LOS ANGELES - Michael Jacksons große Abrechnung mit seiner Familie sorgt momentan für Schlagzeilen. Auch über seine Schwester La Toya hatte der verstorbene King of Pop nicht nur Gutes zu berichten. Laut den Aussagen, die "newsoftheworld.co.uk" vorliegen, sagte er: "Für mich ist sie Madame Gut und Böse. Ich komme in ihr Zimmer und sie sagt, "Du kannst nicht auf dem Sofa sitzen, auf dem Bett sitzen oder auf dem Teppich laufen." Sie wollte immer alles sauber halten." Außerdem sei die heute 53-Jährige schon immer ziemlich zart besaitet gewesen.
La Toya hat übrigens auch nicht immer nur positiv über Michael gesprochen. Zu Beginn der 90er Jahre teilte sie mit, dass alle Verdächtigungen gegen ihren Bruder, was den sexuellen Missbrauch von Kindern betrifft, der Wahrheit entsprächen.
***
MICHAEL JACKSON: Meine Brüder haben mich nie unterstützt.
LOS ANGELES - Mit den "Jackson 5" hat Michael Jackson in jungen Jahren bereits weltweit Erfolge gefeiert. Allerdings ist der verstorbene King of Pop mit seinen Brüdern keineswegs glücklich gewesen. Laut den Tonbandaufnahmen, die "newsoftheworld.co.uk" vorliegen, sagte er: "Meine Brüder haben mich nie unterstützt. Wenn wir für eine Fernseh-Show oder ein Video geübt haben, haben sie nur jammernd und stöhnend rumgesessen, während ich zugeschaut und gelernt habe." Über seinen Bruder Jermaine fügte er hinzu: "Er schaute lieber den Mädchen hinterher oder scherzte herum."
Jermaine Jackson versuchte in den letzten Monaten vergeblich, eine Tribute-Show für seinen verstorbenen Bruder Michael zu organisieren. Die geplante Show in Wien am 26. September musste am 11. September wegen fehlender Stars abgeblasen werden.
***
MICHAEL JACKSON: JANET ist ein Wildfang.
LOS ANGELES - Janet Jackson hat ihrem Bruder Michael immer am Nähesten gestanden. Über die heute 43-Jährige äußerte sich der verstorbene King of Pop in seiner großen Abrechnung mit der Familie deshalb auch nicht negativ, sondern brachte seine tiefe Verbundenheit mit ihr zum Ausdruck. So sagte er laut Aussagen, die "newsoftheworld.co.uk" vorliegen, über die damals bevorstehende Hochzeit mit dem Produzenten James DeBarge: "Janet ist ein Wildfang. Es bringt mich um, sie heiraten zu sehen. Wir haben alles gemeinsam gemacht und waren uns so ähnlich. Es ist ein wirklich schrecklicher Verlust."
Janet Jackson heiratete 1984 im Alter von 18 Jahren den Produzenten James DeBarge - gegen den Willen ihrer Eltern. 1985 trennten sich die beiden jedoch schon wieder.
***
Kommentar