thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wiesn-Wirt lässt Joe Jackson nicht ins Zelt
Einklappen
X
-
Zitat von XydalonaBriánna:
Ich würde das nicht so sehen, dass Michael seinen Vater vom Testament ausgeschlossen hat. Wenn er das gewollt hätte, hätte er das ausdrücklich hineingeschrieben. Er hat ja auch ausdrücklich betont, dass Debbie Rowe nichts bekommen sollte.
Da Michael Kinder hatte, hätte (zumindest nach deutschem Recht) außer ihnen niemand etwas bekommen. Seiner Mutter hat er aber einen ziemlich großen Batzen zugeschustert (angeblich 40%, genauso viel wie die Kinder zusammen). Da sie mit ihren 79 oder 80 Jahren sicher nicht mehr so viel auf den Kopf hauen wird, nehme ich an, dass er davon ausgeht, dass sie der Familie etwas davon abgeben wird. Also vielleicht auch Joe. Aber diese Entscheidung bleibt ihr überlassen.
WIE gewalttätig Joe nun wirklich war, vor allem im Vergleich des damals Üblichen, werden wir wohl nie erfahren, weil sich die Aussagen der Familienmitglieder sich ja widersprechen und, außer Michael, niemand etwas Genaues sagen will oder sich zu sagen traut.
ich wollte damit, dass er nicht seine eltern, sondern explizit seine mutter im testament erwähnte, nur sagen, dass er sicher in teilbereichen ...sagen wir: dem vater gegenüber kritisch geblieben ist, z.b. im finanziellen, während er in anderen - emotionalen - offenbar seinen frieden gemacht hat.
die anderen kinder haben sich - teilweise- geäußert..latoya weiß ich .. andere gleube ich im hinterkopf zu haben, weiß es aber nicht genau. zumindest würde ich den film, den jermaine ja mitproduziert hat, als aussage verstehen.. und da kommt joe nicht unbedingt als weichgespülter, antiautoritärer sympathieträger weg... die tatsache, dass er bei der trauerfeier etc weitestgehend außen vor gehalten wurde, kann man auch in diese richtung werten - kann aber selbstverständlich auch andere gründe haben, wir stecken nicht drin...
aber du hast recht, ich hab etwas zu salopp-unreflektiert geschrieben
Kommentar
-
Wie hier einige sagen dass der Wirt kein Recht hat, Joe Jackson so zu "bevormunden", hat hier eigentlich auch keiner das Recht, die Entscheidung des Wirtes in Frage zu stellen.
Sein Zelt, seine Regeln. Wenn er ihn nicht da haben will ists doch sein Bier. Und wenn er sagt er darf nicht rein weil er immer so einen hässlichen Hut trägt, dann ists eben so.
Mir persönlich sowas von egal...
Dieses Wiesnzelt ist eh ein Riesenwitz. Wer hier von Stars spricht sollte sich nochmal ein paar Gedanken machen
Kommentar
-
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenWie hier einige sagen dass der Wirt kein Recht hat, Joe Jackson so zu "bevormunden", hat hier eigentlich auch keiner das Recht, die Entscheidung des Wirtes in Frage zu stellen.
Sein Zelt, seine Regeln. Wenn er ihn nicht da haben will ists doch sein Bier. Und wenn er sagt er darf nicht rein weil er immer so einen hässlichen Hut trägt, dann ists eben so.
Dieses Wiesnzelt ist eh ein Riesenwitz. Wer hier von Stars spricht sollte sich nochmal ein paar Gedanken machen
Kommentar
-
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenWie hier einige sagen dass der Wirt kein Recht hat, Joe Jackson so zu "bevormunden", hat hier eigentlich auch keiner das Recht, die Entscheidung des Wirtes in Frage zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von Marla Beitrag anzeigenNö, die Österreicher (alle um Verzeihung bitt)
Hach Erdkunde ich habe es immer gehasst, daher bin ich auch so unfähig was Landkarten anbelangt
Alleine schon das Joe darauf reagiert hat, beweist ja das er in das Zelt wollte, denn angegriffene Hunde bellen.
Wie auch immer wir werden noch viele solcher oder ähnlicher Meldungen bekommen in der nächsten Zeit.
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenIch hätte ja noch nichtmal große Lust auf den Wiesen zufeiern, aber dann als Vater, wo der Tod des Sohnes noch nicht aufgeklärt ist, dürfte man eigentlich gar keine Lust haben. Was will der denn da??
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen^^ solange Joe nicht vollbusig ist, wird ihm auch der Eintritt verweigert
Kommentar
-
Zitat von ZoeyNein, es war nicht normal, wie Joe seine Jungs "gefördert" hat. Nicht damals und nicht heute.
Ich verurteile Joe nicht dafür, das habe ich auch in einem anderen Thread geschrieben, aber ich finde es auch nicht normal, wie er seine Kinder behandelt hat.
Ob er auf die Wies'n gehen will oder nicht, ist seine Sache.
Tatsache ist aber, dass der Wirt das Recht hat, Anfragen abzuweisen. Und er hat erklärt, meiner Meinung nach plausible, warum er Joe's reservierung abgelehnt hat.
Das ist sein gutes Recht und nicht anmaßend.
auf dieser seite wird es so beschrieben
Kommentar
-
Zitat von JuliaJackson Beitrag anzeigendas sehe ich auch so wie du...
auf dieser seite wird es so beschrieben
http://www.newscode.de/blog/2009/10/...rbot/2408.html
Kommentar
-
lol sie ahben Joe nicht ins Zelt gelassen ^^
Finde ich gut =) Du kommst hier net rein !! =)
Ach so schlimm finde ich das nicht ....aber peinlich für den Zeltbesitzer ^^
Jenny xxxx
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar