thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackson Family: Kleinigkeiten – Presseschnipsel News Sammelthread (keine Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

22.06.2012: Artikel über Tito Jackson

Die Chicago Times hat einen interessanten Artikel über Tito Jackson publiziert: Gitarrist und Backgroundsänger Tito Jackson spricht darin über seine Vorliebe zum Blues (die er während der Jackson 5 Phase nur während Konzert-Pannen in Form von improvisierten Instrumental-Sequenzen ausüben konnte, so seine Aussage), wie er mit Michaels Tod umging und die Unity Tour:

Tito talks about Jacksons getting back in the groove

Tito hat nie ein solo-Album veröffentlicht. Erst 2003 erschien die EP „I Gotta Play“. Und dieses Jahr soll das seit einer Weile angekündigte Album „So Far So Good“ erscheinen, an dem auch seine Söhne, die 3T, mitgewirkt haben. (Die 3T feierten in den 90er Jahren unter Michaels MJJ Music Label grosse Erfolge) Hier ein Song vom angekündigten Album:

We Made It

Quelle: jackson.ch, chicagotribune.com, wikipedia.org

Kommentar

Neues Projekt mit Jermaine, Januar 2013 in Paris !

JJ_2.168142546_std.jpg

Kommentar

Paris Live on tinychat 30.6. 2012

http://www.youtube.com/watch?v=cikd5jgY9F0

Kommentar

04.07.2012: Jermaine Jackson You Are Not Alone – Das Musical

Im Februar 2013 soll in Paris ein Musical aufgeführt werden, das auf Jermaine Jacksons Buch “You Are Not Alone – Through a Brother's Eyes” beruht. David Serero, ein französischer Opernsänger, ist der Produzent des Musicals. Er kündigt die Produktion, mit live Orchester inklusive Auftritt von Jermaine Jackson, auf der offiziellen Homepage des Musicals an: http://youarenotalone-themusical.com/

Patricia von jackson.ch hat ein Review zu Jermaines Buch verfasst, das hier gelesen werden kann:

Quellen: jackson.ch, youarenotalone-themusical.com

Plakat zur Veranstaltung/Musical siehe Post 62 !
          Zuletzt geändert von geli2709; 04.07.2012, 23:30.

Kommentar

Vorhin hat Paris Jackson das getwittert: Dear #MjFam , You guys are my life and i love you<3 Sincerely , me .

Kommentar

30.08.12: Zutritt verwehrt

Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Tage, hat sich DAS/DER MJ Estate dazu entschlossen, einigen Personen den Zugang zum Wohnsitz von Katherine Jackson und Michaels Kindern in Calabasas zu verwehren. Der Entscheid wurde per Mail von Howard Weitzman, Anwalt des Estate, an den Anwalt von TJ Jackson geschickt. Folgenden Personen ist es gemäss dem Dokument, welches dem Onlinemagazin RolandMartinReports vorliegt, nicht mehr erlaubt, das Wohnhaus in Kalifornien zu betreten: „ Randy Jackson und seinen Kindern, Janet Jackson, Rebbie Jackson und ihren Kindern, Jermaine Jackson, seiner Frau und jegliche seiner Kinder, Janice Smith und alle, die in die kürzlich vorgefallenen Ereignisse involviert waren, die dazu geführt haben, dass Katherine Jackson von den Kindern abgeschottet wurde, oder jegliche Agenten der genannten Personen.

Quellen: jackson.ch, rolandmartinreports.com

(Beim Datum haben sie sich wohl geirrt, wahrscheinlich meinen sie den 30.7.12)

Kommentar

Paris postet auf Twitter ihre neue wand,dazu schrieb sie:" my new wall **took me 3 effing hours** " https://o.twimg.com/1/proxy.jpg?t=FQ...KRSOtIxScRDFWI

Ich finde ihre Wand toll

Kommentar

Paris twittert: One of my dads favorite drinks(: super healthy carrot-orange juice

Kommentar

zum glück habe ich keine tochter und bin nicht berühmt! die fan-welt würde umkippen, wenn sie lesen müsste, was meine lieblingsdrinks sind!
                    da ist nichts "healthy"!
                    Zuletzt geändert von Memphis; 09.08.2012, 01:50.

Kommentar

Eigentlich keine news, aber ein foto bei der promo 2011 für Janets 'Number Ones' die beiden halbschwestern Janet und Joh'Vonnie.
                      Bitte bis ganz runterscrollen, dann kommt das bild.
                      Würd mich mal interessieren, wie die eintracht aussieht, wenn sich keine kameras auf die beiden richten.

Kommentar

02.08.12: Michaels Kids in Gary / Museumspläne auf Eis gelegt

Die Veranstaltungen zu Michaels Geburtstag in Gary wurden gestern beendet. Neben Katherine und Latoya Jackson, haben auch Michaels Kids, Prince, Paris und Blanket daran teilgenommen. Prince zeigte sich gerührt: „Es ist eine neue Erfahrung für uns. Es ist erstaunlich wie sehr mein Vater respektiert und geliebt wurde. Es ist etwas das mich jedes Mal verblüfft, wenn wir an einen Ort wie diesen gehen, wo sich alle seine Fans wegen ihm versammeln.” Paris twitterte zudem am Geburtstag ihres Vaters: „Thru my joy & my sorrow, in the promise of another 2morro , i’ll never let u apart for ur always in my heart … happy birthday i love u daddy,”

Vor zwei Jahren hatte der damalige Bürgermeister von Gary, Rudy Clay, diverse Pläne für die Stadt betreffend eines Freizeitparks und einem Michael Jackson Museum angekündigt. Wir haben am 10.07.11 darüber berichtet. Der MJ Estate hat sich bereits damals dazu geäussert, und eine Teilnahme an dem Projekt abgelehnt. Die Finanzierung des Projekts war ebenfalls noch völlig unklar. Die jetzige Bürgermeisterin, Karen Freeman Wilson, hat nun mitgeteilt, dass es ihrerseits keine weiteren Pläne mehr geben wird: „Das ist nicht mehr im Gange. In Hinsicht auf dieses Thema ist niemand an mich gelangt. Bis jemand einen Lösungsansatz für die Finanzierung vorlegt, haben wir uns entschlossen, das Projekt nicht mehr zu verfolgen.“

Quellen: jackson.ch, abcnews.go.com, wbez.org

Kommentar

04.09.12: Paris Jackson votet für Obama

Auf ihrem Twitter Account hat sich Paris zum aktuellen Wahlkampf in den USA geäussert. Sie unterstützt Obama, und lässt scherzhaft verlauten, dass sie im Falle eines Sieges von Romney, auswandern werde: „Okay, ich hasse Politik, aber wenigstens sorge ich mich um dieses Land. Wenn Obama nicht Präsident wäre, würde Amerika die Toilette runter gespült. Wenn Mitt Romney gewinnt, ziehe ich nach Afrika.“
                          Die Tweets von Paris erreichen mittlerweile bereits über 900‘000 Anhänger.

Quellen: jackson.ch, Twitter.com

Kommentar

Paris antwortet auf die Frage: Wer war Michael Jackson?

"Michael Jachson war der König von Pop Rock und Soul
                            Er war ein Genie, er war ein Kämpfer,
                            Er war ein Gefangener in diesem Höllenloch, was wir Gesellschaft nennen,
                            Er war der tapferst
                            e Mann, den ich je kannte
                            Er war ein Engel. vom Himmel gesandt,
                            er war nicht nur der größte und talentierteste Mensch,
                            sondern auch ein Philantroph und der Patriarch der ganzen Jackson Familie, derjenige, der alles zusammenhielt.
                            Er liebte Kinder und sorgte sich um sie, und kümmerte sich um so vieles, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.
                            Er war albern, verrückt, lustig, liebevoll, freundlich, wunderschön, liebenswert, unbeschreiblich und sicherlich der liebevollste Vater der je existierte...
                            Ich bin so dankbar und geehrt, ihn für 10 Jahre gekannt zu haben,
                            er war mein Leben, das einzige, was mir wirkliches Glück bedeutete.
                            Michael Jackson war das Großartigste, was der Musikindustrie je passierte..und meinem Leben..."

480533_386839241384982_1887580619_n.jpg

Kommentar

San Francisco Clubnacht macht regelmäßige Auftritte im ganzen Land mit Musik von MJ und Prince

Kommentar

Janet Jackson heiratet Milliardär: "Hochzeit wird größtes, unvergesslichstes Spektakel der jüngeren Geschichte!"

Janet Jackson und ihr Verlobter Wissam al Mana planen für ihre Hochzeitsfeier 20 Millionen Dollar ein.

Das Paar, das seit 2010 zusammen ist, will sich 2013 in Katar, der Heimat des Milliardärs, das Ja-Wort geben und will bei den Feierlichkeiten an nichts sparen. Wie ein Insider des 'National Enquirer' weiß, soll die Hochzeit "eines der größten, unvergesslichsten Spektakel der jüngeren Geschichte" werden. "Sie haben den Hochzeitstermin unverbindlich für 2013 angesetzt. Aber sie arbeiten noch an den Details und dem genauen Termin."

Drei Millionen Dollar sollen bereits für die Flugreisen der 500 Gäste aus aller Welt ausgegeben werden, während al Mana jedem Anwesenden eine 10.000 Dollar teure Rolex-Uhr schenken will. "Wissam wird ordentlich Geld ausgeben, wenn er Janet heiratet. Es wird die Hochzeit des Jahrhunderts."

Momentan arbeitet Jackson auch wieder an neuer Musik und will schon bald ein neues Album herausbringen, wie sie im Mai verkündete: "Es befindet sich im Anfangsstadium. Ich füge es zusammen. Daran arbeite ich zurzeit. Ich fange gerade mit dem Prozess an, die Songs und alles für das Album zusammenzubekommen."

Baierbrunn (ots) – Der gesundheit-hören-Podcast Siege der Medizin begeistert die Menschen – und hat inzwischen die 1 Mio. Downloads und Streams-Marke geknackt! In der neuesten Folge erzählt Schauspielerin Andrea Sawatzki alles über den Lebensweg und die faszinierenden Entdeckungen von Marie Curie. Und verrät, warum Radium-Schokolade mal ein echter Hype war. Man ist fast selbst mittendrin […]

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X