thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kathrine Jackson darf Testamentsvollstrecker anfechten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stelle mir genau die gleichen Fragen wie ihr alle hier... und ich denke es ist gut, dass sie die Möglichkeit hat, die Verwalter anzufechten, wenn sie oder ihre Anwälte den Eindruck haben, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

"undue influence" ist einer der Gründe für eine Anfechtung (neben anderen) - also unzulässige Beeinflussung.... Geez, ich wüsste wirklich gerne, was da los ist...

Kommentar

Solche Stories schreibt echt nur das Leben Selbst der beste Autor der Welt könnte sich sowas nicht ausdenken, glaube ich.

Kommentar

Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
        Tja, und vor allem: Wurde nicht schon wenige Stunden nach Michaels Tod von seinem Manager (???) das ganze Personal entlassen und bereits begonnen, die Villa auszuräumen?
        LaToya sagte doch auch, dass Bargeld etc. fehlen würde????

Könnte es nicht sein, dass gerade diese wesentlichen Papiere (also ein neueres Testament) beiseite geschafft wurde?
        Das klingt seeehr einleuchtend. Er wurde kontrolliert, keiner kam an ihn ran und natürlich hätte auch ein aktuelleres Testament, wo nicht mehr ´John Branca als Vermögensverwalter drinsteht, beseitigt werden können....

Ach Michael, das tut mir alles soooo leid.............

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X