thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kids: KARATE Training als Ausgleich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels Kids: KARATE Training als Ausgleich!

Oktober 09, 2009 | Newsman | MJackson.NET | Faded Youth |

The Jackson kids were spotted going to a karate class in Los Angeles yesterday afternoon (October 7).

Sporting their karate outfits, Paris Jackson and Blanket Jackson could be seen enthusiastically entering the building ready to punch, kick and elbow, but after an hour or so of butt-kicking, young Blanket was clearly left exhausted as he got a piggyback ride on the way out!

Prince Jackson was also there — though only as an observer, not a participant.

Meanwhile, in the neverending whirlwind of press coming from Michael Jackson siblings, big sis La Toya Jackson says the late pop icon was “like God.”

The 53-year-old star insists MJ had divine qualities because of the way he tried to spread peace and love during his life, which was tragically cut short in June.

Appearing on Britain’s Live From Studio Five, La Toya said: “Michael was very, very special and my mother would always say that, because he was. He was very different. I would always say, ‘He’s not God. But he’s so God-like.’ He really was God-like. He just wanted to spread love and share love and just do everything that was wonderful.”

Quelle und weitere Bilder: Hier!

Wir bitten anständig hier keine Bilder direkt von den Kids zu Posten. Lest dazu auch: ACHTUNG FANS: Gossip Online - Keine Bilder von Michaels Kindern
    Angehängte Dateien

Ich finde, dass keines der Kinder recht glücklich aussieht. Sie tun mir unendlich leid.....

Kommentar

Karate ist ein toller Sport, da benötigt man viel Geduld,Disziplin und Konzentration, weil man sonst die komplizierten Bewegungsabläufe nicht kapiert und durchführen kann. In unserem Karateverein haben wir bei den Kidds die meisten Zuläufe, die Gruppen platzen bald aus allen Nähten. Mein Sohn war ca. 10 Jahre, als er damit angefangen hat und seine Mama gleich mit. Das tut Michaels Kidds nur gut. Hoffentlich bleiben sie dabei. Und wenn der Große erst mal abwartet und zuschaut, kriegt er vielleicht noch Lust, das zu machen.

Kommentar

Schön, wenn die Kinder etwas Sinnvolles lernen.
        Aber ich glaube, dahinter steckt der sehr praktische Gedanke, dass sie zu ihrem eigenen Schutz Karate erlernen.

Und gleich weiß jeder Bösewicht, dass er es nicht nur mit deren Leibwächtern zu tun hätte... sehr praktisch.

CTE

Kommentar

Die Kinder möchten diesen kleinen armen Hund gerne helfen...

...finde es schön wenn sie sich auch wie Ihr Papa Sorgen um Tiere machen...

Here's a tug on the heartstrings: Michael Jackson's kids saw a sad, two-legged puppy on the news ... and now they're trying to raise money to buy it new mechanical legs.

Quelle:http://www.tmz.com/2009/10/11/jackso...el-jr-blanket/

Kommentar

Zitat von Zoey
            Woran siehst du das denn? die Gesichter wurden doch geschwärzt?
            Also eben war keins mehr geschwärzt.

Ich finde es auch schön für die Kinder, auf diese Weise mal Dampf ablassen zu können.
            Omer ist ja auch dabei. Auch das freut mich, er schien immer eine enge Bezugsperson zu sein.

Kommentar

Wenn ihr auf den Link geht, seht ihr die Fotos und ich finde nicht, dass die Kinder da wahnsinnig unglücklich aussehen!
              Sie können ja nich auf jedem Foto lachen! Welches Kind läuft denn den ganzen Tag grinsend durch die Gegend?

Kommentar

Zitat von Zoey
                Öh?
                Also hab mir grad die Bilder angesehen und bin etwas verwirrt:
                Ist Grace wieder da?? Ich dachte das wär nur ein Gerücht!
                Wo soll da Omer dabei sein? Ich seh keinen Omer nicht!
                Und die wichtigste Frage:
                Warum trägt Prince nur eine Socke???
                Omer: 2. Reihe, 2. und 3. Foto, ganz in weiß (beige Hose). Und 4. Reihe, 3. Foto mit nem blauen Pulli und Blanket an der Hand.

Vielleicht hat Prince sich irgendwie am Fuß verletzt, das würde erklären, warum er nicht mitmacht...

Kommentar

Zitat von sparkle Beitrag anzeigen
                  Omer: 2. Reihe, 2. und 3. Foto, ganz in weiß (beige Hose). Und 4. Reihe, 3. Foto mit nem blauen Pulli und Blanket an der Hand.

Vielleicht hat Prince sich irgendwie am Fuß verletzt, das würde erklären, warum er nicht mitmacht...
                  Hallo

Oder der Zäh ist reingewachsen, ist mir auch passiert.

Kommentar

Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
                    Oder der Zäh ist reingewachsen, ist mir auch passiert.
                    Du meinst den Nagel, oder? Wenn ich mir so einen reingewachsenen Zeh vorstelle... wo soll der denn hin?

Kommentar

Ich finde es gut, dass die Kinder durch Sport einen Ausgleich geboten bekommen. Was sie jetzt brauchen, ist ein normales Leben. So normal wie das eben geht, wenn man das Kind von Michael Jackson ist. Sie werden ja jetzt schon von Paparazzi verfolgt und das wird sich auch sicherlich so schnell nicht ändern. Aber ich finde auch, dass die Familie einen sehr guten Job macht. Die Kinder sehen gut aus und, soweit das eben geht, auch glücklich. Es freut mich für sie, dass sie langsam wieder lachen können. Und Michael wird es auch freuen.

Kommentar

Karate ist doch eine feine sache für die kids. es ist ja nicht nur sport, da stecken ja auch eine philosophie und jahrhunderte alte rituale dahinter.
                        der gedanke an selbstverteidigung ist in diesem falle bestimmt sehr nützlich - und Karate stärkt auch das selbstbewußtsein.

Kommentar

ähm Kung Fu - kein Karate ist schon ein großer unterschied ;-) ..obwohl ich das Traditionelles Kara-Te für die Kids bevorzugen würde.

Kommentar

was denn nu?
                            da gibt es wohl 2 versionen hier
                            hab nämlich ursprünglich gelesen, dass es Karate sein soll....

edit:
                            The Jackson kids were spotted going to a karate class in Los Angeles yesterday afternoon (October 7).

Sporting their karate outfits, Paris Jackson and Blanket Jackson could be seen enthusiastically entering the building ready to punch, kick and elbow, but after an hour or so of butt-kicking, young Blanket was clearly left exhausted as he got a piggyback ride on the way out!
                            aber womöglicherweise liegt hier die zeitschrift falsch und oder egal
                            können die kids ja schlecht selbst fragen...
                            ich bleib vorerst bei Karate, wenns niemanden stört
                            Zuletzt geändert von Marywell; 13.10.2009, 18:45.

Kommentar

Hierbei müßte es sich tatsächlich um Karate handeln.

Weisse Anzuge aus sehr stabilem, festen Stoff - man packt sich schon ziemlich an den Klamotten.

Bei Kung-Fu trägt man schwarze AnzÜge aus einem ganz anderen Material, da wird auch nicht so reingegriffen.

(Meine Mädels haben 2 Jahre Kung-Fu gemacht, daher meine "Klugscheißerei")

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X