thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Toya zitiert Aussagen von Paris

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• La Toya zitiert Aussagen von Paris

La Toya konnte wieder einmal ihr Plappermäulchen nicht halten und erzählt, was ihre Nichte angeblich über die letzten Wochen im Leben ihres Vaters gesagt hat.

"La Toya berichtet in der britischen "The Paul O`Grady Show" über den tragischen Tod ihres Bruders und enthüllt, was seine Tochter Paris sagte, als ihr Vater im Krankenhaus war, und warum Michael laut La Toya glaubte, er würde umgebracht werden.

La Toya erinnert sich an die Unterhaltung mit ihrer Nichte, die sagte: "Weisst du, Tante La Toya, was passiert ist, sie liessen ihn viel zu hart arbeiten. Er konnte sich gar nicht ausrasten, er musste einfach nur nonstop arbeiten." Ich sagte, du machst doch nur Spass, aber Paris erwiderte: "Das verstehst du nicht, sie liessen ihn immer nur arbeiten und Daddy wollte das gar nicht, aber er musste ständig arbeiten".

So wenn man all diese Dinge zusammen zählt beginnt man zu denken: Der erzählt das, der andere jenes, und es macht jede Menge Sinn.

Laut La Toya fürchtete ihr Bruder wegen seines riesigen Musikkataloges- der die Beatles Songs inkludiert - um sein Leben. Er sagte: Wenn mir etwas passiert, wenn ich sterbe, dann hat mich jemand umgebracht, die würden mich töten, sie werden versuchen mich zu töten. Er sagte, er sei nicht verrückt, sie würden das wegen seines Liederkatalogs tun. ....

Quelle: http://www.etonline.com/news/2009/10/79271/index.html

Ich persönlich bin da eher skeptisch. Selbst wenn Paris diese Worte gesagt hat - was ich mir nur schwer vorstellen kann, Michael wird wohl kaum vor seinen Kindern gejammert haben - es ist extrem taktlos von La Toya, sie in aller Öffentlichkeit auszuplaudern und könnte die Kleine echt verletzen.

Dass Michael um sein Leben fürchtete, hat sie schon öfter erwähnt. Aber entweder bin ich zu blöd, oder ich sehe den Zusammenhang nicht. Warum sollte jemand - z.B. Sony - Michael wegen seiner Songrechte töten? Durch seinen Tod gehen die Rechte ja nicht in den Besitz von Sony zurück, sondern gehen erst einmal in seine Verlassenschaft und dort werden sie vermutlich zumindest so lange bleiben, bis die Kinder erwachsen sind. Einem lebendigen Michael hätte man die Rechte irgendwie abluchsen können, einem Toten nicht mehr, oder sehe ich da etwas falsch?

Wie dem auch sei, La Toya hat es wieder geschafft, sich ins Gespräch zu bringen. Soll sie ja auch, wenn sie will. Ich wünschte mir nur, sie würde die Kinder da nicht jedesmal mit reinziehen.

Ironie on/

Das ist halt ihre Art der Trauerbewältigung.

/Ironie off

Das sie die Kindern mit reinzieht find ich übrigens zu kotzen.

Kommentar

Normalerweise hab ich wirklich Verständnis, was die Familie angeht. Doch ich kann den Namen LaToya langsam nimmer lesen...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ausgerechnet sie stets im Spektrum des Geschehens sein sollte... ob das nun diese Geistergeschichte ist (warum sollte Michael ausgerechnet sie erwählen?) oder nun die Unterhaltung mit Paris.

Ihr scheint wirklich jedes Mittel Recht zu sein, um in der Presse zu erscheinen...

Kommentar

La Toya : Paris sagt der Konzertveranstalter habe ihren Vater getötet

Michael Jackson's daughter Paris believes concert organisers killed her father by overworking him.

La Toya Jackson has told a British talkshow host how the 11-year-old confided in her about the strain the pop legend was under before his death in June.

Speaking on the Paul O'Grady Show, La Toya said Paris told her Jackson never got a chance to rest in the lead up to 50-show “This Is It” London tour.

“She said, ‘No, you don’t understand, they kept working him and Daddy didn’t want that but they worked him constantly’ — I felt so bad,” La Toya said.

Jackson — who died from a cardiac arrest after taking a cocktail of drugs — originally planned 10 London concerts and complained publicly when the tour was extended to 50 shows.

Paris revealed her suspicions in hospital immediately after her father died, La Toya said.

She confided to her aunt: “The cardiologist was the best, so how could this happen?"

"What happened is they worked him too hard."

La Toya also revealed in the TV interview her own theory that her brother was murdered because of the Beatles songs and other music catalogues he owned.

“I thought that from day one ... you must understand something Michael always told me," she said.

“He said, ‘If anything happens to me, if I die, it’s because someone murdered me — they’re trying to kill me’. “It wasn’t that he was being delusional, they did this over the catalogue."

http://news.ninemsn.com.au/entertain...-paris-jackson

Ich würd' was dafür geben um zu wissen, ob das Paris wirklich gesagt hat !

Kommentar

Höh?
          Habe ich das nicht gerade hier eben schon mal auf Deutsch gelesen?

Kommentar

Ironie on/

Andererseits eine taktische Meisterleistung.
            Sie gibt weiter was angeblich Paris gesagt hat,
            aber eigentlich ihre Meinung ist.
            Das wird dann durchgereicht als
            "Is halt ne Aussage von einem traurigem Kind"

/Ironie off

Kommentar

wo?

20zeichenvollgemacht

Kommentar

Hier

Kommentar

Okay kann also gelöscht werden, tut mir leid !

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                    Ironie on/
                    Andererseits eine taktische Meisterleistung.
                    Sie gibt weiter was angeblich Paris gesagt hat,
                    aber eigentlich ihre Meinung ist.
                    Das wird dann durchgereicht als
                    "Is halt ne Aussage von einem traurigem Kind"
                    /Ironie off
                    Ich sage ja...
                    Zuviele Milch-Shakes!

Kommentar

Schade dass einige aus dieser Familie es nie lassen können Aufmerksamkeit zu erregen über Michael und jetzt auch noch über seine Kinder! Wie währe es wenn sie selber mal auf sich aufmerksam macht und einen tollen Song schreibt,komponiert und performt und zwar so genial wie Michael das gemacht hat?Ist wohl zu viel Arbeit und am Können mangelt es auch wohl da ist es doch einfacher so einen Blödsinn zu reden nackig will die ja jetztauch keiner mehr so unbedingt sehen ? L.G.Gabi

Kommentar

Ja also langsam reichts dann auch wieder.
                        Das mit der Geistergeschichte war ja noch ganz lustig. Aber irgendwo muss doch mal langsam eine Grenze erreicht sein, sonst könnte man noch auf die ganz gemeine Idee kommen, dass LaToya das alles gar nicht mehr ernst meint

Kommentar

Wie wäre es, wenn denn auch mal andere Motive als nur negative in Betracht gezogen werden.

Hier gibt es zig Threads und tausende Beiträge, die sich darum drehen, dass Andenken an Michael aufrecht zu erhalten und für die Aufklärung seines Todes zu sorgen.

Alles was nunmehr von der Jackson Familie kommt wird aber kontraproduktiv bewertet, jedenfalls zum Teil.

Einerseits gibt es eine Menge zu verarbeiten. Ich meine, wir schreiben hier...., was ist das denn?... und die Jacksons haben eben ständig ein Mikro vor der Nase, sind aber auch nur Menschen, die ihre Gedanken loswerden wollen, müssen, möchten -also auch nicht anders wie hier. Hier liest es eben nicht die ganze Welt.

Ich kenne La Toya nicht persönlich und sonst wohl auch keiner hier. Euer Bild ist nur das, was Euch vorgegeben wird, bzw. das Bild, was Ihr Euch aus dem vorgegebenen bildet.
                          La Toya hat vor einigen Wochen klar geäußert, dass sie an Mord glaubt und das sie alles daran setzen wird, dass es aufgeklärt wird.

Welche Mittel sie nun dazu wählt, die Welt wieder ein bisschen daran zu erinnern, dass es durchaus Motive gab.

(AEG, Sony usw. und ich´möchte hier auf den Momorian Talk verweisen, Interview Larry King, Joe Jackson und Rowe - Übersetzung - hinweisen.
                          Leider weist die Überschrift nicht auf den Inhalt des Miss Marple Club hin. Hier kann jeder selbst nachlesen (viele, auch nicht fiktive sondern im Internet recherchierte Erkenntnisse über Michaels Verhältnisse zu diesen Leuten, Verträge usw. und die wer mit wem geschäftliche Verbindungen hat, darüber nach lesen, was es für Motive gab, Michael lieber tot als lebendig zu haben.)

Weiterhin ist für mich durchaus möglich, dass die Kinder doch eine Menge mitbekommen haben. Da ich, wie ihr alle, auch mal 11 war, weiß ich, dass man da sehr viel mitbekommt. Darum möchte ich auch das nicht ausschließen und was für mich nun plausibler klingt ist doch so etwas von unerheblich.....

Ich hoffe weiterhin, dass es einige aus der Familie nicht lassen können, immer wieder Aufmerksamkeit zu erregen. Was die Medien davon transportieren, was davon wie ankommt, ist ebenso wieder gaaaaanz was anderes, aber muss ich das EUCH ERZÄHLEN?????
                          Zuletzt geändert von Billy; 01.10.2009, 21:58.

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                            Wie wäre es, wenn denn auch mal andere Motive als nur negative in Betracht gezogen werden.

Hier gibt es zig Threads und tausende Beiträge, die sich darum drehen, dass Andenken an Michael aufrecht zu erhalten und für die Aufklärung seines Todes zu sorgen.

Alles was nunmehr von der Jackson Familie kommt wird aber kontraproduktiv bewertet, jedenfalls zum Teil.

Einerseits gibt es eine Menge zu verarbeiten. Ich meine, wir schreiben hier...., was ist das denn?... und die Jacksons haben eben ständig ein Mikro vor der Nase, sind aber auch nur Menschen, die ihre Gedanken loswerden wollen, müssen, möchten -also auch nicht anders wie hier. Hier liest es eben nicht die ganze Welt.

Ich kenne La Toya nicht persönlich und sonst wohl auch keiner hier. Euer Bild ist nur das, was Euch vorgegeben wird, bzw. das Bild, was Ihr Euch aus dem vorgegebenen bildet.
                            La Toya hat vor einigen Wochen klar geäußert, dass sie an Mord glaubt und das sie alles daran setzen wird, dass es aufgeklärt wird.

Welche Mittel sie nun dazu wählt, die Welt wieder ein bisschen daran zu erinnern, dass es durchaus Motive gab.

(AEG, Sony usw. und ich´möchte hier auf den Momorian Talk verweisen, Interview Larry King, Joe Jackson und Rowe - Übersetzung - hinweisen.
                            Leider weist die Überschrift nicht auf den Inhalt des Miss Marple Club hin. Hier kann jeder selbst nachlesen (viele, auch nicht fiktive sondern im Internet recherchierte Erkenntnisse über Michaels Verhältnisse zu diesen Leuten, Verträge usw. und die wer mit wem geschäftliche Verbindungen hat, darüber nach lesen, was es für Motive gab, Michael lieber tot als lebendig zu haben.)

Weiterhin ist für mich durchaus möglich, dass die Kinder doch eine Menge mitbekommen haben. Da ich, wie ihr alle, auch mal 11 war, weiß ich, dass man da sehr viel mitbekommt. Darum möchte ich auch das nicht ausschließen und was für mich nun plausibler klingt ist doch so etwas von unerheblich.....

Ich hoffe weiterhin, dass es einige aus der Familie nicht lassen können, immer wieder Aufmerksamkeit zu erregen. Was die Medien davon transportieren, was davon wie ankommt, ist ebenso wieder gaaaaanz was anderes, aber muss ich das EUCH ERZÄHLEN?????
                            Normal gebe ich dir in ALLEM Recht... normal... denn sie erwähnt hier das Kind und das ist nun wirklich unterste Schublade...

Nehmen wir mal an, Paris hätte dies wirklich gesagt : Dann hätte LaToya einfach mal ihr Vertrauen missbraucht... Oder meinst du die Kleine hat gesagt "Bitte bringe das in die Presse?"

Und wenn Paris das nicht gesagt hat? "Wie ist meine Tante denn drauf. Legt mir etwas in den Mund was ich gar nicht gesagt habe. Hat sie das nicht schon damals mit meinem Daddy getan, nur um ihr Image zu polieren?"

Keine Frage, auch ich setze mich stets für die Jackson-Familiy ein... doch zugegebener Maße fällt mir das bei LaToya extremst schwer... Ich kann ihr einfach nicht verzeihen, wie sie damals Michael an den Pranger gestellt hat.

Auch wenn Michael ihr wohl verziehen hat - ich kann das irgendwie nicht! Bin aber auch nur ein Mensch...

Hätte sie sich so zu seinem Lebzeiten für ihn eingesetzt, bzw sich für ihn interessiert, wäre sie für ihn so in die Bresche gesprungen wie damals gegen ihn...würde ich vielleicht Anders denken.

Doch was sie damals getan hat, wird bei mir immer einen bitteren Beigeschmack hinterlassen und diese Frau einfach mal unglaubwürdig machen...

Allein die Tatsache: Sie mag keine Tiere... aber ist bei *Wildes Wohnzimmer*wenige Tage nach seinem Tod zu sehen?
                            Ach ich könnte hier vieles Aufzählen.. doch ich denke ein Jeder weiss was ich meine...

Kommentar

Off topic: Wie bitte La Toya mag keine Tiere???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X