Aber Deine Antwort, Nefsche, kommt eben genau wieder auf den Punkt zurück, den ich versuchte zu erklären - es wird eben negativ bewertet.
Wenn es Paris nicht gesagt hat, dann könnte Paris denken, ihre Tante poliert ihr Image... usw.Ich weiß nicht, ob die derzeit daran denken ihr Image zu polieren. Das wird vielleicht sugeriert, vielleicht ist es so. Doch solange hier wildfremde Menschen sich fast täglich melden und über Michael schreiben, über ihn diskutieren, möchte ich der Familie das Recht nicht absprechen, dass sie sicherlich noch um so einiges mehr emotional geschockt sind als wir Forumsmitglieder hier...... und somit mag ich das einfach nicht verurteilen, da die Motive von ihr ja auch sein könnten, wie ich es in meinem vorherigen Beitrag schrieb. Könnte und solange könnte, hacke ich auf niemanden herum. Das ist verdammt einfach. Den ersten Gefühlen freien Lauf lassen kann, helfen, aber nicht der Sache, sondern nur einem selbst.
Ich bin aber nicht hier um mir zu helfen, sondern weil mich Michael und die Aufklärung seines Todes nicht in Ruhe lassen.
Auch soll Paris bewusst den Weg ans Mikrofon gesucht haben bei der Trauerfeier von Michael. Was immer sie gesagt hat (oder auch nicht) zu La Toya, weshalb ist das gleich ein Vertrauensmissbrauch? Paris könnte doch durchaus ebenfalls daran interessiert sein, das den Menschen zu sagen. Bei aller Abschirmung, sie lebt trotzdem nicht auf dem Mond.
Vielleicht war es ja für La Toya auch vielmehr ein Beweis für ihre Aussagen, dass Michael ermordet wurde und das wollte sie der Welt sagen.
Ich warte da lieber noch mal 8 Jahre bis Paris sich selbst meldet. Vielleicht dauert es auch gar nicht so lange. Vorher lasse ich La Toya in Ruhe.
Kommentar