thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruder Jackie Jackson in tiefer Trauer - Zeit heilt nicht alle Wunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bruder Jackie Jackson in tiefer Trauer - Zeit heilt nicht alle Wunden

September 24, 2009 | Newsman | MJackson.Net | NaaNoo / ET Online |

Zeit heilt eben nicht alle Wunden: Jackie Jackson kann den Tod seines Bruders Michael nicht verwinden. Der 58-jährige Musiker kann die Lücke nicht füllen, die sein jüngerer Bruder hinterließ, als er am 25. Juni an einer akuten Propofol-Vergiftung starb.

Jackie Jackson kann kaum schlafen

Im Interview mit ‘ET Online’ erklärte Jackie: “Ich kann kaum schlafen, weil ich ständig an ihn denken muss, immer. Manchmal wache ich mit Tränen in den Augen auf, weil er der Welt und auch mir als Bruder so viel bedeutet hat. Ich vermisse ihn so inniglich, so sehr und ich kann einfach nicht glauben, dass er nicht mehr da ist.”

Der ehemalige ‘Jackson Five’-Star und seine Brüder Marlon und Tito haben erstmals auch über den Tag gesprochen, an dem sie den King of Pop das letzte Mal lebend sahen. Nur Wochen vor Michaels plötzlichem Tod trafen sich die Männer auf dem Fest zum 60. Hochzeitstag ihrer Eltern Katherine und Joe Jackson.

Das letzte Mal, als er seinen Bruder sah

Tito erinnert sich: “Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und er sagte mir, dass er mich mehr liebte. Wir haben einander umarmt und all das. Ich war sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit hatte, ihn in diesem Moment zu sehen. Das war das letzte Mal, dass ich meinen Bruder sah.”

Auch Marlon erinnert sich an diesen Augenblick und ergänzt: “Was mich beruhigt ist der Gedanke, dass er an einem schöneren Ort ist. Und ein Teil von ihm wird immer in mir weiterleben.”

Michael Jackson war von seiner Comeback Show überzeugt

Jackie, der mit bürgerlichem Namen Sigmund Esco Jackson heißt, verrät abschließend, wie aufgeregt Michael war, für seine Familie mit seiner ‘This Is It’-Show aufzutreten.

“Ich fragte ihn: ‘Wie geht’s voran?’ und er meinte: ‘Es wird unglaublich!’ Er konnte es kaum erwarten, dass wir die Show sehen. Er verriet uns nichts darüber – er wollte, dass wir es mit unseren eigenen Augen sehen.”

Und wer sich das Ganze nochmal als Video angucken möchte...

Hier geht es zu ET: http://www.etonline.com/news/2009/09/78956/index.html

Die 3 sind sehr, sehr nervös.
    Das ist glaube ich, das erste Mal das Jackie sich vor der Kamera äußert, oder?

Kommentar

Ja, es ist das erste Mal. Bisher haben sie sich nicht zum Tod von Michael geäußert. Ich muss schon wieder mit den Tränen kämpfen Warum nur ausgerechnet Michael

Kommentar

Danke Sabine U für den Link zum Video.

Nun, ich denke schon, dass Zeit Wunden heilt, aber es braucht eben wirklich Zeit, nicht nur 3 Monate...

Kommentar

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Zeit keine Wunden heilt. Sie macht nur den Schmerz erträglicher.

Kommentar

Ja, Mrs. Järvis, ich habe das in etwa so gemeint. Natürlich bleiben Narben, die immer wieder sehr sehr schmerzen können. Mein bisher größter Schmerz liegt nun über 10 Jahre zurück und es gibt natürlich immer wieder Momente, wo alles noch immer extrem wehtut. Aber es relativiert sich.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Zeit keine Wunden heilt. Sie macht nur den Schmerz erträglicher.
              Aaach, Mrs. Järvis...
              Das hast Du wieder soooo schön gesagt,
              laß Dich mal drücken.

Stella Beatrix, es war mir ein Vergnügen.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Dem kann ich nur beipflichten. Schwups... sind die Tränen da!

Kommentar

uhh, am ende haben sie noch gesagt, dass sie denken, die ermittler machten einen guten job, dass man abwarten müsse und sie gerechtigkeit wollen!
                  da scheint die familie in dieser angelegenheit sich ziemlich einig zu sein.

finde es besonders traurig zu hören, wie Michael voller vorfreude nicht zu viel über die show verraten wollte....*schnüff*

p.s. man lernt gezwungenermaßen mit (tiefen) wunden und verlusten umzugehen - aber sie bleiben ein leben lang. das ist wohl wahr.

Kommentar

Mich wundert es nur gerade, dass sie sich alle zum 60. Hochzeitstag von Katheine und Joe getroffen haben. Ich dachte die beiden leben getrennt. Und wenn ich getrennt bin, dann feier ich doch keinen Hochzeitstag, oder?

Kommentar

Ich glaube, bei denen ist das alles irgendwie ein bisschen...anders *g*

Kommentar

Ja, ich glaube auch dass es bei denen ein wenig anders zugeht wie bei anderen Familien. Ich habe den Eindruck, dass die Jacksons alle sehr sehr familiär sind. Dass sie sehr grossen Wert auf Traditionen legen und Familientreffen und Zusammenhalt bei ihnen sehr wichtig sind. (Trotz allen negativen Berichten in den Medien ).

@Sabine , lieben Dank fürs Reinstellen
                        Ja, das stimmt, die drei scheinen ziemlich nervös zu sein und man sieht, dass das Alles denen noch sehr nahe geht

Kommentar

"Lasst Euch überraschen..."
                          Und dann jetzt daran zu denken, dass diese Show wieder alles bisher Dagewesene übertroffen hätte - Michael damit sogar seine Familie zum Staunen gebracht hätte - und sich daher "diebisch" auf die Konzerte gefreut hat...
                          Ich finden man kann sogar in dem TII-Trailer hören wie stolz er seine Show ankündigt, Michael weiß genau, dass es sowas so schnell nicht ein zweites Mal geben wird und vorher nie gegeben hat...
                          Seine Brüder stehen jetzt so sehr in der Öffentlichkeit, werden dann sogar teilweise dafür nieder gemacht... Egal was vorher war, ich glaube sehr wohl anderen echte Trauer...
                          Von mir mal liebe Gedanken an die ganze Familie...

Kommentar

Danke fürs reinstellen. Ich glaube auch an die Trauer.Bei mir ist es nun 13 Jahre her und es kommen immer wieder Momente wo es schmerzlich ist.
                            Zur Familie bei ihnen ist vielleicht vieles anderst oder sehen es anderst. Dort ist ein starker Familien Zusammenhalt. Vielleicht sind sie ja nicht geschieden und leben nur getrennt. Dann kann man ja trotzdem den Hochzeitstag feiern.

Kommentar

Sie sind nicht geschieden und ich denke, dass sie so gut zusammenhalten, wie es in so einer großen Familie mit so viel unterschiedlichen Charaktären eben geht. Sicher sind sie auch noch alle total geschockt, genau wie wir.
                              Was mich sehr berührt hat, war ein Foto, als Joe und Katherine mit Michaels Kindern von der Beerdigung weggefahren sind. Katherine saß hinten und Prince und Paris lehnten an ihr und vorn an Joe lehnte Blanket, total erschöpft. Das sah so rührend aus, die beiden Großeltern mit Michaels Kids. Ja, eben Familie, egal was war.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X