thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Jacksons Mutter bekommt mehr als 86.000 Dollar im Monat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Jacksons Mutter bekommt mehr als 86.000 Dollar im Monat

Freitag 18. September 2009 | Newsman | MJackson.Net | Merkur & sueddeutsche

Los Angeles - Die Mutter von Michael Jackson erhält aus dem Vermögen ihres Sohnes künftig eine monatliche Zahlung von 86.804 Dollar (59.160 Euro) für sich und ihre drei Enkel.

Dies geht aus Gerichtsdokumenten hervor, die am Donnerstag freigegeben wurden. Für die Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren sind zusammen 60.000 Dollar vorgesehen, für Katherine Jackson 26.804 Dollar. Der “King of Pop“ starb am 25. Juni im Alter von 50 Jahren, wenige Wochen vor mehreren geplanten Comeback-Konzerten in London. Laut Autopsiebericht wurde der Tod durch das Betäubungsmittel Propofol in Verbindung mit weiteren Beruhigungsmitteln ausgelöst.

Für die drei bei ihr lebenden Kinder Jacksons bekommt Katherine zusätzlich jeden Monat 60.000 Dollar (40.000 Euro). Das geht nach Informationen des Internetdienstes tmz.com aus den Papieren hervor, die die Testamentsverwalter bei Gericht eingereicht haben. Jacksons Vermögen beträgt demnach mehr als 500 Millionen Dollar.

und? Wo ist das Problem?

Kommentar

Und wer hat den "Pleitegeier" in die Welt gesetzt?

Hoffen wir das das Geld für die Kinder gut verwaltet wird und jemand Vertrauenswürdiger die Oberaufsicht hat. Hier gibt es zuviele die gern die Hand aufhalten würden.

Kommentar

Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
        und? Wo ist das Problem?
        Das frage ich mich auch.

Kommentar

Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
          und? Wo ist das Problem?
          Genau!
          Meinetwegen könnte Katherine monatlich ruhig noch mehr bekommen.
          Oder wollen wir das jetzt auch noch ausdiskutieren?

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
            Genau!
            Meinetwegen könnte Katherine monatlich ruhig noch mehr bekommen.
            Oder wollen wir das jetzt auch noch ausdiskutieren?
            Oh bitte nicht! Es ist wirklich ätzend, dass die Familie so langsam keinen Pups mehr lassen kann, ohne dass er breitgetreten wird und jedes Mal auch so als "Vorwurf" dargestellt wird.
            Michael hat das so gewollt und Punkt - Basta - Amen!

Kommentar

Kann ich mich von ihr adoptieren lassen? Ich mag auch

Nee Scherz. Ist doch vollkommen ok. Und wenn das mit dem 500 Millionen stimmt, dann dürfte das Geld so ungefähr das sein, was alleine an Zinsen abfällt.

Ich hätte auch gerne mal 86.000 Dollar in der Tasche jeden Monat.
              Dann hätte es sich aber auch mit dem Gerücht, Michael wäre pleite gewesen O.o Also mit 500 Mille...da wär ich auch mal gerne "pleite"

Kommentar

ja, darüber braucht man nicht diskutieren. Michael hätte gern noch mehr gegeben.

aber pleite war er - ja ne, ist klar...

Kommentar

brauch ich nichts mehr dazu schreiben eigentlich ist alles gesagt...

Denke auch Michael hätte es so gewollt wenn nicht gar mehr und Punkt...mit dieser Summe ist in jedemfall gesichert das die Kinder weiterhin ihren Lebensstand halten können den sie im bisherigen Leben hatten...

Kommentar

verstehe nur nicht, warum er dann "PLEITE" war und deshalb 50 Konzerte geben musste, die haben ihn echt schwer verarscht

Kommentar

Er war nicht pleite.
                      Er war nicht flüssig.

Kommentar

Wenn man zu einem Thema nichts beizutragen hat.. ist manchmal nix schreiben sinnvoller als einen unnötigen Kommentar.

Kommentar

Ich finde das so auch O.k. Da sind zu mindest die Kinder abgesichert.

Kommentar

Zum Thema beitragen?
                            Welches Thema denn????

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                              Ich finde das so auch O.k. Da sind zu mindest die Kinder abgesichert.
                              Ich auch.
                              Und eigentlich ist es ja nicht mal besonders viel.
                              Wenn man bedenkt was da alles zu bezahlen ist.
                              Die Hütte is ja nicht grad klein, Angestellte haben sie auch,
                              schätz ich mal.
                              Security usw.usw.
                              Zuletzt geändert von Senfi0606; 18.09.2009, 19:47.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X