thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Milk-Shake namens La Toya - Echt lecker! - Mit Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Milk-Shake namens La Toya - Echt lecker! - Mit Video

The last few months have been tough for La Toya Jackson in the wake of the death of her brother Michael, but now the Jackson sibling is turning tragedy into hope with her very own sweet concoction at Millions of Milkshakes!

At Millions of Milkshakes in West Hollywood, you can design your own perfect milkshake, and a special shake named after La Toya will funnel some of its proceeds to AIDS Project Los Angeles.

"This is one of Michael's charities, so I felt this is a great thing to do," La Toya tells ET. "If [they] want to name a milkshake after me, fine, let's give the proceeds to one of his charities. … We're hoping to, [by Halloween], at least sell maybe a million dollars' worth of milkshakes. So I'm going to be here on Halloween serving milkshakes as well."

So what's in the La Toya Jackson milkshake? "You're going to get strawberries, you're going to get raspberry, you're going to get caramel … you're going to top it with whipped cream and then just a little dash of some kind of flake that you like; if it's a Cadbury flake, or whatever you want, or gummy bear or whatever," explains La Toya.

And since she's working on Halloween, will she be dressing up in costume? "That's a fun night -- I'd better," she giggles.

Quelle => ...und hier geht's zum Video : http://www.etonline.com/news/2009/09/78703/index.html

Achtet mal auf La Toyas Lachen.
    Der Interviewer ist ganz hingerissen.

Also ich bin ja eigentlich etwas skeptisch LaToya gegenüber... aber das Interview ist süß... sie freut sich glaube ich wirklich über diesen Shake . Und Erdbeer, Himbeer, Karamell mit Sahne und Streusel nach Wahl klingt sogar noch lecker .

Kommentar

"Was kann ich Ihnen bringen?"
      "Einmal LaToya bitte"

Edit:
      Und wenn das stimmt, dass der Erlös dieses Milchshakes an eine Aidsstiftung gehen wird, die Michael am Herzen lag, dann finde ich das noch toller. Ich finde das Interview süß und wie gesagt, wenn das Geld dieser Stiftung zu Gute kommt, dann ist das eine großartige Sache, auch wenn einige wieder schreien werden, sie würde das doch nur für ihre eigene Bekanntheit machen. Ich finde das dennoch eine schöne Idee. Und wenn sie nebenbei Menschen hilft, kann die das so lange für ihre Bekanntheit tun, wie sie will.

Aber lieber Himmel, ich hatte echt Probleme mit ihr mitzukommen. Die Frau spricht ja ohne Punkt und Komma
      Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 18.09.2009, 14:49.

Kommentar

Vielleicht lief die Stopuhr mit.
        "Bitte reden Sie jetzt!"

Auf jeden Fall flirtet sie den jungen Mann ganz schön an.
        Der strahlt schon über sämtliche Backen.

Kommentar

die frau labert ja wie ein wasserfall!!! meine güte...
          ich finde, dieser doofe rumgekicher und dieses labern ohne punk und komma kommt ein wenig dümmlich rüber...naja...soll mir egal sein, solange die das wirklich für ne stiftung macht, soll sie sich meinterwegen nen osterhasen anzug anziehen und über die autobahn laufen, ist mir egal...solang menschen damit geholfen wird...soll sie!

Kommentar

oh da haben aber zwei mächtig geflirtet - daher wohl auch ihr gekichere.

ich fand sie eigentlich ganz süß.
            es ist eine gute sache und mit milkshakes verbindet man ja was leckeres, was höchstens der figur schadet.

es ist jedenfalls mal ein interview, über das man schmunzeln kann. tut auch mal gut

Kommentar

Neues von der Milk-Shake Front...

La Toya Jackson Serves Up the Crazy

Posted Nov 1st 2009 11:11AM by TMZ Staff

Dressed as ... your guess is as good as ours ...
              La Toya Jackson showed up at Millions of Milkshakes last night to work
              behind the counter to raise money for AIDS Project LA.

Na dann!
              Happy Halloween...

Quelle - http://www.tmz.com/2009/11/01/la-toy...lloween-photo/

Kommentar

Mir gefällt La Toyas Outfit. Echt cool. Erinnert mich an den Film "Das Fünfte Element".

CTE

Kommentar

*lol* Wirklich sehr schick,wie sie ausschaut Und toll,dass sie damit auch was gutes tut!

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                    Mir gefällt La Toyas Outfit. Echt cool. Erinnert mich an den Film "Das Fünfte Element".

CTE
                    ja, und ein Figürchen hat sie ja dafür - das muss man ihr lassen

Michael hätte es gefreut - das ist sicher

Kommentar

Genau.
                      Und mit so einer Perücke mußt Du Dich erstmal unter die Menschen trauen.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                        Genau.
                        Und mit so einer Perücke mußt Du Dich erstmal unter die Menschen trauen.
                        Jep,sehr mutig,die Gute

Kommentar

ridiculous money making

Kommentar

Ist ja für einen guten Zweck.

Kommentar

Ich kann diese Kunst-Tussi net leiden, sorry, is aber so .....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X