thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson sucht in TV-Show Imitatoren seines Bruders Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jermaine Jackson sucht in TV-Show Imitatoren seines Bruders Michael

Oktober 03, 2009 | Newsman | MJackson.Net | AdHoc |

Nach der Pleite mit dem von ihm organisierten, aber inzwischen abgesagten Gedenkkonzert für seinen Bruder in Wien hat Jermaine Jackson eine neue Beschäftigung gefunden. Als einer von drei Juroren wird er in einer TV-Castingshow des britischen Senders BBC nach Talenten suchen, die tanzen können wie der verstorbene «King of Pop», Michael Jackson, und seinen Moonwalk am besten nachahmen können.

Die Kandidaten würden in ganz Großbritannien gesucht, teilte der Sender mit. Sie müssten mindestens 16 Jahre alt sein. Die Castingrunden sollen noch im Oktober starten und Ende des Jahres ausgestrahlt werden. Er sei erfreut und aufgeregt, an dieser Show teilzunehmen, sagte Jermaine Jackson. Sein Bruder habe mit seinem Tanzstil Menschen in aller Welt inspiriert.

Das von ihm geplante Gedenkkonzert vor Schloss Schönbrunn in Wien zu Ehren von Michael Jackson war im September mangels Zusagen prominenter Künstler zwei Wochen vor dem geplanten Termin abgesagt worden.

Bis jetzt habe ich seine ganzen Auftritte und Talkshows ja als Trauerbewältigung abgetan... aber was er jetzt damit bezwecken will, verstehe ich wirklich nicht.

Mit Trauern hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

Kommentar

Zitat von Globetrotter Beitrag anzeigen
      Bis jetzt habe ich seine ganzen Auftritte und Talkshows ja als Trauerbewältigung abgetan... aber was er jetzt damit bezwecken will, verstehe ich wirklich nicht.

Mit Trauern hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
      Ich verstehe auch vieles nicht mehr...
      Aber es bestätigt sich halt immer wieder, ist der Name Michael Jackson vertreten lässt sich (wie auch immer) Geld verdienen.

Kommentar

Ich glaube der will ständig nur Aufmerksamkeit erzielen.
        Es gibt eh keinen mehr ,der so einzigartig war wie Michael !
        Alles andere sind nur billige Kopien!!!!

Kommentar

Die Familie besteht zum großen Teil aus Künstlern. Warum sollten sie mit Shows oder anderen Auftritten kein Geld verdienen. Sie brauchen auch Geld zum Leben.
          Mir ist es lieber, Michael Jackson's Familie verdient mit seinem Namen Geld, als irgentwelche Menschen die jetzt anfangen Bücher zu schreiben und so tun als hätten sie Insiderwissen, Interviews geben und so tun als wären sie seine Freunde.
          Diese Menschen waren vorher nicht zu sehen. Bei denen geht es, meiner Meinung nach, nur um das schnelle Geld.
          Wie gesagt, ich gönne es Michael Jackson's Familie mit ihm Geld zu verdienen,
          dann bleibt es wenigstens in der Familie, da wo es hin gehört.
          Michael Jackson hat schließlich teuer dafür bezahlt.

Kommentar

@Gisela
            Ja du hast Recht, Michael Jackson hat teuer dafür bezahlt.
            Wenn Jermaine Jackson sich als Künstler betätigen möchte, dann soll er das tun. Singen, einen Song herausbringen z.B.
            Aber als Juror bei einem tvsender zu arbeiten hat glaube ich nix mit Kunst zu tun - außer bei Dieter Bohlen

Ich persönlich lege überhaupt keinen Wert darauf, irgendwelche Nachahmer anzuschauen. Das ist alles nur imitiert, kein eigener Stil, nichts authentisches, das macht nur umso trauriger, wenn man an das ORIGINAL denkt.

Kommentar

Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
              Die Familie besteht zum großen Teil aus Künstlern. Warum sollten sie mit Shows oder anderen Auftritten kein Geld verdienen. Sie brauchen auch Geld zum Leben.
              Mir ist es lieber, Michael Jackson's Familie verdient mit seinem Namen Geld, als irgentwelche Menschen die jetzt anfangen Bücher zu schreiben und so tun als hätten sie Insiderwissen, Interviews geben und so tun als wären sie seine Freunde.
              Diese Menschen waren vorher nicht zu sehen. Bei denen geht es, meiner Meinung nach, nur um das schnelle Geld.
              Wie gesagt, ich gönne es Michael Jackson's Familie mit ihm Geld zu verdienen,
              dann bleibt es wenigstens in der Familie, da wo es hin gehört.
              Michael Jackson hat schließlich teuer dafür bezahlt.
              Der Grossteil des Geldes dürfte bei der BBC bleiben, würde ich mal vermuten. Ausser es kommt zu einer Musikproduktion mit einem Michael-Nachmach-versucher. Dann fliesst auch Geld für Jermaine.

Kommentar

Mir geht es auch so: ich habe keinerlei Interesse an Michael-Kopien. Man kann noch so nahe an ihn herankommen, es wäre nie perfekt genug, und es wäre nicht Michael - und das schmerzt nur. Deshalb bleibe ich auch lieber in meinen vier Wänden und konsumiere DVDs, CDs und youtube (ich ringe mich vielleicht auch noch zum Kinofilm durch), aber beispielsweise werde ich mir wohl nicht das Thriller-Musical anschauen.

Kommentar

Das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Ich mag Jermaine, verstehe, wenn er eben reden will, anstatt Rückzug. Aber wieso ein Double gefunden werden muß. (Ist dann wohl nicht seine Idee.) K.A. sie haben ihn wohl eingeladen, als Jury aufzutreten und er hat eben angenommen. *hm*

Kommentar

Ich verstehs auch nicht wirklich, was Jermaine da macht. Hat für mich per-
                    sönlich nichts mit Trauerbewältigung zu tun. Gut und schön, wenn er sich
                    ablenken will. Aber bitte nicht auf Michaels Kosten. Es wäre nie jemand in
                    der Lage, so gut wie Michael zu sein. Er war und wird einzigartig bleiben.
                    Alles andere wäre nur eine billige Kopie. Und das hat Michael nicht verdient.

Kommentar

Das gibt es doch nicht!
                      "The Next Michael Jackson"?
                      Wie peinlich ist dat denn!

Wird wahrscheinlich genauso ein Erfolg wie
                      "The Next Uri Geller"
                      - Na, und dann paßt es ja wieder!

Kommentar

Oh mein Gott, the next Michael Jackson, das ist nicht nur peinlich, sondern ärgerlich hoch drei, und es beleidigt das Andenken eines absoluten Genies. Ihn kann man nicht eben mal so "ersetzen".

Kommentar

So langsam glaube ich, dass Jermaine einfach nicht mehr weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll... ich sehe keine logische Erklärung, weshalb er sich jetzt in so eine Jury setzt und so schnell wie möglich dieser Zirkus über die Bühne gebracht wird, nur damit man irgendwas ausstrahlen kann.
                          Den Erfolg wage ich auch stark zu bezweifeln, da ich vermute, dass die meisten, mit mir inklusive, kein Interesse an einer Michael-Kopie haben. Schön und gut, wenn jemand annähernd die Moves drauf hat, aber keiner kommt ans Original an und mir geht es auch um Michael selbst und nicht nur um das, was er auf der Bühne geleistet hat.
                          Wird es nicht außerdem langweilig, wenn es in dieser Show nur um das Selbe geht?? Ich meine die Kandidaten werden da doch größten Teils den Moonwalk nachmachen und JEDER versucht halt was von Michael nachzumachen. Spätestens nach dem Zwanzigsten ist auch der Letzte genervt, da es genug geben wird, bei denen es einfach wie Käse aussieht.

Kommentar

Was soll der Unsinn eigentlich, völliger Schwachsinn!!! Sucht Jermaine einen Ersatz! Hat er Keine Kohle, was soll dass ergeben und wofür?!! Was für ein Quatsch

Kommentar

Deshalb bleibe ich auch lieber in meinen vier Wänden und konsumiere DVDs, CDs und youtube (ich ringe mich vielleicht auch noch zum Kinofilm durch), aber beispielsweise werde ich mir wohl nicht das Thriller-Musical anschauen.
                              Sehe ich ganz genauso.Dafür ist ja alles auch noch viel zu frisch. Irgendwelche Kopien von ihm könnte ich nicht ertragen.Gehe deshalb auch nicht hier in Köln ins Musical.Versteh Jermaine nicht wirklich.Muß es für ihn als Bruder nicht noch viel schlimmer sein irgendwelche Kopien von Michael zu begutachten ?? Aber ich kann nicht in ihn hineinschauen.Er ist in dieser Show Welt aufgewachsen und vielleicht kann er einfach nicht raus aus seiner Haut.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X