thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackson Family: Kleinigkeiten – Presseschnipsel News Sammelthread (keine Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich wünsche ihr viel Glück - Manager sind sehr viel und dicht mit ihrem Schützling zusammen, die beiden kennen sich sicher sehr gut und gehen wohl kein "Blind Date" ein. Glückwunsch und Alles Gute den beiden

Kommentar

• Joe Jackson auf seiner Homepage:
      “I would like to thank the Estate of Michael Jackson for taking care of my wife Katherine and my grandchildren Prince, Paris and blanket.” …
      "Ich möchte dem Estate von Michael Jackson danken dafür, dass sie Sorge tragen für meine Frau Kathrine und meine Enkel Prince, Paris und blanket."
      http://www.jwjackson.com/?p=1446

Kommentar

• Während sich der Todestag von Michael Jackson in wenigen Tagen bereits zum fünften Mal jährt, wachsen seine Kinder langsam zu jungen Erwachsenen heran.

Während sich der Todestag von Michael Jackson in wenigen Tagen bereits zum fünften Mal jährt, wachsen seine Kinder langsam zu jungen Erwachsenen heran. Das zeigte jetzt auch der 17-jährige Prince Michael Jackson, der bei der Premiere von „True Blood“ bewies, dass er kein kleines Kind mehr ist.
        Wo ist die Zeit nur hingekommen? Für viele Fans ist es noch immer nicht fassbar und fühlt sich an, als wäre es erst gestern vorgefallen. Doch die traurige Wahrheit: Am 25. Juni 2014 jährt sich der Todestag von Musik-Legende Michael Jacksonbereits zum fünften Mal. Unvergessen der bewegende, öffentliche Abschied von MJ, bei dem auch seine drei Kinder Paris, Prince Michael und Prince Michael II auf der Bühne standen. Die einst kleinen Kinder wachsen langsam zu Teenagern und jungen Erwachsenen heran. Dass die Zeit nicht stillsteht, erinnert jetzt auch der Auftritt von Prince Michael I bei der Premiere der 5. Staffel „True Blood“. Prince Michael will Hollywood erobern

Der älteste Sohn von King of Pop Michael Jackson zeigte sich selbstbewusst und bester Laune auf dem roten Teppich von „True Blood“. Die Premiere der finalen Staffel der Vampir-Serie von HBO lockte den 17-Jährigen wieder vor die Kameras der Fotografen. Dabei präsentierte er ein kleines Ziegenbärtchen, das beweist, dass der berühmte Nachwuchs schon lange kein Kind mehr ist. Wer sich jetzt wundert, warum er bei der Premiere vorbeigeguckt hat: Der Teenager träumt davon, eines Tages Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler zu werden. Daher wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir ihn auf einem roten Teppich gesehen haben.

Gefällt mir 0

Kommentar

• Michael was the best dad in the world - ( Michael war der beste Vater der Welt)

IV (?) der SUNday Express mit Prince Michael:

IT'S been five years since Michael Jackson passed away, but his son Prince has admitted that it's still tough for the famous family.

Kommentar

• Ich konnte mir nie vorstellen, wie es sein wird, wenn Michaels Kinder erwachsen werden - sie müssen ihren eigenen Weg finden, ob es richtig ist, zu versuchen, auf den Spuren des Vaters zu wandeln, weiß ich nicht, ich hoffe, dass Prince genügend Selbstvertrauen besitzt, um auch mit Rückschlägen fertig zu werden.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              Michael was the best dad in the world - ( Michael war der beste Vater der Welt)
              dieses thema hatten wir in den letzten tagen ja öfter und es war ein ziemliches streitthema (daher wundert mich etwas deine übersetzung ins deutsche). aber ok......leider keine diskussion hier.
              Zuletzt geändert von Memphis; 22.06.2014, 17:02. Grund: nothing

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                Ich konnte mir nie vorstellen, wie es sein wird, wenn Michaels Kinder erwachsen werden - sie müssen ihren eigenen Weg finden, ob es richtig ist, zu versuchen, auf den Spuren des Vaters zu wandeln, weiß ich nicht, ich hoffe, dass Prince genügend Selbstvertrauen besitzt, um auch mit Rückschlägen fertig zu werden.
                interessant zu wissen was du genau damit meinst?

meiner meinung nach sieht es nicht danach aus das prince zu wenig selbstvertrauen hat....im gegenteil. ich hoffe eher, dass er es schafft was er sich alles vorgenommen hat. wenn nicht, dann denke ich, dass er ein tieferen absturz bekommt als seine schwester.

aber er ist ja erst 17 jahre und voller träume und an einen punkt wo man sich selbst noch "finden" muss.
                Zuletzt geändert von Memphis; 22.06.2014, 16:30.

Kommentar

• .................................................. .............................................

Kommentar

• @BlaueBlume: vergesse mein posthing #214: ich wollte es wieder löschen, was aber irgendwie nicht geht.

Kommentar

• Wednesday 18th June 2014 by Michael Baggs

Jacksons want to guest on next Michael Jackson LP

Jackie Jackson on hopes for Xscape follow-up and discusses keeping legacy alive

The Jacksons have revealed they hope to appear on a future Michael Jackson album, after it was recently revealed there could be up to eight future MJ releases.
                      Michael Jackson's 2014 posthumous album Xscape was met with scepticism at first, but hit No.1 when it was released in May of this year - and was met with a positive response from fans and critics alike. Now, brother Jackie Jackson has shared his hopes of appearing on one of the subsequent releases.
                      "We would love to do some recording on the next album," Jackie told Gigwise. "We haven't had time to do that yet, but we would love to get into a recording studio on another record. I would love to be a part of my brother's next record."
                      He also spoke of his praise for the Xscape album - and his full support for remastering more of Michael's demos and unheard tracks.
                      "I'm very pleased with what they did, considering what they had to work with," he continued. "The way things came together -Timbaland, Jay Rock and all the other producers on that record. They made a good record out of what they had to work with, they did a fantastic job. The work they did on that record was wonderful.
                      "I want to keep the legacy alive, I want the fans to keep hearing music from Michael and the whole family. We want to give it to them as much as we can."
                      Returning to the UK this summer for two shows (The Isle Of Man and Hardwick Garden Party Live), The Jacksons perform with a video projection of brother Michael, which he describes as a 'bittersweet' experience.
                      "It is an emotional experience," he adds. "It's a bittersweet moment sometimes when we are showing him on the screen behind us, people are tearing up and crying in the audience, and it makes us cry too on the stage, but we switch it around to some uptempo songs and it returns to cheering and dancing. It's a bittersweet moment."

(Der artikel enthält ein foto und ein video)

Quelle: gigwise.com

Jackie gibt kund, dass er wegen Xscape zunächst skeptisch war ..

"Wir würden uns sehr gerne für's nächste album ein paar aufnahmen machen ... bis jetzt hatten wir keine zeit dafür, würden aber gerne was aufnehmen. Ich würde mich freune teil der nächsten platte meines bruders sein." Er lobt das album Xscape - und unterstützt voll die remasterten demos Michaels und nie gehörten tracks. Er erklärt sehr dankbar für die arbeit der produzenten zu sein, ganz im ermessen, welche arbeit sie da geleistet haben. "Sie brachten gute aufnahmen aus dem vorhanden hervor, machten einen fantastischen job. Sie haben eine wunderbare arbeit an diesem werk vollbracht. Weiter erklärt er: "Ich möchte das vermächtnis am leben erhalten, ich möchte, dass die fans weiter Michaels musik hören und die der ganzen familie. Wir wollen unser bestmöglichstes beisteuern."
                      (...)

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        Wednesday 18th June 2014 by Michael Baggs

Jacksons want to guest on next Michael Jackson LP
                        Was haben Michaels Brüder denn damit zu tun? Herrgottnochmal, können die nicht einfach mal die Füße stillhalten und aufhören, sich in den Vordergrund spielen zu wollen?

Michael Jackson
                        Reiches Erbe: Gut 600 Millionen Euro für *****s Kids

Sonntag, 22.06.2014, 10:16

Pop-König Michael Jackson hat der Welt viele offene Fragen hinterlassen, einige noch ungehörte Songs - und viel Geld. Auf deutlich mehr als eine Milliarde Euro wird sich sein Nachlass in absehbarer Zeit belaufen, wie Finanzexperten nun berechnet haben. Den Löwenanteil werden seine Kinder bekommen.
                        Michael Jackson (1958-2009, „Bad“), der „King of Pop“, hat Spuren hinterlassen: Seine Alben bleiben Klassiker, sein Leben und Sterben rätselhaft. Immerhin eine Frage haben Finanzexperten nun, kurz vor *****s fünftem Todestag am 25. Juni, geklärt. Und zwar die nach dem Zustand von Jacksons Konten. Das Ergebnis dürfte die Erben des Stars beruhigen. In den nächsten Jahren wird der Wert des Nachlasses auf mehr als 1,3 Milliarden Euro anwachsen, wie der britische „Daily Star“ in Erfahrung gebracht hat.
                        Von diesem Geld soll dem Bericht zufolge mehr als die Hälfte an Jacksons drei Kinder Michael Prince (17), Paris (16) und Blanket (12) gehen. Ihr Erbe sollen *****s Sprößlinge wohl in mehreren Chargen je zu ihrem 18., 33. und 40. Geburtstag ausgezahlt bekommen. Bereits jetzt erhalten die Kids jährlich rund 5,9 Millionen Euro an Unterhaltszahlungen aus dem Nachlass, wie es heißt. Gerade erst sei die Summe erhöht worden.
                        Für ein paar Wochen ist posthum das Michael-Jackson-Album „Xscape“ erschienen. Hier können Sie es in der Deluxe Edition bestellen
                        Dennoch sieht es so aus, als werde Jacksons Erbe weiter anwachsen. Denn die Nachlassverwalter haben laut „Daily Star“ große Pläne: Unter anderem ganze fünf weitere Alben mit unfertigen und unveröffentlichten Songs Jacksons. Auch ein „singendes Hologram“ des Stars soll auf Welt-Tournee geschickt werden und ein Museum in Las Vegas entstehen. Und auch Prince Michael, Paris und Blanket stehen bislang nicht im Verdacht, das Erbe ihres Vaters einmal sinnlos zu verprassen. „Alle drei Kinder sind in Gelddingen bedacht und sogar richtig genügsam, verglichen mit ihrem Vater“, zitiert das Blatt einen „Freund der Familie“.

Kommentar

• Michael Jackson's nephews to reunite as '3T' five years after his death

Taj, TJ and Taryll Jackson, sons of Tito, one of the original Jackson Five, were planning a comeback the day Michael Jackson died

From left: Taj, TJ and Taryll arrive at Angelo Galasso's show during Milan Fashion Week Photo: Luca Bruno/AP

By AP

12:03PM BST 25 Jun 2014

Michael Jackson’s nephews say they are ready to take up the pop superstar’s legacy, ending a 15-year hiatus prolonged by his dispute with Sony and untimely death exactly five years ago.

Taj, TJ and Taryll Jackson, sons of Tito, one of the original Jackson Five, are preparing for a European tour this fall and are working on a new album, they said in an interview on the sidelines of Milan Fashion Week, which ended Tuesday.

(Video enthalten)

Taj Jackson told The Associated Press that their career as 3T stalled when they lost rights to an album during Jackson’s dispute with Sony around the year 2000. They were planning a comeback in 2009, and “the day we started recording was when Michael passed,” he said Monday evening at a fashion event.
                          The brothers decided that focusing on Jackson’s three children was the priority, Taj Jackson said, adding now the kids are pushing them to resume their careers. TJ has since become the children’s co-legal guardian.

Quelle: telegraph.co.uk

Kommentar

• ist zwar kein Presseartikel, aber ich will nicht extra `n Thema dafür aufmachen ...........

von Joe zum 25.Juni : http://www.jwjackson.com/?name=fans

Ich möchte allen Fans für die Zusendung von Nachrichten der Liebe und Unterstützung auf meinem Twitter-Account zu danken.
                            Ich schätze Sie und danke Ihnen für die Liebe zu meinem Sohn Michael.
                            Es gibt keine besseren Fans der Welt als Sie!.

Kommentar

• Noch heuer auf "Reelz" channel - Living with the Jacksons ...

Um was geht's: Summer 2014 TCA: Reelz's Living with the Jacksons

Now that Michael Jackson's death is five years behind us, the family is finally able to live outside of the "Jackson Bubble," and has invited cameras inside of their home for a six-episode limited series event, Living with the Jacksons, to premiere on Reelz this fall.

The series focuses on Alejandra's family, which can be a little confusing... her children are Genevieve and Randy Jr. by Randy Jackson, and Jaafar and Jermajesty by Jermaine Jackson, plus Donte, who was originally adopted by Joe and Katherine Jackson. All were present at the panel today, and did not openly admit to having any issues with their cousins being their half-siblings, or an uncle acting as a father figure. They all live together, and collaboratively afford their house outside of the sheltered Jackson Family Estate, though they still get together with their cousins at least every weekend... and there are 29 family members in the generation!

Family has long been important to the Jackson clan, and Genevieve, Randy Jr., and Jaafar all have memories of playing with the Uncle Michael at the Neverland Ranch - riding the attractions, eating candy, and even tossing water balloons at one another. Alejandra recalls Michael as "tender and child-like," and his presence causing "the whole house [to] come alive," as "he was just such a wonderful person."

Although they find nothing unusual about their own family makeup, they do have a lot of trust issues of the outside world, due to growing up in a fishbowl of sorts. Randy Jr., 21 years old, sometimes introduces himself with a different surname to avoid having people judge him on his family history. Each member of the family hopes to make their own individual marks in the world, so tune in to find out more about their interests and what their lives are really like.

Watch Living with the Jacksons on Reelz beginning November 18th at 8pm ET/PT. Reelz can be found on 238 DirecTV, 299 DISH, 233 FiOS, and 799/1799 U-Verse, plus other carriers.

Quelle

twitter - living with the jacksons

auf der Reelz seite

Kommentar

• neues IV mit katherine Jackson Part 1+2

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X