thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiesn-Wirt lässt Joe Jackson nicht ins Zelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@sammy ich denke da ähnlich, wie du. auch zu seiner zeit hat joe es übertrieben, denn sonst hätten seine söhne seine gewaltausbrüche nicht so deutlich herausgestellt -sie wären auch für sie, als kinder dieser zeit, normal gewesen.
    mein leiblicher vater war jahrgang 1930, ich kann mich an exakt eine situation erinnern, in der ich je einen klaps (!) kassiert habe, meine halbschwestern ebenso. meine leibliche mutter ist jahrgang '48, also eigentlich das, was man als klassischer '68er hätte betrachten mögen - sie kannte in sachen "autorität", physischen und psychischen übergriffen keine grenzen. auch keine, die man mit dem 18. jahrhundert hätte rechtfertigen können.
    - zudem würde man heute nicht so deutlich betonen, dass er mj's kindern nicht "zu nahe" kommen wird, wenn das alles so normal gewesen wäre.
    ich halte joe für einen sehr schlechten vater seiner jungen kinder. dass es später zu aussprachen, erkenntnissen, gegenseitigem verständnis und vergebung kam, halte ich für nicht ausgeschlossen. zumindest, wenn man michael's aussagen folgt. insofern halte ich es so, dass ich michael's entscheidung, seinem vater zu verzeihen, nicht in frage stelle. dies muss nicht bedeuten, dass ich meinem eigenen, prügelnden elternteil verzeihen muss - tue ich nicht. aber so, wie es für mich aussieht, hat michael zumindest in teilbereichen seinen frieden mit seinem vater gemacht.
    zum prozess erschien er am arm seines vaters.
    andererseits hat er seinen vater aus dem testament ausgeschlossen.
    er war der betroffene - er wird die für sich richtige entscheidung getroffen haben, wie er damit umgehen wollte.

der "danke"-button ist noch nicht installiert. nur der zähler. kommt also in absehbarer zeit.
    Zuletzt geändert von Briánna; 30.09.2009, 22:50.

Kommentar

Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
      @Nefsche, aber da fehlt dann doch trotzdem der Danke-Button, oder zählen die Mod´s die Dankeschöns und ändern dann das Wäre viel Arbeit
      denke mal der kommt noch... also mir ist´s ja erst heut aufgefallen... und für ostern (suchen) ist es ja noch arg zu früh
      solange alle noch auf null sind mach ich mir da keine sorgen *gg

Kommentar

Also mir ist es lieber ich lese dass ein Wirt Mr. Jackson nicht in
        seinem Zelt haben wollte, diese Nachricht wird eh ziemlich klein ausfallen,
        als das ich Bilder von Mr. Jackson sehe auf denen er mit vollbrüstigen Damen
        abgelichtet ist.

Diese würden entschieden größer ausfallen und mehr Wirbel auslösen.

Warum er in das Zelt wollte und wie er trauert ist mir relativ egal.

Kommentar

Ach was sag nur, wir Badner machen nur zu gerne Witze über die Schwaben
          Na ich hab die ganz unten nach Bayern gemeint, die mit den Alpen, weißt schon.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Also mir ist es lieber ich lese dass ein Wirt Mr. Jackson nicht in
            seinem Zelt haben wollte, diese Nachricht wird eh ziemlich klein ausfallen,
            als das ich Bilder von Mr. Jackson sehe auf denen er mit vollbrüstigen Damen
            abgelichtet ist.

Diese würden entschieden größer ausfallen und mehr Wirbel auslösen.
            *lautlach*

Ein Schelm der Böses dabei denkt... Ich glaube der Herr hat andere Sorgen, als sich in dekolltierte hinein zu schnüffeln... Aber selbst wenn: Why Not?

Ich würde es sogar nicht aufbauschen, wenn er die Maaß ned verträgt... wenn ich bedenke, wie ich gerade die ersten Tage das Bier in mich hinein geschüttet habe - und das obwohl ich weiss das Alkohol keine Lösung ist...

Es tut weniger weh und bringt den Schlaf... In diesem Sinne hätte ich Michael auch ab und an mal ein Bier gegönnt (anstatt dieses Scheiss Medikament)

Kommentar

Was die Schwizzer?

Kommentar

Was die Schwizzer?
                Nö, die Österreicher (alle um Verzeihung bitt)

Kommentar

Der Gastronom sah Jacksons Anfrage und verweigerte ihm kurzerhand den Einlass in sein Festzelt. Krätz fand es pietätlos, dass ein Vater, der erst vor wenigen Monaten sein Sohn verloren hat, bei ihm auf den Bänken tanzen will. Jetzt folgte prompt das Dementi von Joe Jacksons Europa-Manager Ralf Seßelberg. Jackson habe nie die Absicht gehabt, das Festzelt zu besuchen. Ist da vielleicht jemand beleidigt, weil er nicht mit dem „Who´s who“ der Wiesn-Schickeria feiern dürfte?

Quelle:http://www.bunte.de/newsline/joe-jac...aid_12484.html

tja hat er nu oder hat er nicht?
                  der spott im letzten satz ist wiedermal so richtig bezeichnend für die heutige berichterstattung.

Kommentar

Zitat von for ever Beitrag anzeigen
                    Der Gastronom sah Jacksons Anfrage und verweigerte ihm kurzerhand den Einlass in sein Festzelt. Krätz fand es pietätlos, dass ein Vater, der erst vor wenigen Monaten sein Sohn verloren hat, bei ihm auf den Bänken tanzen will. Jetzt folgte prompt das Dementi von Joe Jacksons Europa-Manager Ralf Seßelberg. Jackson habe nie die Absicht gehabt, das Festzelt zu besuchen. Ist da vielleicht jemand beleidigt, weil er nicht mit dem „Who´s who“ der Wiesn-Schickeria feiern dürfte?

Quelle:http://www.bunte.de/newsline/joe-jac...aid_12484.html

tja hat er nu oder hat er nicht?
                    der spott im letzten satz ist wiedermal so richtig bezeichnend für die heutige berichterstattung.
                    setz den Text hier rein - denn ich klicke auf keinen Link mehr - oder aber es ist halt ned wichtig

ned bös gemeint - das mein Selbstschutz...

Kommentar

es geschieht ihm recht.

Kommentar

Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
                        es geschieht ihm recht.
                        ...Hahaha...genau....

Kommentar

also das wichtige steht schon da, der rest uninteressant. aber kanns auch ganz posten. sollte nur als hinweis gelten wos herkommt.

Joe Jackson, der Vater des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, wollte angeblich das Münchner Oktoberfest besuchen. Sein Wunschzelt stand schnell fest: das „Hippodrom“. Schließlich tanzen nirgendwo sonst mehr Promis auf den Bänken! Doch Mister Jackson hatte die Rechnung ohne Promi-Wiesn-Wirt Sepp Krätz gemacht.

Seit 1995 führt Sepp Krätz das berühmte Wiesn-Zelt. Im „Hippodrom“ treffen sich traditionell die Prominenten aus aller Welt. Zu den Gästen des Wirts gehören Stars wie Boris Becker, Oliver Pocher, Franziska

Kommentar

Da werden die Stars aufgezählt und direkt mal an zweiter Stelle Oliver Pocher Dazu äußere ich mich jetzt mal nicht

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Da werden die Stars aufgezählt und direkt mal an zweiter Stelle Oliver Pocher Dazu äußere ich mich jetzt mal nicht
                              *lautlach* das waren exakt meine Gedanken...

Kommentar

Also ehrlich gesagt, schenke ich dieser Meldung kein Wort

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X