thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kathrine Jackson darf Testamentsvollstrecker anfechten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kathrine Jackson darf Testamentsvollstrecker anfechten

TMZ schreibt folgenden Bericht dazu:

The probate judge in the Michael Jackson estate case has ruled Katherine Jackson can challenge the special administrators and not forfeit her position as a beneficiary in Michael's will.

As a result of the ruling, Katherine can now safely challenge special administrators John Branca and John McClain without jeopardizing her position in the will -- she's set to get 40% of the net value of the estate.

The will has a "no contest" clause -- which means any beneficiary who contests the will gets aced out of inheriting anything. But the court has now ruled challenging the special administrators is not a "contest" of the will itself.

Interestingly, the court specifically ruled .... Katherine objecting to the special administrators on grounds there was some sort of "undue influence" imposed on M.J. is not a "contest" under the will.

Read more: http://www.tmz.com/tag/MichaelJackson/#ixzz0Rb50wPR2

danke manu29

läßt ja hoffen irgendwie. ich meine, es gibt wohl gründe für Katherine's vorgehen (mein englisch ist leider nicht perfekt).

diese tage fällt es schwer, nicht misstrauisch zu sein. das testament ist ja auch einige jährchen alt.

Kommentar

Das klingt für mich auch logisch. Ich muss gleich wieder an Branca denken, den er wohl 2002 entlassen hat.
      Hoffentlich hat Katherine Erfolg.

Kommentar

Ich finds okay, dass sie das vorhat, aber ist das denn so einfach, wenn die in seinem Testament stehen? Auch wenn es von 2002 ist und kein Neueres gefunden wurde. Kann sie dann Chancen haben?

Kommentar

Bei den Amerikanern geht soviel Eisfee, da würde unser Rechtssystem auseinander bröseln. Ich glaube auch nicht das man das mit deutschen Maßstab messen kann.
          Versuch ist es wahrscheinlich wert.

Kommentar

Ich hoffe das sie viel Erfolg hat. Ohne Grund würde sie die Testamentsvollstrecker nicht ablehnen. Gerade wenn es um soviel geht, sollten es Menschen sein mit denen sie vertrauensvoll zusammen arbeiten kann.

Kommentar

Würde mich nicht überraschen, wenn sie das anfechtet. Es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass Michael kein neueres Testament hatte.

Kommentar

genau das glaube ich auch nicht. Michael Jackson wurde doch auch immer als cleverer Geschäftmann bezeichnet und gerade er aktualisiert sein Testament nicht. Es stehen noch Leute als Testamentsvollstrecker drin, die er schon vor Jahren entlassen hat. Kaum zu glauben.

Kommentar

Tja, und vor allem: Wurde nicht schon wenige Stunden nach Michaels Tod von seinem Manager (???) das ganze Personal entlassen und bereits begonnen, die Villa auszuräumen?
                  LaToya sagte doch auch, dass Bargeld etc. fehlen würde????

Könnte es nicht sein, dass gerade diese wesentlichen Papiere (also ein neueres Testament) beiseite geschafft wurde?

Kommentar

Kann alles möglich sein. Als Manager so schnell das Personal zu entlassen und anzufangen das Haus auszuräumen läßt nichts gutes vermuten.

Kommentar

Ich frag mich blos, Stunden nach Michaels Tod wurde noch kein Testament eröffnet!

Kommentar

Was mir komisch vorkommt ist, das Testament war von 2002. Natürlich erneuert man nicht ständig sein Testament, aber wenn da eben noch Leute drinstehen,die Michael schon entlassen hat, hätte er doch spätestens dann nach den Entlassungen ein neues Testament verfasst!! Das ist, was mir nicht eingeht!!!!

Kommentar

Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe das sie viel Erfolg hat. Ohne Grund würde sie die Testamentsvollstrecker nicht ablehnen. Gerade wenn es um soviel geht, sollten es Menschen sein mit denen sie vertrauensvoll zusammen arbeiten kann.
                          Ja, dass denke ich auch. Katherine hat anscheinend guten Grund den Nachlassverwaltern zu misstrauen.

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Würde mich nicht überraschen, wenn sie das anfechtet. Es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass Michael kein neueres Testament hatte.
                          Mir fällt dass auch sehr schwer. Zumal es hieß, Michael würde sein Testament alle 5 Jahre erneuern. Die Frage ist halt, wer war im Besitz eines möglichen neueren Testaments? Wäre doch möglich dass es verschwand?

Ist aber nur eine Überlegung von mir, muss also nix dran sein.

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                            Was mir komisch vorkommt ist, das Testament war von 2002. Natürlich erneuert man nicht ständig sein Testament, aber wenn da eben noch Leute drinstehen,die Michael schon entlassen hat, hätte er doch spätestens dann nach den Entlassungen ein neues Testament verfasst!! Das ist, was mir nicht eingeht!!!!
                            Ja das find ich auch komisch, eigentlich sollte man erwarten, dass er sich um sowas wesentliches gleich im ANschluss kümmert, wenn er das Vertrauen zu den Leuten verliert.

Kommentar

Mit der Überlegung dürftest du nicht alleine dastehen. Wenn das stimmt, dass Michael alle fünf Jahre sein Testament neu geschrieben hat, müsste es seit zwei Jahren ein Neues geben und da war John Branca nicht mehr im Dienst von Michael. Ein Interesse, ein neues Testament verschwinden zu lassen, könnten mitunter einige Personen sein. Ist aber schwer zu sagen. Wenn Katherine das jetzt anfechtet, wird sie dafür einen Grund haben. Am Geld kann es kaum liegen, denn sie kriegt ja Geld. Bin mal gespannt, was da noch kommt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X