thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruder Jackie Jackson in tiefer Trauer - Zeit heilt nicht alle Wunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hey (und schon mal sorry an die Mods, weil ein bissi OT)...

lasst mal folgenden Gedanken ins Herz:
    Michael starb in dem Wissen, dass Millionen ihn sehen wollten. Er hatte richtig Spaß bei den Proben (egal wie dünn oder sonstwas, das sieht man, finde ich - er strahlt übers ganze Gesicht). Er starb nicht einsam und verlassen im fernen Bahrain - nein, mitten im Leben, ruhig im Schlaf (die Umstände lassen wir jetzt mal außen vor). Mit dem Wissen, dass sich Fans sorgen, dass seine Freunde bei ihm waren und ihn alle, einfach alle nochmal sehen wollten. This is it, oder?!

Jackie & Marlon - sie haben ihren Bruder verloren. Natürlich sind sie traurig. Aber wenn das letzte ist, was Jackie von ihm gehört hat, "I love you more" ist - dann muss ich schon wieder heulen vor Rührung. Das ist es, wie wir Michael bei/in uns behalten sollten - als Gentleman, der für uns alle da war - und uns liebte.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Zeit keine Wunden heilt. Sie macht nur den Schmerz erträglicher.
      Oh ja... dem kann ich nur zustimmen... so was von...
      Um meine Grandma trauere ich heut noch... ich war damals sechs. Meine Eltern sagen oft: "Echt erstaunlich, wie du dich noch an sie erinnern kannst"

Kommentar

@Heida
        @Xydalona
        Ich stimme euren Beiträgen vollkommen zu.
        Zu den Kindern möchte ich noch sagen, dass sie eines Tages bestimmt erfahren werden, was alles geschrieben wurde und noch geschrieben wird, aber dann hoffentlich in einem Alter sein werden, das dann für sie alles überschauberer und einschätzbarer werden lässt. Sie leben in einer Familie, die in der Öffentlichkeit steht und den Kindern Gehhilfen in dieser Sache geben wird.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
          Oh ja... dem kann ich nur zustimmen... so was von...
          Um meine Grandma trauere ich heut noch... ich war damals sechs. Meine Eltern sagen oft: "Echt erstaunlich, wie du dich noch an sie erinnern kannst"
          Ja, die Wunden heilen nicht...
          Ich Traure immer noch und werde das ganze Leben, um meine Gross Eltern, und Onkel und FReund von Grossmutter... Das sind einige auch in meine Kinder Zeiten... Weine jetzt noch... Wenn man jemand liebt, kann man es nicht einfacht vergessen...

Kommentar

Auch wenn ich die Tempo-Taschentuch-Orgie störe...

Findet Ihr nicht auch, dass Marlon seinem Vater immer ähnlicher sieht??! Ist mir so aufgefallen, als ich mir das Video angesehen hab.

Kommentar

Du, das stimmt.
              Und da muß man noch nicht mal scharf hingucken.

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X