thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blanket weint sich nachts in den Schlaf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahr oder nicht, es muss für die Kinder jetzt ein GANZ, GANZ HARTE Zeit sein!

Michael war sicher ein Traum von einem Vater - wie genau ihre Trauer aussieht ist doch völlig egal, aber dass sie ihn sehr, sehr schmerzlich vermissen werden, und dass sich die eine oder andere grausame Szene abspielen wird ist doch völlig klar!!!

Ich wünsche ihnen, dass sie das ganze unbeschadet überstehen!

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
      Gott sei Dank, daß wir unsere Bild-Reporter überall vor Ort haben.

Auf der Bettkante von Blanket,
      ein Exclusiv Interview mit Paris und
      Prince wurde vor dem Computer auch noch über die Schulter geguckt.
      Und wird Katherine nicht auch noch als senil hingestellt, oder habe
      ich jetzt falsch gelesen?
      Joar... es ist unfassbar... nu spricht Bild und B.Z nicht nur selbst mit den Toten, nun haben sie auch einen direkten Draht zu dessen Familienmitglieder...

Ich verstehe nicht, warum man hier überhaupt noch etwas von der Bild wiedergibt. Mittlerweile sollte doch Jedem klar sein, dass die Bild die grössten Märchenschreiber haben.

Ich sagte ja schon einmal, dass ich glaube das es so manches Mal nur noch darum geht, einen neuen Thread mit irgend einer Sensation zu eröffnen...
      Schade, dass man die BILD immer noch nicht zu ignorieren gelernt hat...

Es würde mich freuen, wenn man die Quelle gleich als erstes angibt... dann müsste ich mir so einen Mist nicht durchlesen...
      Das Paris und die Anderen Kontakt zur Aussenwelt wollen, kann sich doch wohl Jeder denken. Schliesslich konnten sie zu Michaels Lebzeiten in die Öffentlichkeit gehen...
      Das er Prince früh blondierte, die Kids Schleier tragen liess... galt doch den Zweck, dass sie sich wie normale Kinder bewegen konnten...
      Nun können sie das leider nicht mehr... ist doch kein Wunder, dass es ihnen fehlt ~ ob sie nun mit Kindern der Familie spielen können oder nicht...

Durch die Entschleierung haben sie den Kids leider eine Kindheit beschert, wie Michael sie hatte...

Kommentar

Da ich glaube das auch noch nicht ganz. In der Bravo stand was ganz anderes das Paris die schwächere war. Sie hing besonderst an ihren Daddy. Auf Bilder konnte man oft sehen das sie immer an ihn hing . Wärend die Jungen vorne weg liefen. Aber ich es so das es alle drei es schwer haben den Schmerz zu bewätigen. Das ist ja auch ganz natürlich.

Kommentar

Dass alle drei Kinder sich in den Schlaf weinen dürfte doch wohl Jedem klar sein...
          Und nur weil Paris in der Öffentlichkeit versuchte stark zu sein... heisst es nicht, dass sie es auch ist...

Ich fühle mit den drei Mäusen... fürchte ich doch, dass man sie auch in einigen Monaten nicht in Ruhe lassen wird....

Kommentar

Also die Kinder tuhen mir so Leid! Ich würde denen so gerne helfen.

Kommentar

Hey Leute !
              Jetzt lese ich schon seid Wochen keine Bild mehr, und was passiert.
              Bild Berichte hier zu lesen.
              Das die Kinder um ihren Vater trauern ist doch vollkommen normal. Wenn sie nicht trauern würden wäre schlimm denn das heißt, das etwas nicht stimmt.

Kommentar

eins erstaunt mich ... so besch... ich BILD & Co. auch finde, sie schreiben durchaus gefühlvoll, ähnlich BRAVO, die ja nun auch nicht den Punkt für Ehrlichkeit gewinnt. Vielleicht auch aus Trauer um entgangene Artikel in der Zukunft, sei mal dahin gestellt.

Natürlich kommt trotzdem eine Menge Mist dabei raus - aber es kommt auch eine Menge Gefühl dabei rüber und da ich so ein grenzenloser hoffnungloser Vollidiot bin, der erstmal an das Gute im Menschen glaubt, hoff ich, dass auch das irgendwelche Ignoranten erreicht.

Und wenn in irgendeinem Dummbatz die Meldung sich breitmacht "Blanket weint - Papa tot - Papa war ein guter Papa" - dann bitte. Wir werden den Schrott nicht verhindern können, auch wenn ich persönlich wirklich GAR NICHTS DAGEGEN HÄTTE, gerade hier keine Bild-Zitate mehr sehen zu müssen

An die 3 Kinder mag ich kaum denken, ich mag mir nicht vorstellen, wie es ist, in dem Alter den Papa zu verlieren - und dann noch unter solcher Beobachtung zu stehen. Ich kann ihnen nur Kraft wünschen - hoffen, dass sie die von ihrem Papa geerbt und gelernt haben.

Kommentar

Ich hatte es bisher noch nicht wirklich gewagt mir vorzustellen, wie die Kinder sich fühlen müssen. Der Gedanke war mir noch zu grausig, da es mich als Fan schon genug schmerzt/e.
                  Wenn ich mich nun aber in ihre Situation versetze, dann wird mir ganz übel dabei. Ich frage mich, wie man sowas in dem zarten Alter verkraften kann. Ich würde daran zerbrechen. Ich bin erstaunt, wie stark seine Kids bisher gewesen sind. Meine Achtung davor!

Kommentar

Zitat Nefsche
                    Ich kann ihnen nur Kraft wünschen - hoffen, dass sie die von ihrem Papa geerbt und gelernt haben.[/QUOTE]

Hallo Nefsche .
                    Genau das wünsche ich mir auch für die Kids und das sie ihren Vater niemals vergessen, sich immer mit viel Liebe an ihn erinnern, das sie nie vergessen was ihr Vater ihnen beigebracht hat und das sie so werden wie ihr Vater es sich gewüscht hätte.

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                      eins erstaunt mich ... so besch... ich BILD & Co. auch finde, sie schreiben durchaus gefühlvoll, ähnlich BRAVO, die ja nun auch nicht den Punkt für Ehrlichkeit gewinnt. Vielleicht auch aus Trauer um entgangene Artikel in der Zukunft, sei mal dahin gestellt.

Natürlich kommt trotzdem eine Menge Mist dabei raus - aber es kommt auch eine Menge Gefühl dabei rüber und da ich so ein grenzenloser hoffnungloser Vollidiot bin, der erstmal an das Gute im Menschen glaubt, hoff ich, dass auch das irgendwelche Ignoranten erreicht.

Und wenn in irgendeinem Dummbatz die Meldung sich breitmacht "Blanket weint - Papa tot - Papa war ein guter Papa" - dann bitte. Wir werden den Schrott nicht verhindern können, auch wenn ich persönlich wirklich GAR NICHTS DAGEGEN HÄTTE, gerade hier keine Bild-Zitate mehr sehen zu müssen

Sei mir nicht böse, aber solche Zeilen kann ich dir jeden Tag hier schreiben - da ist meine Phantasie auch grenzenlos...

Es geht der BILD nicht um Mitgefühl, oder sonstige Gefühle, es geht der Bild nur darum ihre Auflagen zu steigen...

Erst waren es Sensationen, wie MJJ doch gestorben war, bevor es überhaupt Jemand wissen konnte und da diese Quelle nun ausgeschöpft ist, müssen halt die Kids herhalten... Solche Schmierblätter sind Schuld daran, dass sie Kids nun goldene Stäbe haben...

Wer von *gefühlvoll* redet, hat wohl die Artikel dieses Schmierblattes vergessen, welche darauf hinwiesen, dass sein Nasenimplantat zusammen gefallen war, welche ein angebliches Autopsiefoto veröffentlicht hatten (auch wenn es nicht auf ihren eigenen Mist gewachsen war) und sich von je her über ihn lustig gemacht haben.... welche heut noch felsenfest schreiben, was das er schuldig war etc etc etc...

Davon auszugehen, dass die Mitarbeiter *Gefühl* hätten, oder sie auch nur einen Hauch an der Wahrheit interessiert wären, grenzt schon an extreme Naivität...

Die Mitarbeiter des Axel Springer Verlages sind auch nicht dumm... Die Trauer der Fans reisst nicht ab! Ab man über Michael nichts Neues berichten kann, nimmt man halt etwas, was die Fans noch *sorgt* und das sind halt die Kids...

Das mit der BRAVO sehe ich Anders... Ich denke der Chefredakteur hat Michael wirklich gemocht und war mir gerade in den ersten Tagen nach seinem Tod eine riesen Hilfe... Ich bezweifle, dass Jemand aus dem Axel Springer Haus auch nur annähernd MJJ so nah kam, wie er...

Kommentar

Ich glaube,dass der Insider wohl die Gedankenwelt des Reportes sein wird. Ich glaube zwar schon,dass es den Kindern so ergehen muss. Aber auf die Dinge,die dort stehen,kann man auch kommen,wenn man das Szenario in den letzten Wochen aufmerksam verfolgt hat und ein bisschen Menschenkenntnis mitbringt.
                        Es wird mit Sicherheit keinen Insider geben. Nur den Wunsch nach abermaliger Auflagenerhöhung!
                        Hat der Diekmann irgendwie zu wenig Kohle,oder was?

Kommentar

Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube,dass der Insider wohl die Gedankenwelt des Reportes sein wird. Ich glaube zwar schon,dass es den Kindern so ergehen muss. Aber auf die Dinge,die dort stehen,kann man auch kommen,wenn man das Szenario in den letzten Wochen aufmerksam verfolgt hat und ein bisschen Menschenkenntnis mitbringt.
                          Es wird mit Sicherheit keinen Insider geben. Nur den Wunsch nach abermaliger Auflagenerhöhung!
                          Hat der Diekmann irgendwie zu wenig Kohle,oder was?
                          Prince Michael hatte den Fernseher auf laut gestellt, damit man sein Consolenspiel auch sehr laut hören konnte... Seine Grossmutter, welche eh senil und vergesslich war, würde dem keine weitere Bedeutung zumessen... Er nahm seine Schwester Paris an die Hand und stieg mit ihr heimlich aus dem Fenster des Kinderzimmers... Nun standen Beide im Garten... eine sehr hohe Hecke galt es noch zu überwinden, doch auch das würden sie schaffen... sie wollten nicht länger in diesen vier Wänden sein, welche ihnen die Luft zum Atmen nahmen. Sie wollten selbst entscheiden, mit wem sie wann Kontakt hatten und mit wem sie spielen wollten... Paris tippte Prince auf die Schulter und zeigte in eine Richtung. Prince folgte ihren Zeig und zum ersten Mal seid langem erhellte sich sein Blick... Dort wo Paris hinzeigte, schien eine kleine undichte Stelle Hoffnug zu schüren, diese unüberwindbare Hecke doch noch durchdringen zu können...

Genau so ist es geschehen... vor wenigen Minuten...
                          Zuletzt geändert von Nefsche; 15.09.2009, 23:34.

Kommentar

Ich glaube nicht, daß jemand, der so nahen Zugang zu den Kindern hat sich wirklich an die Presse wenden würde. Die Jacksons kennen das Geschäft gut genug, die wissen, wem sie trauen können und wem nicht. Nicht umsonst haben sie den Kontakt zu dem Schmierlappen Lester abgebrochen, nachdem er jedes Wort, das die Kinder mit ihm auf der Trauerfeier gewechselt haben, weitergetratscht hat.

Ich finde es übel, mit der Trauer der Kinder Geschäfte zu machen. Es zeigt wieder einmal, daß die Boulevardmedien vor nichts zurückschrecken, Hauptsache es bringt Kohle. Daß sie nicht einmal vor trauernden Kindern Halt machen, ist einfach nur unterirdisch.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                              [I]Sei mir nicht böse, aber solche Zeilen kann ich dir jeden Tag hier schreiben - da ist meine Phantasie auch grenzenlos...
                              ich bin dir nicht böse - ich versuche nur das rauszufiltern, was irgendwie positiv sein könnte. In einem anderen Thread schriebst du selbst, es ist egal, was eine Nefsche täglich runterbetet, was Michael für ein guter war, es kommt nicht dort an, wo es ankommen soll, aber wenn ein Jermaine das tut, dann kommt das evtl. an. Und das ist alles, worum es mir hier ging - wenn dieser Schrott dafür gut ist, dass nur einer nachdenkt und doch in Betracht zieht, dass Michael ein guter Vater war, dann ist der Schrott nicht ganz vergebens. Ist das verständlicher geschrieben?

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                                ich bin dir nicht böse - ich versuche nur das rauszufiltern, was irgendwie positiv sein könnte. In einem anderen Thread schriebst du selbst, es ist egal, was eine Nefsche täglich runterbetet, was Michael für ein guter war, es kommt nicht dort an, wo es ankommen soll, aber wenn ein Jermaine das tut, dann kommt das evtl. an. Und das ist alles, worum es mir hier ging - wenn dieser Schrott dafür gut ist, dass nur einer nachdenkt und doch in Betracht zieht, dass Michael ein guter Vater war, dann ist der Schrott nicht ganz vergebens. Ist das verständlicher geschrieben?
                                Ja klar... aber ich differenziere... die Presse die ihn nur nieder gemacht hat, schreibt nun süsses über die kids... ja das muss man ja kaufen...

Ist es für dich Positiv, wenn du weisst das es erfunden ist? Wenn es so sein sollte, schreib ich dir jeden Tag ne PN, wenn es dir hilft das Ganze zu verarbeiten... Aber ich denke nicht, das Märchen dir helfen, oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X