Nein, Spaß beiseite, kann ich nicht verstehen die Reaktion des Wirtes. Trauer kann man an solch "Äußerlichkeiten" wohl kaum festmachen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wiesn-Wirt lässt Joe Jackson nicht ins Zelt
Einklappen
X
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenIm Festzelt sitzt im Zelt fest,und wenn du nicht im Zelt festsitzt, dann sitz du nicht im Festzelt ist das jetzt am Thema vorbei?
Libellchen - Ich glaube, Du warst zulange im Internet!
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenIm Festzelt sitzt im Zelt fest,und wenn du nicht im Zelt festsitzt, dann sitz du nicht im Festzelt ist das jetzt am Thema vorbei?
Wie vorhin schonmal gesagt ich finde es anmaßend...
Für mich ist der Grund den er angibt warum Joe Jackson nicht ins Zelt darf auch eine Ausrede...ich denke da stecken ganz andere Gründe dahinter wo er aber zu feige ist diese zuzugeben...
Ich finde es nicht verwerflich das er einmal aufs Oktoberfest gehen wollte...er ist ein ganz normaler Mensch...und auch einem Vater der vor 3 Monaten seinen Sohn verloren hat steht dies zu.PUNKT!
Das hat doch nichts damit zutun ob er noch trauert oder nicht...diese Anmaßung steht ihm als Wirt nicht zu...
Aber vielleicht hat ja JacksonAH recht mit seiner aussage...vielleicht ist Joe Jackson nicht vollbusig genug...blondchen wie Paris Hilton muss man sein dann kommt man überall rein
Kommentar
-
Zitat von Marla Beitrag anzeigenTja, so sammer halt mir Bayern (vor fünf Jahren ins Ruhrgebiet ausgewandert).
Zitat von cyplone Beitrag anzeigensensatinsmeldung! ich würde mich schämen wenn ich der besitzer dieses zeltes wäre
Ich habe kein Verständnis für seine Begründung, da ich es anmaßend finde, vorzuschreiben, wie jemand sich nach dem Tod eines Verwandten zu verhalten hat. Tot ist tot, aber das Leben geht weiter, egal wie schlimm der Tod sein mag. Jeder trauert anders, als jemand in meiner Familie gestorben ist, hat man mir das auch nicht sehr angemerkt.
Kommentar
-
Den Wirt geht Joe's Privatleben doch gar nichts an. Ich verstehe zwar, dass er diese Meinung hat, denn das ist ja auch jedem selbst überlassen, aber genauso ist es jedem selbst überlassen was er in seinem Privatleben macht. Wie will er wirklich beurteilen, ob Joe trauert oder nicht?
Kommentar
-
Hm naja ich glaube jetzt nicht, dass sich Joe da betrunken und auf den Tischen getanzt hätte. Jeder geht anders mit der Trauer um und es heißt ja nicht, dass man, 'nur' weil man einen geliebten Menschen verloren hat, sein eigenes Leben nicht mehr genießen darf.
Sicher entscheidet jeder Wirt selbst, wen er zu sich reinlässt und ich persönlich wäre auch noch nicht in der Stimmung dort hinzugehen. Aber okay. Ist halt so entschieden.
Kommentar
-
Libällsche, spritz nicht immer soviel Eierlikör in den Käsekuchen. Das ist ungesund
Nefsche, schickes neues Foto
Xydalona, danke für deinen Beitrag mit eurem Kind - ich seh es genauso. Es gibt nichts wichtigeres, als nach einem herben Schicksalsschlag "Alltag zu üben", weil anders geht es nicht. Wem bringt es was, sich völlig einzumauern, nur noch zu trauern? Einem selbst überhaupt nichts, und sollte es ein Leben nach dem Tod geben, dann würde der Verstorbene wohl auch kaum Ruhe finden, wenn seine Lieben auf Erden "dauerleiden". Traurig sein ist völlig in Ordnung, aber weiterleben ist wichtig.
Für mich hat dieser Wirt einfach nur Publicity gesucht, egal auf welche Weise.
Hippolytos, herzlich willkommen stell dich doch einfach kurz im Mitgliederbereich vor. Und Ahnung hatte ich auch relativ wenig, hatte nur ein Bild und viele Lieder - bis vor 3 Monaten - und ich lerne stündlich dazu...
Kommentar
-
Zitat von XydalonaZoey:
Wenn der Wirt Joe nicht reinlassen wollte, weil er früher seine Kinder misshandelt hat, dann würde ich das verstehen und sogar gutheißen (allerdings nicht, dass er das der Öffentlichkeit verkündet). Aber davon war ja gar nicht die Rede.
Da er noch mehr Prominente aufzählt, die, je nachdem, wie moralisch er sie findet, reindürfen oder nicht reindürfen, habe ich eher das Gefühl, dass Joe ganz einfach die Zahl der Prominenten voll machen sollte, die als unerwünschte Gäste gelten sollten
Wer ist er? Bulle? Klar wenn er in seinem ach so tollen Zelt Türsteher machen will (§du kommst hier nicht rein) dann ist das seine Sache. Aber sich dann noch grosskotzig auszubreiten und als Begründung anzugeben, er würde nicht trauern, ist einfach das Letzte...
Was Joe betrifft, so kann ich durchaus verstehen, wenn er Ablenkung sucht. Ich glaube schon, dass er trauert. Den Leuten, die das nicht glauben wollen, kann er es sowieso nicht recht machen.
Ich weiß ja nicht, was Michael zu der Sache gesagt hätte, aber jemandem - und das noch als scheinbare Solidarität mit ihm - irgendwo den Zugang zu verwehren, hätte er bestimmt nicht gut gefunden.
Mein Kind war am Tag nach dem Tod seines Vaters, den es sehr geliebt hat, auf einem Kindergeburtstag. Es sagte, es müsse sich ablenken. Ich war damit vollkommen einverstanden. Und ich wage sogar sagen zu können, dass mein Mann es mir übelgenommen hätte, wenn ich gesagt hätte, das dürfe es jetzt nicht tun. Der Verstorbene hat nichts von zwanghafter Pietät. Er braucht keinen Liebesbeweis mehr, denn den hat er zu Lebzeiten bekommen - oder nie.
Kommentar
-
So...geschafft...Fred durchgelesen...
Was den Wirt betrifft...nun gut...er hat definitiv das Hausrecht und wenn er Joe in seinem Zelt nicht sehen mag, weil er dessen Trauerverhalten nicht gutheisst, dann ist das in dem Zusammenhang auch sein gutes Recht, denn es ist seine Meinung dazu...
Ob er dies jedoch unbedingt öffentlich propagieren muss...nun, das möchte ich dann allerdings auch in Frage stellen...
Joe Jackson hingegen betreffend...tja, da glaube ich geht einigen hier gar nicht so sehr darum, ob Joe nun auf die Wies`n...in den Prater...oder weiss der Kuckuck wohin gehen möchte....
Es ist aber festzuhalten, daß...so sehr die Wies`n auch deutsches "Kulturgut" ist...es aber nun mal ein Ort zum reinen "Amusement" ist...
Von daher könnte ich vorstellen, dass es für einige hier unverständlich ist, dass Joe generell nach so kurzer Zeit und bei noch völlig ungeklärten Todesumständen überhaupt der Sinn nach "Amusement-Ausgehen" steht...
Kommentar
-
Nunja, dass er die Ex-Geliebte von Becker nicht rein lassen wollte, kann ich sogar glatt verstehen. Die Alte beutet ihre Tochter total aus.Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 30.09.2009, 20:46.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenNunja, dass er die Ex-Geliebte von Michael nicht rein lassen wollte, kann ich sogar glatt verstehen. Die Alte beutet ihre Tochter total aus.
Ich meine, wenn einer randalliert oder sich volllaufen lässt und das Zelt vollkotzt ~ oder aber nur rumpöpelt... DAS sind Gründe den Erkan raus hängen zu lassen... aber doch nicht DIESE Gründe... das ja echt der Hammer
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar