Nefsche, ich weiß, dass Bild und Co. Schrott sind. Ich kauf den Schrott nicht. Aber wir können den Schrott nicht verhindern, wir können es nur boykottieren und evtl. auch nahestehende Personen davon überzeugen. Aber trotzdem kann auch durch Schrott mal zufällig etwas positives entstehen - nämlich das irgendwer doch etwas nettes an Michael findet. Mehr wollte ich damit echt nicht ausdrücken
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Blanket weint sich nachts in den Schlaf
Einklappen
X
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
Nefsche, ich weiß, dass Bild und Co. Schrott sind. Ich kauf den Schrott nicht. Aber wir können den Schrott nicht verhindern, wir können es nur boykottieren und evtl. auch nahestehende Personen davon überzeugen. Aber trotzdem kann auch durch Schrott mal zufällig etwas positives entstehen - nämlich das irgendwer doch etwas nettes an Michael findet. Mehr wollte ich damit echt nicht ausdrücken
-
@ Nefsche:
Ich liebe deine Beiträge. Hau bloß nicht ab von hier!
Willste nicht bei der Bildzeitung arbeiten. Dann kannst du den Hirnis dort ein wenig auf die Sprünge helfen………
Aber du hast recht, hört sich sehr eingängig an und vor allem für die Bildzeitung auch sehr realistisch.................
Kommentar
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigenAber trotzdem kann auch durch Schrott mal zufällig etwas positives entstehen - nämlich das irgendwer doch etwas nettes an Michael findet. Mehr wollte ich damit echt nicht ausdrücken
@bj ~ danke ~ jo würd ich gern... mit ner basuka oder wie die heisst - nur scheisse wenn der arbeitgeber nimmer lebt
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenDieses Positive is aber ERFUNDEN... tut mir so leid, dir das zu sagen - aber es ist so...
Dass Blanket traurig ist, dafür brauchen wir keine Zeitung, um das zu erahnen. Es ging mir wirklich und ausschließlich darum, dass es gut wäre, wenn irgendeinem "da draußen" klar werden würde, dass MJ ein guter Vater und kein Freak war.
Kommentar
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigendas muss dir nicht leid tun, das weiß ich . Ich bin mir sicher, dass fast alles in der Bild-Zeitung erfunden ist (außer die Sport-Ergebnisse und das Datum und das Impressum). Ich habe selbst mal eine Geschichte live miterlebt und dann tags drauf das gelesen, was BLÖD davon gemacht hat. War eine bemerkenswerte Erfahrung (dezent ausgedrückt).
Dass Blanket traurig ist, dafür brauchen wir keine Zeitung, um das zu erahnen. Es ging mir wirklich und ausschließlich darum, dass es gut wäre, wenn irgendeinem "da draußen" klar werden würde, dass MJ ein guter Vater und kein Freak war.
*guts Nächtle sagt*
Kommentar
-
@ tinamj:
Die Bildzeitung macht eher aus ihm einen Freak,der ein guter Vater war. Spass beiseite..
Selbst,wenn ich das so sehen würde wie du,kann ich mich dennoch nicht über den Bericht freuen,selbst wenn er stimmen würde.
Das Klopapier stellt Michael Jackson hier mitnichten als guten Vater dar. Oder sagen wir mal,dass ich es mir nicht vorstellen kann,dass genau dass damit beabsichtigt sein soll.
Denn es wird nicht nur über die Trauer der Kinder berichtet,was impliziert,dass Michael ein guter Vater gewesen sein muss,sondern es wird auch gleich noch mal reingeschrieben,dass Michael ja so medikamentenabhängig war,was ich auch nicht unbedingt ausschließen will.
Aber schon alleine diese Tatsache ruft bei dem Klopapierleser eher Empörung hoch,so nach dem Motto: Wie kann ein Vater nur so verantwortungslos sein und gefährliche Medis schlucken in dem Wissen,dass es auch in die Hose gehen kann. Das ist aber ein verantwortungsloser Vater. Verstehst du,was ich damit meine?
Der Leser geht ja davon aus,dass Michael um die Gefährlichkeit der Medis gewußt haben muss,da er sie schon länger nimmt und diese sogenannte “Wissensgrundlage” hat das Klopapier ja dem Leser vermittelt.
Ich hoffe,dass ich einigermaßen verständlich geschrieben habe. Wenn nicht,dann darfst du mich schlagen………
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
... da du Recht...
Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen@ Nefsche:
Ich liebe deine Beiträge. Hau bloß nicht ab von hier!
Willste nicht bei der Bildzeitung arbeiten. Dann kannst du den Hirnis dort ein wenig auf die Sprünge helfen………
Aber du hast recht, hört sich sehr eingängig an und vor allem für die Bildzeitung auch sehr realistisch.................
Diese Doofen Hirnis mal den Schuh in Ar.... Tretten....
Kommentar
-
Nefsche: ich drück dich mal fest zurück
billiejean - ich schlage niemanden
in meinem ursprungspost schrieb ich schon, ich wünschte mir, niemand hier würde mehr bild-zitate veröffentlichen und ich weiß, was die aus manchen stories machen (ich habe mal live miterleben "dürfen", wie im haus gegenüber eine wohnung ausgebrannt ist und dabei sind 2 kleine jungs verletzt worden und einer ist gestorben. am nächsten tag hab ich den schmodder-bericht in der bild gelesen und rtl hielt mir nen mikro vor die nase und wollte von mir wissen, ob ich bestätigen könnte, was die mutter für eine schlechte mutter war - ich hab sie rausgeschmisssen... nur soviel zu meiner "sympathie" für die bild-zeitung, ich hab die jungs gesehen, jeden tag, spielend, glücklich..)
nur es ging mir hier in diesem speziellen gedanken nicht um meine/unsere antipathie für die BILD, die völlig ok ist und die ich glühend unterstütze, sondern nur um eine idee, die vielleicht aus dieser berichtsserstattung entstehen könnte - das wäre trotz des rotzes was gutes gewesen. mehr wollte ich echt nicht sagen - sorry, wenn das verquer angekommen ist, geschriebenes wort ist nicht immer einfach
Kommentar
-
Oh mein Gott……
es zereisst mir das Herz wenn ich lese „Blanket weint sich Nachts in den Schlaf“….
Die Kinder tun mir so Leid….
Ich habe mein Vater im Alter von Paris verloren….
und ich weiß wie sich das anfühlt….
Klar waren das andere Umstände…..
Mein Vater war alles, aber nicht Prominet, alkoholiker und hat mich und meine Mom geschlagen….
Doch das spielt keine Rolle wie dein Vater ist, denn wenn du ein Kind bist….
egal wie er war, du liebst ihn und willst ihn einfach nur zurück….
Dir gehen Gedanken durch den Kopf wie „Warum hat er mich alleine gelassen??“ „Ich kann nicht ohne dich, wie soll ich das alleine schaffen??“
„Komm zurück… lass mich dich noch einmal umarmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe“….
Doch dafür ist es dann zu spät…..
So viele ungeklärte Fragen…. ein Alter wo du eigentlich noch nicht viel von deinem Vater weißt….aber noch so vieles von ihm Erfahren möchtest….
Ich hatte damals leider keinen der mir zur Seite stand und musste versuchen mit meinen 11 Jahren alleine damit lernen umzugehen….
Ich hoffe alles Beste der Welt für die Kinder…..
Und ich hoffe sie werden erfahren was ein guter Mensch ihr Vater war und wie sehr er sowohl die Musikwelt, als auch den Rest der Welt beeinflußt, motiviert und inspiriert hat…
Ich hoffe und bete dafür, dass diese Gerüchte und Skandale endlich ein Ende nehmen….
Allein dafür damit die Familie endlich die Trauer in Ruhe verarbeiten können
ES REICHT LASST IHN ENDLICH IN RUHE…..
Habt ihr das mit dem Kommentar über ****** gelesen????
Liebe Grüße
Kommentar
-
Mhmmm... Ich bin in ihren Alter, und ich wüsste nicht, was ich machen soll ohne meine eltern!
Und I-wie sind die 3 Doch jetzt Weisenkinder, Okay sie haben noch ihre Oma, Janet, La Toya usw
Aber ....Ach keine ahnung!
Die tun mir einfach nur So Leid!
Prince soll nur diese Hirnlosen´(okay ich bin ein Mädchen ) Spiele spielen?
Nee... Die sind bestimmt immer noch so aktiv! Müssen sie ja wohl von ihrem Vater haben
Natürlich, die weinen sich jeden Abend in den Schlaf, hab ich am anfang ja auch als MJ gestorben ist!
Und ich hol mir jede Woche die Bravo, und diesxmal stand dadrin das Jeremain(ist das richtig) immer neidisch war auf Michael usw. ist anderes Thema!
Aber Bravo lügt doch nicht(immer) Jaa... der Chef xD war dabei als sie dieses Video Scream gedreht haben, und sie haben auch gezeigt wieoft er in der Bravo war, und ich hab noch Bravo von 2008, als er 50wurde, da stand michael auch drin, und ich honxst les das nicht sonst wäre er mir früher aufgefallen!
Kommentar
-
Ich hole mir immer die Bravo um Michaels Fortsetzung zu lesen. Ich hatte das mit Jermain hier schon reingesetzt. Leider wurde es wieder gelöscht. Komisch habe es nicht verstanden warum. Das Jermain immer eifersüchtig auf seinen Bruder war. Ich finde bis jetzt hat die Bravo immer ehrlich geschrieben. Ich hatte nie das Gefühl das es in Bösen gemeint war.Es ist schlimm für die Kinder so früh ihren Vater verloren zu haben. Zu mal auch keine Mutter vorhanden ist. Wäre noch eine Mutter da dann wäre der Schmerz etwas leichter zu ertragen.Ich habe meine Mutter mit 34 Jahren verloren selbst da war das für mich ganz schlimm. Und ich fragte jeden Tag warum,warum. Als ich 11 Jahre war verlor ich meine Oma sie starb in meinen bei sein an einen Herzinfrakt. Meine Oma war eine zweite Mutter für mich. Sie zog mich groß damit meine Mutter arbeiten gehen konnte. Das war für mich ganz schlimm,meine Mutter hätte mit mir danach zum Kinderphysiologen gehen müssen. Tat sie nicht ich habe Narben fürs ganze Leben davon getragen. In der Bravo stand das Janet berichtete das Paris es besonderst schwer hätte. Sie kaufte ein Kettchen mit zwei Anhänger eins Blau und ein in Rosa die konnten wohl die Farbe wechseln. Sie ging wohl mit Janet zum Friedhof liesen den Sarg öffnen und sie legte ihren Papa das Kettchen mit den Blauen Anhänger um den Arm. Sie soll gesagt haben du bekommst den blauen Anhänger weil du so kalt bist. Ich den Rosa farbenden weil ich wärmer als du bin. Und immer wenn er Leuchtet wirst du immer in meinen Herzen sein. Und Schmückte den Sarg noch mit bunte Perlen und kleinen Spielzeug. Auch ein paar Tage danach schrieb sie immer Briefe an ihren Pappa. So in etwa. Lieber Daddy, mir geht es heute garnicht gut und Blanket ist so trauig.
Ich weis da wo du jetzt bist geht es dir gut. Bitte hilf mir damit es mir und Blanket wieder besser geht. Da sagte Janet das es so trauig ist dies mit anzusehen und es so rührend ist wie Paris versucht damit fertig zu werden. Das Paris nur noch Papas T-Shirt anzieht. Als ich das las rüherte es mich zu tiefst. Das kann man sich nicht einfach so erfinden. Man hat auch gesehen wo Bashir da war kam Prinz angerannt und lief vorne weg. Aber Paris kam und nahm sofort ihren Papa an die Hand. Man hat es auf verschiedenen Bildern gesehen oder in einen Video wo die Massen auf Michael einstürmten drückte Paris sich in Michaels Armen. Das sah so aus als würde sie vor Angst vor den vielen Menschen bei ihn Schutz suchen. Klar ich gebe zu das ich mir die Frage auch gestellt habe warum nahm Michael all das Zeug und hat dabei nicht an seine Kinder gedacht.
Aber sicherlich war er Nervlich so fertigt da denkt man dann nicht groß nach. Und hat oft einen Blackout das man gewisse Dinge tut ohne darüber groß nach zu denken.
Die Kinder haben ihn geliebt und Michael war ein guter Vater. Das hat man ja auch auf vielen Privatvideos gesehen.
Kommentar
-
Ich hoffe inständig, dass hier nicht der Grundstein dafür gelegt wird, dass den Kindern jegliche Freiheit genommen wird, so wie es bei ihrem Vater der Fall war.....
Gebt den Kindern Freiheit!
Es wird nicht besser dadurch, dass nun alle Augen auf sie gerichtet werden.
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenIch hole mir immer die Bravo um Michaels Fortsetzung zu lesen. Ich hatte das mit Jermain hier schon reingesetzt. Leider wurde es wieder gelöscht. Komisch habe es nicht verstanden warum. Das Jermain immer eifersüchtig auf seinen Bruder war. Ich finde bis jetzt hat die Bravo immer ehrlich geschrieben. Ich hatte nie das Gefühl das es in Bösen gemeint war.Es ist schlimm für die Kinder so früh ihren Vater verloren zu haben. Zu mal auch keine Mutter vorhanden ist. Wäre noch eine Mutter da dann wäre der Schmerz etwas leichter zu ertragen.Ich habe meine Mutter mit 34 Jahren verloren selbst da war das für mich ganz schlimm. Und ich fragte jeden Tag warum,warum. Als ich 11 Jahre war verlor ich meine Oma sie starb in meinen bei sein an einen Herzinfrakt. Meine Oma war eine zweite Mutter für mich. Sie zog mich groß damit meine Mutter arbeiten gehen konnte. Das war für mich ganz schlimm,meine Mutter hätte mit mir danach zum Kinderphysiologen gehen müssen. Tat sie nicht ich habe Narben fürs ganze Leben davon getragen. In der Bravo stand das Janet berichtete das Paris es besonderst schwer hätte. Sie kaufte ein Kettchen mit zwei Anhänger eins Blau und ein in Rosa die konnten wohl die Farbe wechseln. Sie ging wohl mit Janet zum Friedhof liesen den Sarg öffnen und sie legte ihren Papa das Kettchen mit den Blauen Anhänger um den Arm. Sie soll gesagt haben du bekommst den blauen Anhänger weil du so kalt bist. Ich den Rosa farbenden weil ich wärmer als du bin. Und immer wenn er Leuchtet wirst du immer in meinen Herzen sein. Und Schmückte den Sarg noch mit bunte Perlen und kleinen Spielzeug. Auch ein paar Tage danach schrieb sie immer Briefe an ihren Pappa. So in etwa. Lieber Daddy, mir geht es heute garnicht gut und Blanket ist so trauig.
Ich weis da wo du jetzt bist geht es dir gut. Bitte hilf mir damit es mir und Blanket wieder besser geht. Da sagte Janet das es so trauig ist dies mit anzusehen und es so rührend ist wie Paris versucht damit fertig zu werden. Das Paris nur noch Papas T-Shirt anzieht. Als ich das las rüherte es mich zu tiefst. Das kann man sich nicht einfach so erfinden. Man hat auch gesehen wo Bashir da war kam Prinz angerannt und lief vorne weg. Aber Paris kam und nahm sofort ihren Papa an die Hand. Man hat es auf verschiedenen Bildern gesehen oder in einen Video wo die Massen auf Michael einstürmten drückte Paris sich in Michaels Armen. Das sah so aus als würde sie vor Angst vor den vielen Menschen bei ihn Schutz suchen. Klar ich gebe zu das ich mir die Frage auch gestellt habe warum nahm Michael all das Zeug und hat dabei nicht an seine Kinder gedacht.
Aber sicherlich war er Nervlich so fertigt da denkt man dann nicht groß nach. Und hat oft einen Blackout das man gewisse Dinge tut ohne darüber groß nach zu denken.
Die Kinder haben ihn geliebt und Michael war ein guter Vater. Das hat man ja auch auf vielen Privatvideos gesehen.
Total traurig!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar