thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson heute Abend bei Johannes B. Kerner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Diesen Torgen von Sat.1 mag ich sehr.

Ein echter MJ Fan, der diese ganzen Klatschgeschichten (Stichwort: Nase gestohlen) niederredet. Obwohl er einer ist, der gerne tratscht.

Dennoch einer der wenigen ehrlichen Typen bei den Privaten Sendern.
    Aber erst seit Michaels Tode!
    Als Michael lebte, hat Torgen nur gespottet über MJ und nannte Michael mal spöttisch "Prinz Naseweiss"(bezüglich der Hautfarbe).

Torgen war einer der größten Feinde und Hetzer von Michael Jackson. Jahrelang.

Leider ist unsere Gesellschaft derartig oberflächlich und schnelllebig, dass sich Leute im TV heute so und morgen so verhalten können und keiner merkt´s.

Traurig....

Kommentar

• Im Moment sind wir wohl alle einfach nur froh über jede positive Nachricht, die irgendwo über Michael veröffentlicht wird.

Kommentar

• Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
        Als Michael lebte, hat Torgen nur gespottet über MJ und nannte Michael mal spöttisch "Prinz Naseweiss"(bezüglich der Hautfarbe).

Leider ist unsere Gesellschaft derartig oberflächlich und schnelllebig, dass sich Leute im TV heute so und morgen so verhalten können und keiner merkt´s.

Traurig....
        Besser spät als nie.
        Jetzt hilft sein Mitgefühl wenigstens der Familie Jackson.

Kommentar

• Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen

Traurig....

Da hast du aber ganz andere Sendungen mit ihm gesehen als ich.
          Torgen konnte ich immer als MJ Fan erkennen.

Als wenn ein einfacher Reporter von Sat.1 einer der größten Feinde war....?

Kommentar

• Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
            Besser spät als nie.
            Jetzt hilft sein Mitgefühl wenigstens der Familie Jackson.
            Naja, ob Jermaine das Rumgeheule so geholfen hat ist fraglich, ich würde nie als Fremder vor jemandem rumheulen, der zur Familie gehört und selbst trauert...

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
              Naja, ob Jermaine das Rumgeheule so geholfen hat ist fraglich, ich würde nie als Fremder vor jemandem rumheulen, der zur Familie gehört und selbst trauert...
              Vor allem hat dieser Torgen Michael Jackson jahrelang auf Sat1 durch den Kakao gezogen.
              Das Geheule jetzt ist entweder pure Show oder vielleicht das schlechte Gewissen.

Kommentar

• o my god, was sind die Menschen schlecht. Ich kannte Torgen nicht, dachte zwar am Anfang, irgendwie komisch der Typ. Aber dann habe ichs ihm ehrlich abgenommen. Vielleicht ist es wirklich das schlechte Gewissen, ach man das muss doch nicht sein.

Michael hat nie über Menschen gelästert, warum hat man ihm das alles nur angetan...?!!

Kommentar

• Im Moment wimmelt es regelrecht vor lauter scheinheiligen Aasgeiern..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X