicht, wie sehr er um seinen bruder trauert, seht ihr nicht, wie sehr er ihn vermisst ....?

Dass die kids an der tribut veranstaltung in wien teilnehmen werden, find ich ok, es wird für sie ein positives erlebnis werden, von dem sie kräfte und sicherheit ziehen können. ES WIRD EINE FEIER ZU EHREN IHRES VATERS UND DES KÜNSTLERS MICHAEL JACKSON. Sicher werden sie auch bei dieser gelegenheit immer an den schmerz und den verlust erinnert, aber das passiert ihnen tag für tag und bei JEDER gelegenheit . Das die kids das handlen werden, davon bin ich überzeugt, Prince und vor allem Paris sind starke kinder und sie werden ihren kleinen bruder blanket unterstützen und ihn 'mitnehmen'. Ausserdem werden genügen familienmitglieder anwesend sein, die nichts mit dem showpart zu tun haben, die an diesem abend verantwortlich handeln werden, da bin ich sicher.

Es bringt nix, Prince, Paris und Blanket wie in einem cocoon von allem fern halten zu wollen, sie vermeintlich vor allem schützen zu wollen. Die tagtägliche konfrontation mit der tatsache, dass ihr daddy tot ist, und dass ihnen sachen zu ohren (und vor die augen) kommen, die tausend fragen aufwerfen, diese tagtägliche konfrontation ist teil der wegfindung, wie man mit einem solchen verlust umgeht. Ganz sicher wird die familie auch hier ihre pflichten wahrnehmen und den kids alle unterstützung zukommen lassen, die sie benötigen.

Lasst euch nicht von dem ganzen pressegewäsch verunsichern, versucht denen zuzuhören, die wirklich was zu sagen haben ...

Noch eins zum schluss:
                  Ich hab lange mit mir gerungen, ob ich mir Kerner überhaupt anschaue. Seit dem rausschmiss von Eva Herrmann damals boykottiere ich Kerner. Aber für Jermaine kann man ja mal ne ausnahme machen ... oder?

Übrigens ... wenn ich Miriam Pilhau gewesen wäre, ich hätte mich nicht gescheut Jermains hand zu nehmen oder ihn vielleicht sanft am ellbogen zu nehmen oder so was in der richtung, als er gerade so traurig war und die tränen liefen.
                  Vielleicht hatte sie einfach keine 'traute' oder war sich unsicher, ob man einfach ....
                  Ich für mein teil hätte früher auch eher einen rückzieher gemacht, heute denke ich da anders drüber, zumindest hat mir Michael mit den denkanstoss gegeben, einfach spontan zu reagieren, und trösten wenns not tut, oder einen ganz fürchterlichen quatsch machen, wenns allen gut tut.
                  Dat war's aber nu wirklich. Musste doch gesagt werden oder?

LG rip.michael

Kommentar

@ rip.michael

Das hast Du sehr schön geschrieben und auf den Punkt gebracht.
                    Da kann ich nichts mehr dazufügen.
                    Ich war eine von denen, die eine Karte gewonnen hatten.
                    Leider kam mir dann aber unvermutet etwas berufliches dazwischen
                    und ich hätte es zeitlich nicht geschafft von Spandau nach Tempelhof
                    zu kommen.
                    Inzwischen find ich es schon schicksalshaft, denn als ich mir gestern nacht
                    die Aufzeichnung angesehen habe, war ich von Anfang an völlig aufgelöst.
                    (Im Studio hätten sie mich nur noch rausführen können. )
                    Ich bin keine Heulsuse, sondern mehr die Pragmatikerin, aber das war
                    wirklich zuviel.
                    Zuletzt geändert von Sabine_U; 11.09.2009, 13:59.

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                      @Popper

gut geschrieben! Ich gebe dir da zu 90% Recht. 10% glaube ich aber das Jermaine den Bezug zur Realität verloren hat. Er hat recht, die Jacksons sind eine Familie wie jede andere auch. Aber sie ist genauso KAPUTT wie (fast) jede andere Familie auch. Ich sage das ALLE bis auf Mutter Kathrine (die noch tatsächlich miterlebt hat wie es ist wenn man "normal" lebt) und Janet (die eben das Nesthäckchen der Familie ist und die Härte wahrscheinlich nicht so leibhaftig erfahren hat) abgedriftet sind. Joe getrieben von der Anziehung des Ruhms... Jermaine getrieben von dem Neid auf seinen kleinen Bruder Michael... LaToya getrieben von dem Seelenschmerz und auf der Suche nach Anerkennung...

Michael besaß eine Gabe. Und er war so dermaßen gut in dem was er tat, das man nur neidisch sein kann wenn man ebenfalls "entertainen" möchte... Wenn du aber DER Mensch bist der auf der erde wie ein Musik-Gott gefeiert wird, dann ist's klar das du die reale Welt ausblendest... verständlich.

Die Jacksons schweben in anderen Gefielden... wirken nicht von dieser Welt. Wie auch? Sie haben DIESE Welt nie wirklich kennen gelernt...

---
                      ps. "es war als wäre ich Michaels Stimme geworden..." leider glaube ich das Jermaine DAS tatsächlich so empfindet. Wie gesagt, er meint es heute "relativ" gut mit Michael, aber er wird sich selbst ins Knie schießen denn er IST NICHT Michael...

nochwas: ich bin der festen Überzeugung, das Jermaine NICHT gerafft hat, das Michael (bis vor seiner Comebackverkündung) für die Welt schon nicht mehr der SUPERSTAR war. Michael ist "nur" ein Mensch gewesen, ein toller, begabter und (m.E.) interessanter Mensch, aber eben nur ein Mensch. Kein Gott und vor allem KEIN HEILIGER
                      Ich stimme dir vollkommen zu!
                      Vor allem eben auch in dem Punkt, dass die Familie einfach ist wie sie ist und die Welt schlichtweg nur durch ihre eigene Brille wahrnimmt.
                      Die Abgründe in der Familie sind unbestreitbar, aber ich denke eben auch, dass sie kaum eine Chance hatten, das zu vermeiden. Jeder in der Familie hat einen Grund dafür, so zu sein, wie er ist. Joe ist der gefühlskalte Knochen, weil er es nicht anders gelernt und erlebt hat. Jermaines Ego muss unheimlich darunter gelitten haben, dass Michael immer besser war - das ist vollkommen verständlich, dass er Neid entwickelt hat.

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                        Zur Hölle mit diesem ätzenden Jermaine!

Der war noch nie in Michaels Leben eingebunden! Hat aber immer versucht, auf der Erfolgswelle seines Bruders mitzuschwimmen. Erinnert Ihr Euch denn nicht mehr an den Schmäh-Song Anfang der 90er, indem er öffentlich anprangerte, sein Bruder würde sich seine Hautfarbe aufhellen lassen, weil er sich schäme, ein Schwarzer zu sein? Dieser Jermaine.. will gar nicht wissen, wieviele Frauen der schon geschwängert hat.. Mit dem hatte Michael schon in den 70ern abgeschlossen, nur widerwillig und seiner Mutter zuliebe begab er sich 1984 noch einmal auf eine letzte Tournee mit seinen Brüdern inkl. dem Kotzbrocken Jermaine.

Jermaine denkt genauso wie sein Vater Joseph immer nur an seinen Profit. Was der nicht alles schon seit Michaels Tod veranstaltet hat.. ist mit Larry King auf der Neverland Ranch herumspaziert und hat im amerikanischen TV ein Interview nach dem anderen gegeben, hat auf der Gedenkfeier gesungen und damit seinen einzigen Solo-Auftritt vor einem Millionenpublikum geschafft, nimmt Preise für seinen verstorbenen Bruder entgegen, nimmt mit Liechtensteins Top-Produzent Al Walser und Jürgen Drews ein Mega-Benefiz-Lied auf, für das sich aber leider keine Sau interessiert, organisiert jetzt ein Gedenkkonzert, zu dem keiner kommen will, rennt in Europa von Talkshow zu Talkshow, um 'ne tränenreiche Promo für sich.. äh.. seinen verstorbenen Bruder zu machen.. Mich würde nicht wundern, wenn er parallel dazu grad ein Weihnachtsalbum im Studio einspielt.. Trauert ein Mensch so wirklich? Indem er seine - angebliche - Trauer so zu Markte trägt wie er es tut? Der hat doch gar keine Zeit zum Trauern, auf so vielen Hochzeiten tanzt er herum! Und das einzige, was er wirklich bezweckt, ist - wie er es zu Michaels Lebzeiten auch schon immer gemacht hat - den berühmten Namen seines Bruders für seine Belange auszuschlachten! Darin ist Jermaine Jackson wirklich weltklasse - doch ich lass mich weder blenden noch täuschen!

Hallo Popper,

Du sprichst mir aus der Seele, endlich mal jemand der Jermaine durchschaut.
                        Der schlachtet den Tod von Michael doch so richtig aus, einfach ekelhaft dieser Typ. Und dann immer diese plötzlichen Tränenausbrüche, der hatte doch schon lange nichts mehr mit Michael zu tun. Ich verstehe überhaupt nicht, warum er mit dieser Masche durchkommt, mir macht er jedenfalls nichts vor. Und dann die angebliche Umbettung von Michael auf Neverland.
                        Das kann doch nicht wahr sein, niemals hätte Michael das gewollt.
                        Aber da kann man ja dann noch mehr Kohle machen, ne ich halt`s nicht aus.

Kommentar

Zitat von faithful1808 Beitrag anzeigen
                          Kerner ist seriös, aber die BILD ?
                          Kerner ist seriös?!? Kerner ist eine schleimige, oberflächliche Quasselstrippe. Wäre er nicht im TV, wäre auch er bei der BILD.

Kommentar

wenn Jermaine nicht aufpasst dann macht er sich durch seine Auftritte irgendwann (wie Michael) zu einem (auf englisch) verrückten Jermaine... Michael konnte das immer mit seinem Talent irgendwie ausgleichen, aber wenn Jermaine jetzt weiter so unglaubwürdiges Zeug brabbelt (wie als Michael bei Bashir sagte "ich habe NUR meine Nase machen lassen" ja nee is klar ) dann tut er weder Michael einen Gefallen noch sich selbst, denn dann sagen die Leute irgendwann "guck ma, der Jermaine, ist genauso weltfremd wie der Michael"...

och menno

---
                            edit:
                            ich will Michael nicht in ein schlechtes Licht rücken, also bitte nicht falsch verstehen.
                            Zuletzt geändert von Sandra; 11.09.2009, 14:52.

Kommentar

Der Profiteur will umziehen..

Übrigens, damit es nicht vergessen wird, warum Jermaine Jackson grad so busy ist..

Darf's ein bisschen mehr sein?
                              Jermaine Jackson zieht um

Er macht jetzt die Schlagzeilen, Michael Jacksons Bruder: US-Sänger Jermaine Jackson will umziehen. Anscheinend spielt Geld dabei keine Rolle.

Der ältere Bruder von Michael Jackson kam zusammen mit seiner Frau in ein sehr teures Apartment-Gebäude in Los Angeles und schaute sich eine Stunde lang Luxus-Wohnungen im Wert von jeweils 15 Millionen Dollar (10,5 Millionen Euro) an. "Seine Schwestern wohnen nicht weit entfernt und er will ihnen ein bisschen näher sein", sagte ein Insider der "New York Post".

Das nötige Kleingeld soll er wohl mit seiner Gage bei der TV-Show "Dancing With The Stars" und dem Gedenkkonzert für seinen Bruder in Wien verdienen, munkelt das Blatt.
                              .. und was da demnächst sonst noch so alles - im Gedenken an Michael, naatüürlisch! - dazu kommen möge..

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                                wenn Jermaine nicht aufpasst dann macht er sich durch seine Auftritte irgendwann (wie Michael) zu einem (auf englisch) verrückten Jermaine... Michael konnte das immer mit seinem Talent irgendwie ausgleichen, aber wenn Jermaine jetzt weiter so unglaubwürdiges Zeug brabbelt (wie als Michael bei Bashir sagte "ich habe NUR meine Nase machen lassen" ja nee is klar ) dann tut er weder Michael einen Gefallen noch sich selbst, denn dann sagen die Leute irgendwann "guck ma, der Jermaine, ist genauso weltfremd wie der Michael"...

och menno

---
                                edit:
                                ich will Michael nicht in ein schlechtes Licht rücken, also bitte nicht falsch verstehen.
                                Woher willst Du wissen dass das nicht stimmt mit den ZWEI Operationen, schon mal was von Vitiligo gehört?

Diese Hautkrankheit hatte MJ nämlich, dabei wird die Haut an vielen Stellen deutlich heller, ich habe es mit eigenen Augen bei jemand anderem gesehen. Und bei Michael haben sie dann die noch dunklen Stellen mit Make-up sozusagen übertüncht. Dadurch ergibt sich ein stark veränderter "Look", das hat er sich aber bestimmt nicht selbst ausgesucht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X