thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Toya zitiert Aussagen von Paris

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin kein Fan von La Toya. Sie war mir eher supekt aber im Grunde egal. Ist sie jetzt auch noch.

Aber Deine Antwort, Nefsche, kommt eben genau wieder auf den Punkt zurück, den ich versuchte zu erklären - es wird eben negativ bewertet.

Wenn es Paris nicht gesagt hat, dann könnte Paris denken, ihre Tante poliert ihr Image... usw.Ich weiß nicht, ob die derzeit daran denken ihr Image zu polieren. Das wird vielleicht sugeriert, vielleicht ist es so. Doch solange hier wildfremde Menschen sich fast täglich melden und über Michael schreiben, über ihn diskutieren, möchte ich der Familie das Recht nicht absprechen, dass sie sicherlich noch um so einiges mehr emotional geschockt sind als wir Forumsmitglieder hier...... und somit mag ich das einfach nicht verurteilen, da die Motive von ihr ja auch sein könnten, wie ich es in meinem vorherigen Beitrag schrieb. Könnte und solange könnte, hacke ich auf niemanden herum. Das ist verdammt einfach. Den ersten Gefühlen freien Lauf lassen kann, helfen, aber nicht der Sache, sondern nur einem selbst.
    Ich bin aber nicht hier um mir zu helfen, sondern weil mich Michael und die Aufklärung seines Todes nicht in Ruhe lassen.

Auch soll Paris bewusst den Weg ans Mikrofon gesucht haben bei der Trauerfeier von Michael. Was immer sie gesagt hat (oder auch nicht) zu La Toya, weshalb ist das gleich ein Vertrauensmissbrauch? Paris könnte doch durchaus ebenfalls daran interessiert sein, das den Menschen zu sagen. Bei aller Abschirmung, sie lebt trotzdem nicht auf dem Mond.

Vielleicht war es ja für La Toya auch vielmehr ein Beweis für ihre Aussagen, dass Michael ermordet wurde und das wollte sie der Welt sagen.

Ich warte da lieber noch mal 8 Jahre bis Paris sich selbst meldet. Vielleicht dauert es auch gar nicht so lange. Vorher lasse ich La Toya in Ruhe.

Kommentar

Wenn es Paris nicht gesagt hat, dann könnte Paris denken, ihre Tante poliert ihr Image... usw.Ich weiß nicht, ob die derzeit daran denken ihr Image zu polieren. Das wird vielleicht sugeriert, vielleicht ist es so. Doch solange hier wildfremde Menschen sich fast täglich melden und über Michael schreiben, über ihn diskutieren, möchte ich der Familie das Recht nicht absprechen, dass sie sicherlich noch um so einiges mehr emotional geschockt sind als wir Forumsmitglieder hier...... und somit mag ich das einfach nicht verurteilen, da die Motive von ihr ja auch sein könnten, wie ich es in meinem vorherigen Beitrag schrieb. Könnte und solange könnte, hacke ich auf niemanden herum. Das ist verdammt einfach. Den ersten Gefühlen freien Lauf lassen kann, helfen, aber nicht der Sache, sondern nur einem selbst.
      Ich bin aber nicht hier um mir zu helfen, sondern weil mich Michael und die Aufklärung seines Todes nicht in Ruhe lassen.

Auch soll Paris bewusst den Weg ans Mikrofon gesucht haben bei der Trauerfeier von Michael. Was immer sie gesagt hat (oder auch nicht) zu La Toya, weshalb ist das gleich ein Vertrauensmissbrauch? Paris könnte doch durchaus ebenfalls daran interessiert sein, das den Menschen zu sagen. Bei aller Abschirmung, sie lebt trotzdem nicht auf dem Mond.
      Vielleicht war es ja für La Toya auch vielmehr ein Beweis für ihre Aussagen, dass Michael ermordet wurde und das wollte sie der Welt sagen.

Ich warte da lieber noch mal 8 Jahre bis Paris sich selbst meldet. Vielleicht dauert es auch gar nicht so lange. Vorher lasse ich La Toya in Ruhe.
      gut auf den Punkt gebracht, billy. Das sehe ich genauso. Zuerst dachte ich auch an Vertrauensmissbrauch. Jedoch ist diese Aussage nicht wirklich vertraulich. Im Gegenteil, Paris könnte mit dieser Aussage vllt sogar zur Aufklärung beitragen und eine wichtige Zeugin sein. Wollen wir es nicht hoffen. dass das Kind damit belastet wird. Trotzdem wollte LaToya damit vllt nur nochmal ihren Verdacht untermauern. Möglicherweise dauern ihr die Ermittlungen auch zu lange.

Ich kenne Latoya nicht und sie ist irgendwie auch nicht mein Typ. Jedoch rechne ich ihr es hoch an, dass sie für Michaels Gerechtigkeit bzw. für die Aufklärung des Todes kämpfen will. Ich kann mir vorstellen, dass sie zur Zeit für nichts anderes mehr lebt. Wenn es uns schon ähnlich geht.....
      Möglicherweise sind ihre vielen Interviews auch ein Hilferuf nach Unterstützung...?
      Zuletzt geändert von Steffi0711; 02.10.2009, 00:01.

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
        Ich bin kein Fan von La Toya. Sie war mir eher supekt aber im Grunde egal. Ist sie jetzt auch noch.

Aber Deine Antwort, Nefsche, kommt eben genau wieder auf den Punkt zurück, den ich versuchte zu erklären - es wird eben negativ bewertet.

Wie gesagt... sie hinterlässt bei mir einen fahlen Beisgeschmack ~ gerade weil sie schon stets "über die Leichen ihrer Familie" ging - so markaber es sich anhören mag...

Eine Schwester die ihr eigenes Fleisch und Blut des Missbrauches bezichtigt!!!
        Da komme ich einfach nicht darüber hinweg. Mag ja sein, dass sie wirklich Schmerz fühlt, dass mag ich ihr auch gar nicht absprechen... vielleicht bereut sie das was sie getan hat auch zutiefst und versucht es nun verzweifelt wieder hinzubekommen...

dazu kann ich nur sagen: zu spät!

Sie wollte das Image - bei mir hat sie es. Klar tauschen wir uns hier aus und trauern gemeinsam - aber das kannst du nicht vergleichen. Der Grossteil findet kein Verständnis im RL und will sich zumindest hier etwas von der Seele reden. LaToya hat ihre Familie!

Und wenn sie an die Öffentlichkeit geht, weil sie Angst hat, er könnte in Vergessenheit geraten, dann soll sie doch verdammt noch mal die Kleine da raus halten!

Ich denke immer noch, dass es Paris Wunsch war ein paar Worte zu sagen. Doch diese Worte hat sie uns persönlich gesagt und nicht durch einen Dritten. Du hast Recht: Paris sollte entscheiden, wann wie was an die Öffentlichkeit gelangt...

Meine persönliche Meinung ist eh, dass Paris da eher wie Janet ist... welche sich meiner Ansicht nach der Presse gegenüber toll verhält...

Doch sehe es doch einmal Anders herum: Wie schlimm muss es für die Kinder sein, wenn sie nicht einmal Familienmitglieder etwas im Vertrauen erzählen können?

Kommentar

Hallo Nefsche,

wenn es im Vertrauen unter 4 Augen war, dann wäre es nicht in Ordnung.

Aber ich wollte nur verdeutlichen, dass man es von verschiedenen Seiten betrachten kann und nicht immer nur aus der einen Perspektive., nämlich der misstrauisch negativen.
          Da Du diesen Part übernommen hast, habe ich versucht eine andere Seite zu beleuchten, da ich finde, das man es überlegen könnte.

Soweit ich weiß, hat Michael auch La Toya "verziehen", wenn man das so nennen will. Warum können das viele Leute hier nicht?

Es kommt mir gar nicht in den Sinn auch nur eine Emotion daran zu verlieren, ob sie mal ungerecht war zu ihm oder nicht. Das ist eine Sache, die die beiden geklärt haben.
          Das nehme ich so hin. Meine persönlichen Empfindungen dazu könnten mich doch schnell auf die falsche Fährte setzen. Deshalb weiß ich auch nicht, ob sie sich zu seinen Lebzeiten für ihn eingesetzt hat.

Auch hier wieder....von der anderen Seite betrachtet, kann doch sein, dass Michael gar nicht wollte, dass seine Geschwister für ihn reden so oder so. So kann der Eindruck doch auch herühren, dass sich sich nicht für ihn eingesetzt hätte, so ewie Du das siehst. (und ich rede jetzt nach dem Tag X, nach dem sie sich versöhnt haben und seitdem von La Toya auch nichts mehr zu hören war....)

Aber so geht wohl jeder damit anders um. Dafür sind wir eben alle unterschiedlich.

Es ist alles letztendlich fiktiv, subjektiv und im Bereich meiner Vorstellung anzusiedeln was ich hier schreibe. Erinnere aber daran, dass es bei jedem anderen hier genauso ist.

Kommentar

@Cassandra
            Ich persönlich bin da eher skeptisch. Selbst wenn Paris diese Worte gesagt hat - was ich mir nur schwer vorstellen kann, Michael wird wohl kaum vor seinen Kindern gejammert haben - es ist extrem taktlos von La Toya, sie in aller Öffentlichkeit auszuplaudern und könnte die Kleine echt verletzen.

Dass Michael um sein Leben fürchtete, hat sie schon öfter erwähnt. Aber entweder bin ich zu blöd, oder ich sehe den Zusammenhang nicht. Warum sollte jemand - z.B. Sony - Michael wegen seiner Songrechte töten? Durch seinen Tod gehen die Rechte ja nicht in den Besitz von Sony zurück, sondern gehen erst einmal in seine Verlassenschaft und dort werden sie vermutlich zumindest so lange bleiben, bis die Kinder erwachsen sind. Einem lebendigen Michael hätte man die Rechte irgendwie abluchsen können, einem Toten nicht mehr, oder sehe ich da etwas falsch?

Wie dem auch sei, La Toya hat es wieder geschafft, sich ins Gespräch zu bringen. Soll sie ja auch, wenn sie will. Ich wünschte mir nur, sie würde die Kinder da nicht jedesmal mit reinziehen.
            Ja auf ein Art gebe ich dir recht. Auch den anderen das man LaToya nicht verurteilen soll stimme ich zu. Ich fand es auch nicht schön das sie damals ihr Bruder das zu trauchte.Aber ich denke auch das es ihre Art ist die Trauer zu bewältigen. Und ich rechne es ihr hoch an das sie alles dran setzt wegen der Aufklärung.Gut mit Paris das finde ich nicht ganz so schön das hätte ich nun wieder nicht in die Öffentlichkeit gebracht.

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
              Hallo Nefsche,

wenn es im Vertrauen unter 4 Augen war, dann wäre es nicht in Ordnung.

Aber ich wollte nur verdeutlichen, dass man es von verschiedenen Seiten betrachten kann und nicht immer nur aus der einen Perspektive., nämlich der misstrauisch negativen.
              Da Du diesen Part übernommen hast, habe ich versucht eine andere Seite zu beleuchten, da ich finde, das man es überlegen könnte.

Soweit ich weiß, hat Michael auch La Toya "verziehen", wenn man das so nennen will. Warum können das viele Leute hier nicht?

Es kommt mir gar nicht in den Sinn auch nur eine Emotion daran zu verlieren, ob sie mal ungerecht war zu ihm oder nicht. Das ist eine Sache, die die beiden geklärt haben.
              Das nehme ich so hin. Meine persönlichen Empfindungen dazu könnten mich doch schnell auf die falsche Fährte setzen. Deshalb weiß ich auch nicht, ob sie sich zu seinen Lebzeiten für ihn eingesetzt hat.

Auch hier wieder....von der anderen Seite betrachtet, kann doch sein, dass Michael gar nicht wollte, dass seine Geschwister für ihn reden so oder so. So kann der Eindruck doch auch herühren, dass sich sich nicht für ihn eingesetzt hätte, so ewie Du das siehst. (und ich rede jetzt nach dem Tag X, nach dem sie sich versöhnt haben und seitdem von La Toya auch nichts mehr zu hören war....)

Aber so geht wohl jeder damit anders um. Dafür sind wir eben alle unterschiedlich.

Es ist alles letztendlich fiktiv, subjektiv und im Bereich meiner Vorstellung anzusiedeln was ich hier schreibe. Erinnere aber daran, dass es bei jedem anderen hier genauso ist.
              Deshalb schrieb ich ja, dass ich ihr nicht verzeihnen kann...

Ich habe auch einen Bruder... zu diesem hab ich selten Kontakt, obwohl wir uns Beide sehr lieben. Doch würde ich niemals so etwas über ihn äussern, selbst dann nicht, wenn Jemand mir eine Waffe an die Schläfe halten würde.

Auch wenn sie es damals selbst geglaubt hätte: Würde ich denken, dass mein Bruder so etwas tut... ich würde das sicher nicht gutheissen, aber ich würde ihn helfen - eine Threrapie zu machen, oder ähnliches... NIEMALS würde ich ihn den Hunden zum Frass vorwerfen... und wenn ich dann noch diese Beweggründe höre... *Bad-Image* *ihr Mann hat sie zu gezwungen* da wird mir mehr als was kalt...

Wie gesagt, mag es sein, dass sie es heute gut meint... Aber so wie ich vorhin vom zweitem Sargnagel sprach, spreche ich hier vom dritten. Das mag sich für dich sehr hart anhören ... das tut mir leid.

Doch einer meiner Lieblingssprüche ist: Du kannst nicht erst Jemanden totschlagen und wenn er tot ist Wiederbelebungsversuche machen!

Das Michael ihr verziehen hat, zeichnet ihn aus... Ich besitze leider nicht so viel Güte und Liebe... leider

Kommentar

@

die vermutung von la toya finde ich gar nicht so falsch.es geht natürlich indirekt um den katalog,sondern das michael versuchte revolutionär,den musikmarkt zu verändern.
                ein künstler der sich selbst vermarktet , hat kaum eine chance und michael hat ja über die machtverhältnisse in der branche gesprochen,das die künstler selber kaum noch künstlerische freiheiten besässen,bzw.nur einen geringen teil ihres schwer verdienten kuchens bekommen.
                auf jeden fall waren die bei sony sehr sehr angepisst.und ein michael hatte die "macht".
                die tatsache ,das die verkaufszahlen der konzerte so in die höhe schnellten, sprach auch für sony klare worte.
                upps und jetzt stirbt ein künstler und die art wie er starb,da darf man sich meiner meinung nach, doch ein paar fragen erlauben.
                dieses ganze arangement mit der aeg...ebenfalls dubios...
                die versicherung zahlt nur bei mord.....
                upps und da stirbt ein künstler....das soll alles zufall sein?
                und wer verdient an der ganzen geschichte sony und aeg....
                upps der könig ist tod ,es lebe der könig.

lyb
                Zuletzt geändert von lyberty; 02.10.2009, 11:57.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X