thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Blanket weint sich nachts in den Schlaf
Einklappen
X
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenIch hole mir immer die Bravo um Michaels Fortsetzung zu lesen. Ich hatte das mit Jermain hier schon reingesetzt. Leider wurde es wieder gelöscht. Komisch habe es nicht verstanden warum. Das Jermain immer eifersüchtig auf seinen Bruder war. Ich finde bis jetzt hat die Bravo immer ehrlich geschrieben. Ich hatte nie das Gefühl das es in Bösen gemeint war.Es ist schlimm für die Kinder so früh ihren Vater verloren zu haben. Zu mal auch keine Mutter vorhanden ist. Wäre noch eine Mutter da dann wäre der Schmerz etwas leichter zu ertragen.Ich habe meine Mutter mit 34 Jahren verloren selbst da war das für mich ganz schlimm. Und ich fragte jeden Tag warum,warum. Als ich 11 Jahre war verlor ich meine Oma sie starb in meinen bei sein an einen Herzinfrakt. Meine Oma war eine zweite Mutter für mich. Sie zog mich groß damit meine Mutter arbeiten gehen konnte. Das war für mich ganz schlimm,meine Mutter hätte mit mir danach zum Kinderphysiologen gehen müssen. Tat sie nicht ich habe Narben fürs ganze Leben davon getragen. In der Bravo stand das Janet berichtete das Paris es besonderst schwer hätte. Sie kaufte ein Kettchen mit zwei Anhänger eins Blau und ein in Rosa die konnten wohl die Farbe wechseln. Sie ging wohl mit Janet zum Friedhof liesen den Sarg öffnen und sie legte ihren Papa das Kettchen mit den Blauen Anhänger um den Arm. Sie soll gesagt haben du bekommst den blauen Anhänger weil du so kalt bist. Ich den Rosa farbenden weil ich wärmer als du bin. Und immer wenn er Leuchtet wirst du immer in meinen Herzen sein. Und Schmückte den Sarg noch mit bunte Perlen und kleinen Spielzeug. Auch ein paar Tage danach schrieb sie immer Briefe an ihren Pappa. So in etwa. Lieber Daddy, mir geht es heute garnicht gut und Blanket ist so trauig.
Ich weis da wo du jetzt bist geht es dir gut. Bitte hilf mir damit es mir und Blanket wieder besser geht. Da sagte Janet das es so trauig ist dies mit anzusehen und es so rührend ist wie Paris versucht damit fertig zu werden. Das Paris nur noch Papas T-Shirt anzieht. Als ich das las rüherte es mich zu tiefst. Das kann man sich nicht einfach so erfinden. Man hat auch gesehen wo Bashir da war kam Prinz angerannt und lief vorne weg. Aber Paris kam und nahm sofort ihren Papa an die Hand. Man hat es auf verschiedenen Bildern gesehen oder in einen Video wo die Massen auf Michael einstürmten drückte Paris sich in Michaels Armen. Das sah so aus als würde sie vor Angst vor den vielen Menschen bei ihn Schutz suchen. Klar ich gebe zu das ich mir die Frage auch gestellt habe warum nahm Michael all das Zeug und hat dabei nicht an seine Kinder gedacht.
Aber sicherlich war er Nervlich so fertigt da denkt man dann nicht groß nach. Und hat oft einen Blackout das man gewisse Dinge tut ohne darüber groß nach zu denken.
Die Kinder haben ihn geliebt und Michael war ein guter Vater. Das hat man ja auch auf vielen Privatvideos gesehen.
Ausserdem deckt sich das nicht mit der Aussage, dass der Sarg einbetoniert sein soll... Man kann Gruft und Sarg nicht einfach öffnen und schliessen, wie man es gerne hätte ~ ginge schon aus hygienischen Gründen gar nicht!
So rührend diese Geschichte auch sein mag: Ich gehe davon aus, dass es einfach einmal nicht stimmt. Die BRAVO wird im besten Wissen geschrieben haben, doch gehe ich davon aus, dass sie es irgendwoher übernommen haben.
Janet traue ich eine solche Geschwätzigkeit einfach nicht zu. Gerade wenn man sich ihren Tributauftritt vor Augen hält... Diese Blicke sagten alles, aber sicher nicht: Ich erzähl euch auch das kleinste Detail von der Trauer der Kinder...
Das wäre ja wohl auch ein krasser Vertrauensbruch der Kids gegenüber
Kommentar
-
Rührseelige Geschichten gibt es auch anderswo zu kaufen !Von einer Zeitschrift erwarte ich klare Fakten -wer war der Insider ?Also ...? Ich weiß auch so dass die Kinder alle 3 furchtbar leiden müssen und sie werden es ein Leben lang tun ! Sie werden irgendwann einen Weg finden dies besser zu akzeptiern als villeicht noch heute aber vermissen werden sie ihn immer er war jeden Tag ihres Lebens mit ihnen zusammen hat ihnen in die Augen geschaut und gesagt dass er sie liebt hat ihnen die Welt erklärt und mit ihnen gespielt das vergessen sie nie und das können irgendwelche Schreiberlinge nich wegdiskutieren nicht bei den Kindern !Sie wissen wie ihr Vater war !Sie haben viele Tage mit ihm verbracht .Wie sie jetzt mit der Trauer umgehen müssen ist eine PRIVATE Sache bei der höchstens die Familie helfen kann und sonnst niemand und schon gar nicht solche frei erfundenen Berichterstattungen von Bild und co.L.G.Gabi!
Kommentar
-
Zitat von Gabi Beitrag anzeigenRührseelige Geschichten gibt es auch anderswo zu kaufen !Von einer Zeitschrift erwarte ich klare Fakten -wer war der Insider ?Also ...? Ich weiß auch so dass die Kinder alle 3 furchtbar leiden müssen und sie werden es ein Leben lang tun ! Sie werden irgendwann einen Weg finden dies besser zu akzeptiern als villeicht noch heute aber vermissen werden sie ihn immer er war jeden Tag ihres Lebens mit ihnen zusammen hat ihnen in die Augen geschaut und gesagt dass er sie liebt hat ihnen die Welt erklärt und mit ihnen gespielt das vergessen sie nie und das können irgendwelche Schreiberlinge nich wegdiskutieren nicht bei den Kindern !Sie wissen wie ihr Vater war !Sie haben viele Tage mit ihm verbracht .Wie sie jetzt mit der Trauer umgehen müssen ist eine PRIVATE Sache bei der höchstens die Familie helfen kann und sonnst niemand und schon gar nicht solche frei erfundenen Berichterstattungen von Bild und co.L.G.Gabi!
Gerade zu behaupten, dass Janet so etwas geäussert haben soll. Bisher hat sie sich wohl am meisten zurück gehalten... obwohl "Zurückhaltung" da auch das flasche Wort ist... mir fällt nur gerade kein besseres ein...
Auch wenn die BRAVO es stets gut mit Michael meinte, so glaub ich dennoch nicht, dass sie auch nur einen Satz davon wirklich sagen würde... da müsste sie schon mehr als high sein.
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigen@Nefsche du hast da was falsch verstanden. Das war nicht in der Gruft das war bevor er beerdigt wurde.da konnten sie nochmal hin.
dennoch... glaub ich nicht, dass der Sarg jedes Mal (mehrfach) auf und zu gemacht wurde ~ eben so nicht, das Janet das erzählt haben soll...
Kommentar
-
@XydalohnaAll das schrieb vor ein paar Wochen schon die BILD. Da soll es LaToya gesagt haben. Trotzdem glaube ich es, weil es einfach glaubhaft ist, dass Paris sich so verhält. Meine Tochter hat eine Weile auch zu Hause Papas Hose getragen. Die Kinder fühlen sich ihm dann näher.
Die Videos, wo Paris so anhänglich ist, habe ich auch gesehen. Sie sprechen eine deutliche Sprache. Deswegen glaube ich auch nicht die Artikel, in denen steht, dass Paris ohne Probleme mit Michaels Tod fertig würde.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaNefsche:
Erstens hat das mit dem Sarg laut BILD schon LaToya behauptet, und zwar schon kurz nach Michaels Tod. Es kann gut sein, dass er da noch normal aufgebahrt war, man ihn also ansehen oder noch etwas dazulegen konnte. Es wäre aber auch möglich, dass es in manchen Särgen ein kleines Extrafach für Geschenke gibt, so dass man dem Toten etwas geben kann, ohne den Sarg wirklich öffnen zu müssen.
So wie sich LaToya in ihren Fernsehinterviews gegeben hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie das so erzählt hat. Die BILD schrieb, sie hätte das behauptet. Vielleicht hat dann jemand in der BRAVO aus LaToya Janet gemacht.
Sieht der BRAVO eigentlich gar nicht ähnlich, dass sie aus der "Bild" klauen... aber hm gut, ich bin da nu auch nicht so involiert... Wäre nur sehr Schade, da mehr als auffällig ist, wie die Bild zu Michael steht und stand...
Zwar trau ich LaToya so ein Gequatsche eher zu, doch hat sie ja auch regelmässige Begegnungen mit Michaels Geist... von daher...
Kommentar
-
Zitat von XydalonaNefsche:
Vielleicht gehen ja beide Artikel auf einen Orginal-Artikel zurück, den die BILD eher haben durfte als die Bravo.
Ein Jeder kann sich vorstellen, oder aber vielleicht auch nur erahnen wie es den Kids gehen muss... Naja... Die Auflage muss ja stimmen... Ich weiss schon, warum ich um Zeitungsläden und div. Internetseiten einen grossen Bogen mache...
Kommentar
-
Ich finde, wer auch immer behauptet (hat), Michaels Familie wäre nicht ehrlich an sei nen Kindern und deren Wohlergehen interessiert und überhaupt würden die ja sowieso nicht trauern, sondern nur heucheln und ans Geld denken, ist sehr, sehr unfair! Für mich war auch die Trauerfeier angemessen und würdevoll und man konnte sehen und in schmerzlicher Weise mitleiden, welchen Verlust diese Menschen (ganz privat) erlitten haben. Ja, natürlich ist Michaels Mutter optimal für die Kinder. Michael hat sich über seine Mutter liebevoll und dankbar geäußert (siehe sein Buch "Moonwalker"). Nicht der beste Mensch der Welt allerdings kann den Kindern diesen Schmerz nehmen. Und natürlich weint sicher gerade der Kleine viel, und das ist auch "gut" so: er darf den Schmerz nicht in sich verschließen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar