thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richies Tochter freundet sich mit Paris Jackson an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Richies Tochter freundet sich mit Paris Jackson an

21. September 2009 | Newsman & CTE | MJackson.Net | Contact Music & NaaNoo |

Die Töchter der Freunde Michael Jackson und Lionel Richie sind zu besten Freundinnen geworden nach einem Spieletreffen am Samstag, bevor der King of Pop im Juni gestorben ist.

"Hello"-Sänger Richie ist begeistert, das seine Tochter Sophia und Jacksons Tochter Paris Freundinnen sind - weil er Michael sehr nahe stand.

Er sagt, "Michael und ich habe immer schon versucht, sie zusammen zu bringen, und ironischerweise hatten sie ein Spieletreffen am Samstag, bevor er starb. Das war unser erstes Aufeinandertreffen. "Wir haben uns hinter der Bühne getroffen und sie (die Mädchen) sind seitdem unzertrennlich gewesen.

Artikel Ursprünglich vom: 18. September 2009

Übersetzung: CTE
    www.forum.mjackson.de

Das wundert mich jetzt aber ein wenig... Michael war doch (so hatte ich gelesen) Patenonkel bei Lionels Tochter - und dann haben die Beiden Mädchen sich erst so spät kennengelernt?
    Bitte verbessert mich falls mir etwas entgangen ist.

Kommentar

Plötzlich kommen alle als beste Freunde aus den Löchern ! Klar waren Michael und Lionel Richie gute Freunde, aber warum muss die neue Freundschaft der Töchter so herum posaunt werden? Und wie alt ist denn eigentlich die besagte Richie-Tochter.

Ihr müsst entschuldigen, aber bei Berichten über Michaels Kinder werde ich immer sauer und / oder misstrauisch, weil ich finde, dass die aus den Pressenews rausgehalten werden sollten!

Kommentar

@Xydalona
        Vielleicht hatte es vorher einfach nicht mit einem Treffen geklappt! Es ist ja bei uns auch öfter so, dass man zueinander sagt: "Wir müssen uns endlich mal wieder treffen", und dann dauert es trotzdem Monate, bis man etwas arrangieren kann, vor allem, wenn man weit weg voneinander wohnt.

Und ich glaube, das Lionel Richie es bestimmt nicht nötig hat, jetzt mit seiner Freundschaft für Michael Jackson an die Öffentlichkeit zu gehen. Er war wahrscheinlich ein besserer Freund als mancher andere dieser vielen "Nenn-Freunde".

Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde es schön wenn Paris dadurch jetzt eine Freundin hat. Denn das ist auch wichtig im Leben und erleichtert ihren Schmerz.

Kommentar

Michael war der Patenonkel von Nicole Richie. Wusste gar nicht, dass Richie noch eine Tochter hat. Aber wenn Paris in seiner Tochter eine Freundin gefunden hat, dann wäre das doch schön. Würde mich für Paris sehr freuen.

Kommentar

da kam mir gift eh garten ähm verflixt Mrs. Järvis zuvor mit schreiben^^

wollte ich auch gerade sagen das mit Patenschaft nicht die jüngste Tochter sondern Nicole Richie gemeint ist soviel ich noch weiß...

Ich finde es ist schön wenn Paris in Lionels Tochter eine gute Freundin jetzt an ihrer Seite hat nur das ist wichtig...die beiden Väter schienen mir schon immer sehr gut befreundet zu sein...Richie geht halt nicht jetzt von einem Klatschblatt zum anderen und erzählt über die Freundschaft...das sehr sympatisch finde ich

Kommentar

Kann mich da nur Corina und Mrs. Järvis anschließen. Freunde sind sehr wichtig grad wenn es einem nicht so gut geht was bei Paris ja bestimmt der Fall ist.

Kommentar

Ist die Nicole nicht schon selbst Mutter?

Ist das die Nicole die mit der Paris Hilton durch die Clubs gezogen ist?

Hmmmm?

Ups.... ich hätte wohl doch bis ganz nach oben scrollen sollen ! Mir wr nur die Nicole ein Begriff.
                Zuletzt geändert von Biggi25; 22.09.2009, 18:58. Grund: Zusatz, sorry nicht richtig gelesen

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                  Ist die Nicole nicht schon selbst Mutter?

Ist das die Nicole die mit der Paris Hilton durch die Clubs gezogen ist?

Hmmmm?

Ups.... ich hätte wohl doch bis ganz nach oben scrollen sollen ! Mir wr nur die Nicole ein Begriff.
                  Ja, Nicole ist bereits selbst zweifache Mutter. Sie hat eine Tochter und einen Sohn zusammen mit Joel Madden, dem Sänger von Good Charlotte. Um Nicole gab es sehr lange viele "Skandale". Erst war sie die Busenfreundin von Paris Hilton und hat mit ihr auch diese Realityshow "The Simple Life" gedreht, bei der die beiden Damen keine Chance vergehen ließen, sich wie die letzten Vollpfosten zu benehmen, danach kam dann ein großer Streit und Nicole Richie hatte mit Magersucht zu kämpfen. Allerdings hat sie sich dann wohl gefangen. Besonders als sie Mama geworden ist. Ihre Kinder haben sie wohl gerettet und mittlerweile ist mir diese Frau sogar sympathisch. Aber ja, mir war auch nur sie bekannt. Dass Lionel noch ein Kind hat, das hab ich auch erst jetzt erfahren.

Edit:
                  Er hat sogar noch zwei Kinder neben Nicole. Eben jene Tochter, die jetzt mit Paris befreundet ist und dann offenbar noch ein weiteres Kind.
                  Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 23.09.2009, 02:39.

Kommentar

Xydalona

darüber dachte ich im ersten Moment auch nach...jedoch im nächsten sagte ich mir vielleicht sahen sie Lionel nicht in dem Maße als Feind an wie seine Eltern...
                    Genauso ist es möglich das Michael ja selber den Termin dazu ausmachte...somit wußte jeder wenn sie ihn nicht durchlassen würde Michael wissen das man Leute die ihm helfen wollen vor ihm abschottet...

Vielleicht ging Joe unplanmäßig zu ihm ..kein Termin also lass ma den nicht durch dachten sich die Wachen die vielleicht noch klare Anweisungen in der Hinsicht hatten...und somit wurde nicht mal der eigene Vater durchgelassen...

Genauso denke ich wenn einer die härte besessen hätte Michael in der Hinsicht zur Vernunft zu bringen war es Joe...egal was man schlimmes von ihm denken mag...dieser Mann hat alles für seine Kinder getan und lässt sich bestimmt nicht darauf ein zuzusehen wie andere Seinen Sohn ruinieren...

Kommentar

Ich weiß nur, dass Lionel Richie die adoptierte Tochter hat namens Nicole und eine leibliche Tochter namens Sophia, die jetzt ca. 10 Jahre alt sein müsste, also im Alter von Paris. Aber warum die Mädchen sich erst vor kurzem kennenlernten, kann ich nicht beurteilen, wunder mich darüber.

Kommentar

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                        Ich weiß nur, dass Lionel Richie die adoptierte Tochter hat namens Nicole und eine leibliche Tochter namens Sophia, die jetzt ca. 10 Jahre alt sein müsste, also im Alter von Paris. Aber warum die Mädchen sich erst vor kurzem kennenlernten, kann ich nicht beurteilen, wunder mich darüber.
                        Das wundert mich auch.

OT.
                        Schade das er sich gar nicht zum Zustand von Michael äußert.
                        Wenn es wirklich so schlecht um ihm stand
                        hätte er das doch bestimmt erwähnt.
                        Oder eben das er einen guten, gesunden Eindruck macht.
                        Darf er nicht?

Kommentar

Vielleicht möchte Lionel Richie sich nicht weiter zum Zustand von Michael äußern, er wird seine Gründe dafür haben. Vielleicht war er erschrocken darüber, wie Michael sich präsentierte, oder er hat gar nichts entsprechendes bemerkt, oder er war daran gewöhnt, wie Michael sich zeigt, wer kennt die Gründe für die Zurückhaltung von Lionel Richie, ich gehe aber davon aus, dass er ein wirklicher Freund von Michael war. Für mich ist Lionel Richie ein sehr ehrlicher und integrer Mensch.

Kommentar

Es muss nicht unbedingt sein, dass er nichts bemerkt hat. Vielleicht hat er ihn angesprochen... Oh weh, jetzt wieder wenn, falls, könnte ... ich würde so gerne etwas "richtig" wissen.
                            Was ich meine ist, dass selbst wenn Lionel da was gesagt oder bemerkt hat, er jetzt mit einer Mitteilung an die Presse auch nichts mehr ändern kann - und er daher den Mund hält und darüber nicht spricht.
                            Würde sich auch für die Freundin seiner Tochter (eben Michaels Tochter) blöd lesen, dass Lionel was bemerkt hat, aber nichts getan hat -nur z.B.
                            Ich denke Lionel weiss sehr gut wo man lieber mal schweigen sollte - er macht das Klasse.

Kommentar

@Sibylle
                              Ja das finde ich auch, ein wahrer Freund, der weiß, man man besser schweigt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X