thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiesn-Wirt lässt Joe Jackson nicht ins Zelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MJBad88 Beitrag anzeigen
    lol sie ahben Joe nicht ins Zelt gelassen ^^
    Finde ich gut =) Du kommst hier net rein !! =)
    Ach so schlimm finde ich das nicht ....aber peinlich für den Zeltbesitzer ^^

Jenny xxxx
    wiso peinlich?? weil joe ins zelt wollte oder weil er nein sagte ?

Kommentar

• Zitat von JuliaJackson Beitrag anzeigen
      wiso peinlich?? weil joe ins zelt wollte oder weil er nein sagte ?
      Ich denke mal, weil er nein sagte.
      Ich finde es höchstens in dem Sinne peinlich für ihn, weil es genug Leute gibt, die dieses Handeln albern finden und ihn dafür verurteilen oder sonst wie falsch abestempeln. An sich finde ich das aber nicht peinlch. So sind diese Menschen in Bayern halt. Die nehmen das nunmal locker und wenn dem Wirt eine Nase nicht passt, dann heißt's halt: Pech gehabt.
      Ich denke auch mal, dass dieser Drops eh schon längst gelutscht ist und niemand mehr wirklich 'ne große Sache draus macht, so wie wir es hier gerade tun.
      Joe hat gefragt bzw. wollte rein und der Zeltbesitzer hat nein gesagt. Basta und das war's schon wieder. Sehe keinen Grund, warum beide Seiten sich deshalb noch weiter den Kopf darüber zerbrechen sollten.
      Allerhöchstens war Joe im ersten Moment etwas verdutzt, aber denkt sich dann seinen Teil, nimmt's so hin und zischt ab. Der hat wohl genug anderes, als in 'nem Bierzelt zu schunkeln.
      Und mal ehrlich: Glaubt ihr wirklich, dass er da so die Sau rausgelassen und länger als 'ne halbe Stunde geblieben wäre? Eben! Das wär' genauso eine "kuriose" Meldung in der BILD gewesen und zack - auch abgeharkt und vergessen.

Kommentar

• Hab hier jetzt noch nicht alle Beiträge durchgelesen. Aber meiner Meinung
        nach hat der Wirt nicht unbedingt das Recht dazu, Joe mit so einer Be-
        gründung abzuweisen. Sicher, Joe hat sich nicht immer korrekt verhalten
        und seine Art, mit der Trauer umzugehen, stößt sicher einigen auf. Doch
        ich denke, daß er schon um Michael trauert; er zeigt es halt nicht in der
        Öffentlichkeit und wird es mehr mit sich selbst ausmachen. Und ich denke
        halt auch, daß er sehr wohl das Recht hat, mal auf dem Oktoberfest vor-
        beizuschauen, wenn er denn schon mal in Deutschland ist. Das heißt ja
        nicht, daß er nicht trauert. Aber ich bin der Meinung, daß die letzten drei
        Monate schwer genug waren, für uns und für die Familie Jackson und er
        sich ruhig auch etwas Ablenkung gönnen darf.

Kommentar

• Genau so wird Joe ja in der Öffentlichkeit dargestellt. Als kaltherzig, der
          keine Gefühle hat und dem der Tod seines Sohnes ziemlich egal zu sein
          scheint. Aber wie schon gesagt, ich denke halt, er trauert auf seine Art.
          Und der WiesnWirt hat jetzt ne tolle Schlagzeile: Ha, ich hab Joe Jack-
          son abgewiesen. Der durfte bei mir nicht rein, hab dem mal gründlich die
          Meinung gegeigt bezüglich Trauer um seinen Sohn. Von wegen Feiern und
          so.
          Man, was fürn Arsch...Sorry, könnt ich mich fürchterlich drüber aufregen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X