Wenn er sanft, fast unhörbar leise spricht, klingt er zerbrechlich wie „Michael“. Jermaine Jackson (54), großer Bruder des „King of Pop“...
Heute sang er beim BILD-Besuch seinen größten Solo-Hit („When The Rain Begins To Fall“) und verriet, ob Michael Jacksons Sarg wirklich leer beerdigt wurde.
Jermaine: „Diese Gerüchte stimmen nicht. Er war im Sarg. Wir haben ihn bei uns gespürt. Ich wünsche mir, dass Michael zurück nach Neverland kommt.“
Er denkt über eine Umbettung nach. Nur wenige Tage nach der traurigen Beerdigung.
„Michaels Fans verbinden diesen Ort mit ihm wie keinen zweiten."
Erst vor einer Woche trug Jermaine seinen Bruder zu Grabe, jetzt plant der Sänger und Produzent schon ein großes Tribute- Konzert in Wien (26. September). Warum gerade hier? „Michael liebte Europa. Er mochte übrigens auch Berlin sehr, weil hier ein Land wieder zueinander gefunden hat. Die Liebe über alle Grenzen hinaus hat dazu beigetragen.“
Was sich Michael gewünscht hätte: „Die Menschen sollen weiter Freude an seiner Kunst haben.“
Er glaubt weiter an die Magie von Jackson: In Journalisten-Club des Axel-Springer-Hauses sprach der große Bruder einfühlsam über die Zeit mit Michael.
So hörte Jermaine ihn zum letzten Mal: „Michaels Abschiedsworte zu mir waren ,See you in London – Wir sehen uns in London'.“
Dazu kam es nicht mehr, obwohl „Jackson“ bald wohl wieder im Rampenlicht stehen dürfte – irgendwie. Was hält Jermaine von den zahlreichen Events, Konzerten und Shows, die mit der Musik von Michael geplant sind? Im Oktober startet zum Beispiel mit „King of Pop – The Show" (MJackson.Net berichtete) ein aufwändig produziertes neues Musical.
Jermaine: „Wir können niemandem verbieten, mit Michaels Musik die Menschen glücklich zu machen."
Aber auch Jackson bleibt Business-Man. Verdient der ehemalige „Jackson Five“-Star denn jetzt auch am toten Bruder?
Jermaine: „Der Großteil des Konzert-Gewinns geht an drei große Hilfsprojekte. Und es müssen hohe Kosten gedeckt werden.“
**Das Video (Aufzeichnung) könnt ihr HIER sehen.
Diskussion können hier geführt werden.... viel Spaß weiterhin
Kommentar