thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine & LaToya bei den MOBO Awards

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jermaine & LaToya bei den MOBO Awards

Jermaine und LaToya haben in Michael´s Namen den Lifetime Achievement Award am Mittwochabend in Glasgow entgegen genommen.

http://www.mobo.com/photos/official/2009

http://www.mobo.com/photos/official/2009

Also erstmal zum Award:
    Schön, dass man Michael jetzt mit Awards überschüttet, die er selbst nicht mehr entgegen nehmen kann

Und ansonsten:
    Wieso wundert es mich jetzt nicht, ausgerechnet diese beiden Namen der Jacksonfamilie zu lesen?

Kommentar

Haben wir hier: Michael Jackson honoured with posthumous lifetime achievement at MOBOs <- incl Video & Bilder

Kommentar

Ja, unser Jermaine ist jetzt unter die Sammler gegangen...
        Einsammler.
        Zuletzt geändert von Sabine_U; 01.10.2009, 21:51.

Kommentar

Vielleicht sind die anderen Brüder zu schüchtern??
          Jermaine und LaToya sind die Öffentlichkeit gewöhnt und sehen sich da ganz gern.

Kommentar

Zitat von toni Beitrag anzeigen
            Vielleicht sind die anderen Brüder zu schüchtern??
            Jermaine und LaToya sind die Öffentlichkeit gewöhnt und sehen sich da ganz gern.
            Ja genau da liegt der springende Punkt
            Die zwei sehen sich da seeeehr gerne
            Besonders nach Michaels Tod.
            Ich mag LaToya irgendwie, aber das wird langsam bissl lächerlich.
            Und Jermaine? Bei ihm hab ich irgendwie gar kein Gefühl so. Ihn kann ich nicht einschätzen.

Kommentar

Irgendjemand muß die Preise doch abholen.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Ja genau da liegt der springende Punkt
                Die zwei sehen sich da seeeehr gerne
                Besonders nach Michaels Tod.
                Ich mag LaToya irgendwie, aber das wird langsam bissl lächerlich.
                Und Jermaine? Bei ihm hab ich irgendwie gar kein Gefühl so. Ihn kann ich nicht einschätzen.
                Vorher haben sie sicherlich auf die Öffentlichkeit gesucht - doch wer hat sich schon für sie interessiert

Kommentar

Ja gesucht
                  Und nach Michaels Tod haben sie sie gefunden
                  Wie praktisch!

Ich möchte weder Jermaine, noch LaToya unterstellen, dass sie nicht ehrlich trauern, oder getrauert haben. Irgendwer muss ja auch die Awards annehmen, die man Michael jetzt überreicht. Ist ja schön und gut. Aber mittlerweile wird das, was die zwei machen, einfach zu viel. Liest man nicht LaToyas Namen, dann garantiert den von Jermaine und umgekehrt. Und irgendwann nervt es einfach nur noch. Die anderen Familienmitglieder kriegen es doch irgendwie auch gebacken, nicht ständig ihr Gesicht in die Kameras der Welt zu halten.

Kommentar

Ja gesucht
                    Und nach Michaels Tod haben sie sie gefunden
                    Wie praktisch!

Ich möchte weder Jermaine, noch LaToya unterstellen, dass sie nicht ehrlich trauern, oder getrauert haben. Irgendwer muss ja auch die Awards annehmen, die man Michael jetzt überreicht. Ist ja schön und gut. Aber mittlerweile wird das, was die zwei machen, einfach zu viel. Liest man nicht LaToyas Namen, dann garantiert den von Jermaine und umgekehrt. Und irgendwann nervt es einfach nur noch. Die anderen Familienmitglieder kriegen es doch irgendwie auch gebacken, nicht ständig ihr Gesicht in die Kameras der Welt zu halten.
                    Nun ja, wer könnte besser geeignet sein, einen Preis für Michael posthum entgegen zu nehmen, als ein Familienmitglied? Also das find ich schon ganz in Ordnung und kann damit auch leben... Wer sollte es sonst tun und ich bin doch froh, dass Michael nicht in Vergessenheit gerät, so wie er von Vielen vergessen wurde, als er notgedrungen untertauchte...

Die ganzen Auszeichnungen hätten nur (meiner Ansicht nach) zu seinen Lebzeiten mehr Freude bereitet.

Was mich nervt ... sind die Pressemitteilungen wie man sie hier nun wieder von LaToya findet... Das find ich wirklich nicht mehr schön.

Kommentar

Also erstmal zum Award:
                      Schön, dass man Michael jetzt mit Awards überschüttet, die er selbst nicht mehr entgegen nehmen kann

Und ansonsten:
                      Wieso wundert es mich jetzt nicht, ausgerechnet diese beiden Namen der Jacksonfamilie zu lesen?
                      ..die werden wir noch mehrmals sehen, hören, lesen....

Kommentar

@Nefsche
                        Ja, das mit dem Award an sich finde ich ja, wie gesagt, auch in Ordnung so. Irgendwer muss ihn ja entgegen nehmen und da habe ich auch kein Problem, wenn das Jermaine und/oder LaToya tun. Nur dass sie halt drumherum auch noch laufend ihre Gesichter andauernd in eine Kamera halten, das nervt irgendwann, weil es einfach die Glaubwürdigkeit ankratzt und bei manchen Menschen sicherlich auch zerstört. Das wiederrum hat dann zur Folge dass man ihnen, selbst wenn sie etwas Schönes und Sinnvolles über Michael sagen, das man hören sollte, einfach nicht mehr zuhört, oder ihnen schlichtweg keinerlei Glauben mehr schenkt.

Warum wird denn eine Janet Jackson als wesentlich glaubwürdiger empfunden als eine LaToya oder ein Jermaine? Eben weil sie nicht laufend irgendwo zu sehen ist, um Michaels Botschaft weiterzutragen. Sie lebt ihr Leben weiter und das natürlich auch in der Öffentlichkeit. Sie hat sich zweimal kurz zum Tod geäußert, hat bei den MTV Awards den Tribut über die Bühne gebracht und das wars. Aber das empfinden die Menschen als würdevoll. Dazu zähle ich mich auch. Weniger ist manchmal einfach mehr und das sollten sich Jermaine und LaToya einfach auch mal zu Herzen nehmen.

Kommentar

Warum wird denn eine Janet Jackson als wesentlich glaubwürdiger empfunden als eine LaToya oder ein Jermaine? Eben weil sie nicht laufend irgendwo zu sehen ist, um Michaels Botschaft weiterzutragen. Sie lebt ihr Leben weiter und das natürlich auch in der Öffentlichkeit. Sie hat sich zweimal kurz zum Tod geäußert, hat bei den MTV Awards den Tribut über die Bühne gebracht und das wars. Aber das empfinden die Menschen als würdevoll. Dazu zähle ich mich auch. Weniger ist manchmal einfach mehr und das sollten sich Jermaine und LaToya einfach auch mal zu Herzen nehmen.
                          Zu Jermaine´s Verhalten kann ich momentan nix sagen... ist mir selbst suspekt. Ich glaube da nach wie vor an echter Trauer und vielleicht ein wenig Wiedergutmachung. Oder aber auch den Wunsch ihn nicht vergessen zu lassen (welch ein Vertrauen zu den Fans... als ob wir das könnten!!!)

Ich hab jedenfalls noch nichts negatives zu Jermaine gefunden und ein Jeder der positiv über Michael redet ist mir mehr als recht... Was die Glaubwürdigkeit angeht, welche du hier ansprichst: So hat diese Jermain für mich (noch) da er ja den Ruf des Lieblingsbruders hatte...

Ich glaube der Aufritt bei den MTV Awards sagt über die süsse Janet wohl alles aus. Ich halte sie für sehr, sehr sensibel... Der Hass der Trauer schrie doch aus ihr hinaus...

Zu LaToya hab - ich glaub ich - heute schon genug gesagt

Kommentar

Ja gesucht

Ich möchte weder Jermaine, noch LaToya unterstellen, dass sie nicht ehrlich trauern, oder getrauert haben. Irgendwer muss ja auch die Awards annehmen, die man Michael jetzt überreicht.
                            Um Himmels willen!
                            Nun stell Dir mal vor, sämtliche Jacksons schwärmen jetzt aus,
                            um Tribut Konzerte zu promoten, Preise entgegen zu nehmen und
                            am laufenden Band Interviews zu geben.
                            Eine Invasion wäre das!
                            Das wäre ja nicht auszuhalten.

Kommentar

Klar einer muß ja den Award annehmen. Finde es auch schön das Michael geehrt wird.
                              Bin aber auch der Meinung zu Lebzeiten hätte er den Award bekommen müssen.
                              Darüber hätte er sich riesig gefreut und was von gehabt. Und hätte es schöner gefunden wenn Janet Jackson ihn in empfang genommen hätte. Das wäre glaubwürdiger gewesen.
                              Ob wohl La Toya mir beim ersten Interview sehr sympatisch war. Aber so langsam kommt es mir auch vor das La Toya und Jermain auf sich Aufmerksam machen wollen auf kosten von Michael.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X