thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson zu Gast in der BILD Redaktion in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jermaine Jackson zu Gast in der BILD Redaktion in Berlin

Freitag 11. September 2009 | Newsman | MJackson.Net | BILD |

Wenn er sanft, fast unhörbar leise spricht, klingt er zerbrechlich wie „Michael“. Jermaine Jackson (54), großer Bruder des „King of Pop“...

Heute sang er beim BILD-Besuch seinen größten Solo-Hit („When The Rain Begins To Fall“) und verriet, ob Michael Jacksons Sarg wirklich leer beerdigt wurde.

Jermaine: „Diese Gerüchte stimmen nicht. Er war im Sarg. Wir haben ihn bei uns gespürt. Ich wünsche mir, dass Michael zurück nach Neverland kommt.“

Er denkt über eine Umbettung nach. Nur wenige Tage nach der traurigen Beerdigung.

„Michaels Fans verbinden diesen Ort mit ihm wie keinen zweiten."

Erst vor einer Woche trug Jermaine seinen Bruder zu Grabe, jetzt plant der Sänger und Produzent schon ein großes Tribute- Konzert in Wien (26. September). Warum gerade hier? „Michael liebte Europa. Er mochte übrigens auch Berlin sehr, weil hier ein Land wieder zueinander gefunden hat. Die Liebe über alle Grenzen hinaus hat dazu beigetragen.“

Was sich Michael gewünscht hätte: „Die Menschen sollen weiter Freude an seiner Kunst haben.“

Er glaubt weiter an die Magie von Jackson: In Journalisten-Club des Axel-Springer-Hauses sprach der große Bruder einfühlsam über die Zeit mit Michael.

So hörte Jermaine ihn zum letzten Mal: „Michaels Abschiedsworte zu mir waren ,See you in London – Wir sehen uns in London'.“

Dazu kam es nicht mehr, obwohl „Jackson“ bald wohl wieder im Rampenlicht stehen dürfte – irgendwie. Was hält Jermaine von den zahlreichen Events, Konzerten und Shows, die mit der Musik von Michael geplant sind? Im Oktober startet zum Beispiel mit „King of Pop – The Show" (MJackson.Net berichtete) ein aufwändig produziertes neues Musical.

Jermaine: „Wir können niemandem verbieten, mit Michaels Musik die Menschen glücklich zu machen."

Aber auch Jackson bleibt Business-Man. Verdient der ehemalige „Jackson Five“-Star denn jetzt auch am toten Bruder?

Jermaine: „Der Großteil des Konzert-Gewinns geht an drei große Hilfsprojekte. Und es müssen hohe Kosten gedeckt werden.“

**Das Video (Aufzeichnung) könnt ihr HIER sehen.

Diskussion können hier geführt werden.... viel Spaß weiterhin
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Newsman; 11.09.2009, 02:21.

Ja DAS versteh ich nun wirklich auch nicht..wieso geht er ausgerechnet zur Bild? WAAAH! *händeübermkopfzusammenschlag*

Kommentar

Wahrscheinlich, weil er gehört hat, dass das in Deutschland die Zeitung mit den meisten Lesern ist.

Kommentar

Nun gut…..gelesen…….und wieder vergessen……..

Er tut dem Klopapierverein sogar noch einen Gefallen damit,weil jetzt vermutlich viele Leser davon ausgehen,dass dieser Verein tatsächlich seriös ist.
        Denn Jermaine hatte sich ja immer über die schlechte Presse geäußert und rennt jetzt ausgerechnet dahin. Das impliziert natürlich,dass er diesen Klopapierverein für seriös halten muss. Das denken jetzt bestimmt auch die Leser.
        Michael Jackson dreht sich gerade in seinem wunderschönen goldenen Sarg um,glaube ich.
        Ich will Jermaine nicht schlecht machen,aber das war nicht wirklich durchdacht,habe ich so den Eindruck….

Kommentar

@ Xydalona:

Das wird vielleicht auch wohl das einzige gewesen sein,was er sich dabei gedacht hat………

Kommentar

habt ihr schonmal die Geschichte über Judas gelesen? Wäre hier passend!

Jermaine - dicker DICKER DICKER Minuspunkt!!!

Kommentar

Na toll, da passt er auch hin
              Der unterstützt die Pressemedien die Michael zutiefst verabscheut hat und die auch nicht immer grade nett berichtet haben. Und dann geht der Bruder da hin???
              Das regt mich genau soa auf wie die Aussage von J. das er Dr. M. nich böse ist nicht haßt! Hallo???

Kommentar

Kurze Frage, nur zur INfo:

Wer von Euch besitzt die German Edition 2 CD "King of Pop"?

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  Kurze Frage, nur zur INfo:

Wer von Euch besitzt die German Edition 2 CD "King of Pop"?
                  Ich. Warum?

Ich sehe gerade, dass da ein BILD-Aufkleber d´rauf ist. Haben die Jacksons vielleicht einen Vertrag mit BILD?
                  Die CD habe ich erst nach Michaels Tod gekauft, aber das Erscheinungsjahr ist 2008, also noch zu seinen Lebzeiten.

Kommentar

Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                    Ich. Warum?

Ich sehe gerade, dass da ein BILD-Aufkleber d´rauf ist. Haben die Jacksons vielleicht einen Vertrag mit BILD?
                    Die CD habe ich erst nach Michaels Tod gekauft, aber das Erscheinungsjahr ist 2008, also noch zu seinen Lebzeiten.
                    BILD hat die CD beworben. Außerdem wurde das Song-Voting in Deutschland von bild.de durchgeführt.

Die CD kam im August 2008 auf den Markt, anlässlich des 50. Geburtstages von Michael Jackson. In 32 verschiedenen Ländern wurde sie veröffentlicht, meist mit unterschiedlichen Track-Listen (je nach Voting in den Ländern). In den USA wurde diese Compilation jedoch nicht veröffentlicht. Insgesamt haben sich alle "King of Pop"-CDs bis zum jetzigen Zeitpunkt über 2 Mio. mal weltweit verkaufen können.

http://en.wikipedia.org/wiki/King_of_Pop_(album)

Kommentar

Das Jermaine zu Deutschland's größten Wischblatt gerannt ist, kann ich auch nicht verstehen. Aber mit einem hat er recht: Seine Aussage über Ian Halperin. Eh, diese Flitzpiepe macht mich langsam richtig sauer. Ich frag mich wirklich, was der für Komplexe hat. Seine sch.... dämlichen Behauptungen, kann er stecken lassen. Von nüscht Ahnung, aber die große Fresse haben. Solche Typen brauchen wir noch. Ich könnt kotzen!

Kommentar

So dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben

Mag ja alles sein was über die Bild behauptet wird...auch ich bin ganz und garnicht Fan dieser Zeitung..schau nur ab und an mal rein wenn mein Mann seine Zeitungen am WE aus dem LKW mit heim bringt...

Ja stimmt dies ist ein Klatschblatt feinster güte...aber jetzt mal ehrlich warum muss man sie auch für eine Gute Berichterstattung und auch für ein gutes Interview in der Luft zerflücken und Jermaine gleich mit???

Habt ihr euch das Video zum Artikel angesehen...mal die mühe gemacht zuzuhören?? Irgendwie kommt mir das bei einfachen Statments wie "Wieso rennt er denn zur Bild??..blablabla" nicht so vor...

Ich glaube egal welche Zeitung Jermaine hierfür gewählt hätte es wäre falsch gewesen und man hätte ihn wieder dafür verurteilt...
                        Diser Mann hat seinen geliebten Bruder verloren..mir klingen jetzt noch seine letzten Worte in den Ohren die er zu Michael im Krankenhaus sagte (Interview J B Kerner)...

Ich finde für dieses Interview bei Bild hat er es nicht verdient zerrissen zu werden schon wiedereinmal...es ist ein sehr schönes Interview mit viel Inhalt...man müsste sich halt die mühe machen es sich anzuhören

Also lasst uns hier darüber reden und nicht was für ein Käseblatt die Bild ist!!!!

Kommentar

Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                          Ich. Warum?

Zum einen hat es Popper richtig beschrieben, zum anderen wurde damals eben die Auflagenstärkste Tageszeitung für diese Wahl verwendet.

Genauso, wie Jermaine sicherlich sich infomiert hat, was die meistgekaufte und bekannteste Tageszeitung Deutschlands ist. Er wollte durch sie das (mittlerweile verschobene) Tributkonzert bewerben.
                          Egal, wie man zu diesem Blatt steht, die BILD Zeitung erreciht viele Menschen, und ist für PR Zwecke perfekt.

Ich bin mir sicher mindestens 3/4 der User hier im Forum besitzen diese von der BILD unterstützte CD. Somit bezahlten sie indirekt auch etwas an die BILD, die ja jeder hier verachtet (Ironie pur)

Auch wenn ich persönlich Jermaine von der BILD abgeraten hätte...

Man kann es ihm ankreiden, aber weiterhin darauf rumzuhacken, als hätte er gleich einen Mord begangen ist etwas übertrieben.

Zu dieser Fotomontage der Leiche:

Hatte die BILD dieses Foto nicht von einem anderen Käaseblatt übernommen?

Kommentar

@ Cybertronic

Ich danke dir für deinen Beitrag...eine die mich verstanden hat juhuuuu

Genau das meinte ich damit...jeder verurteilt immer nur indirekt unterstützen sie solche Klatschblätter mit dem lesen...jermaine wird hier im Forum zerissen wie verrückt aber jeder hört sich seine Sachen an die er sagt...um aber im enteffekt sich dann wieder nicht die 90% was er posivtives sagt auseinander zu setzen...nein nicht doch die vielleicht 10 % der Sätze die nicht ganz so formuliert sind wie es alle hätten die werden Zitiert und zerissen in Threads über mehere Seiten...

der wirkliche Kern geht hier dabei doch in letzter Zeit immer mehr verloren...
                            Ich bin nicht Anhänger dieser Zeitung...und ich persönlich kaufe sie auch nicht aber mein Mann eben...da sie mir dann jede Woche ins Haus flattern erlaube auch ich mir ab und an mal darin zu lesen zu stöbern...und man stelle sich vor auch eine Bildzeitung hat ab und an interessante Themen die auch der Wahrheit entspringen
                            Gut diese stehen dann nicht unbedingt an erster Stelle aber es gibt sie...
                            Ja auch ich habe diese CD geb ich auch zu aber ich bin auch niemand die diese Zeitung hier zerreisst...

Wenn man es so sieht müsste man den Faden hier gar weiter spinnen...überlegt mal mit wen er alles zusammen gearbeitet hat und wieviele ihn mit Verträgen reingelegt haben zu ihren nutzen...meine damit Manager, Plattenfirmen usw. wenn ihr Bild zerreisst und peukotiert dann müsstet ihr auch diese...dann dürfte kaum einer Platten in den letzten Jahren gekauft haben oder Bücher oder was weiß ich...

Kommentar

Zitat von Naina Beitrag anzeigen
                              @ Cybertronic

Ich danke dir für deinen Beitrag...eine die mich verstanden hat juhuuuu

Du meinst sicherlich "einer"

Auch ich habe diese CD, weil fast jede CD von ihm in meinem Besitz ist. Da achte ich nicht auf den Hersteller oder Beteiligten.

Aber wie du richtig geschrieben hast, wird bei Jermaine immer nach dem Negativen gesucht und daran gemessen.
                              Die guten Dinge, die er versucht zu erreichen, nämlich Michaels Namen reinwaschen, werden nicht erwähnt, bzw. als Geldmacherei bewertet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X