Weil sich die Form seiner Nase mehr als zwei Mal verändert hat und das nunmal leider nicht mit irgendwelchen Krankheiten erklärbar ist .
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jermaine Jackson heute Abend bei Johannes B. Kerner
Einklappen
X
-
Zitat von steevee1 Beitrag anzeigen
Weil sich die Form seiner Nase mehr als zwei Mal verändert hat und das nunmal leider nicht mit irgendwelchen Krankheiten erklärbar ist .
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigendie grübchen-op am kinn wurde auch schon einmal von seiner ma bestätigt - mit den eingriffen an der nase sind es also definitiv schon mehr als zwei
eigentlich ist es ja auch egal..es ist/war ja seine privatsache, warum und wie oft er sich operieren ließ.
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenja das stimmt, es ist Privatsache, aber dann muss man ja nich rumlügen
edit: ja, hab gerade nachgelesen, worauf du dich beziehst - da gebe ich dir recht, aber er wird sicher auch seine gründe gehabt haben, warum er nicht 'dazu stehen' konnte.Zuletzt geändert von luna01; 11.09.2009, 16:22.
Kommentar
-
Back to Topic:
Ich fand den Auftritt von Jermaine gut.
Natürlich störte mich die Aussage zur Umbettung nach Neverland.
Das wird aber sowieso nicht klappen.
Insgesamt aber fand ich ihn gut und meist glaubwürdig.
Ihm vorzuwerfen, er würde nur des Geldes wegen das alles machen, ist nur peinlich.
Jetzt durch die Verlegung des Konzerts hat er die Chance eine bessere Planung durchzuführen und Zeit zu finden zu trauern.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenWeil sich die Form seiner Nase mehr als zwei Mal verändert hat und das nunmal leider nicht mit irgendwelchen Krankheiten erklärbar ist .
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenZur Hölle mit diesem ätzenden Jermaine!
Der war noch nie in Michaels Leben eingebunden! Hat aber immer versucht, auf der Erfolgswelle seines Bruders mitzuschwimmen. Erinnert Ihr Euch denn nicht mehr an den Schmäh-Song Anfang der 90er, indem er öffentlich anprangerte, sein Bruder würde sich seine Hautfarbe aufhellen lassen, weil er sich schäme, ein Schwarzer zu sein? Dieser Jermaine.. will gar nicht wissen, wieviele Frauen der schon geschwängert hat.. Mit dem hatte Michael schon in den 70ern abgeschlossen, nur widerwillig und seiner Mutter zuliebe begab er sich 1984 noch einmal auf eine letzte Tournee mit seinen Brüdern inkl. dem Kotzbrocken Jermaine.
Jermaine denkt genauso wie sein Vater Joseph immer nur an seinen Profit. Was der nicht alles schon seit Michaels Tod veranstaltet hat.. ist mit Larry King auf der Neverland Ranch herumspaziert und hat im amerikanischen TV ein Interview nach dem anderen gegeben, hat auf der Gedenkfeier gesungen und damit seinen einzigen Solo-Auftritt vor einem Millionenpublikum geschafft, nimmt Preise für seinen verstorbenen Bruder entgegen, nimmt mit Liechtensteins Top-Produzent Al Walser und Jürgen Drews ein Mega-Benefiz-Lied auf, für das sich aber leider keine Sau interessiert, organisiert jetzt ein Gedenkkonzert, zu dem keiner kommen will, rennt in Europa von Talkshow zu Talkshow, um 'ne tränenreiche Promo für sich.. äh.. seinen verstorbenen Bruder zu machen.. Mich würde nicht wundern, wenn er parallel dazu grad ein Weihnachtsalbum im Studio einspielt.. Trauert ein Mensch so wirklich? Indem er seine - angebliche - Trauer so zu Markte trägt wie er es tut? Der hat doch gar keine Zeit zum Trauern, auf so vielen Hochzeiten tanzt er herum! Und das einzige, was er wirklich bezweckt, ist - wie er es zu Michaels Lebzeiten auch schon immer gemacht hat - den berühmten Namen seines Bruders für seine Belange auszuschlachten! Darin ist Jermaine Jackson wirklich weltklasse - doch ich lass mich weder blenden noch täuschen!
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von faithful1808 Beitrag anzeigenAlso, mir ist es vollkommen egal, ob Jermaine mit seinen Auftritten in den Medien Geld verdient oder nicht.
Ich finde es viel wichtiger, dass jemand endlich das Ansehen von Michael in den Medien gerade rückt. Und das tut Jermaine ohne jeden Zweifel. Und dafür bin ich ihm dankbar.
Und hallo: Wenn Jermaine oder andere Mitglieder der Jackson-Familie sich gar nicht äußern würden, würde es doch auch sofort heißen: "Warum sagen Sie nichts?" "Warum schweigen Sie sich aus"? "Ist Ihnen der Tod Michaels egal?" usw.
Genau das gleiche mit der Tribute-Veranstaltung: Jermaine versucht ein Konzert auf die Beine zu stellen, um seinen toten Bruder nochmals öffentlich zu ehren, aber es wird nur gemeckert. Würde er oder die anderen Mitglieder der Jackson-Familiy gar nichts machen, käme sicherlich der Vorwurf auf: "Warum macht keiner ein Gedenkkonzert."
Mir tut Jermaine richtig leid: Es ist ja fast schon so wie bei Michael. Egal was er sagt, es wird alles sofort kritisch hinterfragt oder nur gemeckert.
Erstmal jammern alle , dass Michaels Bild immer noch zu wenig zurecht gerückt wird. Aber was macht Jarmeine die ganze Zeit? Er Reist um den Globus und versucht der ganzen Welt zu erzählen, wie grosszügig und wunderbar der Michael war.
Ja, er weint öffterst vor laufenden Kammeras, schliesslich hat er seinen Bruder verloren. Aber er tut was er kann, damit die Welt erfäht wie Michael wirklich war.
Auch wenn manche es dem Jarmeine übel nehmen , dass er zu früh mit den Fernsehauftritten angefangen hat usw.
Nur, die Jacksons wären nicht die Jacksons, wenn sie die Gelegenheit der Stunde nicht genutzt hätten. Und ich meine nicht nur des Geldes wegen.
Denn so früh nach Michaels Tod sind die Trauernden Fans und auch andere Menschen die den MJ nicht so gut gekannt haben, an der Person MJ so sehr interessiert wie noch nie zuvor.
Deswegen jetzt ist die Zeit, den Leuten zu erzählen was für ein wunderbarer Mensch MJ schon immer war. Wann, wenn nicht jetzt soll man Michaels Botschaft an die Menschen weiter vermitteln? Jetzt sind die meisten für so Sachen total empfänglich, und wie lange es so bleiben wird weiss man es nicht.
Deswegen bin ich der Meinung, dass Jermain und auch andere Jacksons Mitglieder mit ihren öffentlichen Auftritten eben das Richtige tun. Auch wenn es ihnen sichtlich schwer fällt, weil die Trauer noch voll da ist. Aber sie tun es für Michael und dafür haben sie unseren vollen Respekt verdient.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Also bei allem Respekt. Ich glaube schon dass die Familie Jackson und auch Bruder Jermaine Jackson trauern. Aber bei Jermaine glaub eich aber auch, dass ein Teil dieser Tränen auch mit geschauspielert sind. Er will nun Gutes tun und seinen Bruder damit wohl auch ehren. Aber ich finde das übertrieben und verfrüht, was dieses Tribut angeht. Ich will ja Jermaine nicht verurteilen, aber so ganz richtig ist das auch nicht, was er grad macht. Nur um sich selbst zu promoten und damit Michaels Namen nehmen, das finde ich nicht in Ordnung. Soll er doch für sich und seine Sachen PR machen. Michael ist Michael und Jermain ist Jermain. Dann lobe ich mir schon eher diese Award´s am Weekend, wenn Janet Jackson dort Michael ins Leben zurück holt zum Gedenken an seine Musik. Janet ist wenigstens zurückhaltend und wenn sie auftritt aufrichtig und ehrlich. Das kann man nun von Jermaine nicht behaupten, denn bei Kerner lügte er. Wie kann er sagen, dass Geburtstage gefeiert wurden in der Familie? Wie kann er weis machen, dass der Jackson-Clan zusammenhält; das alles stimmt ja leider gar nicht. Ich konnte da nur noch mit dem Kopf schütteln. Dann aber sackte Jermain ja wirklich in Trauer und ich denke, diese Tränen waren echt, denn die haben mich auch wieder einmal zu Tränen gerührt. Ich habe die Pilau und den Lippe gesehen und selbst die beiden an Jermaine´s Seite waren den Tränen nahe und mussten schlucken. Es ist nun mal was unfassbares, dass Michael Jackson nicht mehr unter uns weilt und jedem geht das heute noch nach fast drei Monaten ziemlich nahe - so auch mir, trotz aller Schauspielereien Jermaine Jackson´s und seiner Ausschau nach dem Geld gegenüber.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
-
Ich war eigentlich auch sehr zwie gespalten über Jermaine, nachdem ich aber gestern das Interview bei Kerner gesehen habe, und dann auch noch dieses hier mit Torgen Schneider und wieder Sturzbäche geweint habe....
(sollte dies schonmal irgendwo gepostet worden sein, sorry)
ich weiß nicht. Natürlich ist die Trauer von Jermaine nicht gespielt, er hat immerhin seinen Bruder verloren! Von daher werden seine Tränen echt sein. Er versucht das was Michael versucht hat, die Welt zu einem besseren Platz zu machen aufrecht zu halten. Verdient er damit Geld, wahrscheinlich, wird ihn die Presse versuchen negativ darstellen, wahrscheinlich.
Jeder von uns hat eine eigene Meinung zu dem was die Jackson's tun und sagen, dass ist klar und auch gut so. Aber sollten wir so über einen Mensch urteilen den wir nicht kennen, der sich, nun gut, jetzt in den Vordergrund spielt, nachdem er aus dem Schatten seines Bruders tritt? Ich glaube nicht. Natürlich kann es sein, dass Jermaine es wegen des Geldes und der evtl. positiven Presse tut. Aber das weiß keiner von uns so genau. Genauso wenig wie wir wissen, warum Michael letztendlich sterben mußte.
Genauso gut kann ich mir selber zum Vorwurf machen, dass ich Michael nach seiner "Hochzeit" in den 80er und 90er aus den Augen verloren habe, obwohl er mich doch viele Jahre begleitet hat und ich jede Menge Spaß an seiner Musik hatte. Ich kann mir selber zum Vorwurf machen, dass ich mich erst nach seinem Tod für den MENSCHEN Michael zu interessieren begann und nicht ausschließlich für den Künstler. Habe ich von daher das Recht "den ersten Stein zu werfen". Ja das habe ich.....und zwar auf MICH!!!
Ich glaube das Jermaine versucht den Leuten (vor allem den Nichtfans) den MENSCHEN Michael näher zu bringen, ob er das mit den richtigen Mitteln tut, gut dazu hat jeder seine eigene Meinung (und das ist auch ein jedem sein gutes Recht). Aber dafür bin ich ihm dankbar, er versucht es zumindest. Ich glaube auch, dass es in jeder Familie Streitigkeiten gibt, dass ist nur natürlich. Was wichtig ist, dass Michael's Botschaft weiterhin und stärker wie nie zuvor in den Vordergrund rückt und ich glaube das Jermaine dazu in der Lage ist. Seine Tränen sind nicht gespielt! Auch wenn er darunter gelitten hat in Michael's Schatten zu stehen und sich nun nach vorne drängt, so glaube ich doch daran, dass er sein Vermächtnis in Ehren halten wird.
Was sein Vorhaben betrifft ihn nach Neverland umzubetten...gut, dazu meine ich persönlich, wenn ein Mensch seine letzte Ruhe gefunden hat, so sollte man ihm diese lassen! Neverland kann auch so ein schöner Gedenkplatz werden, auch ohne "Michael's Anwesenheit".
Im großen und ganzem möchte ich damit nur sagen, ich weiß nicht ob wir das Recht haben, über die Jackson's zu Urteilen. Wie ich schon sagte, wenn ich über jemanden urteile, dann fange ich bei mir an, weil ich erst nach Michael's Tod erkannt habe, was für ein besonderer Mensch er war!! Ich habe es vielleicht auch vorher unbewußt bemerkt, aber warum mußte er erst sterben, damit ich das richtig begreife?!
I'm starting with the man (woman) in the mirror.......
Kommentar
-
Zitat von Kashia Beitrag anzeigenJa, er weint öffterst vor laufenden Kammeras, schliesslich hat er seinen Bruder verloren. Aber er tut was er kann, damit die Welt erfäht wie Michael wirklich war.
Auch wenn manche es dem Jarmeine übel nehmen , dass er zu früh mit den Fernsehauftritten angefangen hat usw.
Nur, die Jacksons wären nicht die Jacksons, wenn sie die Gelegenheit der Stunde nicht genutzt hätten. Und ich meine nicht nur des Geldes wegen.
Denn so früh nach Michaels Tod sind die Trauernden Fans und auch andere Menschen die den MJ nicht so gut gekannt haben, an der Person MJ so sehr interessiert wie noch nie zuvor.
Deswegen jetzt ist die Zeit, den Leuten zu erzählen was für ein wunderbarer Mensch MJ schon immer war. Wann, wenn nicht jetzt soll man Michaels Botschaft an die Menschen weiter vermitteln? Jetzt sind die meisten für so Sachen total empfänglich, und wie lange es so bleiben wird weiss man es nicht.
Natürlich spielt vermutlich auch Geld immer irgendwie eine Rolle. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass Jermaine und die anderen Mitglieder der Familie es deswegen nicht ehrlich meinen.
Man muss ja der Jackson-Familie nicht immer gleich unlautere und ausschließlich geldgierige Beweggründe unterschieben.
Denn schließlich sollte man nicht vergessen: Sie sind alle sehr emotional. Sie haben einen Bruder, Sohn und Vater verloren. Und das viel zu früh und auf so tragische Weise. Bestimmt stehen sie alle noch unter dem Eindruck dieses Schocks. Gleichzeitig ist aber auch der Druck der Medien, der Öffentlichkeitsdruck vorhanden und sie können sich ja schwerlich einfach in ein Schneckenhaus zurückziehen.
Und wenn man dann die Chance erhält, das Bild des jahrzehntelang von den Medien gehetzten Bruders geradezurücken, dann würde ich das auch tun. Wenn es dafür Geld gibt, okay, so ist das eben. Das alleine ist ja nicht verwerflich.
Verwerflich finde ich, wenn man für Geld gemeine Lügen erzählt und das tut Jermaine bestimmt nicht. (Auch wenn er vielleicht nicht immer detailliert erzählt was hinter den Kulissen bei den Jacksons abgeht, aber das würde ich an seiner Stelle auch nicht tun).
Zu den früheren Äußerungen von Jermaine (Eifersucht auf Michael: Michael-Diss-Song) aus den 90'igern: Okay, hat er gemacht. Aber mein Gott, das ist fast 20 Jahre her! Ihm muss zumindest zugestanden werden, dass er seine Meinung im Laufe der Jahre geändert hat oder damals eben einfach sauer und eifersüchtig war. It's human.
Und nun ist sein Bruder tot. Ehrlichgesagt, wenn es für uns Fans schon so schwer ist, wie muss sich Jermaine und die anderen Jacksons dann erst fühlen?
Das einzige was ich wirklich nicht gut finde, ist das Jermaine ausgerechnet bei der Bild-Zeitung vorstellig geworden ist. Die Bild hat, in teils menschenverachtender Weise, über Michael berichtet, auch nach seinem Tod. Denen hätte ich an Jermaines Stelle die kalte Schulter gezeigt. Völlig unverständlich warum er das gemacht hat.
Kommentar
-
@Innocents
Das was du über Jermaine geschrieben hast entspricht ganz meiner Meinung!Zuletzt geändert von Cybertronic; 11.09.2009, 21:21.
Kommentar
-
Etwas verwirt bin ich jetzt
Jermaine hat gesagt, dass die Aussage von Chandler zurückgenommen wurde (wegen den falschen Anschuldigungen von 1993) das J. Chandler heute ein junger erwachsener Mann ist und gesagt hat, das ihm die Worte damals in den Mund geschoben wurden.
Stimmt das jetzt so? Wann hat er die Aussage gemacht?
???
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar