thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von Jermaine : Zu Gast in der irischen "Late Late Show" mit Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues von Jermaine : Zu Gast in der irischen "Late Late Show" mit Video

Jermaine Jackson says of Ireland, brother Michael 'loved it here very much, and I love it here too'

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

In a new interview with Ryan Tubridy of the 'Late Late Show' Jermaine Jackson discussed the love that he and his brother Michael Jackson had for Ireland saying that 'Michael loved it here very much, and I love it here too, and that it was MJ's 'getaway.' Jermaine continued, 'It's just so peaceful. It's green and beautiful. This is why we come.'

Michael Jackson recorded in Ireland with will.i.am of the Black Eyed Peas, and in 2006 Billy Bush interviewed MJ on location. MJ said at that time, '
    Ireland has inspired me to make a great album. I have never given up on making music.

Jermaine meldet sich dieses Mal aus Irland.
    Er erzählt von dem Tribut Konzert in London, etwas über Schlösser ,
    ganz viel über Michael und... das erste Mal, daß zumindest mir das auffällt-
    über eine Verschwörung!

Quelle - [url]http://www.examiner.com/x-704-Pop-Media-Examiner~y2009m9d27-Jermaine-Jackson-says-of-Ireland-brother-Michael-loved-it-here-very-much-and-I-love-it-here-too[/url
    Zuletzt geändert von Sabine_U; 28.09.2009, 18:39.

danke Sabine fürs reinstellen

leider ist ja mein englisch sehr schlecht und verstehe nur ein viertel,was schade ist.Und sehr interesant wie du es sagst, daß Jermaine nun auch plötzlich mal was über bzw. wegen Verschwörung sagt. Würde mich schon sehr interessieren was Jermaine darüber denkt und wen er alles so vermutet der da hintersteckt.Vielleicht mag jemand ja das Interview bissle zu übersetzen,also kurz schilern worum es ging.

Kommentar

Danke fürs reinstellen, das bestätigt mich wieder, ich mag Jermain!

Kommentar

Ich och!!!!
        Und nun muß ich wieder irgendetwas schreiben, damit ich das auch abschicken kann!

Kommentar

Der Mann kommt rum in der Welt

Kommentar

irgendwie mag ich ihn!

Kommentar

Mir ist das relativ schnuppe, was Jermaine macht
              Ich kann ihn nicht dran hindern, mir hat er nichts getan und solange er positiv von Michael berichtet, warum nicht. Er kommt dennoch viel rum in der Welt So oft war der in den letzten 10 Jahren vermutlich nicht mehr vor der Kamera gestanden, wie er es jetzt tut. Zumindest nicht in der ganzen Welt *g*. Aber ich kann damit gut leben Mich störts nicht.

Kommentar

Jermaine "Der Profiteur" Jackson gerade in Irland auf PR-Tour.. jagt von einem Termin zum anderen.. Ja ja, der Mann trauert wie ein Wahnsinniger..

Kommentar

Ich find's großartig was Jermaine für Michael macht. Ich denke viele nehmen Michael das erste Mal als wirklichen Menschen wahr. Es ist wichtig, dass die Wahrheit viele Menschen erreicht. Die Medien hatten lange genug das alleinige Sagen.

Und ich bin der irischen Bevölkerung so dankbar, dass sie uns vor dem (undemokratischen!) EU-Vertrag gerettet haben. Ich hoffe sie halten dem Druck und den Drohungen stand und wagen sich erneut dagegen zu stimmen.

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                    Jermaine "Der Profiteur" Jackson gerade in Irland auf PR-Tour.. jagt von einem Termin zum anderen.. Ja ja, der Mann trauert wie ein Wahnsinniger..

Trauert?

Es ist jetzt 3 Monate her. Über das trauern im gewissen Sinne ist man schon raus.
                    Auch Janet sah ich vor kurzem im Fernsehen auf einer Modeveranstaltung und hat sich prächtig amüsiert.

Wiedermal Jermaine kritisieren, nur weil er in Irland ist und gut über MJ redet? Such Dir ein anderes Hobby

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X