thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiesn-Wirt lässt Joe Jackson nicht ins Zelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade!
    Immer, wenn es interessant wird.

Kommentar

Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
      Den Wirt geht Joe's Privatleben doch gar nichts an. Ich verstehe zwar, dass er diese Meinung hat, denn das ist ja auch jedem selbst überlassen, aber genauso ist es jedem selbst überlassen was er in seinem Privatleben macht. Wie will er wirklich beurteilen, ob Joe trauert oder nicht?
      Meiner Meinung nach ist einem einfach nicht nach Bierzelt wenn man trauert.. so einfach ist das. Dieser Wirt hält mit seiner Meinung halt nicht hintern Berg und das ist auch gut so. Jedenfalls ist er nicht einer von denen die sich durch, mit oder über MJ profilieren wollen. Manchmal verstehe ich die Leute nicht. Hätte er die Reservierungsanfrage an die große Glocke gehangen und wäre damit "hausieren" gegangen, wären mit Sicherheit wieder einige der Meinung gewesen: Ach, siehste , wieder mal einer der sich an MJ bereichern will. Ich finde es super, wenn jemand seine Meinung hat (und in diesem Fall kann ich seine Einstellung nachvollziehen) und diese offen bekundet und AUCH DANACH HANDELT. Alles andere sind doch nur Lippenbekenntnisse.

Hab euch lieb!!

Kommentar

@kandislene
        Mir wäre an Joe's Stelle sicher auch nicht nach feiern zumute. Habe als Fan von Michael schon wahnsinnig an seinem Tod zu knabbern, aber als Elternteil ist das sicher noch mal etwas ganz anderes. Aber es ist ja nunmal jeder Mensch anders und geht somit anders mit seiner Trauer um. Und ich finde es jetzt speziell in dem Fall nicht so verwerflich, dass Joe sich auch mal ablenken will. Unabhängig davon was ich sonst von ihm halte.

Kommentar

Zitat von kandislene Beitrag anzeigen
          Meiner Meinung nach ist einem einfach nicht nach Bierzelt wenn man trauert.. so einfach ist das. Dieser Wirt hält mit seiner Meinung halt nicht hintern Berg und das ist auch gut so. Jedenfalls ist er nicht einer von denen die sich durch, mit oder über MJ profilieren wollen. Manchmal verstehe ich die Leute nicht. Hätte er die Reservierungsanfrage an die große Glocke gehangen und wäre damit "hausieren" gegangen, wären mit Sicherheit wieder einige der Meinung gewesen: Ach, siehste , wieder mal einer der sich an MJ bereichern will. Ich finde es super, wenn jemand seine Meinung hat (und in diesem Fall kann ich seine Einstellung nachvollziehen) und diese offen bekundet und AUCH DANACH HANDELT. Alles andere sind doch nur Lippenbekenntnisse.

Hab euch lieb!!
          Ach wat? Glaubst du es hätte irgend ein Schwein interessiert das er Lieschen Müller ned rein gelassen hat?

Und wem wird er es wohl erzählt haben? Den Nachbarn, der dann an die Öffentlichkeit gegangen ist? Erzähl mir doch nix!!! Das is eindeutig als Werbung gedacht... WIE exklusiv sein kleines Puschzelt ist, dass da Niemand rein kommt, dessen Nase ihm nicht gefällt...

Und tut mir leid, dass ich nicht nachvollziehen kann, wo sich Trauernde aufzuhalten haben und wo nicht... Vielleicht sollte er ja vor der Gruft hocken? Oder gar nicht mehr aus dem Haus gehen? Schon mal was von Ablenkung gehört? Soll er sich nun daneben legen? Sorry, wenn es sich markaber anhört... aber ich schrieb schon einmal, dass es auch Schwarze gibt, die den Tod feiern...

Kommentar

Lieschen Müller ist das wohl eher nicht anzutreffen. Ich meine, egal wie dieser Wirt gehandelt hätte, es wäre ihm wohl immer als eigennützige Werbung auszulegen gewesen. Es könnte doch einfach auch so sein, dass er seine Meinung hat und diese offen vertritt und dies wiederum finde ich gut.

DAS GEHT MICH NICHTS AN ODER HAT MICH NICHTS ANZUGEHEN...#

hört und erlebt man heutzutage leider viel zu oft.

Kommentar

Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
              Den Wirt geht Joe's Privatleben doch gar nichts an. Ich verstehe zwar, dass er diese Meinung hat, denn das ist ja auch jedem selbst überlassen, aber genauso ist es jedem selbst überlassen was er in seinem Privatleben macht. Wie will er wirklich beurteilen, ob Joe trauert oder nicht?

Hab euch lieb!!

Kommentar

Natürlich schauen Menschen zu oft weg, aber hier geht es ja nicht darum, dass Joe jemandem schaden wollte. Deshalb denke ich einfach, dass es seine Privatsache ist. Dass ich sein Verhalten persönlich nicht nachvollziehen kann, ist eine ganz andere Sache. Aber Joe verstehen konnte ich noch nie wirklich.

Kommentar

zitat:
                  Hätte er die Reservierungsanfrage an die große Glocke gehangen und wäre damit "hausieren" gegangen, wären mit Sicherheit wieder einige der Meinung gewesen: Ach, siehste , wieder mal einer der sich an MJ bereichern will.

genau das hat er doch gemacht, sonst wüsste ja keiner was davon.

ganz abgesehen davon das so eine anfrage überhaupt stattgefunden hat.

Kommentar

Nun ja...ein wenig arg eigentümlich ist es schon, wenn man gerade eben sein Kind (egal wie alt es war) beerdigt hat als Elternteil, dann so kurze Zeit später ausgerechnet sowas wie die Wies`n aufsuchen zu wollen...

Ich meine...dass es dort weniger kulturell und eher in Richtung Party mit Saufgelage tendiert, wird auch ein Joe Jackson schon mal gehört und gewusst haben...

Ich meine, er hat immerhin seinen Sohn unter die Erde gebracht und nicht einen Verwandten 3.-5. Grades...da sähe das selbstverständlich ganz anders aus und würde wohl auch überhaupt kein Unverständnis bei einigen auslösen...

Kommentar

Lieschen Müller ist das wohl eher nicht anzutreffen. Ich meine, egal wie dieser Wirt gehandelt hätte, es wäre ihm wohl immer als eigennützige Werbung auszulegen gewesen. Es könnte doch einfach auch so sein, dass er seine Meinung hat und diese offen vertritt und dies wiederum finde ich gut.

DAS GEHT MICH NICHTS AN ODER HAT MICH NICHTS ANZUGEHEN...#

hört und erlebt man heutzutage leider viel zu oft.
                      Das siehst du mal ne Runde falsch. In diesem Zelt befinden sich ja nicht nur Promis, man trifft da also sicherlich ein Lieschen Müller, aber das ist gar nicht der Punkt.

Der Punkt ist, dass dieser Herr sicherlich von seinem Hausrecht Gebrauch machen kann... doch muss er das nicht an die grosse Glocke hängen. Es ist mehr als bekannt, dass gerade Joe in öffentlicher Kritik steht ~ gerade bei den Leuten, die das Leben von Michael nicht so hinterfragen...

Sich da hinzustellen (wie damals Tom Hanks in Verschollen: Ich habe Feuer gemacht) Ich habe Joe Jackson nicht rein gelassen...

Sorry ... wenn das mal keine Werbung ist... Ich finde es einfach Anmaßend Fremden etwas vorschreiben zu wollen...
                      Hätte er den Erkan raus gelassen (Du kommst hier nicht rein) ohne sich darüber zu äussern... wäre es seine Sache...

Was erwartet er denn durch diese Meldung? Schulterklopfen? "Ja mei, das hast aber gut gmacht..."

Kommentar

Natürlich ist es seine Privatsache! Aber muß man die Öffentlichkeit suchen um sich abzulenken? Gäbe es nicht andere Möglichkeiten für Herrn Joe Jackson? Ein bissl taktlos finde ich das schon. Es ist nun mal nicht Lieschen Müller und das weiß er auch.

bis bald

LG und gute Nacht!

Kommentar

Hm schwieriges Thema denn es gibt einige die Joe Jackson wirklich die Pest an den Hals wünschen. Irgendwo versteh ich den Wirt, denn es hat was mit Moral zu tun, wer weiß, vielleicht war er ja ein riesen MJ Fan und auf der anderen Seite geht es ihn einen feuchten Kehrricht an wie Joe mit seiner Trauer umgeht.

Ich glaube auch nicht das Joe in dem Zelt geschunkelt hätte und sich volllaufen hätte lassen er wollt halt mal schauen und sich wahrscheinlich auch ablenken was ihm ja wohl zusteht.

Es heißt doch immer wenn man trauert, unternimm etwas, mach was, was du noch nie gemacht hast, lenk dich ab. Also und genau das versucht Joe wohl.

Also ehrlich gesagt ist es mir lieber Joe in einem Festzelt anzutreffen als eine La Toya die behauptet Michael schwirrt hier als Geist durch die Gegend.

-Verdammt ich wollt gleich noch duschen- (Ironie aus)

Meine Meinung ist, das Joe es durchaus bereut wie er seine Kinder angepackt hat, aber er weiß auch zurecht das Michael niemals diesen Status erreicht hätte wenn er nicht gewesen wäre und da hat er nun mal Recht.

Im Übrigen wollt ich noch sagen das ich Joe äußerst Suspekt finde und diesen Menschen nicht unbedingt das Beste wünsche.

Das Michaels Seele so kaputt war dazu hat er erheblich beigesteuert und vieles wäre vielleicht anderst gelaufen in seinem Seelenleben wenn Joe seine Söhne eher mit Geduld und menschlicher Strenge dorthin getrieben hätte und nicht mit Schlägen, ah Stopp, schlagen tut man ja mit nem Stock, ich meine mit Peitschenhieben.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                            Das siehst du mal ne Runde falsch. In diesem Zelt befinden sich ja nicht nur Promis, man trifft da also sicherlich ein Lieschen Müller, aber das ist gar nicht der Punkt.

Der Punkt ist, dass dieser Herr sicherlich von seinem Hausrecht Gebrauch machen kann... doch muss er das nicht an die grosse Glocke hängen. Es ist mehr als bekannt, dass gerade Joe in öffentlicher Kritik steht ~ gerade bei den Leuten, die das Leben von Michael nicht so hinterfragen...

Sich da hinzustellen (wie damals Tom Hanks in Verschollen: Ich habe Feuer gemacht) Ich habe Joe Jackson nicht rein gelassen...

Sorry ... wenn das mal keine Werbung ist... Ich finde es einfach Anmaßend Fremden etwas vorschreiben zu wollen...
                            Hätte er den Erkan raus gelassen (Du kommst hier nicht rein) ohne sich darüber zu äussern... wäre es seine Sache...

Was erwartet er denn durch diese Meldung? Schulterklopfen? "Ja mei, das hast aber gut gmacht..."
                            Vieleicht hat er überhaupt nichts erwartet, sondern einfach getan, was er für richtig und angemessen hielt. Wer weiß das schon?

So jetzt muß ich aber mit Hundi los.

Tschüß

Kommentar

Natürlich ist es seine Privatsache! Aber muß man die Öffentlichkeit suchen um sich abzulenken? Gäbe es nicht andere Möglichkeiten für Herrn Joe Jackson? Ein bissl taktlos finde ich das schon. Es ist nun mal nicht Lieschen Müller und das weiß er auch.

bis bald

LG und gute Nacht!
                              Was geht es dich an, was er in seinem Privatleben macht? Joe war nun einmal in Deutschland - kann doch sein, dass er fragte "Wo gibt es denn hier noch etwas sehenswertes" und man antwortete ganz klar: Oktoberfest!

Ich finde es gut, wenn jedes Mitglied eines Verstorbenen versucht sich abzulenken. Es war ja auch nicht gestern, sondern vor drei Monaten! Auch ist es ja egal, was man über seine Art zu trauern denkt ~ das kann ein Jeder wie er will. Doch den Zutritt zu verwehren, weil er nicht richtig trauert (davon einmal abgesehen, dass Trauer ein Gefühl ist und Gefühle sich weder vorschreiben noch in Lebenslinien packen lassen) ist unter aller Sau!

Ich find es ebenso eine Sauerei, dass man Janet abbildet und behauptet sie würde ihre Trauer nicht einhalten, weil sie mal anstatt einem schwarzen Kleid ein dunkelblaues an hatte... Irgendwo sollte mal Schluss sein!

Was man über das Verhalten eines Anderen denkt ist eine Sache, was der Wirt tat eine Andere... Für ihn war das eindeutig Werbung, kannst mir sagen was willst... Ich würde mir eine solche Einmischung eines Fremden in mein Privatleben mehr als verbeten...

Kommentar

für mich ist das auch nichts anderes als ein versuch des wirts, sich ins gerede zu bringen.
                                aber so oder so hätte es gerede gegeben - spätestens am nächsten tag mitsamt fotos von Joe im bierzelt!

die Jacksons können eh nie etwas richtig machen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X