Jermaine Jackson, der ältere Bruder des kürzlich verstorbenen Michael Jackson ist seit Freitag in Mumbai, um dort zusammen mit dem Sänger und Komponist Adnan Sami zusammen ein internationales Musikalbum aufzunehmen, das von Bhushan Kumar prozuziert werden wird.
Adnan Sami holte den Amerikaner persönlich vom Flughafen in Mumbai ab, wo bereits unzählige Vertreter der Presse die Ankunft Jermaine Jacksons erwarteten. Indischen Medienberichten zufolge plant Jermaine Jackson während seines 10-tägigen Aufenthalts in Indien auch den Besuch des Taj Mahals. Zudem sollen erste Vorbereitungen zum Videodreh des neuen Albums in Indien getroffen werden.
Ein viertägiges Shooting zum Video des Songs "Let's go to Mumbai City" ist dazu geplant, in welchen der singende Jermaine Jackson an verschiedenen Locations Mumbais, wie dem Gateway Of India und dem Marine Drive zeigen wird.
Jermaine Jackson machte in den letzten Wochen vor allem Schlagzeilen wegen des von ihm geplanten "The Tribute" Konzerts, welches ursprünglich am 26.September 2009 in Wien stattfinden sollte und bei welchen auch der indische Sänger Sonu Niigaam auftregen sollte. Kurzfristig wurde das Konzert in Wien jedoch abgesagt und auf Sommer 2010 verlegt. Dann soll jecoh in London stattfinden.
Kommentar