thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blanket weint sich nachts in den Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blanket weint sich nachts in den Schlaf

    Für Millionen Fans auf der ganzen Welt war Michael Jackson der größte und unnahbarste Star aller Zeiten. Für Prince Michael I. (12), Paris (11) und Prince Michael II. (7, Spitzname Blanket) war er der beste Daddy auf Erden! Im Juni verloren sie ihren geliebten Papa. Auch wenn der ganze Clan sich jetzt um die „Jackson Three“ kümmert, sind die Kinder schrecklich einsam.

    „Blanket weint sich jeden Tag in den Schlaf und fragt, wo sein Daddy ist“, berichtete ein Familien-Insider dem englischen „Sunday Times Magazine“. Unmittelbar nach dem Tod des King of Pop musste Michael Jacksons älteste Schwester Rebbie (59) neben Jacksons jüngsten Sohn schlafen. Er konnte nicht allein einschlafen.


    Jetzt kümmert sich eine Nanny nonstop um den Jungen, der mit Dancemoves jeden Tag seines berühmten Papas gedenkt.

    Die Geschwister wohnen bei ihrer Oma Katherine (79). Ein Gericht sprach der strenggläubigen Zeugin Jehovas trotz ihres hohen Alters (sie leidet unter Arthritis und Vergesslichkeit) das Sorgerecht für ihre Enkel zu.

    Während Blanket hinter den fast vier Meter hohen Mauern des Familiensitzes in Encino (bei Los Angeles) stundenlang durch den Garten tobt und die Jackson-Hunde mit der Spritzpistole jagt, hat sein Bruder Prince Michael sich in die Fantasiewelt von Computerspielen geflüchtet.

    Stundenlang drückt der Junge, der mitansehen musste, wie Jacksons Leibarzt verzweifelt versuchte, den toten King of Pop wiederzubeleben, wie in Trance die Knöpfe seiner Playstation.

    Ins Internet darf er jedoch nicht. Zu groß ist die Gefahr, dass er dort liest, dass sein Papa nicht nur der beste Daddy der Welt, sondern auch ein schwerkranker Abhängiger war!


    Der Familieninsider: „Katherine sorgt dafür, dass der Internetzugang im ganzen Haus streng reglementiert ist!“ Und Tochter Paris? Bei der Trauerfeier im Staples Center rührte sie die ganze Welt. „Seitdem ich geboren wurde, war Daddy der beste Vater, den ich mir vorstellen kann. Ich möchte nur sagen, dass ich ihn so sehr liebe“, schluchzte sie unter Tränen in Mikrofon.

    Mittlerweile scheint sie mit dem Verlust ihres Papas besser zurechtzukommen als ihre Geschwister. „Sie liest und malt viel und flechtet sich mit ihren Cousinen, die jeden Tag zu Besuch kommen, die Haare. Sie telefoniert von ihrem Handy aus täglich mit ein paar Freunden“, verrät der Freund der Familie.

    Doch das von Privat-Lehrern unterrichtete Mädchen möchte so gern aus der Isolation hinter den hohen Wänden des Familiensitzes ausbrechen, endlich mit anderen Kindern auf eine Privatschule gehen. Aber ihre Oma ist (noch) nicht bereit, ihrer Enkelin das kleine bisschen Normalität, nach dem sie sich so sehnt, zu schenken.


    Quelle: Bild.de


    seufZ, irgendwie schon alles sehr traurig... Ich mein Blanket ist erst sieben Jahre ... Sicherlich heilen die Wunden auch irgendwann ... aber im Moment denke ich schon das der kleine Mann wirklich noch weint ... Immerhin hat sich von heute auf morgen das ganze Leben verändert ... und er hat seinen Daddy sehr geliebt also ... ist es doch wohl normal ....


    Das mit Prince finde ich echt schlimm... Der tut mir übels leid ... da sieht man aber auch das Paris von allen dreien die stärkste ist .. und ich hoffe das ihre Wünsche auf ein bisschen Normalität in Erfüllung geht ... Ich denke nicht sofort aber für sie wäre es schon wenn es bald passieren würde ... Naja im Rahmen der Möglichkeiten halt ...

  • #2
    An sich ein schöner (und trauriger) Artikel. Was mich daran stört?

    1. Ein Insider berichtet mal wieder
    2. Bild.de

    Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das, was da geschrieben steht, durchaus der Wahrheit entsprechen könnte. Wenn ja, dann tun mir die Kinder so leid. Besonders Blanket.

    Kommentar


    • #3
      Na ja ob Insider hin oder her, man kann sich auch ohne den Bericht vorstellen wie stark die Kinder nun trauern und wie schwer das für sie ist! Da braucht man keine Presse für!

      Es ist einfach nur schlimm und traurig und man kann nichts für die Kinder tun!
      Ich denke mir auch das es gerade für den Kleinen schwer ist es zu begreifen. Das können wir ja zum Teil hier noch nicht einmal!

      Kommentar


      • #4
        Wenn die kinder aber tatsächlich auf eine privatschule gehen sollen wird das bestimmt auch nochmal sehr heftig für sie.Man kann da nur hoffen das sie sich in der Schule nicht mit diesen ganzen bösen Gerüchten und dem ganzen Müll der über ihren Vater verbreitet wird auseinander setzten müssen.

        Kommentar


        • #5
          Ich wünsche den Kindern dass sie gut darüber weg kommen...irgendwann. Aber sie sind ja nicht allein, sie haben einander,...

          Kommentar


          • #6
            Da sieht man mal wieder es gibt immer zwei Seiten!
            Auf der einen Seite wünscht man sich Normalität für die Kinder (was immer das auch heißen mag) und auf der anderen Seite werden sie konfrontiert mit dem ganzen Müll der Presse.
            Hier muß wohl sehr gut abgeschätzt werden was den Kindern zugemutet werden kann bzw. wie stabil sie sind um damit umzugehen.
            Der Kleinste wird am meisten Zeit brauchen , ich glaube nicht das er alles verstanden hat, das Daddy nie mehr nach Hause kommt.
            Aber wir müßten auch spekulieren und das bringt nichts, hoffen wir für die Kinder das die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

            Kommentar


            • #7
              Mich stören an dem Bericht die Gleichen zwei Dinge, wie Mrs.Järvis.

              -Insider
              -Bild.de

              Ich glaube auch nicht, dass Paris die stärkste von den Dreien ist!
              Ich denke, sie verdrängt die ganze Geschichte und das ist das Schlimmste, was passieren kann .... i-wann (in ein paar Jahren) bricht alles aus ihr raus und das ist absolut nicht gut für die Seele!!! (spreche aus eigener Erfahrung)

              Kommentar


              • #8
                Ohje... Macht mich richtig Traurig...

                ...Hoffe Sie werden dass gut überstehen...Wünsche den Kindern alles gute für die Zukunft....Es ist schrecklich sowas zu lesen...

                Kommentar


                • #9
                  Oh mein Gott der Arme...

                  Hoffe das sich die Kinder bald wieder fangen und irgendwann wieder Freude empfinden können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube wenig von dem was da steht... Paris will ausbrechen aus dem goldenen Käfig... is klar...
                    Nee... Märchenzeitung und die geheimen Insider... Wahrheitsgehalt wahrscheinlich um die 5%.

                    Kommentar


                    • #11
                      das mit dem goldenen käfig ist echt der hammer. da wird doch direkt mal der nährboden für weitere psychogeschichten rund um die kids gelegt.
                      heute ist wieder mal so ein tag, wo man dinge besser nicht gelesen hätte (wobei dieser artikel vergleichsweise harmlos ist).

                      Kommentar


                      • #12
                        Bildzeitung alles klar.

                        Ich glaub den ganzen Artikel haben die sich aus bereits schon mal veröffentlichen Artikeln neu zusammengeschustert.
                        Und dann wars halt wieder ein "Insider"

                        Dass es die drei Kids ganz schwer haben und sehr leiden kann sich ja jeder Mensch vorstellen.
                        Ehrlich gesagt, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die Familie zusieht, wie Prince Michael stundenlang in Computerspiele versinkt.
                        Er mag schon mal Playstation spielen, okay, aber ansonsten gibts in der Familie bestimmt genügend Abwechslung , dass er da auch mal abgelenkt wird.
                        Gerade daran, dass Internet-Verbot herrscht sieht man , dass die Familie versucht wirklich alles zu tun, dass es den Kids gut geht und sie die Trauer verarbeiten können.
                        Sicherlich wird das mit der Privatschule auch noch , wenns etwas ruhiger geworden ist .
                        Ich wünsche den Dreien dass sie gut von der Familie umsorgt werden, ihre Trauer bewältigen und später ihren ganz eigenen Weg gehen können, so wie sie es wollen.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich glaube, dass es vor allem für den kleinen blanket noch schwer ist zu realisieren, dass sein daddy nicht mehr da ist..um ihn mache ich mir von den dreien die meisten sorgen. bei den trauerfeiern wirkte er sehr sehr traurig und in sich gekehrt. ich wünsche ihm, wie paris und prince auch, ganz viel kraft und dass sie die liebe ihres papas immernoch spüren, auch wenn er jetzt von woanders auf sie aufpasst..ich hab die kids so lieb gewonnen und muss immer wieder auch tagsüber an sie denken
                          Zuletzt geändert von luna01; 15.09.2009, 21:33.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo


                            Ich wusste garnicht das es Helikopter Aufnahmen gibt.
                            Haben die jetzt den Verstand verloren.
                            Wenn das so weitergeht, müssen sich die Familie noch mit Waffen verteidigen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gott sei Dank, daß wir unsere Bild-Reporter überall vor Ort haben.

                              Auf der Bettkante von Blanket,
                              ein Exclusiv Interview mit Paris und
                              Prince wurde vor dem Computer auch noch über die Schulter geguckt.
                              Und wird Katherine nicht auch noch als senil hingestellt, oder habe
                              ich jetzt falsch gelesen?

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X