thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aids-Gala in Mailand: Janet Jackson war Schirmherrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aids-Gala in Mailand: Janet Jackson war Schirmherrin

Oktober 01, 2009 | Newsman | MJackson.Net | RP Online |

Was für ein Kleid, was für Kurven: Janet Jackson erschien bei einem Dinner der Aids-Stiftung „amFAR“ bei der Modewoche in Mailand in einer atemberaubenden Robe von Versace. Überhaupt waren die Stars besonders elegant auf dem roten Teppich erschienen: Linda Evangelista kam als Diva im Stil der 20er-Jahre, Dita von Teese gewohnt raffiniert in Pink.

Janet Jackson war Schirmherrin der Wohltätigkeitsveranstaltung der Stiftung für Aids-Forschung (amFAR). Die 43-Jährige setze sich seit Jahren im Kampf gegen Aids ein, es sei eine Ehre, die Mode-Ikone und erfolgreiche Sängerin als Aushängeschild gewinnen zu können, erklärte die „amFAR“. Denn das Event bei der Mailänder Modewoche sollte nicht nur durch Auktionen, Gala-Dinner und Tanz Geld in die Kassen der Organisation spülen, sondern auch Aufmerksamkeit erregen.

Das schafften die Damen ganz locker mit ihren Auftritten. Janet Jackson posierte mit Donatella Versace, die das auffällige Kleid der Sängerin entworfen hatte. Die Popsängerin trug die langen Haare offen, der mitternachtsblaue Stoff schmiegte sich in Drappierungen um ihre Taille, die mit einem Gürtel betont wurde. Bei Janet Jackson gibt es durchaus üppige Kurven, die dadurch noch betont wurden.

Designerin Donatella Versace hat eine enge Beziehung zur Jackson-Familie. Die 54-Jährige soll die gesamte Familie für die offizielle Trauerfeier für Michael Jackson ausgestattet haben, schreibt die britische „Daily Mail“.

Glamour war auch für die anderen Gäste das Stichwort: Das große Top-Model der 90-er Jahre, Linda Evangelista, erschien ganz im Stil der Goldenen Zwanziger: In einem bodenlangen, engen schwarzen Kleid, mit auffälligem Halsschmuck und asymetrischer Pelzstola. Die kinnlangen Haare trug sie mit Wasserwellen, der Mund glänzte in knalligem Rot.

Burlesque-Künstlerin Dita von Teese konnte man modisch gesehen ein paar Jahrzehnte später einordnen: Sie blieb ihrem Stil der 30er- und 40er-Jahre treu, trug ein pinkfarbenes Kleid mit Rüschenärmeln und Faltenwurf. Später am Abend trug sie ihren Teil zur Wohtätigkeitsveranstaltung bei – natürlich mit einer ihrer unvergleichlich stilvollen Strip-Shows.
    Angehängte Dateien

Michael´s Regenbogen~Schuhe wurden versteigert

Kommentar

Ich bin gerade ein wenig Irritiert

Aids-Gala in Mailand - ja, das kam an und der Rest ist dann eine Modebeschreibung???
      Manchmal frage ich mich wirklich nach welchen Kriterien die Presse ihre Maßstäbe setzen.
      Das ausgefallene Kleider getragen werden ok, aber wichtig wäre es doch über das eigentliche Thema zu berichten... Nun, an dem Abend ist kein Promi daran gestorben (zum Glück), denn dann wäre wahrscheinlich doch etwas über Aids geschrieben worden, statt darüber welches Kleid wieviele Falten aufweist.
      Presse... *koppschüttel

Kommentar

Warum wurde der Artikel überhaupt hier reingestellt.
        Bringt der uns wirklich weiter?
        Jetzt wissen wir wenigstens, wer was auf der Gala getragen hat. Sehr interessant!

Ich habe gerade eine schwarze Hosen an und einen blauen Pulli-falls es jemanden interessiert.....

Kommentar

Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
          Ich finde es schon sehr interessant, immerhin wurden bildhübsche Schuhe (bin Regenbogenfarben-Fan ) von Michael versteigert!
          Der Gedanke wie wohl diese Schuhe an Michael aussehen....

Kommentar

Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
            Bringt der uns wirklich weiter?
            Jetzt wissen wir wenigstens, wer was auf der Gala getragen hat. Sehr interessant!

Ich habe gerade eine schwarze Hosen an und einen blauen Pulli-falls es jemanden interessiert.....
            Sind wir vielleicht ein klein wenig gereizt?

Kommentar

@Nefsche:

Nein, wenn ich gereizt bin, komme ich nicht ins Forum, damit ich andere nicht mit meiner schlechten Laune belästige.
              Es war Ironie. Das hättest du vielleicht erkennen können. Wenn nicht, dann entschuldige.
              Aber der Artikel enthält einen für mich völlig unwichtigen Inhalt. Das einzig Interessante ist die Überschrift.

Kommentar

Sie ist wirklich eine schöne Frau
                Und es ist schön, dass sie sich für soetwas einsetzt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X