thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson sucht in TV-Show Imitatoren seines Bruders Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und bei so einem Scheißdreck setzt sich Jermaine auch noch in die Jury und ist noch stolz drauf. Jetzt schlägts aber 13 lol. Gerade Jermaine müsste klar sein, dass es niemals einen zweiten Michael Jackson geben wird. Keiner wird je Michaels Platz einnehmen können. So ein Blödsinn, ehrlich. Da weiß man nicht, ob man weinen soll, weils so arm ist, oder ob man lachen soll, weils so doof ist. Ich glaub ich heule vor lachen. Hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Kommentar

Soll doch Jermaine den Arsch hochkriegen und performen. Am Besten er nimmt Randy mit dazu, würde diesem Fettsack guttun^^.
      Die Jackson 5 waren auch gute Tänzer. Zwar nicht so gut wie Michael, aber besonders Marlon war der einzige, der an MJ rankam. Sie sollten einen Personal Trainer engagieren und wieder in Form kommen. Und dann die Hits von den Jackson 5/Jacksons/ und Michael Jackson performen.
      Das als TV show . Oder sie könnten auf Tour gehen. Boah, wenn ich daran denke, das wäre echt geil!

Kommentar

das wäre in jedem fall viel sinnvoller als dieser blöde casting quatsch! es ist wie Mrs Järvis sagt: wenns nicht zum heulen wär, könnt man sich auch totlachen - ich entscheide mich für letzteres.

Kommentar

Und wie heißt die Show?
          "Great Britain Search The Super-Michael"?

Kommentar

Nun ja, nachdem schon die Wien-Tribute-Show ins Wasser gefallen ist - und somit Jermaines Einnahmen - wird er der Gage, die er dafür bekommt nicht abgeneigt sein. Luxusappartements müssen immerhin irgendwie finanziert werden. Schön langsam habe ich den Verdacht, Jermaine nutzt seinen derzeitigen Bekanntheitsgrad - bevor er wieder in der Versenkung verschwindet. Oh, das war jetzt böse... - nehm ich sofort zurück, sollte ich mich irren..

Kommentar

Wieso böse? Ganz ehrlich: Langsam grenzen Jermaines Aktionen nurnoch an reine Geldmacherei und Finanzierung des Lebensunterhalts statt niveauvolle Erinnerungen an den geliebten Bruder.

Sollen wir jetzt alle sehen, dass Jermaine immer noch trauert und wie sehr er ihn liebt oder warum macht er das alles? ER ist nicht der Einzige, der einen geliebten Menschen verloren hat. Dem sollte er sich mal bewusst werden.
              Mag jetzt kaltherzig klingen, aber ich hab das Gefühl, dass überall, wo er aufkreuzt Mitleid von allen erwartet, weil er es ja so so schwer hat und so leidet...Meine Güte! WIR leiden auch und müssen wir zu jedem hingehen und immer wieder erzählen wie der Moment war, als wir davon erfuhren... Langsam geht mir dieses Selbstmitleid gewaltig aufn Wecker.

Oder was meint Ihr, wie er sich in der Jury verhalten wird? Er wird mit Sicherheit wieder so gequält schauen, Tränen rauskwetschen und mit zittriger Stimme reden. Irgendwann nimmt ihm das keiner mehr ab. Da sollte er wirklich drauf aufpassen, denn irgendwann gelangt jeder an den Moment, indem er nicht mehr so heftig weinen kann. Ist bei mir zumindest so.

Kommentar

Viele wird es geben die versuchen MJ nachzuahmen, aber es wird niemals jemanden geben der so wundervoll, warmherzig ist wie Michael!! Soll er doch. Alles ist nur eine billige Kopie. R.I.P MICHAEL

Kommentar

Das ist wieder so typisch Jermaine! Sofort nach Michaels Tod fing er an Geld zu scheffeln... sofort! Er ist so ekelig. Was will er mit so einer Show bezwecken. Besser wäre es gewesen, er hätte vom Statement im Krankenhaus am Todestag an den Mund gehalten. Bisher kam nur heiße Luft raus und salzige Tränen. Besser wäre es gewesen er würde den Produzenten eine Absage erteilen! Ich hatte es schon oft geschrieben und konnte auch hier wieder nicht an mir halten.

Sorry an alle, die Jermaine für ehrlich halten.

Kommentar

...Oh...Man, wird ja immer krasser...
                    Der geht ja richtig ran an die Sache...

Kommentar

Also bis jetzt hab ich Jermain ja auch immer in Schutz genommen, aber was ist das denn jetzt für eine Aktion???

Der soll sich lieber um die Vorbereitungen fürs Tribute in London kümmern, da möcht ich nicht nochmal eine Pleite erleben, jetzt wo wir uns entschlossen haben nach London zu fliegen!

Ach ja, und Jermain: Viel Glück bei der Suche nach dem Heiligen Kral !!!

Kommentar

Wenn es noch einen oder mehrere gäbe die mit so viel Gefühl so singen und performen könnten wie Michael dann hätte er sich nicht totarbeiten müssen ! Dann währe sein Leben viel entspannter gewesen weil nicht soo viele nur hinter ihm hergewesen währen das hätt sich dann aufgeteilt und wähtre erträglicher gewesen für Michael und nicht to mutch for him ! Keiner wird das können und ich will es auch nicht hören habe mir neulich wieder eine Kopie von Billy Jean angetan nur die ersten Worte und dann wieder aus -nee auch wenn andere da abgehen ich kann mir son lieblos abgeleiertes Lied von Michael nicht antun es tut nur weh ! Mögen es manche besser machen aber Michael kann keiner ersetzen und wer Verstand hat versucht es gar nicht erst ! Mit ihm singen ja aber für ihn nie !
                        Was ich vom derzeitigen Verhalten einiger Familienmitglieder halte habe ich schon oft gesagt aber ich meine das nicht böse auch Kritik kann gutgemeint sein !
                        Wenn Jermaine wirklich das Andenken seeines bruder in Ehren halten will dann sollte er sowas wie das jetzt wieder nicht machen finde ich ! L.G.Gabi

Kommentar

Profiteur Jermoney greift wieder an!

Ich weiß echt nicht, was Jermoney noch tun muss, damit auch der letzte Trottel kapiert, was von dem zu halten ist.

Kommentar

stimme dir zu Zoey! Auch Jermaine und die anderen hatten es nicht leicht. Aber sich nach Michaels Tod so zu präsentieren?!?

Warum hält Jermaine denn niemand auf? Das alles ist soooooo peinlich!!! Schlimmer als "Bauer sucht Frau"! Ich schäme mich für Jermaine... Er beschämt die ganze Familie mit seinen Aktionen... den nimmt doch keiner mehr ernst! Ach Jermaine...

Kommentar

Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
                              Die Familie besteht zum großen Teil aus Künstlern. Warum sollten sie mit Shows oder anderen Auftritten kein Geld verdienen. Sie brauchen auch Geld zum Leben.
                              Mir ist es lieber, Michael Jackson's Familie verdient mit seinem Namen Geld, als irgentwelche Menschen die jetzt anfangen Bücher zu schreiben und so tun als hätten sie Insiderwissen, Interviews geben und so tun als wären sie seine Freunde.
                              Diese Menschen waren vorher nicht zu sehen. Bei denen geht es, meiner Meinung nach, nur um das schnelle Geld.
                              Wie gesagt, ich gönne es Michael Jackson's Familie mit ihm Geld zu verdienen,
                              dann bleibt es wenigstens in der Familie, da wo es hin gehört.
                              Michael Jackson hat schließlich teuer dafür bezahlt.
                              Danke gisela ...du sprichtst mir aus dem Herzen .., so sehe ich das auch ..,

Kommentar

Mir ist Jermain wie gesagt auch sympahtisch, und ich finde es auch gut, dass er das Andenken an Michael hochhält durch verschiedene Aktionen!

Aber ich finde halt speziell diese eine Aktion für echt bescheuert, ich mag keine Michael Jackson Doubles, vor seinem Tod waren sie mir noch egal, aber jetzt wo er nicht mehr da ist, mag ich keine Doubles mehr, sind halt doch nur Imitatoren, was will er dann überhaupt mit denen? - ich hoffe die sollen nicht beim Tribute auftreten, da will ich nämlich auch hin!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X