thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiesn-Wirt lässt Joe Jackson nicht ins Zelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wiesn-Wirt lässt Joe Jackson nicht ins Zelt

September 30, 2009 | Newsman | MJackson.Net | RP Online |

Der bekannte Wiesn-Wirt Sepp Krätz lässt nicht jeden in sein Zelt und macht auch vor Prominenten nicht halt. Jetzt wies er beim Oktoberfest eine Reservierungs-Anfrage von Michael Jacksons Vater Joe ab. "Man kann doch nicht fröhlich feiern und mitschunkeln, obwohl das eigene Kind vor Kurzem gestorben ist. Das gehört sich nicht", sagte der Gastronom.

"Wer den Anstand verletzt, der ist bei uns fehl am Platze", gibt er im Interview mit stern.de sein Credo weiter. Krätz fiel auch Boris Beckers Blitzaffäre Angela Ermakova zum Opfer. Obwohl sie gebettelt habe, musste sie draußen bleiben. "Hier geht es um die Vermarktung eines kleinen Kindes. Das ist unverschämt", so Krätz, der seit 15 Jahren auf dem Oktoberfest das Festzelt "Hippodrom" führt.

Skandal-Erbin Paris Hilton hatte vor drei Jahren allerdings Glück - sie durfte ins Zelt. "Bei uns hat sie sich ordentlich aufgeführt." Allerdings habe sie nach dem Eindruck von Krätz "ein eiskaltes Herz". Gut spricht der Wiesn-Wirt dagegen von TV-Entertainer Oliver Pocher: "Im persönlichen Kontakt ist er ein angenehmer Bursche. Ich freue mich, wenn er da ist."
    Angehängte Dateien

Ja so isses überall, der Wirt bestimmt, welche Nase ihm gefällt und welche nicht. Hat dieser bayerische Wirt nun bemerkenswertes Rückgrat oder ist das nur eine willkürliche Art, Gäste zu behandeln. Wenn ich im tv die grölenden betrunkenen anderen Touristen so anschaue, verstehe ich diese Entscheidung nicht ganz. Wenn man schon mal in München ist, möcht man halt gerne diese Sehenswürdigkeit anschauen. Die persönliche Situation geht den Wirt gar nichts an, normalerweise.... aber auch hier werden an Promis andere Maßstäbe angelegt.

Kommentar

sensatinsmeldung! ich würde mich schämen wenn ich der besitzer dieses zeltes wäre

Kommentar

Was ist das denn für ein größenwahnsinniger Schwachkopf?

Ich meine übrigens den Wirt damit!
        Zuletzt geändert von Sabine_U; 30.09.2009, 15:36.

Kommentar

vllt weil es das grösste volksfest der welt ist und er noch nie da war?
          vllt weil es für ihn und seine familie schwer genug ist und er mal für ein paar stunden versucht auf andere gedanken zu kommen?

man stelle sich vor, egal wohin er geht, überall sieht er plakate mit seinem sohn, liest täglich neue schlagzeilen - meist negative - muss eine extreme belastung sein.

ich finde es anmassend von dem wirt, bestimmen zu wollen wie sich jemand zu verhalten hat.

Kommentar

Zitat von for ever Beitrag anzeigen
            ich finde es anmassend von dem wirt, bestimmen zu wollen wie sich jemand zu verhalten hat.
            ja stimmt schon... wobei ich im ersten Moment dachte "Mann Joe ey"... ist natürlich Joe überlassen ob er schunkeln will oder nicht, aber ein ganz kleines bisschen gebe ich der MEINUNG (nicht dem Verhalten) des Wirts recht... dann sitzen da Gäste mit am Tisch die feiern wollen und sind (vielleicht!!) dann gehemmt, weil sie das denken was der Wirt hier ausgesprochen hat und das drückt die Stimmung...

Ja klar, soll jeder selber wissen, aber dann zum feiern zum Oktoberfest? Naja...

Im Grunde lustig das da einer sagt was er über Schwachköpfe wie Ermakova und Hilton denkt... trotz allem schießt der Wirt n bissl übers Ziel hinaus... jao...

Kommentar

ich sehe es ähnlich wie du for ever

auch ich finde die reaktion des Wirtes sehr anmaßend ihm gegenüber...

Klar ist das Oktoberfest eines der Atraktionen hier zu Lande...und ich persönlich finde nichts verwerfliches daran wenn Joe Jakson einmal das bedürfnis hat es zu besuchen sich das mal anzuschauen und vielleicht mal eine std sich etwas erfreut...

Sein Sohn ist nun 3 Monate Tod und man sollte doch einem Familienmitglied erlauben auch einmal eine std nicht zu trauern oder?

Mir erscheint hier wirklich das der Wirt seine Gäste der Nase nach aussucht...mehr als verwerflich...
              Wenn man mal so beobachtet wen er da alles so schön in sein zelt lässt und dann das...das mir zu hoch

Kommentar

Ich finde es falsch vom Wirt ihn nicht ins Zelt zu lassen. Vielleicht trauert er ja innerlich und will sich einfach andere Gedanken machen?

Die leute übertreiben es mit Joe Jackson. Klar hat er Michael damals schlecht behandelt, aber das wichtigste ist doch: Vater und Sohn hatten sich versöhnt. Da können die Leute noch soviel sagen, alles Scheißegal. Michael hatte ihm vergeben und damit ist ende im gelände.

Noch eine Sache ist ob Michael überhaupt so erfolgreich geworden wäre, ohne seinen Vater. Sein Vater hat viel richtig gemacht, aber auch vieles falsch. Kinder früh zu fördern ist sehr wichtig. Eben nicht mit solchen Methoden, aber das war damals wohl Normal.

Kommentar

Zitat von Zoey
                  Nein, es war nicht normal, wie Joe seine Jungs "gefördert" hat. Nicht damals und nicht heute.
                  Naja, damals schien es wohl Normal, wenn man ab und zu mal eine geklatscht bekommen hat. Von dem was ich in "Moonwalk" gelesen habe, waren wohl auch gute Momente zwischen den beiden, z.B das Joe immer Donuts gebracht hat.

Kommentar

Meine Mama ist nach dem Tod ihrer Mutter auch bei uns auf die Kirmes gegangen und das war früher als drei Monate nach dem Tod meiner Oma. Sie hat nicht getanzt, aber sie hat sich auch amüsiert. Wieso sollte man das denn nicht tun? Also bitte? Sollen sie jetzt ihr Leben beenden und in absoluter Trauer vergehen? Sich am besten noch einmauern? Michael ist tot und er ist begraben. Das ist furchtbar, das wissen wir alle. Aber das Leben muss doch weiter gehen. Wieso sollte man drei Monate nach dem Tod eines geliebten Menschen nicht wieder Spaß haben dürfen? Das ist mir ein Rätsel. Finde ich total behämmert sowas.

Kommentar

Nicht ins Zelt lassen ist ja peinlich. Ich kann doch Gäste nicht von Anfang an verurteilen, möglichwerweise hätte Joe gar nicht geschunkelt oder ähnliches. Ist doch jedem selbst überlassen, er kann sich doch nun nicht einigeln. Ich denke, er wollte nur mal schauen, wie das Oktoberfest ist und das wars.

Kommentar

Ich finde es auch ein bischen anmaßend von den Wirt. Sicherlich wird Joe trauern und wie ihr schon sagt Joe will mal was anderes sehen und hören und ein paar Stunden vergessen. Und was hat das Oktoberfest mit den Prügeln seiner Söhne zu tun.
                        Ich verurteile Joe auch nicht. Er hat auch viel negatives in seinen Leben erlebt das ihn so hart werden lies.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                          ... Und was hat das Oktoberfest mit den Prügeln seiner Söhne zu tun.
                          Ganz genau, Corina.
                          Das hat Joe Jackson auch nicht nötig, sich von dem Pinsel abweisen zu lassen.
                          Er findet bestimmt einen anderen Wirt, der sich über seinen Besuch freut.

Kommentar

ich kann mir nicht vorstellen das der wirt seine anderen gäste vorher gefragt hat ob sie kürzlich einen nahen familienangehörigen verloren haben - weil er ihnen in diesem fall den zugang verweigern müsste.

sicher ist es sein gutes recht jemandem den zutritt zu verweigern. seine gründe soll er jedoch für sich behalten. sehe keine notwendigkeit das öffentlich kund zu tun und anderen zu sagen wie man sich zu benehmen hat. - das steht ihm nämlich nicht zu -

war für mich nur ein weiterer schritt gegen die jackson familie stimmung zu machen.
                            keine ahnung was die leute dazu antreibt.

Kommentar

^^ solange Joe nicht vollbusig ist, wird ihm auch der Eintritt verweigert

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X