Nach KJ Ableben - möge sie noch sehr lange für ihre Enkelkinder da sein - bekommen die Kinder eben diese 40 Prozent. Weil, so glaube ich, sie doch die eigentlichen Erben sind. Nicht seine Geschwister, Neffen, Cousins etc. Ist doch auch bei Otto-Normalverbraucher so, dass die Kinder als Erben eingesetzt werden. Katherine bekam den 40%igen Anteil, damit sie finanziell versorgt ist - und weil sie das Sorgerecht für die Kids hat.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach Katherine Jacksons Tod geht das Geld direkt an die Kinder
Einklappen
X
-
Warum es jetzt heißt, seine Kinder würden dann alleine die Großmutter sozusagen beerben, kann ich so nicht nachvollziehen. War das im Testament schon so bestimmt, oder hat Katherine jetzt ein entsprechendes Testament selbst gemacht?
Nach KJ Ableben - möge sie noch sehr lange für ihre Enkelkinder da sein - bekommen die Kinder eben diese 40 Prozent. Weil, so glaube ich, sie doch die eigentlichen Erben sind. Nicht seine Geschwister, Neffen, Cousins etc. Ist doch auch bei Otto-Normalverbraucher so, dass die Kinder als Erben eingesetzt werden. Katherine bekam den 40%igen Anteil, damit sie finanziell versorgt ist - und weil sie das Sorgerecht für die Kids hat.
-
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigenHihi, es gibt eine erste Reaktion eines Familienmitglieds auf den gestrigen Bericht, dass Kathereins Anteil am Erbe direkt an die Kinder fällt. Randys Worte: " Für die Familie ist es ok, wen interessiert schon das Geld? Wir haben genug davon. Wenn es mir ums Geld ginge, würde ich an einer Reality Show teilnehmen oder Interviews geben"
Quelle: http://www.tmz.com/tag/RandyJackson/
Ob das ein kleiner Seitenhieb auf bestimmte Familienmitglieder ist ?
Der Randy gefällt mir immer besser.
Nun, sollte Katherine sterben, wird erstmal ein Vormund bei Gericht bestellt.
Man darf auch nicht vergessen, daß die Jacksons in einem regelrechten
Familienverbund auf diesem großen Anwesen in Encino leben.
Sie werden sich mit Sicherheit untereinander helfen.
Und da dieses Kindermädchen ja nun auch wieder da zu sein scheint....
Kommentar
-
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigenHihi, es gibt eine erste Reaktion eines Familienmitglieds auf den gestrigen Bericht, dass Kathereins Anteil am Erbe direkt an die Kinder fällt. Randys Worte: " Für die Familie ist es ok, wen interessiert schon das Geld? Wir haben genug davon. Wenn es mir ums Geld ginge, würde ich an einer Reality Show teilnehmen oder Interviews geben"
Quelle: http://www.tmz.com/tag/RandyJackson/
Ob das ein kleiner Seitenhieb auf bestimmte Familienmitglieder ist ?
Auf wen sollte der Seitenhieb denn gerichtet sein? Als ob irgendwer in der Familie sein Gesicht ständig in die nächste Kamera halten würde, um seine tiefe Trauer kund zu tun. Das macht doch da keiner von ihnen
Aber back to topic:
Jetzt mal emotionslos und rein rechnerisch betrachtet, müsste Katherine mal mindestens noch zehn Jahre leben. Dann wären zumindest Prince und Paris laut dem amerikanischen Gesetz volljährig und könnten dann vielleicht auch für Blanket das Geld verwalten, bis er selbst dann vier Jahre später volljährig wird.
Menschlich betrachtet, wünsche ich Katherine ohnehin noch ein langes und einigermaßen gesundes Leben. Sie kümmert sich ganz offensichtlich sehr gut um ihre Enkelkinder und den Kindern geht es gut. Sie können nach all diesen schrecklichen Wochen wieder lachen und sie scheinen sich an dieses neue Leben zu gewöhnen. So langsam zumindest. Und auch für die Kinder selbst wünsche ich mir, dass ihre Oma noch lange lebt, denn wie hier schon gesagt wurde, nochmal so ein Schicksalsschlag, kurz nachdem der geliebte Daddy gestorben ist, das wünsche ich den Kindern ganz und gar nicht. Das wäre ja eine absolute Schweinerei vom Schicksal, wenn es den Kindern auch noch die Großmutter so früh nehmen würde.
Ich wünsche Katherine und den Kinder, und auch der restlichen Jacksonfamilie (auch Jermaine ) alles Gute.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar