thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiesn-Wirt lässt Joe Jackson nicht ins Zelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte ja noch nichtmal große Lust auf den Wiesen zufeiern, aber dann als Vater, wo der Tod des Sohnes noch nicht aufgeklärt ist, dürfte man eigentlich gar keine Lust haben. Was will der denn da??

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
      Ich hätte ja noch nichtmal große Lust auf den Wiesen zufeiern, aber dann als Vater, wo der Tod des Sohnes noch nicht aufgeklärt ist, dürfte man eigentlich gar keine Lust haben. Was will der denn da??
      Und ich hätte keine Lust bei so einem Wirt die Wiesn zu feiern.

Kommentar

Zitat von Nana Beitrag anzeigen
        Nicht ins Zelt lassen ist ja peinlich. Ich kann doch Gäste nicht von Anfang an verurteilen, möglichwerweise hätte Joe gar nicht geschunkelt oder ähnliches. Ist doch jedem selbst überlassen, er kann sich doch nun nicht einigeln. Ich denke, er wollte nur mal schauen, wie das Oktoberfest ist und das wars.
        Ruhm verpflichtet aber auch!! Joseph Jackson ist nicht Fritzchen Müller und sogar bei Fritzchen Müller würden die Nachbarn komisch gucken wenn er feiern gehen würde obwohl sein Sohn (!!!) erst frisch unter der Erde ist.

Sorry, aber wie doof muss Joe sein sich da "Anzumelden" und zu denken "och, da wird schon keiner was sagen wenn ich ein paar Maß trinke und den Mädels auf die Brüste starre"...

JA, es ist SEINE Sache, aber ne überflüssige Idee wars trotzdem. Ich finde zwar das der Wirt das (anstandshalber) auch für sich behalten könnte was er denkt, aber wenigstens sagt mal einer seine Meinung!!!

Kommentar

Wer redet denn bitte von mitfeiern und mitschunkeln? Vielleicht wollte er sich einfach nur ablenken? Oder darf man in seiner Trauer nur Daheim in der Wohnung sitzen und die Wände anstarren???

Man ist doch für jede Abwechslung dankbar... Ich find das mehr als dreist von diesem Wirt... Da würd ich schon aus Protest nicht hingehen...
          Frage mich, was es bei Michael gewesen wäre... *grübel* Ein dreifacher Vater hat nicht auf einer Kirmes zu sein?

Soviel zum Thema gastfreundschaftliches Deutschland...

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            Frage mich, was es bei Michael gewesen wäre... *grübel* Ein dreifacher Vater hat nicht auf einer Kirmes zu sein?
            nene, der wäre sicher auch so "freaky" genug gewesen, um ihn abzuweisen Oder der Wirt mag Michael und findet Joe nicht so toll, geht ja vielen so.

Der Wirt hat Hausrecht, darf machen was er will - aber die Begründung finde ich extrem lächerlich.

Kommentar

Find ich sehr interessant, daß den Trauernden schon vorgeschrieben wird, wann und wo sie zu trauern haben. Ja, geht's denn noch? Das muß Joe mit sich alleine ausmachen, ob er in "seiner Trauer" dort hin gehen will. Ich würde mir schwer verbeten, wenn mir jemand vorschreiben will, wo und wann ich trauere. Mußte ja auch arbeiten gehen, wenn einer meiner Angehörigen gestorben war. Und das Leben geht weiter.

Kommentar

Guten Tagan Alle!; ich bin brandneu hier...
                Stöbere zwar schon seit ein paar Wochen heimlich bei Euch herum, aber habe mich nie getraut, meinen Senf abzugeben, weil Ihr alle so viel Hintergrundwissen habt.
                Ich kann gern mal irgendwo aufschreiben, wie ich zu MJ kam wenn es interessant sein sollte für Euch.
                Aber jetzt zum Wiesn-Wirt: Ich bin der Meinung, dass er richtig gehandelt hat! Ich bin seit dem 25.Juni unangenehm berührt von seinem Auftreten. Mir vermittelt er jedenfalls alles andere als Trauer über den Verlust seines Sohnes, und dass da mal so ein Bajuware ihm das sagt, habe ich als "an der zeit" gefunden.
                Wir sollten vielleicht nicht immer hinter allem ein anderes Motiv suchen.
                Denke ich da zu naiv?

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                  Guten Tagan Alle!; ich bin brandneu hier...
                  Stöbere zwar schon seit ein paar Wochen heimlich bei Euch herum, aber habe mich nie getraut, meinen Senf abzugeben, weil Ihr alle so viel Hintergrundwissen habt.
                  Ich kann gern mal irgendwo aufschreiben, wie ich zu MJ kam wenn es interessant sein sollte für Euch.
                  Aber jetzt zum Wiesn-Wirt: Ich bin der Meinung, dass er richtig gehandelt hat! Ich bin seit dem 25.Juni unangenehm berührt von seinem Auftreten. Mir vermittelt er jedenfalls alles andere als Trauer über den Verlust seines Sohnes, und dass da mal so ein Bajuware ihm das sagt, habe ich als "an der zeit" gefunden.
                  Wir sollten vielleicht nicht immer hinter allem ein anderes Motiv suchen.
                  Denke ich da zu naiv?

Erst einmal herzlich Willkommen...

Naiv würde ich es nicht nennen... Es liegt doch an Joe was er wann wie macht. Habe nicht mitbekommen, wann man ihn für unmündig erklärt hat. Soll heissen: Egal ob es uns gefällt, was er macht oder was er nicht macht: es ist Allein seine Sache.... Es stand dem Wirt einfach nicht zu ~ Ende

Oder würdest du dir von einem Wildfremden vorschreiben lassen, wann du zu weinen, lachen, wüten hast???

Kommentar

Das der Wirt Hausrecht hat ist ok, aber dass er dem Gast quasi vorschreibt was sich gehört und was nicht, ist eine Frechheit.
                    Jeder trauert anders, das leben geht weiter, mit oder ohne Michael.
                    Ist so und wird sich niemals aendern.
                    Da finde ich den Leichenschmauß noch brutaler.

Kommentar

Zitat von Mabba Beitrag anzeigen
                      Da finde ich den Leichenschmauß noch brutaler.
                      Joar... ebenso die Gospelchöre... singen die nicht ein wenig zu fröhlich? Und die Schwarzen, die während der Beerdigung tanzen, weil sie der Ansicht sind, man soll sich über den Tod freuen?

Kommentar

das alte Spiel jetzt halt nur mit dem Vater!
                        Der einzige der was davon hat ist der Wirt, sein Name erscheint, sein Zelt erscheint in den Medien und er hat ja solch tolle Worte gesprochen.

Von Anstand spricht er? ja schon mal erlebt wie dieser "anständige" Wirt mit seinen Angestellten umspringt?

lg
                        hmanu

Kommentar

jeder darf doch wohl trauern, wie er will.
                          der wirt hat für mich nen triller unterm pony.
                          ist doch schön, dass sich joe so für alles interessiert, vielleicht wollte er auch den kindern davon berichten? keine ahnung, aber vielleicht ists auch besser, wenn da da nicht reingeht, denn diese "Gäste" benehmen sich ja auch nicht immer super.

Kommentar

Sein Tod wird sich auch nicht schneller aufklären, wenn Joe und die Anderen sich daheim einmauern

Die haben alle auch noch ihr eigenes Leben. Die Welt muss sich weiter drehen und sie tut es. Auch ohne Michael und auch wenn es schwer ist.

Kommentar

Ich verstehe überhaupt nicht, wo das Problem liegt....
                              Der Mann ist mal in Deutschland und möchte sich mal das Oktoberfest angucken,
                              wie viele Tausend Touristen.
                              Hallo!?!

Kommentar

Ich finde es schon ziemlich schräg, wenn wir uns jetzt Gedanken machen, wie ein Mensch zu trauern hat, was er sich erlauben darf oder was nicht. Aber gegen einen Wirt kommt keiner an, wenn der nicht will, dann läuft nix.
                                Schlechte Gastfreundschaft, wovor hat der denn Angst? Vielleicht braucht er dieses Gefühl, einen Promi abgewiesen zu haben, ja mancher genießt schon die Macht über ein Festzelt. Im Festzelt sitzt im Zelt fest,und wenn du nicht im Zelt festsitzt, dann sitz du nicht im Festzelt ist das jetzt am Thema vorbei?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X